Dienstag, 20. Dezember 2016

Wir Bärbels...

...können auch Wichteln!

Hallo meine lieben Tagverschönerer!
Ja es ist kaum zu glauben, aber schon wieder bin ich hier, freu.

Derzeit überschlagen sich die Ereignisse und ein ganz besonderes zeige ich Euch heute.
Wie Ihr ja mittlerweile wißt, gehöre ich zu den...


...Mädels, die Euch diesen Monat, jeden Tag was schönes gezeigt haben.
Heute zeigen wir Euch auch was wunderschönes,
aber nichts zum nachmachen.
Wir Bärbels haben untereinander gewichtelt und das war so spannend
-und teilweise auch sehr verwirrend, grins-

Meine Wichtelmama kommt aus Berlin...


...und war keine andere als unsere allerliebste Doreen.

Mein Gott Mädels, da kam hier ein Paket an, riesig sage ich Euch.
Leider musste ich es hier ein paar Tage stehen lassen,
bis ich es endlich auspacken durfte.


Und sogar meine bessere Hälfte, war dieses mal ganz neugierig.
Das erste was ich aus dem Karton fischte, war diese...


... Köstlichkeit.
Leider sind die oberen ein bissel zerbrochen...


...da die Dose einen Schlag abbekommen hat.
Aber dem guten Geschmack tut dieses keinen Abbruch
-wer einmal von Doreen Kekse bekommen hat, oder diese probieren durfte,
weiß wovon ich spreche. Für mich ist sie eine Backqueen, denn selbst die
einfachsten Kekse schmecken von Ihr göttlich-
Und Jürgen sagte wörtlich:
"Ich wusste doch, das ich die beste Joggingpartnerin der Welt habe,
die achtet schon darauf, das ich nicht zu schlank werde!"

Wovon ich auch ganz begeistert bin...


...ist dieses zauberhafte Windlicht. Doreen hat es in Amsterdam gefunden
und sofort an Jürgen und mich gedacht.
Wir finden es wirklich einfach Zucker und es bekommt einen Ehrenplatz.

Und es kamen so viele wunderschöne Dinge zum Vorschein.
Dieser tolle Stoff.


...ich weiß auch schon was ich daraus nähe!

Diese super schön verpackten Kerzen, mit...


...personalisierter Wäscheklammer, einfach nur schön.

Dann dieses  wunderschöne., selbgemachte...


...laut Doreen "Hängedingens". Ich finde es mega schön, leider läßt es sich hängend
nicht fotografieren, es hat noch den "Drehwurm", grins.

Ein, mir noch nicht bekanntes...


...Plätzchen Backbuch...
-und da stehen nicht nur Weihnachtsplätzchen drin-
...in einer meiner Lieblings Küchenfarbe.

Dann dieses riesige "B" aus Schokolade und niedliche...


...Trinkhalme!

Und dann dieses tolle...


...Tablett, welches allerdings als Bild genutzt werden wird.
Ich freue mich wirklich über diesen bunten Mix, weil sich da
jemand richtig Gedanken gemacht hat und Dinge gefunden und selbst gemacht
hat, die meinen Geschmack zu 100% treffen.
Ich finde alles nur mega schön, aber jetzt kommt der Knaller...


...Cool, oder?
Wie Ihr könnt es nicht erkennen?
Na gut...


...bessser?
Mensch immer noch nicht, hm und...


...jetzt?
Ist doch irre, oder?
Dieses tolle Bild hat Doreen bei "Bärbel bloggt" gezeigt
und ich...


...besitze jetzt ein ORIGINAL von Ihr.

Es ist in Natura noch viel viel schöner.

Liebe Doreen,
alles auspacken hat ja leider ein Ende
-das Päckchen, welches noch extra für mich dabei war, 
zeige ich wenn die Farben besser passen, so süß, freu-
und ich danke Dir wirklich von Herzen für dieses wunderschöne und
wirklich zu 100% auf meinen Geschmack zugeschnittene Wichtelpaket.
Fühl Dich ganz doll umarmt und ich werde jetzt alles
verdekorieren.

Wenn Ihr Lust habt, schaut mal HIER, da seht Ihr, was die anderen Mädels bekommen haben.
Ich durfte Christiane von Liebhaberstücke bewichteln.
Und ich bin mega gespannt, wie mein Päckcheninhalt ankam.

