Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerwichteln 2016

...und ich bin natürlich wieder dabei gewesen.

Dieses mal wurde ich wirklich ganz schön auf die Folter gespannt.
Ihr werdet es nicht glauben, 
aber mein Wichtelpaket stand schon seit dem
03.06.2016
hier bei mir rum und ich durfte nicht reinschauen.
 Das war echt Hardcore meine Liebe Nicole.

Aber gestern war es dann endlich soweit.
Endlich durfte ich das Riesenpaket öffnen.

Und zum Vorschein kamen wunderschön verpackte...


...Päckchen. Eigentlich schon viel zu Schade zum öffnen.
Stundenlang habe ich davor gesessen und sie mir angeschaut!
-Okay es waren nur gefühlte Stunden, die Neugier war stärker-

Beim öffnen des ersten Paketes drang ein erdiger...leicht modriger Geruch in meine Nase.
Ungefähr so, als würde man in Erde buddeln.
Was ich im ersten Moment gedacht habe, werde ich jetzt nicht verraten, grins.
Aber da ich ja natürlich sehr neugierig bin,
habe ich das Geheimnis schnell gelüftet
und heraus kam dieses tolle...


 ...Set mit Knollen von weißen Gladiolen.
Ich werde sie nachher noch pflanzen und bin gespannt ob sie dieses Jahr noch Freude bereiten.
Danke liebe Nicole, bisher hatte ich diese Pflanzen noch nicht in meinem Garten,
aber sie passen wunderbar dort hinein.

Dann ging es weiter an das zweite Päckchen und was mich da erwartete war auch wieder so richtig meins. 
Als erstes kam ein wunderschöner genähter Stoffbeutel zum Vorschein, 
der durch eine Klemme von IBLaursen verschlossen wurde.
Und in diesem Beutelchen befanden sich traumhaft schöne Karten...


...und das beste daran, ich habe jede doppelt bekommen, so das ich auch wirklich mal eine verschicken kann, die anderen werden in Watte gepackt... oder gerahmt...oder oder.
Von so was kann und will ich mich einfach nicht trennen.
-und wer jetzt immer noch nicht weiß, wer mich bewichtelt hat...
muss bis zum Ende dieses Post's durchhalten!-

Die Schmetterlings Kerzen und die Servietten passen auch wunderbar in diese Jahreszeit.
Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben, das wir noch viele schöne
und warme Stunden draußen verbringen können.

In diesem zweiten Päckchen befanden sich aber auch noch ein süßer
weißer Kerzenständer mit passenden Kerzen.


Und alles war so wunderschön verpackt und dekoriert.
Da brauche ich nur noch die passenden Plätzchen finden.
Ganz besonders bezaubernd finde ich die genähten Banderolen,
hach, wie herrlich.

Und dann kam ich zu Päckchen Nummer drei.
Und da fehlten mir dann die Worte
-und anschließend das nötige Know-How für schöne Fotos,
aber das hole ich im dekorierten Zustand noch nach-

Zum Vorschein kam ein super-extrem-phänomenal-schönes...


...Vorratsglas, der Firma IBLaursen.
Einfach nur ein Traum welcher wunderbar in meine Küche passt.

Ich persönlich kann mich an den ganzen schönen Dingen die ich auspacken durfte,
gar nicht satt sehen und deshalb zeige ich Euch jetzt noch einmal alles...


...auf einem Bild.
Ist doch der Hammer, oder!
Und da ich gestern eine Nachricht erhalten habe, mit der Aussgabe,
das ich einen Knall hätte,
gebe ich dieses Kompliment sehr gerne an meinen Wichtel...
...nämlich an unsere allerliebste Wichtelmama 
weiter!

Das ich mich riesig gefreut habe, brauche ich wohl nicht mehr extra betonen.
Wie sehr ich das getan habe, kann ich nämlich gar nicht in Worte wieder geben.
Ich drücke Dich jetzt einfach in Gedanken und werde es mir jetzt mit diesen...


