Mittwoch, 22. Juni 2016

Erinnerungen und Give away...

Hallo meine Lieben,
nennt mich dösig, nennt mich paddelig oder was Euch so einfällt.

Ich habe mich doch tatsächlich im Monat vertan...
-ich kann mir einfach keine Zahlen und auch kein Datum merken-
...mein Blog hatte schon am 03. diesen Monats 3jährges!!!1

Und Ihr werdet es nicht glauben,
genau mit diesem Post habe ich dann echt schon
200
geschrieben.
-ich liege bestimmt absolut unter dem durchschnitt, grins...
...aber ich kann es nicht ändern!


Ich schreibe diesen Post jetzt gerade sehr gerne,
auch wenn er mich mit Wehmut erfüllt.

Mich hat es vor 3 Jahren schon ein wenig Überwindung gekostet,
überhaupt einen Blog zu erstellen. 
Bis dahin war ich immer nur Leserin von wundervollen Blogs,
bei denen ich immer wieder tolle Ideen gefunden habe um meine Kreativität auszuleben.


Und wie das Leben so spielt,
gibt es die meistens dieser Blogs heute nicht mehr.
-Damit kann ich aber sehr gut leben, habe ich doch ganz viele andere wundervolle Blogs
gefunden, oder Ihr mich-
Aber bei einem Blog bin ich deshalb heute doch sehr traurig und könnte weinen.
Dieser Blog, besser gesagt die Person die dahinter steckte,
hat mich an die Häkelnadel bekommen und mich ermutigt auch eine
Bloggerin zu werden.


Sie hat mir ein paar Tipps gegeben und war mit Ihrer handwerklichen Kunst,
meine Inspirationsquelle Nr. 1.
Für mich war es immer ein Highlight, wenn die Woche um war
und ein neuer Post von Ihr kam.
Ich weiß das auch einige von Euch
sehr gerne bei Ihr waren und richtig getrauert haben als sie nicht mehr da war.


Und ich gebe zu, das ich es immer noch nicht wirklich glauben kann,
das Katja von Versponnenes nicht mehr am Leben ist.
Da mein Blog, durch sie mit entstanden ist werde ich sie jedenfalls nie vergessen!!!!!

Jetzt fällt mir der Sprung zu meinem Give away natürlich absolut schwer
und sauber zu lösen ist das bestimmt nicht.

Ich möchte mich sehr gerne bei Euch allen für Eure treue und die Freude die Ihr mir beim lesen Eurer Blogs bereitet bedanken.
Da jetzt hoffentlich wirklich der Sommer kommt,
habe ich die neue Sommerpflege von Alcina für Euch ausgewählt.

Sie besteht aus einem herrlich erfrischendem Shower-Gel
-das riecht wahrhaftig nach Sommer-
und einer Body Lotion, die sofort einzieht, die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt
und auch als After-Sun Lotion verwendet werden kann.


Wer also Lust hat, seine Haut so richtig sommerlich zu verwöhnen,
ab ins Lostöpfchen. Die Verlosung endet am 06. Juli um 23.59 Uhr und jeder
der möchte darf sein Glück versuchen.
Das Bildchen dürft Ihr sehr gerne mitnehmen, aber es ist keine Pflicht.

Meine Lieben,
ich hoffe Ihr wisst, das ich mich sehr darüber freue,
das es Euch alle gibt!

Ich drücke Euch in Gedanken und wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Macht es Euch nett

