Freitag, 24. Februar 2017

Frühling pur...

...bringe ich heute mit.

Ja ich weiß...mit Frühling hat das da draußen noch nichts zu tun,
aber ich bin soweit und hol ihn mir dann halt ins Haus.

Bevor Ihr Euch aber jetzt blenden lasst, von der Schönheit...


...dieser Blume, muss ich Euch warnen...
...mein Post enthält freiwillige Werbung!!!!

Schon ganz lange, war ich auf ein Teilchen...


...man könnte sagen: Spitz wie Lumpi!!!
-eine Redensart die hier benutzt wird, wenn man was unbedingt haben möchte...
...und nicht das, was manch einer vielleicht denken mag, grins-

Seitdem die liebe Naddel hier bei uns war und ein Zimmer neu gestaltet hat,
traue ich mich, zumindest Dekotechnisch, an Farben ran,
die vorher nie für mich in Frage kamen.


Und deshalb sage ich auch heute:
"Black is beautiful"


Wer mich kennt, weiß, das ich den skandinavischen Stil liebe
und mich sehr gerne mit Dingen aus diesem Land umgebe.
Das für mich wunderbare ist die Tatsache, das mein Naddelchen einen Shop
betreibt, wo ich alles bekomme, was mein Herz begehrt!
Und ich kann ohne Rot zu werden sagen...
das es mein Lieblingsshop ist.


So lag es dann auf der Hand, das die Vase "Groove" von House Doctor,
endlich bei mir einziehen durfte. Zur Auflockerung
-und auch weil ich es einfach hübsch finde-
wurden dann auch noch der Kronenstempel von Clayre&Eef und das
Windlicht von Hübsch Interior adoptiert.


So kann meine Frühlingsstrauß,
-der aus Ranunkel, Tulpen und Schleierkraut besteht-
doch wirklich am Friday Flower Day teilnehmen...oder?
Und wenn Ihr jetzt denkt, das hier Ende ist, muss ich Euch leider enttäuschen.


Leider ist es ja so, das auch mal Blümchen abbrechen und die Länge der Stile
dann nur noch ein sehr kleines Gefäß dulden können.
Tja und was soll ich Euch sagen...
diese kleinen süßen haben bei mir dezent in ...


...rose Platz genommen.
Die Frühlingshaften Vasen von MrsBLOOM sind dafür einfach bestens geeignet.
Und durch die wunderschöne schlichte Form, auch ein richtiger
Eyecatcher.


Ein Traum...wie ich fnde.
Ich bin jedenfalls richtig verliebt in meine neuen Teilchen
und werde sie in der nächsten Zeit bestimmt des öfteren verwenden.

Schwarz in Kombi mit zartem Rosa...


...ist für mich gerade der absolute Augenschmauß!

Und solltet Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen sein,
schaut doch einfach mal bei Naddel vorbei.

Aber jetzt meine Lieben Tagverschönerer...

Macht es Euch nett

Eure Bettina

Verlinkt bei Holunderblütchen
Verliebt in Zuhause






Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    sehr schöne Blumen und toll geshoppt hast du.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Bettina,
    danke für diesen herrlichen Frühlingsgruß! Sooo schlöne Blumen!
    Die schwarze Vase gefällt mir sehr gut, auch das Windlicht mit den Federn dazu, ein gelungenes Duo! Auch mit dem Kronenstempel, der paßt gut dazu ( auch wenn Krönchen nciht so meins sind *schmunzel* ...)
    Den Shop von Naddel muss ich mir mal anschauen gehen ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Frühlingsstrauß.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Bettina,
    Wow deine Vasen ein echter Hingucker und die Farben deines Strausses kommen in der schwarzen Vase so schön zur Geltung. Die weisse mit den schwarzen Federn ist mein Faforit, danach dicht folgend die anderen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, werde mal gucken was Naddel da so schönes anbietet, grins.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    oh - ich habe mich blenden lassen!! :-)
    Sooooooooo schön sind Deine Ranunkeln!! So traumhaft in der Farbe und der Maserung.
    Mag ich auch haben. :-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    deine Bluen sind genau mein Geschmack! Der skandinavische Stil ist nicht
    so ganz meiner aber die Kombi ist wundershön. Bei uns heißt es übrigens
    spitz wie Nachbars Lumpi oder heiß wie ne Plättschnur :-))
    Mir scheint du brauchst auch ne Softbox ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Puh Bettina, ob Naddel jetzt ganz rot vor Freude ist?
    Tolle Sachen hast du aus ihrem Shop, das kleine Windlicht habe ich auch von ihr.
    Die Vase ist super, aber noch bin ich nicht soweit, eine ganz schwarze Vase hierhin zu stellen...Abwarten.
    Aber alles zusammen ist schon ein wunderbares Bild, welches durch die schönen Blumen noch bezaubernder wird.
    Hab einen Happy Friday, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Bettina! Ich bin spontan verliebt -was für eine Kombination.
    Ich finde dein neuer Mut steht dir sehr, sehr gut. ♥♥♥
    Jetzt hast du mich aber ganz schön überrascht mit diesem Post. Weiss gar nicht was ich sagen soll, aber ich freue mich tierisch.

