Mittwoch, 19. Februar 2014

Nettigkeiten und noch viel mehr.....

Hallöle meine Lieben!
Heute möchte ich meine zweite Runde Nettigkeiten starten!
Die meisten von Euch wissen schon was das ist und wie es geht.
 
Also,  die ersten drei die unter diesem Post kommentieren, bekommen von mir ein kleines Geschenk.
Der Haken an dieser Geschichte ist, Ihr müsst dann auch zu diesen Nettigkeiten aufrufen.
Solltet Ihr das nicht wollen, schreibt das bitte in Eurem Kommentar dazu.
Ich bin diesmal dem Aufruf von Monika gefolgt.
 
 
Ich bin, obwohl das Wetter heute mehr als bescheiden ist, immer noch in Hochform,
obwohl ich heute so gedacht habe:
"Warum sind die Tage immer so schnell um?"
Ich habe noch soviel vor und möchte noch soviel machen,
aber die Zeit reicht nicht.
 
Mein Gute Laune Modus hängt aber wohl auch damit zusammen das ich bei der lieben Tatjana gewonnen habe.
 
Diese süßen Teller....
 
 
....habe ich bekommen!
Und die Liebe hat sogar an meine Katzis gedacht, obwohl ich erst ein wenig schokiert war! GGGG
Tatjana hat Stinkemäuse mitgeschickt und wie der Name schon sagt stinken die.
Und wenn die auch noch fast Luftdicht verpackt sind, ist der Geruch echt enorm, grins.
Aber sie machen Katzen GLÜCKLICH....
....schaut selbst...
 
 
 
 
.... sollten sie mal nicht mehr riechen, bekommen sie garantiert neue.
Ich kann aber alle beruhigen, die Stinkewolke war nur in der Verpackung so extrem, ansonsten nimmt man den Geruch nicht war. Wir jedenfalls nicht!
 
Und weil meine Laune ja noch länger so gut sein soll, habe ich mir noch mehr Frühling ins Haus geholt.
Diese schönen Zweige mussten einfach in die Stube....
 
 
Kirschblüten und....
 
 
Forsythien.....
 
 
 
rosé trifft gelb. Einfach schön
(wenn sie richtig blühen).
 
Und da rosé anscheinend eine meiner neuen Lieblingsfarben wird
(ich kann es gar nicht glauben)
habe ich für die Zweige noch ein paar Anhänger gehäkelt....
 
 
Die Anleitung für die Herzen habe ich von hier
 
 
Und sogar auf meiner Fensterbank findet man die Farbe rosé!
 
 
Ich revidiere auch mein Urteil was den Preis der Ranunkeln angeht.
Sie halten wirklich ganz schön lange, ich musste sie zwar kürzen, aber sie sehen immer noch wunderschön aus....
(Tulpen sind nicht so langlebig).
 
Mich würde nicht wundern wenn demnächst noch ein rosé Osterhase da steht, grins.
 
So meine Lieben,
diejenigen von Euch die genauso Krimibegeistert sin wie ich, fordere ich jetzt noch einmal auf in mein Lostöpfchen zu hüpfen.
Das Töpfchen befindet sich einen Post tiefer.
Und da ich so viele emails wegen der Buchverlosung bekommen habe hier die antworten.
 
1. Ich habe meine Ausgabe auf meinem Reader, Ihr bekommt keins was schon gelesen ist.
2. Euren Gewinn habe ich nicht gekauft, sondern Sven Koch stellt ihn zur Verfügung und
3. Nein, ich kenne Sven Koch nicht persönlich! Ich habe ihm eine Email geschrieben und einfach gefragt ob er ein Exemplar zu Verfügung stellen würde. Und er hat ja gesagt.
 
So meine  Lieben jetzt sage ich erst einmal
Goodbye!
Das nächste mal zeige ich Euch noch einen Grund weswegen ich so im Gute Laune Modus bin.
Ich sage nur Blümchenmama.....
 
Macht es Euch nett
 
Eure Bettina
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ...da sind wir schon mal Zwei...habe nämlich auch die Befürchtung, das ich mich immer mehr in rose verliebe und so wirklich passt mir das nicht ;-) Schaun wir mal, wie weit der Virus geht!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Och.... so eine kleine nette Nettigkeit wäre toll. Ich mache gerne mit und würde auch Nettigkeiten weitergeben. Deine Rosa-Phase gefällt mir. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bettina,
    ach du bringst die Sonne mit vor lauter guter Laune! :-D Ich wünsche dir ganz viel meht Zeit. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥
    Ps. : Ich möchte bitte nicht mitmachen falls ich hier der dritte Kommentar bin. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,

    Yeah-Yippi-Ah-Yeah! Danke du Liebe! Jetzt hab ich endlich die richtige Uhrzeit auf meinem Blog. Ich hatte ja schon an vielen Stellen gesucht, aber da noch nicht. Super. Ick freu mich! Den Platz für die Nettigkeitenrunde geb ich mal ab, denn bei mir haben sich schon beim letzten Mal nur zwei (eigentlich nur einer) runtergeschrieben. Das ist mir dann auch doof. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag! Ich putz mal weiter :-((

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Wie schön das du so gut gelaunt bist.

    Rosa ist eine meiner Lieblingsfarben. ...
    ★★★

    Herzliche Gratulation zum tollen Gewinn. ..


