Dienstag, 16. Mai 2017

Koblenz...

...war wieder eine Reise Wert!

Am Wochenende war es wieder mal soweit,
die liebe Nicole hatte zum 4. Mal zum Bloggertreffen nach...


...eingeladen. 
Und da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Dieses mal hat Nicole sich ein ganz besonderes Datum ausgesucht.
Auf der Festung Ehrenbreitstein wurde eine Landpartie veranstaltet.
Wer mich kennt, der weiß...
Bloggertreffen und Landpartie sind beides zu 100% meins.

Das einzige was mir ein wenig schwer im Magen lag war,
das ich mit diesen komischen Gondeln...


...die über dem Rhein schweben, mein Ziel erreichen musste.
-Höhenangst ist wirklich schrecklich, aber ich habe sie besiegt und bin seit Samstag die
SEILBAHNHELDIN,
allerdings hätte ich sehr gut auf die "spektakuläre" Abfahrt verzichten können-

So entspannend wie bei diesem Schweinchen...


...verlief unser Tag allerdings nicht. 
Dafür gab es auf der Festung, die den perfekten Rahmen bot, einfach viel zu viel zu sehen.


160 Aussteller gaben sich die die Ehre und boten alles an was das Herz begehrt.


Ausgefallene Deko und Blumen für Haus und Garten, sind definitiv immer meine Favoriten.
-und auf Landpartien findet man immer super süße Inspirationen, freu-


Diese Spinnen hatten es mir besonders angetan...
-obwohl ich sie lebend überhaupt nicht mag-


...allerdings habe ich keine mitgenommen, der Weg zum Hotel war mir dann doch zu weit
um sie die ganze Zeit zu schleppen.


Nachdem wir dieFestung komplett erobert hatten,
"pfiff" Nicole zum Rückzug.
-zwischendurch dachte ich das überlebe ich nicht, 
denn es ging wieder schwebend bergab, grins-
und rein in die City


Zum Ausklang des Tages sind wir alle gemeinsam essen gegangen und wurden anschließend noch mit einer Weinprobe "belohnt".

Liebe Nicole, ich danke Dir für dieses sehr gut organisierte Wochenende.


Bloggertreffen sind wirklich was ganz besonderes und sehr habe ich mich darüber gefreut auch

 wieder zu sehen

und 
kennen lernen zu dürfen.

Und wer von Euch jetzt auch so ein Kissen wie Nicole haben möchte,
sollte noch bei den Bärbels vorbeischauen, dort läuft noch bis heute Nacht diese...


...Verlosung von mir.

So meine Lieben,
ich hoffe es hat Euch wieder bei mir gefallen, ich verabschiede mich jetzt wieder.

Macht es Euch nett

Eure Bettina






Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    so gut das du deine Höhenangst überwinden konntest, denn es wäre ja jammerschade gewesen, wenn du da nicht dabei gewesen wärst! Alles hört sich nach einem intensiven, gelungenen Treffen an! Wie schön für euch Mädels, da freue ich mich mit euch! Tja, so ein Bloggertreffen ist eben schon eine ganz feine Sache!
    Das Kissen ist übrigens der absolute Hammer!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das war bestimmt ein toller Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    auch du hast wunderbare Impressionen vom Bloggertreffen mitgebracht!
    Das bepflanzte Bett ist ja soooo schön!
    Respekt,daß du in die Seilbahn gestiegen bist,es hat sich doch gelohnt!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    ach, was war das ein tolles Treffen! Schade, dass ich keine Zeit hatte mitzukommen.
    Vielen, lieben Dank für die schönen Fotos, das entschädigt mich zumindest ein bisschen. :-)
    Das nächste Mal möchte ich auch mit nach Koblenz. ;-)
    Hier ist gerade der Himmel sommerlich blau und die Vögel zwitschern!
    Liebste ♥ Bettina, ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag, ♥ mach das beste daraus.

    Herzliche Bärbel-Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    das war bestimmt ein toller Tag:) Danke für die schönen Bilder, Impressionen....
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    ich kann mir gut vorstellen, wie es dir ergangen sein muss in so luftiger Höhe, dass wäre auch nicht so meins gewesen.
    Nun, du hast es jedoch super gemeistert und bist mit einer wunderbaren Veranstaltung belohnt worden. Spektakulär muss alles in dieser Festung gewirkt haben. Toll, das du ein paar Eindrücke im Bild festgehalten hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heldin des Bloggertreffens,
    wie ich sehen und lesen konnte, hattet Ihr einen wunderbaren Tag.
    Wenn ich vorher gewusst hätte, dass mein Göttergatte den ganzen Mai Samstags arbeiten muss, hätte ich mich auch in den Zug nach Koblenz gesetzt. Naja...vielleicht beim nächsten Mal.

    Ich freue mich sehr, dass Ihr so einen tollen Tag hattet und das Bild mit dem Hund habe ich ja heute morgen auf Instra schon bewundert.

    Danke das Du und Ihr uns mitgenommen habt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Na du Seilbahnheldin - lach!
    Du warst wirklich tapfer. Besonders auf dem Rückweg.
    Es war einfach ein schönes Wochenende, gelle!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    danke für die herrlichen Bilder vom Bloggertreffen! Ich hab schon bei Nicole gelesen, daß Du ganz mutig warst und die Seilbahnfahrt mitgemacht hast! Daumen hoch! :O)))
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    ich selbst habe auch Höhenangst, aber mit genau derselben Seilbahn bin ich auch schon gefahren.
    Vor ein paar Jahren führte diese hoch zur Landesgartenschau. Ich habe nur gute Erinnerungen an diesen Tag, durch Deine Fotos von der Festung wurden diese wieder in Erinnerung gerufen, einfach toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    das sieht nach einen volkommen gelungenen Tag aus......
    Ich freue mich auch schon auf mein erstes Bloggertreffen im August
    und wen ich dort kennen lernen darf.......
    Dein Kissen ist so toll.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina!
    Du warst sooo mutig. :)
    Es war wirklich ein richtig schönes Wochenende und die Landpartie war ein tolles Highlight.
    Vielleicht sehen wir uns im August.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    in der Gondel hätten wir zu Zweit gezittert...wenn, ja wenn es geklappt hätte...
    Ich habe so oft an Euch gedacht...Habe viel auf die Uhr geschaut und mich dabei gefragt, was Ihr wohl gerade machen würdet...
    Dieses Jahr sollte es nicht sein - leider!!! Jetzt hoffe ich auf 2018 - damit hat mich Nicole getröstet...Da wird es wieder ein Bloggertreffen geben...
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wenn mein Vater nicht Geburtstag gefeiert hätte an dem Wochenende (den 70.), dann wäre ich ach dabei gewesen. Die Nicole möchte ich nämlich zu gern mal kennenlernen!
    Chapeau, dass du dich getraut hast! Und jetzt kannst du immer, immer, immer in die Höhe kraxeln, jawoll! Wie fein, dass ihr ein so wunderbares Wochenende hattet,

    Ich freu mich über jeden Besuch von dir und noch mehr, wenn ich auch von dir lesen darf, liebe Bettina! @-->--->---

    Liebe Grüße von nebenan ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön Bettina, Du Seilbahnheldin!! Ich wäre so gerne bei Euch gewesen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Seilbahnheldin,
    wie ich sehe, hast Du das Treffen gut überstanden.
    Es war eine schöne Zeit mit Euch allen und ich freue mich schon aufs nächste.
    Hoffentlich schaffst Du es zum nächsten Treffen.
    Nun wünsche ich Dir eine tolle Zeit hoch im Norden und freue mich schon auf Bilder
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...