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    wie schön, dass es Dich und Deinen Blog schon seit drei Jahren gibt.
    Ich glaube, ich schaue fast von Anfang an bei Dir vorbei.
    Und toll finde ich es, dass wir uns dieses Jahr auch "in Echt" kennengelernt haben.
    Gerne mache ich als Kosmetikjunkie bei Deinem tollen Giveaway mit, Bild ist schon verlinkt.
    Mach weiter so und hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina!
    Drei Jahre sind schon eine lange Zeit! Toll, dass du es so lange durchgehalten und immer wieder nette Beiträge geschrieben hast.
    Ich lese immer wieder gerne bei dir, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe, zu kommentieren. Aber heute tue ich es, denn bei dem schönen Set, welches du für uns ausgesucht hast, kann ich nicht nein sagen. Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Mach weiter so, liebe Bettina, und sei lieb gegrüßt,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!
    Drei Jahre sind schon eine lange Zeit! Toll, dass du es so lange durchgehalten und immer wieder nette Beiträge geschrieben hast.
    Ich lese immer wieder gerne bei dir, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe, zu kommentieren. Aber heute tue ich es, denn bei dem schönen Set, welches du für uns ausgesucht hast, kann ich nicht nein sagen. Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Mach weiter so, liebe Bettina, und sei lieb gegrüßt,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina!
    Gratuliere dir herzlich zum dritten Bloggeburtstags 💕
    Ja, die Zeit vergeht tatsächlich im Eiltempo. Viele Blogger sind nicht mehr zugegen wie zu Beginn auch meiner Zeit.
    Sehr schade, aber wie eben das Leben nun einmal so spielt.
    Derzeit empfinde ich es auch irgendwie traurig, dass die Luft etwas draußen ist hier im Bloggerland.
    Vielleicht weil gerade so viele echt nette Blogger sich so nach und nach französisch verabschieden.
    Keine Ahnung ...hm ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du noch recht lange hier deine zauberhaften Beiträge veröffentlichst.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und ich freue mich, dass ich deinen Blog und dich kenne.
    Genau wie dir erging es mir mit dem Blog von Katja, es war auch einer meiner ersten Blogs, die ich verfolgt habe :-(.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!!!! Als ich dieses Jahr beim Ostereiertausch mitgemacht habe, hatte ich noch kein Blog, aber von dir die tollen flachen Ostereier bekommen (freue mich jetzt schon wieder auf Ostern :o) ). Man durfte auch ohne Blog mitmachen. Jetzt habe ich einen und hoffe, ich halte lange durch. Ich wünsche dir noch viele, viele Ideen und Spaß am bloggen.
    In dein Lostöpfchen hüpf ich auch gerne, alles was nach Sommer riecht ist bei mir stets willkommen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    was schon 3 Jahre! Das ist aber eine lange Zeit!
    Du hast so einen wunderschönen Blog, da habe ich mich gleich richtig wohl gefühlt, als ich das erste Mal hier war. Denn wir haben ein gemeinsames Lieblingstier - Katze(n). :-)
    Sehr freue mich auch schon sehr darauf das Bloggertreffen in Stuttgart.
    Dort kann ich dich dann auch noch persönlich begegnen. ;-)
    Bestimmt haben wir alle zusammen eine große Menge Spaß. ;-)

    Genieße die schöne Zeit und alles Liebe und Gute auch für die Zukunft! Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    hiep hiep hurra, herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen....
    Durchs Wichteln habe ich dich ja kennen gelernt und gerne geblieben....
    Die Zeit vergeht wirklich schnell....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Vielleicht hast du auch Lust in mein Lostöpfchen zu hüpfen.....
    es gibt lecker Honig.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,

    da hast du ja etwas besonders Feines zum Bloggeburtstag für uns ausgesucht!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal! Leider kannte ich den Blog gar nicht, durch
    den du zum bloggen gekommen bist, aber gut, dass es so war und wir uns
    hier gefunden haben. Ich bin jedefalls dabei, bei deinem tollen Give Away!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bettina,
    herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum 3-jährigen und ein ganz großes Dankeschön für deinen schönen Blog von einer Stillen Mitleserin. Und da mir so richtig "nach wahrhaft Sommer" ist, hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Liebe Niederrheingrüsse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Bettina!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. 3 Jahre ist eine lange Zeit, die aber - ehrlich gesagt - auch wie im Flug vergeht. Zumindest geht es mir so... bei mir werden es dieses Jahr schon 5 Jahre, aber ich habe immer noch das Gefühl, das es doch letztes Jahr erst war, indem ich angefangen bin.
    Und auch,wenn ich noch nicht ganz 3 Jahre bei dir bin *kicher*, lese ich seither jeden Post sehr gerne bei dir und freue mich über jedes liebe Wort von dir.
    Ich hoffe,du machst noch viele Jahre so weiter und bleibst dir und deinem Stil treu. ♡ Schön, dass du da bist!!
    Alles Liebe für dich und deinen wundervollen Blog.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    welch eine Ehre für Katja... Das berührte mich eben sehr.
    So leben sie weiterhin unter uns, die lieben Menschen, welche uns zu etwas angeregt oder gar motiviert haben es selbst zu tun, was wir ihnen nie vergessen.
    Wir zwei haben uns inzwischen zweimal getroffen und ich freue mich schon sehr darauf, dich im Schwabenländle begrüßen zu dürfen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da ich ein bisschen Frische auf der Haut ganz gut gebrauchen kann, hüpfe ich gerne in den Lostopf. ;-))
    Herzliche Grüße von Heike


