Mittwoch, 12. Februar 2014

Candy....

Ja, eigentlich hatte ich heute gar nicht vor einen Post zu schreiben.
Aber das Wetter ist so traumhaft schön, das Haus ist Porentief sauber
(ok, die Fenster müssen noch, aber da habe ich jemanden ganz nettes für.
Luxus pur, mein Fensterputzer kommt next week, wenn das Wetter so bleibt).
 
 Meine Laune ist auf .... ja auf was ist sie denn, grins?
Sie ist einfach super gut.
 Zwischendurch habe ich zwar noch leicht Kopf aua, aber ansonsten könnte ich Bäume ausreißen!!!! 
 
Und außerdem wollte ich Euch unsere neuen Mitbewohner vorstellen....
 
 
....bei mir sind gestern Vögelchen geschlüpft
(tja man könnte auch sagen, ich habe sie ausgebrütet, hihi
aus Resten...).

 
Damit meine Katzen nicht auf dumme Gedanken kommen
(Lebendfutter frei fliegend im Haus)
habe ich sie vorsorglich in den Käfig einquartiert...
 
 
Ich weiß Eigenlob st......, aber sind sie nicht süß?

 
Und das beste, ganz ohne Federn
(da reagier ich leider drauf)
 
Damit sie sich nicht so einsam fühlen, haben sich schon mal zwei Hoppelhasen dazu gesellt...


Sie scheinen sich jedenfalls in ihrem neuen Zuhause sehr wohl zu fühlen....
 

 
....allerdings habe ich jetzt ein klitzekleines Problem!
Der Käfig ist doch recht klein und ....

 
meine Vögelchen sind Zwillinge...
Könnt ihr die anderen 3 sehen?
 
 
Wer von Euch Lieben, würde diesen 3 Piepmätzen ein schönes Zuhause geben?
Sie brauchen auch gar nicht viel Platz und auf Futter verzichten sie gänzlich....

 
.....echt, wirklich total pflegeleicht.
Um einen Adoptionsantrag zu stellen, braucht Ihr nur einen Kommentar hinterlassen.
Ihr müsst diesmal auch kein Bildchen mitnehmen.
(ich habe keins dafür gemacht)
Alle Anträge wandern in ein Töpfchen und bei meinem nächsten Post
(keine Ahnung wann das sein wird)
 gebe ich bekannt wo die Vögelchen in Zukunft leben dürfen!
I.O.?
 
Und jetzt möchte ich mich noch für die vielen lieben Nachfragen bedanken, die meine Felidae betreffen. Ich kann dazu nur sagen, wir wissen nicht was sie hat.
Sie ist aber auf dem Weg der Besserung.
 
Liebe Grüße
und macht es Euch nett
 
Eure Bettina
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    die sind ja niedlich....also, ich käme als liebevolle Adoptivmama in Frage.
    Ansonsten muss ich wohl selbst mal ran an die Nähma...aber heute ist Couchtag angesagt, Du weißt ja warum...
    Süß sieht die Deko jedenfalls aus und bei Euch war genauso Traumwetter wie bei uns.
    Und am Samstag kommt auch zu mir der Herr Fensterputzer...diesen Luxus teile ich mir dann wohl mit Dir. Das ist einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Kopf,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    Also ich würde die Vögelchen sehr gerne adoptieren :-) Ich würde ihnen natürlich auch ein katzensicheres Örtchen suchen ;-)
    Hab einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    ich stelle hiermit auch einen Adoptionsantrag, denn ich hätte fast den gleichen Vogelkäfig, meiner ist nur rund und so würden sie sich sicher sehr sehr heimlig bei mir fühlen, denn sie müßten auch in den Käfig hinein, damit das wilde Tier (Tari) ihnen auch nix tun könnte. :-))

