Donnerstag, 6. Oktober 2016

Wir nähen Tilda...

...zum 12. mal.

Kaum zu glauben aber war...
...ich schon wieder!

Ganz ehrlich, bis gestern Abend wusste ich noch nicht,
das dieser Post entsteht.
Ich wollte unbedingt hier...


...dabei sein, aber mein Zeitmanagement, hat es fast zum scheitern gebracht.
-deshalb ist mein Projekt auch nicht auf der Collage zu sehen-


Tja und was soll ich sagen, heute morgen gaaaaaannnnnnzzzzz früh,
habe ich hier gesessen und die letzten Teilchen gestopft, ...


...so das ich es Euch doch heute zeigen kann, freu.
Dieses mal habe ich wirklich nur kleine Teile gemacht...


...aber genau diese wollte ich schon letztes Jahr gemacht haben.
Und wie es der Deibel so will, hat mir die Zeit gefehlt.


Mein Projekt schreit schon nach Weihnachten...


...und ist leider...
-ich finde es nämlich wirklich sehr schön-
...schon wieder weggeräumt worden.


Aber ganz ehrlich, für Weihnachtsdeko ist es auch mir zu früh, grins
-auch wenn ich ein absoluter Weihnachtsjunkie bin-


Diese mal habe ich mich auch ganz bewusst dafür entschieden,
nur Tilda-Stoffe zu verarbeiten. Durch die "verwaschenen" Farben,
kann ich ich die Sachen wunderbar mit meiner vorhanden Weihnachtsdeko  kombinieren.


Und da ich für meine Bäumchen keine passenden Töpfchen gefunden habe,
habe ich mir diese einfach aus Beton gegossen.
Tja geht doch, grins.


Liebe Lisa,
ich Danke Dir, das Du uns wieder einmal so wundervoll motiviert hast.
Fühl Dich gedrückt und ich freue mich auf die nächste Runde.
-bei der mir hoffentlich nicht wieder so viele Schen dazwischen kommen,
die ich unbedingt auch machen möchte-
Wenn Ihr jetzt noch mehr Lust auf Tilda habt,
schaut doch mal Hier vorbei,
da findet Ihr alle Projekte aus dieser Runde und ich sage Euch...
...einfach nur toll.

Und da wir ja gerade so schön bei Weihnachten sind
-ja, ja...lange dauert es nicht mehr-
...und Ihr vielleicht auch mal Lust auf einen eigenen Adventskalender habt...
-der wirklich nur für euch ganz alleine ist.
Dann wäre das hier...


...doch genau das richtige für Euch.
Alles weitere dazu findet Ihr
Hier bei Biggi.
-ich hatte das große Glück, Biggi in Stuttgart kenenlernen zu dürfen,
deshalb weiß ich, das es bestimmt eine super Sache wird-
Ich würde mich freuen, wenn dann die ein oder andere von Euch,
im Advent was von mir auspacken würde, freu.

So und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch,
aber wir lesen uns ganz bestimmt schnell wieder...
ich habe hier nämlich noch was, was ich Euch unbedingt zeigen möchte.

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    alle sind in Gedanken schon bei Weihnachten. *g* Aber wer viel selbstmachen will muss früh anfangen... Deine Sterne sind toll geworden und müssen gar nicht mehr so lange in die Kiste, eine tolle Deko.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, Deine Sterne und Bäumchen sehen herzallerliebst aus! Und dann noch mit den selbstgemachten Betontöpfchen, ganz klasse. Ja, ich bin auch Weihnachtsdeko-Junkie, aber es ist wirklich noch zu früh. Habe es auch fein!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Bist immer noch nicht zu spät.... Gut gemacht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    klein, aber fein!! Und ich sehe Weihnachten schon als gesichert an. Die Bäumchen gefallen mir besonders gut.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    ach wie toll ist das denn!! Du bist mit deiner Weihnachtsdeko echt früh, aber egal! Ich finde es total klasse! :-D
    Und, ich sehe ganz viele Sterne, was mein Herz erfreut! Die Tannenbäumchen sind auch allesamt underschön anzuschauen!
    Super Projekt!!! Die Stoffe sind herzallerliebst. ❤️

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    das ist wunderschön, auch wenn du es noch einmal wegräumen musstest (das hätte ich auch gemacht ;-)), so hast du doch total schöne Sachen auf die du dich schon freuen kannst.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina, das hab ich doch gern gemacht! Macht mir ja auch immer wieder Spaß mit euch zu nähen und vor allem hinterher die schönen Werke zu bestaunen. ♡ Deine Sternchen sind ganz wundervoll. Die habe ich auch letztes Jahr schon zu meiner FavoritenListe hinzugefügt. Aber irgendwie noch nicht dazu gekommen...
    Du kannst dich jetzt ja schonmal auf die Weihnachtszeit freuen, wenn du sie wieder hervorholen kannst.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    Wirklich sehr, sehr schade, dass Du diese niedlichen Teilchen wieder weggeräumt hast - aber zum Glück ja nicht für lange! ;-) Die Bäumchen und Sterne sind je für sich schon zauberhaft, aber in Kombination sind sie wirklich eine wundervolle Weihnachtsdeko. Und auch Deine Idee, die Bäumchen einfach in Beton zu giessen, finde ich super.
    Hab einen schönen Abend und hoffentlich bis bald - wohl spätestens in der nächsten Tilda-Runde, oder? ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    die sind aber schööön, die Sterne.
    Wow, der Stoff dazu ist einfach klasse.
    Die Bäumchen habe ich letztes Jahr auch genäht, aber Deine sind schöner.
    Besonders die Betontöpfchen finde ich toll.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar das du doch noch die Kurve bekommen hast. Was wäre uns da entgangen. Sterne wir auch die Bäume sind einfach klasse geworden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Bettina, deine "kleinen Teilchen" können sich sehen lassen. Die Sterne und Bäumchen sind ganz allerliebst. Das wäre auch ein Nähprojekt für mich.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wow wunderschön sind deine Teilchen geworden......
    Und deine Stoffe zum verlieben schön.....
    Ich glaub ich muss auch noch welche nähen....
    Ist der Stoff von Tilda?
    Mein Hez schreit gerade den muss ich haben......
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,