    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag!
    Gestern hatte ich auch meinen Dritten und es gibt ebenfalls eine Verlosung!
    Aber es war schon mein 251 Post. (habe schnell noch nachgeschaut)
    Ach ja, die liebe "Katja", wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten.
    Gerne springe ich ins Lostöpfchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich werde Katja auch niemals im Leben vergessen, ich denke sehr viel an Katja, ich durfte ja die ganze Familie persönlich kennenlernen, Sie fehlt mir sehr und Sie fehlt überall in der Bloggerwelt.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine Liebe,
    gratliere zum 3. Bloggeburtstag! Wahnsinn, das ist schon ganz schön lange :)
    Ich hab Katjas Blog erst sehr spät kennengelernt, war dann aber trotzdem sehr geschockt. Das Leben kann so grausam sein. Schön, dass sie in deiner Erinnerung einen ganz besonderen Platz hat!
    Nachdem ein bisschen Pflege nie schaden kann, spring ich gern in deinen Lostopf. Das ist mal was ganz anderes :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    da sprichst du uns aus der Seele. Alles Liebe zum 3 ten Bloggeburtstag nachträglich und bitte weiter so wie bisher:))) Mein 3jähriges
    steht auch kurz davor. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 3. Bloggeburtstag!
    Wie nett, daß Du an die liebe Katja erinnerst, ja, sie war eine ganz Liebe und ich werde sie und ihren wunderbaren Blog auch nicht vergessen!
    Dein Giveaway ist sehr gut ausgewählt, eine tolle Pflege, daher springe ich auch gern ins Lostöpfchen und wüsnche uns allen viel Glück :O)
    Dir wünsche ich von herzen alles Liebe, bleib wie Du bist und vor allem, bleibe uns noch lange mit Deinem wunderschöne Blog erhalten :O)))
    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    ich kann dich gut verstehen. Auch wenn ich KAtja nicht kannte gibt es doch auch in meinem Leben Leute die mich in der realen Welt nicht mehr begleiten. Allerdings hoffe ich doch, das sie ab und an noch da sind und sich freuen, wenn ich an sie denke (Long Island Medium lässt grüßen).
    SO, genug der traurigen Gedanken. Anlauf nehmen und rein in den Lostopf! Ich mache gerne mit :D
    Herzliche grüße und Drücker
    DAni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht... Mach einfach weiter so und hoffentlich folgen noch ganz viele schöne Blogbeiträge. Gern bin ich bei deiner Geburtstagsverlosung dabei und vielleicht klappt es ja und ich kann meine Haut sommerlich verwöhnen ;-). Dein Foto werde ich auch gleich verlinken.
    Ich wünsche dir einen super sonnigen Tag. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettina,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Blogbestehen! Auf dass noch viele weitere schöne Jahre folgen werden...
    Ich vermisse Katja auch sehr und schaue noch oft in ihrem Blog vorbei. Sie war eine Bereicherung für viele Menschen und wird somit unvergessen bleiben.
    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne und drücke fleißig die Däumchen. :)
    Alles Liebe und einen schönen Donnerstag,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Bettina,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggi-Börsday!!! Ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit und Dein Bild habe ich schon mitgenommen.
    Zu Katja: Wir hatten leider nur einen kurzen, aber sehr lieben Kontakt und noch immer ist sie unter meinen Followern, das ist schon komisch. Ich habe - wie soll es anders sein - natürlich ihre Berichte über Willow sehr gerne gelesen und oft genug geschmunzelt über diesen großen Teddy. Wie es ihm wohl ergangen ist?
    Schön finde ich aber, dass der "Wunscherfüller" den Blog nicht geschlossen hat, so kann man immer nochmal draufschauen und sich liebevoll erinnern, gell?
    Ich drück' Dich, mach' weiter so.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina!
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag. Ich schaue schon immer gerne bei dir rein und freue mich, dass wir uns dieses Jahr auch mal persönlich kennenlernen konnten.
    Gerne hüpfe ich in deinen sommerlichen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe die Bloggerwelt , die schönen Berichte, Fotos und Ideen. So lenke ich mich vom strssigen Alltag. Und jetzt ab ins Töpfchen. Liebe Grüße AnnaMaassen

