Freitag, 3. März 2017

Nice to live...

Ich kann es eigentlich gar nicht glauben,
aber es ist schon wieder Freitag und der Februar ist auch schon wieder um.


Heute möchte ich mich als erstes mal bei Euch bedanken.
Habt vielen lieben Dank für die super lieben Kommentare die Ihr mir immer hier lasst.
Durch die vom letzten Post, habt Ihr es sogar geschafft, 
das hier direkt 2 neue Schnittmuster eingezogen sind
-aber erst muss ich noch mein Easy-Peasy Shirt von HIER vollenden-


Bis Ostern ist es zwar noch ein wenig hin, aber so langsam lasse
ich das Thema in meine Frühlingsdeko mit einfließen und außerdem möchte ich
Euch auch was ganz bezauberndes zeigen.


Kennt Ihr Nicole von Shabbylinas Welt?
Wenn nein, wird es aber so langsam Zeit, wenn Ihr schöne und nicht alltägliche
Dekoartikel mögt. 
Wenn Ihr am Wochenende noch nichts vorhaben solltet, empfehle ich Euch
einen kleinen Ausflug aufs Land. 


Nicole betreibt dort nämlich einen kleinen Laden mit dem zauberhaften Namen
NICE TO LIVE
und lässt dort am
04.03. und 05.03. ab 14 Uhr
Zur Mühle 2 in
59510 Lippetal-Kesseler
den Frühling erwachen.
Da sich Ihr Lädchen in dem Komplex eines Landhofes befindet, könnt Ihre Euren
Besuch wunderbar damit verbinden Kaffee und Kuchen zu Euch zu nehmen.
-HIER könnt Ihr mal schauen, was es bei Nicole für schöne Dinge gibt, schmacht-


Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen Euch das, was ich bei Ihr erstanden habe
in voller Größe und Schönheit zu zeigen....


...aber da heute ja auch Freitag ist, müsst Ihr Euch erst noch anschauen 
was bei mir in der Vase steht, grins. 
Die wunderschöne Ranunkel ist noch von letzter Woche, sie entfaltet gerade 
Ihre volle Schönheit...einfach ein Traum💗
Da die Tulpen natürlich nicht bis heute gehalten haben, habe ich diese...


...mit welchen in kräftigen Rosa getauscht.
Diese Kombi...


...gefällt mir auch ausgesprochen gut, allerdings stehen sie heuer nicht in
einer schwarzen Vase sondern präsentieren sich in strahlendem...


...Weiß.
Und jetzt könnt Ihr auch sehen was hier bei mir eingezogen ist.
Eine irre schöne "Flaschen"Glocke mit Baumscheiben Gestell.
Als sie dieses zeigte, war ich sofort verliebt und dieses elende 
Habenwollengefühl überkam mich.
Ich denke das dieses Teilchen ganz oft bei mir zum Einsatz kommen wird.

Und mit diesem hübschen...


...Bild meiner Ranunkel, verabschiede ich mich für heute.

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und nicht vergessen...

Macht es Euch nett

Eure Bettina

Verlinkt beim Friday Flower Day

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    sehr schön frühlingshaft ist es ja heute bei dir und bestimmt wird das super bei Nicole, leider für mich unerreichbar von der Entfernung her, schade.
    Alles Liebe für dich und einen guten Start ins Wochenende und zum Glück ist FREITAG :-))).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch frühlingshaft ist's schon bei dir, liebe Bettina.
    Schön langsam ist mir auch nach etwas Farbe hier drin ... mal sehen, vielleicht bringt ja das Wochenende ein wenig Frühling in unser Haus ;-)
    Shabbelinas Blog kenne ich natürlich, nur schade, dass ihr kleiner Shop so weit weg von mir ist, der würde mir bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße
    HIlda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    herrlich sieht es bei Dir schon anch Frühling aus! Die ranunkel sind so schön, und Dein hase unter Glas, der gefällt mir auch sehr! Ich will am WE auch ein wenig Frühling in die Stube holen!
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    es sieht schon richtig frühlingshaft bei dir aus. Schöne Sachen hast du von Nicole. Wir werden sie morgen überraschen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    so langsam darf auch bei mir die Osterdeko einziehen. Ich freue mich sehr auf den Frühling.
    Ranunkeln habe ich bisher gar nicht so wahr genommen, habe eben schon welche bei Frauke bewundert.
    Sehr schön sehen sie aus.
    Zu gerne würde ich der lieben Nicole einen Besuch abstatten, aber die Entfernung...
    Ich wünsche ihr ein erfolgreiches Wochenende. Der Fleiß muss schließlich belohnt werden.
    Hab vielen Dank für die Verlinkung, du Herzblatt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina, Dein Post ist soooo wunderschön und macht Freude auf den Frühling.Mir geht es wie Heike mit den Ranunkeln, diese habe ich auch erst voriges Jahr für mich entdeckt. Das ist eine wunderschöne Blume, und so vielfältig in ihren Farben. Deine hier ist eine ganz Hübsche.Nicole hat wirklich zauberhafte Ideen und sezt sie immer so toll um. Leider ist die Entfernung für mich auch ziemlich groß, würde so gern mal in ihrem Laden stöbern. Online kaufen ist zwar der schnellere Weg, aber ich geh so gern in solche kleine hübsche Lädchen.
    Habe ein ganz zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    echt schön deine Osterdeko, wenn auch für mich etwas früh.
    Auf jeden Fall macht sie Lust auf Frühling, auch die schöne Ranunkel.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    ja, das sieht ja alles sehr, sehr schön aus, besonders die Ranunkel mit der besonderen Zeichnung! Ich glaube, es ist jetzt an der Zeit, das ich mir auch den Frühling in´s Haus hole, da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht. Ob ich hier in der Nähe auch fündig werde?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Schatzilein, sooo ein schöner Post. Ganz lieben Dank für die Überraschung. Ihr müsst nämlich wissen, Bettina ist einfach ein Schatz und ich habe sie nicht dazu angestiftet. Im Gegenteil, ich wusste von NIX.