Für heute verabschiede ich mich dann auch wieder,
denn morgen bin ich schon wieder hier
Winke, Winke

Macht es Euch nett

Eure Bettina (BB)

Verlinkt bei Bärbel bloggt


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie schön ist das denn?
    Wow, liebe Bettina, da hat Doreen aber wirklich wunderschöne Sachen für dich gebastelt und ausgesucht! Ich hab den Schnee sofort erkannt :) Das Bild ist sooo schön! Alles andere natürlich auch! Und die Tasse wie gemacht für euch :)
    Hab noch ganz viel Freude mit deinen Geschenken!
    Ich drück dich und schick ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja reich mit schönen Sachen beschenkt worden!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    das ist ja ein wunderschönes und so liebevoll gepacktes Wichtelpaket ! Ich freu mich so mit Dir mit! Der Baum im Rahmen aus den Buchseiten, der ist ja sowas von toll!
    Geniesse die Zeit und diese wunderschönen Dinge :O)
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    ich freu mich mit dir so schöne Sachen.
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe BB,
    Du bist wirklich schön bewichtelt worden. Ich finde die Geschenke auch mega-schön. Der Baum im Rahmen, einfach toll und so wunderschön.
    Jede Menge Arbeit steht noch an, aber ich freue mich auf jeden Post.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    da kann man ja richtig neidisch werden bei all den schönen Sachen!!! Das Bild ist echt der Knaller!!!
    Hab viel Spaß damit!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein echtes Glückskind. liebe Bettina.
    Doreen hat sich so schöne Sachen ausgedacht, ausgesucht, angerfertigt. Es ist nicht WIE für dich gemacht, es IST für dich gemacht. Einfach toll. Dieses Windlicht mit dem Schornsteinfeger - Knaller!!!

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist alles wunderschön, liebe Bettina, eben mit Liebe gemacht, mit viel Liebe sogar.
    Ob die Cookies im Ganzen ankommen oder zerbrochen, das tut denen keinen Abbruch.
    KEIN Krümel würde ich davon liegen lassen. ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen. Man sieht richtig, dass es mit Liebe gemacht worden ist.Es passt alles so gut zu dir.Das Bild gefällt mir besonders gut.Ich wünsche euch noch ein paar schöne ruhige besinnliche Adventstage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Bettina,
    Du hast ja wirklich wunderschöne Sachen von Doreen bekommen! Das Bild hatte ich auch schon bewundert, jetzt bist Du eine der Glücklichen, die es von ihrer To-do-Liste streichen können.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina!
    Das ist wirklich ein richtig tolles Wichtelpaket. Ich könnte auch gar nicht sagen was mir besser gefällt. Ein Teil schöner als das andere. Schade, dass die Keksdose die Reise nicht heile überstanden hat. Hab ganz viel Spaß mit den schönen Dingen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    oh,das sind ja wirklich tolle Schätzchen,die dir Doreen da geschickt hat!
    Das Bild mit dem Weihnachtsbaum find ich zuckersüß!
    Viel Spaß beim Dekorieren wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,

    jaa, ein herrliches und genau für Dich und Jürgen maßgeschneidertes Wichtelpaket♥ Ganz süß sieht das alles aus vorallem die Cookies, ich krieg grad Stielaugen!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hammer liebe Bettina,
    was für tolle Geschenke du auspacken durftest.....
    Ich würde sagen da hat die doreen dein Geschmack getroffen....
    und meinen auch.
    Wunderschön du Glückspilz....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    du bist ja wuderbar bewichtelt worden.Besonder schön ist die Schornsteinfegertasse. Die muss man erst einmal finden.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    Oh wie schön, du wurdest von Doreen bewichtelt. So schön. Und das schöne Bilder hast du auch bekommen. Ich bin auch so glücklich mit meinem Paket. Es hätte schöner nicht sein können. Danke dir nochmal von ganzem Herzen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    Oh wie schön, du wurdest von Doreen bewichtelt. So schön. Und das schöne Bilder hast du auch bekommen. Ich bin auch so glücklich mit meinem Paket. Es hätte schöner nicht sein können. Danke dir nochmal von ganzem Herzen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ich Banause! Jetzt muss muss ich mich doch auch noch mal äußern!
    Ich freu mich, deinen Geschmack getroffen zu haben und ganz ehrlich,
    so schön wie du hat noch nie jemand mein Wichtelpaket in Szene gesetzt.
    Damit hast du mich ganz schön glücklich gemacht, zeigt es doch, dass
    es dir gefallen hat! Ich wünsch euch Beiden ganz, ganz schöne Weihnachten
    und drücke dich ganz dolle.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...