...Leckereien, die auch in meinem Paket waren,
gemütlich machen und schauen was die anderen alle so bekommen haben.
Wenn Ihr auch wissen möchtet, wer noch beim Wichtel dabei war,
schaut doch einfach mal HIER vorbei.

Ich durfte dieses mal übrigens die liebe Trixi bewichteln,
was auch wieder ein besonderes Vergnügen war.

Und jetzt meine Lieben verabschiede ich mich endlich,
allerdings nicht ohne Euch noch aufzufordern in mein Lostöpfchen zu hüpfen.
Wer also noch nicht Platz genommen hat
HIER entlang.



Macht es Euch nett

Eure Bettina





Kommentare:

  1. Wow, Bettina, das ist aber wirklich ein richtig schönes - wunderschönes - sommerliches Wichtelpaket, dass dir die liebe Nicole da beschert hat! Ich kann mir vorstellen, wie sprachlos und glücklich du beim Auspacken aller kleinen Päckchen gewesen bist. So viele schöne Dinge!:) Ich wünsche dir viel Freude mit den Aufmerksamkeiten und einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, oh da hast du aber wirklich schöne Sachen bekommen. Gut, daß ich nicht dein Postbote war, ich hätte das Päckchen mal schnell umetikettiert ;o) ???
    Aber ich habe ja auch ganz tolle Sachen bekommen. Ganz tolle Karten sind das!!!!
    Hab viel Freude mit deinem Wichtelpaket.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bettina und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Wichtelpaket! Da bist du ja wirklch wunderschön beschenkt worden! Fast so schön wie ich :) Mein Wichtelpaket war absolut der Knaller, da kann kein anderes mithalten :)
    Aber ich könnte mir noch was von deinen Fotokünsten abschauen. Das ist ein wunderschöner Post mit tollen Fotocollagen! Da fehlen bei mir eindeutig ein paar Detailfotos, die ich dann auch in tolle Collage verbasteln hätte können. Da muss ich noch üben.
    Nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich und einen dicken Knutscher :)
    Dir einen gemütlichen Sonntag und ganz liebe Geüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina!
    Das sind ja lauter feine Dinge die Freude pur schenken. Gratuliere!
    Heute ist für uns ein wahrhaftig happy Sunday ☺
    Genieße den Tag! Susanne

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH des glab i da,,,, das do die HERZAL ghupft is,,,,,
    wunderscheeene SACHA,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,

    wunderschön bist du bewichtelt worden !
    Sehr schöne Sachen sind dabei. Und die die Du Trixie geschickt hast sind ja auch der Hammer.

    Wünsch Dir/Euch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    oh ja,das war bestimmt nicht einfach,so lange durchzuhalten!
    Du hast traumhaft schöne Dinge bekommen
    von Nicole und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben!
    Viel Freude damit und noch einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschönes Wichtelpäckchen liebe Bettina....
    Ich glaube wir haben alle so schöne Sachen bekommen...
    Ich mag die marke Ib Laursen auch so gerne......
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    die jetzt zu Trixi rüberschaut.....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    kann mir sehr gut vorstellen, dass du auf die Folter gespannt warst..., aber dafür hat das auspacken um so mehr spass gemacht. Auch du hast wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    was für ein traumhaftes Wichtelpaket. Nicole trifft auch immer ins Schwarze. Sie hatte mich zu Weihnachten bewichtelt und das war auch schon der Hammer. Viel Freude mit den neuen Schätzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein lieber Wichtel mit Knall....
    ich hoffe, Du hast ein wenig Schokolade und Tee genossen und bist zufrieden mit Deiner Wichtelmama, auch wenn Du soooo lange auf das Päckchen warten musstest.
    Schön, wenn Dir die Sachen gefallen und vor allem klasse, dass das Glas heil angekommen ist. Ich hatte schon meine Bedenken.
    Dir nun einen schönen Abend, ich drück Dich und hüpf jetzt mal zu Trixi rüber.
    Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen,
    Nicole
    Aber ich wüsste zu gerne, was Deine Gedanken waren, als Du die Blumenzwiebeln ausgepackt hast, grins.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,
    ich habe gerade bei Edda bewundert was sie alles bekommen hat und war ganz begeistert. Und Du hast auch ein wunderschönes Paket bekommen, mit ganz tollem Inhalt. Wenn ich was aussuchen müsste, würde das ewig dauern. Wieso? Ich könnte mich nicht entscheiden, alles einfach super!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    en tolles Päckchen hast Du da bekommen......und Deine Geduld bewundere ich wirklich :)
    Ach ich liebe das Wichteln....ich freue mich immer, wenn es wieder soweit ist.....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Bettina, also ich würde einen Euro für Deinen ersten Gedanken zahlen, hihi.
    Ne, aber mal im Ernst, Nicole ist nicht nur eine tolle Bloggermuddi, sondern weiß es auch immer, tolle Sachen auszusuchen und fein zu dekorieren.
    Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Wichtelgeschenk und ich glaube, wir alle können uns freuen!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    du hast echt ein herrliches Wichtelpaket bekommen, klar dass du die freust wie Bolle ;)
    Aus deinem Paket hätte mir auch jedes Stück gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,