    Herzlichste Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    die Vögelchen sind soooooooo schön, da möcht ich auch gern einen Adoptionsantrag stellen :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Deine Vögelchen sind wunderbar! Sooo bezaubernd! Der Vogelkäfig sticht mir auch ins Aug! Wow! Das perfekte Plätzchen für deine Piepmätze! Ich probier mein Glück, Vielleicht dürfen die Vögelchen zu mir fliegen! Ich seh mich mal nach einem Vogelkäfig um! Hab nämlich auch drei Katzen, aber sie sind aus den Flegeljahren schon raus und sehr brav!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina
    Die Vögelchen sind aber herzallerliebst! Ich stelle hiermit einen Adoptionsantrag für eines dieser süssen "Dinger" :-). Da ich hier etliche Käfige stehen und hängen hab (sogar ein Vogelhaus habe ich) könnte ich mir vorstellen, dass ich einem deiner Vögelchen ein tolles zu Hause bieten könnte. Ich bin schon sehr gespannt wohin die Piepmätze ziehen werden.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina
    ui die Vögelchen sind ja allerliebst, da würden der Wuschelhund und ich uns sehr über den tierischen Zuwachs freuen. Deswegen stellen wir einen Adooptionsantrag. Ronja übernimmt auch die Frischwasserversorgung und würde sogar ihre Decke teilen... ich würde natürlich schauen das sie ein schönes gemütliches Plätzchen bekommen wo sie fröhlich vor sich hin zwitschern können und einen schönen Ausblick in die Berge haben :-)
    Liebe Zwitschergrüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mein Vogelkäfig ist recht geräumig! Aber noch leer :(
    Deine Vögelchen würden sich sehr wohl fühlen! Ausblick in die Berge ist selbstverständlich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    der Vogelkäfig ist ja traumhaft schön. Ich hoffe das ich bei meinen Flohmarkt Streifzügen auch mal so einen finde. Ich habe zwar einen...Der ist von einem Dekoladen....Auch ganz nett aber lange nicht so shabby .

    Deinen süßen Vögelchen würde ich zu gerne ein neues Zuhause geben :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. hallo bettina,
    der vogelkäfig ist ja toll, das vögelchen fühlt sich bestimmt wohl darin und die hasen auf jeden fall auch.
    sher schön, meine vögel sind noch im keller, sie kommen aber noch. ähhh, die im kopf lassen wir dort.;-)))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  11. Na so eine "Vögelei" ;-)
    Ich hoffe , du verzeihst mir das Wort...aber es trifft ja nun mal zu, gel! Süß sind sie geworden allesamt! Nehmen tun wir sie natürlich gern in Pflege, habe noch freie Käfige!
    Bettina, kann es sein, das ich von dir einen Umschlag bekommen habe zum 17.??? Habe ja noch nicht rein geschaut und konnte beim Absender nur mit "Bettina" etwas anfangen???
    Grüße dich ganz lieb...Caty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina
    dein Vogelkäfig ist sehr schön und die Hasen
    ich finde deine Deko sehr schön, tolle Idee mit dem Vögelchen
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    bei dir strahlte ja heute die Sonne,bei uns leider fast gar nicht...
    Meine Fenster müsste ich auch mal putzen,mach ich aber auch erst,wenn es wärmer wird.
    Gerne würde ich die 3 Piepmätze adoptieren,die sind echt süß und verbreiten Frühlingslaune:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    am meisten freut es mich, das es deiner Felidae wieder besser geht ;o)
    Und die Vögelchen samt Hasenpaar und Käfig sind toll !!
    Tja und wenn die drei Mätzpiepchen, sorry Piepmätzchen kein besseres Zuhause wollen, würde ich sie hier gerne hegen und pflegen ;-)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bettina,
    die Vögelchen sind richtig niedlich und gefallen mir total gut.
    Ich würde sie sehr gerne adoptieren und einen Käfig habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Die Vögelchen sind wunderbar, sogar den Käfig kann man offen lassen. Wunderbar dekoriert. Hiermit stelle ich einen offiziellen Adoptiv-Antrag und möchte damit kund tun, einem niedlichen Piepmatz ein neues Zuhause zu geben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. JAAAAAA SCHNACKIIII..
    i hob an riesen KÄFIG DAHOAM...
    an gaaanz an scheeeena::::
    MEI do Daten de schnackivogalen:::
    GUAT einipassn:::
    UND zu meina DEKO sowiesooooo...
    und ZU meine HUNDALEN.. ah::::
    und ZU mein WOHNZIMMER:::
    UND GAAAANZ bsonders zum HAUS..
    . also ZUM HAUS...
    gaaaaanz bsonders:::
    ::hobs no fein::
    : BUSSALE BIS BALD... de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina
    Oh, so schöne Vögelchen. Du glaubst nicht, in meinem Schrank haust das Prototyp-Vögelchen von mir und auf meiner To-Do Liste steht: Vögelchen nähen. :-)
    Der Käfig ist auch ganz toll.
    So schön zu hören, dass du so in Form bist. Das macht sicher das super Wetter aus. Da bekommt man gleich Frühlingsgefühle.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sind ja zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    hiermit stelle ich einen Adoptionsantrag für deine süßen Vögelchen. Sie dürften bei mir fröhlich in den Birkenästen rumhüpfen die ich im Wohnzimmer stehen hab. Da könnten sie den Mädels beim Hausaufgaben machen die Lösungen ins Ohr zwitschern ;) Zu gegebener Zeit kämen dann zur Gesellschaft noch ein paar Häschen und einen Wimpelkette dazu. Außerdem verspreche ich Futter und Wasser und auf die Katzen acht zu geben!
    ganz liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina!

