11. Januar 2017

2in1 Photoday....

...eigentlich war ich gerade dabei, Fotos für meinen nächsten Post zu bearbeiten,
als mir ganz spontan die Idee kam, bei Naddels...


...mit zu machen.
Die Aktion ist ja nicht neu, aber leider hat sich Ulli,
die diese Aktion ins Leben gerufen hat,
aus der Bloggerwelt verabschiedet.

Bei meinen ausgewählten Bildern, 
handelt es sich einmal um diese schöne...


...Ranunkel und um diese zarten...


...Schmetterlinge, zu denen Ihr mehr am Samstag erfahren werdet, grins!

Zusammen kombiniert sieht das ganze dann so aus.


Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, an dieser Aktion des Öfteren teil zu nehmen.
Wenn nicht, werde ich mir aber bestimmt die Bilder der anderen anschauen,
denn da waren immer schon ganz sensationelle bei.

Und da dieser Post nicht geplant war,
verschwinde ich wieder und bearbeite Bilder, zwinker

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina





17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    das schaut ja schon nach Frühling aus.
    Ich freue mich schon, wenn die ersten Schmetterlinge wieder im Garten flattern.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ja ein richtig schönes Bild gelungen. Schade, dass Ulli aufgegeben hat.
    Vielleicht finde ich auch noch zwei Bilder die zusammen passen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    das sieht total klasse aus und macht so richtig Lust auf Frühling. Ich bewundere die Fotos auch immer auf den Blogs und staune, was da für schöne Kreationen rauskommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,wie ich finde ein ganz romantisches Foto.....
    So schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    oh ja,das riecht schon förmlich nach Frühling!
    Es sieht aus,als ob die Schmetterlinge auf der Ranunkel landen.
    Hab heute auch mein 2in1 Bild erstellt:)
    Ganz liebe Wintergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Bettina, das zieht so zart aus! Ein schönes Bild!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    das ist eine tolle Kombination, die schon etwas Lust auf den Frühling macht.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    so ist das machmal. Unverhofft kommt oft und dann muss schonmal ungeplant ein Post her.... Das Foto ruft schon ganz laut Frühling. Toll!

    Da bin ich auf die Enthüllung bei den Bärbels ja jetzt noch gespannter.

    dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    das schaut toll aus, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    Du hast zwei wunderbare Motive übereinandergelegt und heraus kam ein bezauberndes Bild!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Bettina,
    da sag ich mal "Herzlich Willkommen lieber Frühling"! Ein tolle Bild ist entstanden.

    Einen schönen Donnerstag und ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Cool, gell liebe Bettina, das die Aktion wieder da ist! Nun kann man wieder so viele fantastische 2 in 1 Bilder bestaunen! Dein`s ist wundervoll und ruft direkt nach Frühling!!!So wie es die liebe Monika oben geschrieben hat!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Bettina,
    ich habe nix gegen ungeplante Posts ;-)
    Gefällt mir sehr gut deine Schmetterlinge auf die Rose zu setzen. Da kriege ich auch wieder Lust auf Garten. Besonders jetzt wo es so richtig uselig und dunkel ist.

    Lieben Dank für's mitmachen!♥
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    ja, ich möchte auch Frühling!
    Dein Bild ist sehr schön geworden, da werde ich ganz sehnsüchtig.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. MEI DES MUAS i ah mal ausprobieren,,,
    schaut echt toll aus,,,,,

    wenn i de BLUMAL seh,,,,,
    gfrei i mi scho auf den FRÜHLING,,,
    aber bis jetzt is lei tiefer WINTER,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina!
    Ein tolles Bild hadt du da gebastelt und ich bin gespannt, was es mit den Schmetterlingen auf sich hat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein tolles Ergebnis liebe Bettina.
    Was den Frühling betrifft werden wir uns allerdings noch gedulden müssen.
    Ja, die Schmetterlinge... Zwinker, Zwinker ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.