    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,
    ein schöner Post! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn von der lieben Tatjana :O) Die Stinkemäuse kenn ich auch, die Katzen lieben sie!
    Die Zweige mit Deinen rosa Häkeleien sehen so schön aus! Ja, man braucht jetzt Farbe drinnen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend und weiterhin so gute Laune!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina!
    Was für ein schöner Gewinn, da kommt wirklich gute Laune auf.
    Und der Frühling lässt bei dir auch schon durchblitzen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo bettina,
    die katzen haben sich mit sicherheit über die mäuschen gefreut. zuerst dachte ich, die teller sind aus porzellan.
    aber schön hast du sie dekoriert. gefällt mir.
    liebes grüßle eva, die nicht in den lostopf springt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    ins Lostöpfchen bin ich gestern schon gehüpft und heute möchte ich dir sagen, das mir dein "ROSA-TRIP" gut gefällt und die Katzen mit den liebsten Stinkemäusen sowieso ;-)
    Die Ranunkeln lassen sich übrigens auch sehr gut trocknen und verblassen dann leicht zu einem altrosa.
    Ich wünsche die noch eine freudichschöne Woche,
    <3lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,
    na, hast Du drei zusammen bekommen?
    Wenn nein, ich bin zur dritten Runde bereit...grins.
    Und kein Wunder, wenn es Dir gut geht bei so einem schönen Gewinn...und da kommt ja noch mehr die Woche.
    Da ist das Grinsen im Gesicht festgewachsen, oder?
    Die Herzen finde ich auch so schön, meins hängt auch am Strauch.
    In rose gefallen sie mir super, aber mein weißes ist mir noch ein bisschen lieber...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bettina,
    hübsch sehen deine neuen Teller aus, das Design gefällt mir. Wenn so unverhofft ein hübscher Gewinn ins Haus flattert, die Temperaturen die 10 Grad Marke erreichen, ab und zu sich die Sonne blicken lässt - ja dann stellt sich gute Laune ein!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Du Glückspilz! Und sooo schön gehäkelt hast du! Da bin ich ja mal gespannt mit was dich die liebe Blümchenmama so zum Strahlen gebracht hat :)
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    ich freu mich, dass ich Bettina und die Katzen erfreuen konnte :-).
    Sehr schöne Häkeleien in rosa.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    die Teller passen gut zum Frühling!
    Die Stinkemäuse kommen aber echt gut an bei deinen Miezen:)
    Ein paar Zweige hab ich auch schon geholt und freu mich über die grünen Blättchen!
    Auch deine gehäkelten Minis sind niedlich!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    oh, sehen die Herzen in rosa toll aus! Du bist ja richtig in Produktion gegangen. Dein Strauß macht Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Süße Bilder! Und dein Blütenstrauch wird toll aussehen, wenn er blüht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    Also erstmal sind die Teller wirklich wunderschön! Und deine Katzen mit den Stinkemäusen-herrlich :-) Die kenn ich auch und sie werden geliebt!
    Dein schöner Kirschzweig mit den süßen Häkelherzen gefällt mir auch so sehr :-)
    Hab einen schönen Tag, du Fröhliche!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  18. Liebe gute gelaunte Bettina,

    ja, Tatjanas Stinkemäuse sind wirklich heiss begehrt. Tari hat seine auch geliebt, leider lebt sie schon lange nicht mehr :-( Die Herzchen sehen an den frühlingsfrischen Zweigen toll aus und die schönen Teller passen da auch ganz wunderbar dazu.
    Ach ja, eine Antwort bin ich Dir auch noch schuldig. Die Tildawolle läßt sich genauso schön wie die Catania verhäkeln, sie ist nicht glänzend sondern matt und spaltet sich auch nicht.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder Inspirationen hast Du da... ich habe auch so zwei Fellbiester, die das Spielzeug lieben... und ICH liebe Ranunkeln.... ich finde sie zauberhaft schön... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    mein Kommentar hinkt noch ganz spät hinterher... Schön sieht das Rosa bei dir aus! Die Herzen und die Blümchen sind ganz süß (hast du für die Blümchen eingentlich auch ne Anleitung oder hast du das einfach so aus dem Handgelenk gehäkelt? :o) Die sehen echt toll aus!
    Mach so weiter!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Och, ne, in letzter Zeit verschwinden meine Kommentare spurlos...!

    Liebe Bettina!

    Das sind so hübsche Hängerchen - ich finde auch, das momentan ein wenig Frische einziehen kann!
    Ich freue mich auch mit Dir und den Katzis zu dem schönen Gewinn! Da würden unsere hier auch nicht "Nein" sagen! :-)

    Übrigens finde ich das mit dem Buch richtig toll!
    Ich habe gezögert, da ich momentan so wenig Zeit zum konzentrierten Lesen habe... . Da möchte ich keinem den Platz wegnehmen, der direkt mit dem Lesen beginnen kann! :-)

    Hab ein wunderbares Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dich liebend gerne verlinkt!

      Ganz liebe Grüße nochmal!

      Trix

      Löschen
  22. Liebe Bettina
    Ich finde deine Katzen herrlich! Stinkmäuse.....die find ich klasse und deine mögen sie anscheinend sehr :-). Um die Hängerchen beneide ich dich, denn ich wollte mir eine Blümchengirlande häkeln. Ich komme momentan leider weder zum häkeln noch zum dekorieren und kommentieren ;-(. Du liebe, hab einen ganz schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bettina,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Mir gefällts bei Dir auch ;-). Ich sehe Katzen, die sich mit Tatjana`s Stinkemäusen bekiffen. Ist wie bei mir Zuhause :-). Und herzlichen Glückwunsch, dass Du bei Tatjana ihr schönes Giveaway gewonnen hast.
    Ach ja ... und Rosa liebe ich auch.
    Viele liebe Grüße erstmal für heute und bis bald.
    Birgit und drei wilde Katerjungs

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...