Donnerstag, 2. November 2017

Die 5. ...

...Jahreszeit, steht vor der Tür.

Ich kann es selbst gar nicht glauben,
aber wir sind echt schon wieder im November angekommen.

Wo bleibt bloß die Zeit?
Für mich Grund genug über eine der schönsten Zeiten des Jahres nachzudenken.
Ja Ihr lest richtig... und bis zum 1. Advent ist es nicht mehr weit.

Ich habe vor ein paar Jahren damit angefangen, die Familie pünktlich zum 
1.Advent
mit selbstgemachten Plätzchen, Marmeladen etc. zu verwöhnen.
Da werden dann Ende des Monats reichlich Tüten gefüllt und für diejenigen
 die weiter weg wohnen, Päckchen gepackt und verschickt.


Natürlich dürfen kleine Geschenke dann auch nicht fehlen.
Ich mache das einfach total gerne und weiß, das ich damit immer ein lächeln
in die Gesichter zauber, freu.


Da aber auch meine Zeit begrenzt ist und ich dann gerne selbstgemachte Dinge einpacke,
hilft es alles nichts, ich musste anfangen.
Da meine Nähmaschine sich derzeit in Reparatur befindet, habe ich mal seit
langem meine Stickmaschine aktiviert.

 (Stickdatei Freebie von Stickbär)

Ich habe ein wenig mein Archiv durchforstet und einige niedliche Motive gefunden,
die meiner Meinung die Adventszeit noch ein wenig versüßen.

 (Stickdatei Freebie von Patchworkangel(a))

Okay, ich habe jetzt noch nicht wirklich viel geschafft,
aber die Ideen sind da und sobald es meine Zeit erlauben wird,
werden weitere kleine Geschenke entstehen.


Wie sieht es denn bei Euch aus. Seit Ihr auch schon fleißig am werkeln?
Habt Ihr auch eine Millionen Ideen im Kopf, die Ihr für die Advents- und Weihnachszeit
umsetzen wollt?
Vielleicht habe ich ja mit diesen niedlichen...

 (Stickdatei MugRug Form Cataffo)

...MugRugs, jetzt bei Euch zur "Ideenfindung" beigetragen.
Ich selbst habe die Idee MugRugs zu verschenken von Trixi übernommen.
Und deshalb verlinke ich meine bei
1fach mit💗nachgemacht

Und da ich auch ich viele Ideen im Netz finde,
eröffne ich heute eine neue Linkparty um schneller fündig zu werden, lach!


Hier könnt Ihr alle Eure schönen Ideen verlinken die zum Thema passen.
Ob Deko, DIY, Rezepte etc.
Ich bin gespannt was da alles zusammen kommt.

Bevor ich Euch jetzt verlasse möchte ich noch die Gewinnerinnen meiner
kleinen Verlosung bekannt gekannt geben.
Ich gratuliere der lieben
Traudi
(sende mir bitte Deine Anschrift unter katzenfarmblog@gmx.de zu)
und der lieben
Heike
ich hoffe ich konnte Euch eine kleine Freude bereiten.