    nö, ich hab keine Lust Tilda zu nähen, wenn du mich so fragst, weil ich es nämlich auch gar nicht kann ☺☺☺ Ich seh mir die schönen Teilchen lieber bei dir an. Toll gemacht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    wunderschöne Näharbeiten, toll, ich wünschte ich könnte auch nähen.
    Liebe Grüße.von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Herzelchen,

    ich danke dir ganz herzlich für die tolle Werbung, die du hier für meinen Kalender machst und ich freue mich schon total darauf, ein Päckchen von dir auszupacken! :-)
    Deine Tilda-Weihnachtsdeko ist superschön geworde, aber zum Stehenlassen wär's mir auch noch ein bisschen zu früh! ;-)

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ach nööö, die Tilda Phase liegt gerade auf Eis aber ich bin ganz begeistert von deinen süßen Tannen und Sternen. Ob ich doch.....??? Als Betontante finde ich die Idee mit den selbst gegossenen Töpfchen natürlich mindestens genau so gut. Sehr, sehr süß und eigentlich schade, dass du erstmal alles wieder weg räumen musstest. Aber egal, dann ist die Wiedersehensfreude zur Weihnachtsdeko umso größer.

    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh, du hast schon mit der WINTERdeko begonnen? Da bis du mir meilenweit voraus ;)
    Deine Tannen und Sterne sehen so schön schlicht und doch total klasse aus.
    Gerade nur mit ein paar Kastanien etc. dekoriert sind deine Tannen ja schon eine tolle Herbstdeko. Tolle Idee!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen meine Liebe,
    jetzt haust du die Posts aber raus :) Deine Bäumchen und Sterne sind toll geworden und es dauert ja auch nicht mehr so lang, bis du sie wieder auspacken darfst. Ich hab letztes Jahr so ähnliche Bäume genäht, mir war aber nicht bewusst, dass das Tilda ist. Oder sind meine kein Tilda? Ich hab keine Ahnung :)
    Tja, die liebe Zeit! Wir haben einfach zu viele Hobbies und Ideen, gell.
    Komm gut ins Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch was vergessen ...
      einmal mit dem Wohnwagen quer durch Deutschland wär keine schlechte Idee, Bettina.
      Aber deine Herbstdeko kriegst du trotzdem allein hin :)
      Vielleicht kannst ja noch Tildakürbisse nähen?! :)

      Löschen
  19. Liebe Bettina,
    da hast Du wunderschön Tilda genäht, herrlich sehen Baum und Sterne aus!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Giguck liebe Bettina,
    du bist jedenfalls nicht früher dran, als die Supermärkte. ;-)
    (Dort konnte ich aber bislang allen Weihnachtsleckereien widerstehen)

    Mir gefällt es und jetzt fällt mir gerade ein, dass ich doch noch einen Häkelkürbis von dir habe! ♥ Mmmh, den muss ich gleich mal suchen.

    Deine fliegenden Hexen und Schüsseln mit Glibberfüllung merke ich mir und fange einfach mal an, Ideen zu sammeln und vielleicht schaffe ich es irgendwann mal mit der Party. Wobei du deine Party vermutlich eher zustande kriegst. :-D

    Ach, und wegen den Ratten, da konnte ich noch nix feststellen bisher.
    LG Naddel
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    diene Sterne und Tannenbäume sind sooooo prächtig geworden. Herrlich, ich liebe ja Weihnachten auch so arg und kann mich deshalb an solcher Deko extrem dran erfreuen. Die Stöffchen machen sich auch perfekt, es fasziniert mich jedesmal das die Tilda Stoffe immer so genial zusammen passen obwohl sie dann doch wieder so unterschiedlich sind.
    Wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Dann kann Weihnachten ja kommen, liebe Bettina!
    Deine Bäumchen und die Sternchen sind richtig niedlich geworden. Ich glaub dir gerne, dass es dir schwer fiel sie wieder weg zu packen. Aber lange ist es ja nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Bettina, mit den Vorbereitungen für Weihnachten kann man - äh Frau nie früh genug anfangen und Deine Sachen sehen allerliebst aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina,
    ich finde deine Sterne ganz toll und als Vorbereitung für Weihnachten, kann ich sie auch sehen.
    In den Geschäften gibt es ja auch schon Weihnachtsdeko zu kaufen.
    Ich bewundere dein Geschick, das du solch "Schönes" nähen kannst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    man kann gar nicht glauben, das Weihnachten schon bald wieder vor der Tür steht. Aber schnell so wie die Zeit vergeht,kein Wunder.
    Ich finde deine Sterne wunderschön. das du die Spitzen so wunderbar hinbekommen hast bewundere ich. Gar nicht so leicht.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,

    Weihnachten kommt bestimmt schneller als man denkt, wie gut dass Du nun vorgesorgt hast und dann die Deko nur noch aus dem Schrank nehmen musst. Ich bewundere ja jeden der diese filigrane Näherei kann. Sehr gut gefallen mir die Bäumchen und auch Sterne.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...