    ha, mich konntest du nicht hinters Licht führen! Ich habe gleich die Handschrift auf der Karte erkannt. Da hat Nicole ja wieder wundervolle Dinge für dich zusammengestellt. Wie immer.
    Alles extrem geschmackvoll und schön! Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hui Bettina,
    da hast du aber ganz schön abgesahnt - lach. So schöne Sachen. Ausnahmslos alle hätten mir auch gefallen. Die Idee mit den Gladiolen-Zwiebeln gefällt mir besonders. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    da hast du aber tolle Dinge auspacken dürfen, so hübsch eingepackt und dann solche schönen Sachen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina!
    Die Packchen von Nicole sind wirklich immer fast zu schade zum auspacken. Sie verpackt so wunderschön. Zum Glück siegt doch immer die Neugier. ;)
    Tolle Dinge hat sie für dich ausgesucht und angefertigt.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße vom Meer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    du hast es richtig spannend gemacht.
    Jedes Stück ist ein kleiner Schatz für sich, mit dem du sicher noch lange Freude daran hast.
    Dein Wichtel hat sich sehr viel Mühe gemacht und es hat sich ausgezahlt. Deine Freude daran ist die ganze Zeit spürbar.
    Eine ganz schöne Woche wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Bettina,
    an der Handschrift des Zettels habe ich sofort gewusst, dass Nicole Dich bewichtelt hat!! Die Handschrift kenne ich. Wunderbare Sachen durftest Du auspacken. Aber wie recht hast Du....selbst die, noch in Geschenkpapier eingewickelten Päckchen, sind ein Gedicht. Wie gut, dass Deine Neugier gesiegt hat sonst hätten wir nicht die tollen Geschenke bewundern können. An Deiner Begeisterung ist zu hören, Dein Geschmack ist 100%tig getroffen. Viel Spaß beim dekorieren!!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart sendet Dir Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    diese Sommer-Wichtelei ist eine sehr nette Idee. Ich hab jetzt schon auf mehreren Blogs die "Ausbeuten" zu sehen bekommen und da gab es echt tolle Sachen. Auch deine Geschenke gefallen mir sehr gut. Es tut richtig gut, durch so gut gelaunte Blogs zu wandern, wo man soviel Freude spürt ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    tolle Sachen hast du bekommen und sie waren auch so zauberhaft verpackt. Mir gefallen auch diese kleinen Holzanhänger sehr.
    Ich freu mich mit dir:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina!! Da hast du aber soooo hübsche Geschenke von deinem Wichtel bekommen!! Die liebe Nicole hat sich da ganz schön was einfallen lassen!! Oh, was für eine Freude und alles ist so schön sommerlich!!

    Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    man da hast Du aber wunderschöne Dinge bekommen! Da kann ich mir aber gut vorstellen, dass Dein Herz vor Freude hüpfte!
    Ich freu mich für Dich!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...