    Ich drücke dich ganz feste für diese wundervollen Bilder und die tollen Eindrücke.
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, liebe Bettina !!!
    Schwarz mit rosa sieht total edel aus, dass muss ich unbedingt auch ausprobieren. Hier ist ja momentan alles grau-rosa angehaucht. Die kleinen rosa Vasen gefallen mir ganz besonders gut. Ich glaube, ich husche dann mal schnell zu Naddel ;-) Hab ein feines Wochenende ♥
    Liebe Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina!
    Zapperlot hast du da wieder tolle Sahneteilchen ☺ Oh,ich bekomme direkt Stilaugen! So bin ich, was unsere gute Stube betrifft, auch ganz und gar auf die elegante Farbe Schwarz eingestellt.
    Daher triffst du mit deiner chicen Deko auch ganz besonders meinen Geschmack.
    Werde mal dieser Tage zu der lieben Naddel rüberhuschen und Stöbern gehen.
    Wünsche dir nun ein schönes Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina!
    Deine Blümchen sind traumhaft schön und in meiner Lieblingsfarbe.
    Die kleinen rosa Fläschchen sind auch sehr schön und perfekt für die kleinen Blumen.
    Ich muss auch gleich mal wieder bei Naddel reinschauen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    lauter schöne Dekoteilchen hast du dir da ins Haus geholt und in deine hübschen Blümchen hab ich mich auch sofort verliebt♡
    Kann es auch kaum erwarten,bis es endlich richtig Frühling wird!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön, deine Blumen, liebe Bettina
    und die Vase sowieso, die habe ich mir auch schon gegönnt! :-) Die anderen Sachen sind auch toll, bin gerade schon parallel bei Naddel am Stöbern! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    dein wunderschöner Wochenendstrauß sieht in der schwarzen Vase richtig edel aus. Auch die anderen Dekoteilchen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Bettina,
    Deine Blumen gefallen mir sehr gut. Ich liebe Ranunkeln. Gerade gestern habe ich auch einen Ranunkel Strauß im Supermarkt entdeckt. Doch da kaufe ich keine. Vielleicht zeige ich dir nächste Woche auch meine Blumen. :-)
    Die schwarze Vase ist todschick! Zwar sind schwarze Vasen nicht danz so mein Ding, aber bei euch passt sie gut rein.
    Toller Tipp mit dem Shop, da muss ich auch mal suchen, vielleicht finde ich ja was Nettes. Aber bevor etwas Neues kommt, muss erst etwas altes dafür gehen. Das habe ich gerade vor ein paar Tagen bei Doreen gelesen. ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, erhohle dich gut!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Bettina, in die tolle Vase hätte ich mich auch verliebt! Und im Frühling kanns auch schwarz sein in Verbindung mit rosa, sieht echt schön aus.
    Ganz zauberhaft finde ich auch das Wind Licht - ich stehe auf Federn, hihi.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebelein,
    die Vaaaaase, so schön! Ich bin auch virtuell schon drum herum geschlichen. Mit den tollen Blumen ein absoluter Hingucker. Einfach wunderschöne Shoppingbeute.

    dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bettina,
    uuiiihhh, du hast schon Ranunkeln :) Die sind soooo schön! Und das zarte Schleierkraut dazu ist wunderschön! Die Vase natürlich auch, sieht echt toll aus! Und die zartrosa Vasen und und und :) einfach alles nur schön!
    Und überhaupt ist das ein toller Post für Naddel! Das Feder-Windlicht ist auch so klasse!
    Dir jetzt noch einen gemütlichen Abend und gute Nacht,
    dicken Drücker,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    Du machst das genau richtig, den Frühling nach Hause holen...
    Deine Fotos sind wunderschön, dass weiss in Kombination mit dem zarten rosa macht eine wunderbare Stimmung.
    Ich habe mir vor zwei Tagen einen Zweig von einer Zirkirsche rein geholt und bin nun schon voller Vorfreude auf die rosa Blüten die hoffentlich bald kommen werden, es tut sich schon ein bisschen was :).
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    Du machst das genau richtig, den Frühling nach Hause holen...
    Deine Fotos sind wunderschön, dass weiss in Kombination mit dem zarten rosa macht eine wunderbare Stimmung.
    Ich habe mir vor zwei Tagen einen Zweig von einer Zirkirsche rein geholt und bin nun schon voller Vorfreude auf die rosa Blüten die hoffentlich bald kommen werden, es tut sich schon ein bisschen was :).
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so super aus... schwarz und zartrosa. Schön das du dich zu dieser Vase entschieden hast.
    Ich habe eine schwarze Kanne und ich liebe es, sie im Frühling mit Magnolienzweigen zu schmücken.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Farben! Eine tolle Deko
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina
    Wunderschön! Bei Dir ist der Frühling angekommen.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. UIIII do host wos TOLLES ausgsuacht,,,

    UND MIT DEM ROSAAAAA... AH GENAU MEINS....

    RANUKELN hab i no gar koane gsehn,,
    i glab i muas morgen mal gucken gehn,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Hübsche Teilchen zeigst du hier, liebe Bettina und die Vase find ich absolut wunderschön! Die Kombination mit den zartrosa Blümchen ist wirklich toll. Ich mag schwarze Teile sehr gern in der Deko, das bringt ein bisschen Dramatik ins Geschehen ....

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...