    Gestern habe ich bereits bei Dir gelesen, dass Du einen richtig gut belaubten Tag hattest! :-)

    Ich wünsche Dir, dass dies heute anhält! Und auch ganz fest, dass Ihr Eure Felidae wieder viel fitter sehen könnt!
    Ganz, ganz viele Streichler von mir!

    Einen Adoptionsantrag möchte ich nur zu gerne stellen! Ich denke, sie könnten es hier schön warm, und mit vielen Körnchen und Freiflug ausgestattet, auch angenehm antreffen!
    Sind das schnelle Gesellen, Deine überaus süßen Vögelchen? Denn auch hier sind neugierige Samtpfoten vorhanden. Doch weit oben die Flugbahn auszunutzen, wird ihnen sicher auch gut gefallen - oder was meinst Du? :-)

    Eine schöne Zeit, mit hoffentlich ruhigerem Kopf, und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gut gelaunten Tag...! :-)
      Die Vögelchen sind zuckersüß!

      Löschen
  22. Hallo Bettina,
    so hübsch deine Vögelchen! :-D Schön, dass es dir wieder besser geht! :-D Jetzt aber nicht übertreiben, ne? ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bettina
    hihi, grinse immer noch vor mich hin - Lebendfutter: :D
    Ich stelle hiermit und ganz offiziell einen Adoptionsantrag für
    Deine entzückenden Stoffvögelchen, die in einem wunder, wunderschönem
    Käfig leben dürfen (der ist Hammer!!) Bei mir würden sie frei in der Wohnküche
    fliegen dürfen ;o)
    Herzlichste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,

    ja kommt denn schon bald der Osterhase?
    Sehr hübsch auch die Vögelchen im Käfig...allein schon die Idee...wieso komme ich nicht auf solche Sachen. ;-))

    Eine gute Zeit für dich.

    Grüessli...Heidi...äh nein Julia ;-))

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    was für ein süßer Post! Und dann noch Zwillinge! Wie süß ist das denn! Das zaubert einem doch gleich ein Lächeln in das Grippegesicht! (Mein Haus ist deswegen im Moment leider überhaupt nicht sauber und ordentlich, ich kann kaum was machen.) Aber wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin, würde ich die Zwillinge seeeehr gerne adoptieren und ich verspreche, sie hätten es sehr gut bei uns und viel Freiflug. Hier dürfen katzenhaarallergiebedingt keine Nachbarskatzen rein, da passe ich schon auf!
    Es wird Zeit, dass ich endlich nähen lerne, wenn ich das so sehe...
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Mein Kommentar zu deinem letzten Post war plötzlich wieder weg :o( Da war ich aber schon wieder auf dem Weg ins Bett... Freu mich, dass es deiner Felidae etwas besser geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich die Drillinge, nicht die Zwillinge ;o)

      Löschen
  26. Was sieht der Käfug so toll aus! Und deine kleinen Piepmätze sind allerliebst! Und wirklich pflegeleicht- man muss nicht immerzu Körner + Federn aufputzen! Die könnte sogar mein kleiner Enkel pflegen----- er liebt alles was piept!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    Adoptionsantrag wird hiermit herzlich gerne gestellt! Dann kommt in meinen alten Vogelkäfig auch endlich mal etwas Leben nd ich muss nicht wieder herumzetern, wenn ich an meiner Näma versuche selber welche zu produzieren... lach

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo bettina.
    Ein sehr schöner Vogelkäfig und die Vögelchen sind auch schön. Deine Hasen sind richtig passend dazu sehen niedlcih aus.
    Einen schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina,

    was für eine hübsche Idee. Die Piepmätze sehen toll aus in dem schönen Käfig! Das Hasenpärchen ist ja niedlich!
    Oh du Glückliche bin leicht neidisch auf deinen Fensterputzer ;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bettina,
    die Vögelchen und der Käfig sind total schön!
    Und die Langohren nebenan sehen auch fantastisch aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Oh, jetzt hab ich ´s verpasst. Da kann sich Birgit echt freun. Die sind total süß:-). Und so ein hübscher Käfig. So ist´s halt wenn man nicht zum Lesen kommt.
    Deine Buchvorstellung gefällt mir auch, bin allerdings nicht der Krimi Fan. Da lass ich lieber den Liebhabern den Vortritt ;-). Ist aber eine tolle Sache.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...