Sonntag, 18. Dezember 2016

Ein besonderer Tag....

...ist heute für mich!

Ich sitze gerade ganz gemütlich, mit einer ganz besonderen Frau,
auf dem Sofa und wir quasseln uns die Schnute wund.

Wer das ist, dürft Ihr jetzt mal erraten!
-aber ich denke, das wird nicht schwer für Euch-

Vor ein paar Tagen, hatte ich Burzeltag und ein super schönes Päckchen,
von dieser total netten Person, trudelte hier ein.
-leider habe ich beim knipsen der Verpackung nicht gemerkt,
das meine Speicherkarte nicht im Knippsapparat war.
PEINLICH-


Ich sage jetzt einfach mal gar nicht viel....


...außer, das ich diese Schmetterlingsaufnahmen sooooooo seeeeehhhhhhrrrrr Liebe.
Aufmerksame Leser wissen, das ich letztes Jahr einen Kalender mit solchen Aufnahmen
aus Dubai bekommen habe.
Und jetzt besitze ich ein personalisiertes Notizheftchen und Aufkleber dazu.
Und diese tolle, selbstgemachte...


...Pinnwand, darf ich jetzt auch mein eigen nennen.
Sie wird defintiv, in meinem "Verliebt in Zuhause" Zimmer ein Plätzchen finden.

Und damit ich die Adventszeit noch mehr genießen kann...


...durfte ich auch dieses süße Tellerchen, extra auspacken.
-eigentlich schenken wir Zwei uns immer eine Kleinigkeit zu Weihnachten,
aber dieses Jahr hat es sich so ergeben, das wir uns ein Adventsgeschenk machten-
Wenn Ihr Euch jetzt wundert, warum die Kerzen noch nicht angezündet sind,
die werden geschont, grins...!
Ich mach immer normale Teelichter an, da ich die Schneeflocken
so schön finde🎄

Und wer jetzt noch nicht weiß wo ich bin....
...darf mir jetzt folgen!

Ich bin...


...na Neugierig?
Dann klickt HIER und Ihr erfahrt,
was wir so treiben.
Ich freue mich auf Euch
und deshalb sage ich einfach:

Bis Gleich meine Lieben

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Liebe Bettina, ach du hattest auch vor kurzem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hab ich die Schmetterlinge nicht
    mal bei Nicole gesehen?????!!!!!!! Das mit den anderen Teelichtern anmachen kenn ich nur zu gut;)
    Einen schönen 4ten Advent... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!! 💐💐💐
    Die Pinnwand ist echt toll und es ist offensichtlich dass der Geschenke-Sender dich richtig gern hat! ❤️
    Der süße Teller sieht gefährlich aus! Hilfe Zucker!!! 😂
    Ich wünsche die einen schönen 4. Advent! 🎄🎄🎄

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Schön dass du bei Nicole zu Gast warst. Ich habe eben schon über deinen Besuch dort gelesen.
    Es war schön und berührend etwas mehr über dich zu erfahren.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Moiii Schnaaaacki scheee is de Pinnwand..und passt super ins BÄRBEL zimma...grins...

    Hob no an scheeenen Adventsontog...
    Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe BB,
    ich glaube, so werde ich Dich jetzt immer nennen :-))))
    Ich freue mich, dass Du heute hier bei mir bist und zähle schon fast die Wochen, bis es in Echt mal wieder klappt.
    Nicht, dass wieder was dazwischen kommt!!!
    Hab einen schönen 4. Advent und vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion mitgemacht hast.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    bei Nicole habe ich ja schon gelesen und kommentiert, die Aktion finde ich toll.
    Deine Schmetterlingsbilder sind soooo schön, Nicole macht aber auch so tolle Fotos.
    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen schönen 4. Advent -
    liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen! Die kleine Pinnwand ist eine tolle Idee! Die schönen Teelichter würde ich auch nicht anzünden, wäre ja schade drum :)
    Dir noch einen gemütlichen 4. Advent und ich schau dann gleich mal rüber ...
    Dicken Knutscher,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich brächte es auch nicht über das Herz, diese süßen Kerzen anzuzünden.
    Viel zu schön dafür!
    Und diese hübschen Schmetterlingsbilder.... die sind traumhaft. So wie die tolle Pinnwand.
    Weiterhin viel Freude mit deinen schönen Geschenken und einen feinen vierten Adventsonntag wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina!
    Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Bleib gesund und munter und genieße das Leben!
    Drück dich aus der Ferne ganz lieb ☺
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina!
    Auch von mir nochmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Euer Plausch heute war sehr schön. Vielen Dank für deinen sehr privaten Einblick.
    Sei lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir zum Geburtstag!
    Nicole hat dich mit so hübschen Sachen beschenkt und die Teelichter würde ich auch noch schonen:)
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Bettina,
    na da wünsche ich Dir doch alles erdenklich liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du bist reich beschenkt worden und hattest einen schönen Tag.
    Ich hüpfe jetzt mal schnell rüber zu Nicole und sag Dir schon mal Danke für den privaten und sehr persönlichen Eindruck.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,

    da hat Nicole aber wieder einen Treffer gelandet mit Ihrem Geschenk. So schön und passend!! Ich würde diese besonderen Lichter auch nicht anzünden können♥ Nun, schaue ich aber schnell bei Nicole vorbei.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    da hat die liebe Nicole mit ihren schönen Geschenken aber wirklich voll ins Schwarze getroffen.
    Eurem Plausch habe ich auch gerade gelauscht. Nicht nur Schönes, aber so ist das Leben eben. Du hast das Beste draus gemacht.

    fühl dich fest gedrückt.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Geschenk hast du von niwibo bekommen
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein tolles Geschenk von Nicole.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :O) Wunderschöne Dinge hast Du bekommen, und Dein Gespräch mit Nicole habe ich sehr aufmerksam gelesen ...danke dafür *lächel*
    Hab eine schöne und stressfreie Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...