31. Januar 2017

Ein 💗 für Blogger...

Sicher kennt Ihr schon alle die ...


... Aktion von Nicole!
In regelmäßigen Abständen fordert sie uns ja auf, mit selbstgemachten Karten
und lieben Worten, die Briefkästen von uns Bloggern zu füllen.

Ich wundere mich jedesmal, wie viele doch bei diesen Aktionen,
auch immer wieder an mich denken.
Ich freue mich immer sehr über jede einzelne Karte.


Wer mich kennt, weiß das Papier nicht wirklich mein Material ist...
-ich bin aber fleißig dabei dieses zu ändern-
...mir fehlen da zwar nicht die Ideen, aber das Know-How, diese dann umzusetzen...
-man könnte auch sagen, das ich dann immer 2 Linke Hände habe, grins-


Gestern habe ich mich dann aber endlich mal aufgerafft und angefangen
ein paar Karten zu basteln, zwar ganz schlicht und einfach, aber mit
GANZ VIEL HERZBLUT
gemacht!


Und heute werden sich meine Karten auf den Weg zu ein paar lieben Mädels machen.
Ich denke aber, das in den nächsten Tagen noch einige Karten hier entstehen werden
-ich komme echt immer mehr auf den Geschmack-

Heute möchte ich mich bei Monika bedanken.
Von Ihr habe ich diese ...


...bezaubernde Karte bekommen.
Ganz besonders habe ich mich zusätzlich über die Worte gefreut,
die sie für mich gefunden hat.
Liebe Monika, fühl Dich jetzt einfach mal gedrückt, Bussi!

Und bevor ich mich jetzt beim Creadienstag und
bei "Gefühle zeigen" verlinke
verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina







27 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das sind wunderschöne Karten.
    Alles Liebe von Tatjana und einen guten Start in den Dienstag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bettina,
    kreativ ist kreativ! Da kriegst du das mit Papier doch auch locker hin :)
    Deine Karten sind schön geworden und auch die du bekommen hast, gefällt mir.
    Ich sollte vielleicht auch mal basteln, aber ich hab so viel anderes im Kopf ... also Ideen, die umgesetzt werden wollen :)
    Ich wünsch dir nen schönen Tag und schick dir ganz liebe Grüße,
    drück dich,
    deine Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    wunder-, wunderschöne Karten. Deine eigenen sowie die Karte von Monika.
    Toll, ich mag solche Aktionen total, leider fehlt mir nur meistens die Zeit dazu.
    Aber so - hier auf den Blogs - bin ich ja - okay fast - live dabei.
    Ganz liebe Grüße an Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich tolle Karten

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    na siehste,geht doch mit der Karten-Bastelei!
    Richtig hübsch sind die Karten geworden und die Empfänger werden sich freuen!
    Die Karte,die du bekommen hast,ist auch richtig schön!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    genau so komme ich mir auch vor, wenn ich Wolle in den Händen halte! :-)
    Papier ist ein wunderbares Material und ich freue mich, dass Du auf den Geschmack gekommen bist.
    Vielleicht sollte ich mal öfters Wolle in die Hand nehmen ...! ;-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    wunderschön herzig sind deine Karten geworden und die Beschenkten haben sicher eine große Freude. Papier ist auch für mich immer eine große Herausforderung. Wenn ich Einladungskarten für die Geburtstage meiner Kinder basteln musste, hatte ich echt schon ein Problem. Dir sind deine Karten aber toll gelungen!
    Alles alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bettina,
    hab mich richtig über deinen lieben Kommentar gefreut und mich gleich verlinkt . . .
    Musste aber ganz schnell wieder hochscrollen, weil die Waffeln so verführerisch aus
    dem Bildschirm gelacht haben, dass ich benah mein Fasten vergessen hätte ;)
    Hab einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Karten, liebe Bettina,
    ich arbeite gerade auch dran *lächel*
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. SCHNACKI... i find de wunderscheeeeen,,,,
    wenn ma öfters mit de MATERIALEN arbeitet
    kommen die IDEEN von alleine...grins

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Ach was Bettina. Papier nicht dein Material. Das wird schon, ganz sicher.
    Die Karten sind schonmal richtig schön geworden. Je öfter du dich dran gibst, desto leichter geht´s.

    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    deine Karten sind sooooooooo schön!
    Hach, wenn ich doch so kreativ wäre wie Du!
    Total klasse!!!!