    Deine Ranunkeln sind wunderschön und die pinken Tulpen machen richtig, richtig Lust auf Sonne und Frühling.

    dicke Umärmelung und ein schönes Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina!
    Du hast dir ein echt schönes Teilchen bei Nicole gesichert.
    Schade, dass ihr Lädchen nicht mal eben um die Ecke ist.
    Deine Blümchen gefallen mir auch sehr in den schönen Farben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    es ist schön deine Osterdeko:) ich bin noch nicht so weit;) wäre langsam an der Zeit :)
    Mit dem Laden hmmm schade, dass es sooooooooooo weit ist :(
    ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hej Bettina,
    deine kleine hasendeko ist total süss, gefällt mir ausgesprochen gut! tja, die zeit rast schon wieder so :0( Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina ,
    Mit Deinen schönen Freitagsblümchen zieht der Frühling ein :))) , die Hasendeko ist zauberhaft .
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bettina,
    das ist ja eine tolle Glocke.
    Und zu Nicole möchte ich mal zu gerne, aber leider steht diese Woche die Küche an erster Stelle.
    Und die Abholung vom Großen am Flughafen, der kommt endlich aus Australien wieder.
    Dir wünsche ich viel Spaß bei Nicole und hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    die Glasglocke ist echt ein Hingucker. Du hast sie auch total süß dekoriert.
    Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich bestimmt bei Nicoles Frühlingserwachen vorbeischauen.
    Ich hoffe dass du dort fleißig Fotos machst :)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön deine Ranunkel.....
    Dein Eckchen gefällt mir total gut....
    So richtig Frühlinghaft liebe Bettina....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    da bekomme ich doch auch direkt Lust,in meiner Osterkiste zu wühlen:)
    Die Glasglocke ist megahübsch und die kannst du immer wieder neu dekorieren.
    Schade,ich komme da auch nicht hin zum Frühlingserwachen...
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    Deien Frühlingsdekoration gefällt mir sehr, die Ranunkel ist ein Hingucker per Exelance, sowas sollte man auch filzen können, ach gell ich wieder..... sehe gleich alles in Filz. Aber sie ist wirklich eine Wucht, dies Farbe...hmm einfach Klasse.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    meinst du es gibt wirklich noch jemand, der (die) Nicole noch nicht kennt? Die jenige hat dann echt was verpasst :)
    Sie macht so tolle Sachen und es ist echt schade, dass sie so weit weg ist.
    Deine Deko ist klasse! Sowohl die Baumscheiben-Glasglocke, als auch deine Vase mit den zartrosa Blumen sind genau mein Geschmack! Einfach nur schön und herrlich frühlingshaft :)
    Dir ein wunderschönes Wochenende und einen dicken Knutscher,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    Dein Post macht Lust auf Frühling und Ostern. Aber für Ostern bin ich noch nicht so wirklich bereit.
    Brauch wohl noch so zwei bis drei Wochen um mich von Karneval auf Ostern umzustellen.
    An diesen Glasglocken bekomme ich so richtig gefallen. Das ist ein tolles Teil und passt super gut zu allen Dekorationen.
    Das Lädchen von Nicole ist so schön, muss mal schauen wie weit es weg liegt. Danke für den Tipp!

    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    Hach dein Post ist so schön frühlingshaft und ich kann die Hasendeko wirklich gut leiden.
    Schade, das wir Nikoles Ausstellung nicht besuchen können, aber irgendwann klappt das bestimmt.
    Sie hat so wunderbare Sachen! Erst kürzlich bekam ich Post von ihr! ;-D
    Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Genieße es!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, dieses Habenwollen ist genauso schlimm wie Ichbrauchzuessen... Aber in diesem Bereich hast Du alles richtig gemacht und zugeschlagen - gut gemacht;)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina, die Ranunkel ist ganz zauberhaft. Dieser Vanilleton mit dem lila Rand passt schön zu den Tulpen. Ich liebe Ranunkeln, sie sind so zart und sehen aus wie Rosen mit hundert Blütenblättern. Überhaupt hat der Frühling so viele wundervolle Blumen, ich freue mich, dass nun langsam wieder die blütenvolle Zeit erwacht. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,

    es freut mich, das ihr so ein schönes Treffen bei Nicole hattet.
    Ihre Sachen sind aber auch immer besonders schön!
    Ich finde je mehr Ranukeln aufblühen um so schöner werden sie.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,

    ja unsere Nicole hat echt ein Händchen für schöne Dinge. In diese Glocke war ich auch gleich verliebt und habe sie mir auch bestellt :-)). Wie schön diese Ranunkel blüht. Ich liebe sie auch!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. ohhhh de RANUNKEL.. hat ah tolle FARB,,,
    selle siehst bei uns fast gaaaar nia
    lei so orangeeee oder gelbeeeee....pffff

    i hob no gaaaar nix für OSTERN grichtet
    aber nächste WOCH hoff i das i des schaff..

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    wenn Natur und Züchter (Gärtner) zusammen arbeiten, dann passieren mitunter wundervolle Dinge - so etwas Schönes, wie Deine zweifarbige Ranunkel...!!!
    Du hast schon länger nichts mehr von Dir hören lassen... und so hoffe ich,
    dass es Dir gut geht... u n d dass die Post zuverlässig war???
    Hab eine gute Zeit und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...