Und jetzt macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina

Verlinkt bei
Stick-Freuden
Crealopee


Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eben traute ich meinen Augen nicht. Ich habe gewooonnen. Wie schön ist das denn. :-)
    Viiielen Dank!
    Ja, auch mir schwirren schon viele Ideen durch den Kopf und die ersten Geschenke habe ich auch schon.
    Die Adventszeit möchte ich gemütlich angehen und deshalb fange ich rechtzeitig an.
    Deine Stickereien sind hübsch. Sie zaubern bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.
    Vielleicht kann ich demnächst auch etwas zu deiner Linkparty beitragen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bettina, bei dir geht es. Ja schon richtig weihnachtlich zu. Aber du machst es genau richtig... Jetzt schon Vorbereitungen zu treffen, schafft später in der "richtigen" Adventszeit mehr Zeit zum genießen. Die Stickdatein sind echt niedlich. Ich selbst muss aber erst mal meine Nähfertigkeiten weiter vorantreiben, bevor ich damit anfange.
    Wünsche dir einen angenehmen Donnerstag. Liebe Grüße. Christine
    PS.: Natürlich auch Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Na ir hast du auch ein Lächeln ins Gesicht geaubert, denn ich finde diesen kleinen Schneemann total entzückend.
    Und ja ich bin auch dabei. Ich will für zwei Freundinnen einen Adventskalender machen. Da fehlt mir noch ein bisschen was. Aber in denen ist nicht nur Selbstgemachtes.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    Deine Stickereien gefallen mir richtig gut, schön sind sie geworden. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner! Lieben Dank auch für die Verlinkung zur Stick-Freuden Linkparty! Da sind alle Stickwerke immer gern gesehen. :-D
    Mache es dir fein und genieße die 5. Jahreszeit!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch, darüber freut sich doch jeder Empfänger.
    Sicher werde ich auch ganz bald was zu deiner Aktion beisteuern ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    fein,was du mit der Stickmaschine alles so gemacht hast!
    Der Schneemann ist besonders niedlich!
    Da kann Weihnachten ja kommen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. So weit bin ich in der Planung noch nicht.... aber angeworfen ist die Denkmaschine schon. Deine Link-Party hilft mir vielleicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich habe auch jede Menge Ideen im Kopf, nur die Zeit zur Umsetzung fehlt noch irgendwie. Ich glaube ich muss Überstunden einlegen. Aber mein Wichtelpäckchen ist fertig, yes!!!
    Punkt 1 abgehakt.
    Der Schneemann ist wirklich niedlich, aber so ganz ohne Stickmaschine ist es nicht ganz so einfach ;-)
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow....soweit bist Du schon mit Deinen Planungen!? Ich noch gar nicht! So viele andere Dinge sind hier noch zu erledigen und die Zeit rennt.
    Es ist aber so schön die vielen Ideen bei Dir und den anderen anzuschauen.
    So eine Stickmaschine ist was tolles! Vielleicht schaffe ich es noch mich an der Link-Party zu beteiligen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine MugRugs total niedlich. Also die zaubern garantiert ein Lächeln ins Gesicht.
    Ideen habe ich auch schon einige. Nur für die Umsetzung fehlt mir noch die Zeit. Dabei stehen bei uns auch noch einige Geburtstage an.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Mugrugs liebe Bettina, die schauen wirklich sehr schön aus.
    Ich hab ja leider keine Stickmaschine, ich wüsste nicht mal wo ich die noch aufstellen sollte.
    Hab einen guten Start ins Wochenende alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    Deine MugRugs sehen sehr süß aus! :-)
    Ich würde mich gerne bei Dir verlinken, aber ich bin noch gar nicht so weit!
    Ideen habe ich immer genügend - nur am umsetzen mangelt es bei mir. Mir fehlt leider einfach die Zeit - aber wem tut sie das nicht??
    Ich finde es sehr schön, dass Du Deine Liebsten mit selbst gebackenem verwöhnst. Was gibt es schöneres, als zur Weihnachtszeit mit Liebe gebackene Kekse zu essen???!?
    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, dass ich mehr Weihnachtsgebäck mache. Mal sehen, ob ich das schaffe ...! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist noch so schönes Wetter, das ich noch nicht einmal an Weihnachten denke.
    Ich hänge auch immer mit der Deko hinterher ...
    Deine MugRugs sehen sehr schön aus und bestimmt auch eine tolle Geschenkidee.
    Wünsche dir oben schönen Freitag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Bettina,
    wow!!außer dass ich Deine ganz tollen Stickereien absolut bewundere, leider habe ich keine Stickmaschine, deshalb umso mehr!! scrolle ich weiter nach unten und lese zu meiner großen Überraschung, dass ich Dein bezauberndes Give Away gewonnen haben. Was für eine tolle Überraschung am Morgen und ich freue mich sehr, sehr darüber wow!!! jipeeeeeeh... Vielen Dank dafür! Herzlichen Glückwunsch auch an Heike.
    Super ist auch Deine neue Linkparty!
    Mail an Dich kommt ;-)))
    Herzlichst Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      danke für die hübsche Karte, ich freue mich ;-)))

      LG Traudi.♥

      Löschen
  16. Tjaa.. ich glaube, es tatsächlich schon so weit, liebe Bettina. Wir sollten mit der Weihnachtswerkstatt anfangen ;)) Deine MugRugs sind bezaubernd geworden - besonders Frosty gefällt mir. Ganz liebe Grüße und ein kuscheliges Novemberwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    das sind wundeschöne Weihnachtsstickereien! Ja, man muß jetzt langsam dran denken ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, gemütliches und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Bettina,
    Deine Stickereien sehen wunderschön aus. Bei mir geht es in der kommenden Woche los. Das Bastelmaterial ist schon da.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. de san aber ah gschnallig gworden,,,,

    de werden sich aber freuen
    über de netten GSCHENKALEN,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Liebelein, ich habe Ideen im Kopf und mir zur Umsetzung eine Deadline für Ende November gesetzt. Dann hat mein Schwiegerkind Weihnachtsmarkt im Hof und ich unterstütze sie gerne mit gebasteltem und genähtem. Sie ist Floristin und sorgt für Kränze und Weihnachtsgestecke. Es ist in einem kleinen Dorf und immer gut besucht, sehr stimmungsvoll. Ich habe allerdings noch so viele Dienste im KH, das ich wirklich Gas geben muß.
    Deine Stickbilder sind ein Träumchen und schon so festlich. Ich kann deinen Eifer nur bewundern.
    Dir eine dicke Umarmung und das schönset WE. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,

    ich bin ja immer hin und weg wenn ich sehe was Ihr da so schönes zaubern könnt mit den Stickmaschinen. Die Mugrugs sind wirklich süß und als Geschenk doch wirklich opitmal♥ Ich habe auch schon einiges in meinem Kopf geplant für Weihnachten. Wir schenken ja auch nur Selbstgemachtes oder Kleinigkeiten, die Kuchentasche gehört dazu♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    wow da bist du aber schon fleißig am werkeln. Ein Adventskalender habe ich fertig gestellt und Geschenke habe ich auch schon einige gekauft ;) Top organisiert, es läuft :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Toll die Stickereien. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Toll deine Stickereien.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  25. hi,
    i'm a new follower of your blog, can you follow mine? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina,
    tolle Idee, Dein Bildchen hab' ich gleich mit rüber genommen und verlinke nachher noch den Adventskalender.
    Deine Stickereien sind toll, da kann man einfach schöne Dinge damit machen. Und Dein Schneemann ist ganz zauberhaft auf dem dunklen Hintergrund.
    LG zu Dir und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...