    Liebest Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde deine Karten schön!
    Und nichts ist schöner, als selber welche zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Bettina, ich freue mich auch immer, wenn ich neben den ollen Rechnungen liebe Post im Kasten finde. Leider kann ich bei der tollen Aktion aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen, so bleibt mein Briefkasten leider leer.
    Deine Karten sind zwar einfach aber trotzdem wunderschön geworden und ich bin mir sicher, dass die Empfänger sich darüber freuen werden.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina!
    Deine Karten sind doch toll geworden und du hast sogar den passenden Kartenhalter für die Aktion.
    Da kommen bestimmt noch ein paar Herzchenkarten dazu.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Bettina, das hast du schön geschrieben "... in regelmäßigen Abständen fordert sie uns auf...". Es braucht halt manchmal einer kleinen Aufforderung und siehe da, wie viele Blogger plötzlich mitmachen und eine oder auch mehrere Karten werkeln. Ich selbst will eigentlich gar nicht immer mitmachen, aber dann bekomme ich fast immer Lust. Jedenfalls schön, dass du auch dabei bist. Meine Karten (momentan existieren sie nur gedanklich :-) werde ich auch bald zeigen.
    Sehr herzig sind deine geworden. Die Empfänger werden sich freuen. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Oh ,wie lieb! Diese Aktion ist mir bislang ganz entgangen! Das ist aber eine wirklich schöne Idee und deine Karten sind sehr hübsch geworden und ich bin schon sehr auf weitere gepannt. Nachdem du auf den Geschmack gekommen bist mit Papier zu werkeln, wirst du ja bestimmt bald noch mehr so schöne Exemplare zeigen :)
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina, wenn ich mit der NäMa so gut auf Du und Du stehen würde, wie Du beim Kartenbasteln, wäre ich glücklich. Daumen hoch! Die Karten sind doch schön und Du brauchst dich gar nicht zu verstecken. Du hast bereits Deinen Stil entwickelt und die Karten haben Wiedererkennungswert. Auch die an Dich geschickte Karfte ist supi.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    Ja, das kenne ich, Papier ist auch nicht so mein Material, hi, hi! Aber deine Karten sind ja schon sehr süß geworden, irgendwann kannst du bestimmt nicht mehr aufhören zu basteln :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina!
    Also als Erstes möchte ich mich ganz ganz doll bei dir für deine lieben Worte bei mir on Blog bedanken.
    Ich habe mich von ganzem Herzen darüber gefreut.
    Das Kärtchenbasteln und an nette Bloggerleins zu versenden finde ich immer wieder eine herzerfrischende Sache. Nun... ich bin ja leider nicht wirklich so geschickt mit Basteleien, daher habe ich mich bisher immer recht spärlich an diesen Aktionen beteiligt.
    Aber ich gelobe Besserung in diesem Jahr, denn was nicht ist kann ja vielleicht irgendwann noch werden.
    Umärmle dich ganz fest zurück und wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    ich bewundere immer die Papierarbeiten von anderen, bin ich doch mehr mit Wolle und Stoff unterwegs.
    Aber jetzt reizt es mich doch ein wenig, Deine Karten gefallen mir so gut.
    Du hast mich angepitscht, mich endlich mal damit zu beschäftigen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    ja, Frau ist hat vielseitig, auch Du wirst immer besser... wie schön, dass ich Dich dafür begeistern kann :-))))
    Die Karten sind klasse.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    das sind sehr schöne Karten und basteln macht Spaß, gelle?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    das sind wirklich tolle Karten!!ich bewundere immer die Papierarbeiten von anderen.......
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    zuallererst möchte ich mich für deine lieben und offenen Worte bei mir bedanken. Ich habe mich wirklich sehr über diesen Komentar gfreut ♥
    Ich finde deine Karte ist dir super gelungen, damit brauchst du dich wirklich nicht zu verstecken :)
    Die von die geherzten Mädles werden sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Allerliebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    ich bastle liebend gerne mit Papier - ich habe dafür bei allem anderen (zum Beispiel Stricken, oder Nähen) zwei Linke Hände, hihi.
    Die Aktion mit dem Kartenverschicken ist ja lieb, das finde ich ganz wunderbar =)
    Und ich finde deine Karten übrigens toll - vor allem wenn man weiß, wieviel Herzblut du da investiert hast.


    Liebe Grüße,
    Betty mit Cleo & Siri

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.