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen Glückwunsch zum 3 Jahrigen ;)
    das ist schon eine Leistung in der heute so schnelllebigen Zeit
    ja.. es ist immer traurig wenn Menschen die uns eine Zeit lang "begleitet" haben gegangen sind
    aber sie sind ja noch da.. so lange wir an sie denken..
    es gibt da das Zitat..weiß nicht von wem: Nur wer vergessen ist ist wirklich tot
    dir wünsche ich noch viele weiter schön Blogjahre
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt! Ich lese sehr gern bei dir und freue mich auf viele weitere Ideen und Werkeleien von dir:) Das mit Katja ist sehr traurig, ich hab mir auch viele Inspirationen und Ideen von ihr geholt und mich immer über einen neuen Blogbeitrag von ihr gefreut. Schade....
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei,
    ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. Katja hatte mich auch bei meiner ersten Decke beraten. ich denke oft an sie
    Glückwunsche zu deinen 200 post's- dein Blog ist wirklich schön
    Ich mache gern mit bei der Verlosung

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.jährigen Bloggergeburtstag.
    Bin sehr gerne bei dir und freue mich immer von dir zu lesen. Frisch, einfallsreich und mit wunderschönen Bildern bist du eine Bereicherung im Bloggerland.
    Wie schön, dass dich Katja damals zu diesem Blog inspiriert hat, so bleibt sie auch durch dich immer in unserer Erinnerung.
    Gerne hüpfe ich in dein sommerliches Lostöpfchen.
    Genieße einen schönen Wochenausklang.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 3 Jahre sind schon eine lange Zeit.
    Ich habe meinen übrigens jedes Jahr verbaselt und in letzter Zeit fehlt mir die Zeit zum Vorbereiten und Schreiben. Also kein Grund zum Grämen ;o)
    Ich bin auch durch Katja bei den Blogs und auch beim Einrichten hängen geblieben.
    Eigentlich suchte ich eine Häkelanleitung, landete auf ihrem Blog und dachte nur, das will ich auch so machen....
    Ich vermisse sie sehr, habe mich jede Woche auf ihre Posts gefreut und verstehe Dich nur zu gut.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,
    und herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog....
    Hoffe, dass dir das schreiben auch in den nächsten Jahren sehr viel Freude bereitet.
    Katjas Blog habe ich leider sehr spät entdeckt, trotzdem hat es mich sehr bewegt... Sie bleibt durch dich und anderen Bloggerinnen, die sie besser gekannt haben, so in unserer Erinnerung.
    Wünsche dir ein sonnige Wochenende
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina!
    Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!!! Mensch, drei Jahre, das ist echt schon was!
    Tja und dann kann ich Dir leider nur zustimmen, viele der tollen Blog, wegen denen ich angefangen sind nicht mehr online!
    Ich finde es schon schade, kann es aber auch teilweise verstehen, denn ein kleiner Zeitfresser ist so ein Blog ja schon, aber da lasse ich gerne meine Zeit liegen!
    Es ist auf jeden Fall schön, dass Du da bist. Das Bild ist verlinkt, ich hüpfe mit in Deinen Lostopf und das Foto erinnert mich daran, dass ich auch noch einen bestimmten Post schreiben wollte...
    Naja, Wochenende fängt ja gerade erst an :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. ... und ich durfte dich auch noch "in Echt" kennenlernen! Hoffentlich hast du noch lange Spaß am Bloggen!

    Dass du heute auch Regen hattest, weiß ich ganz genau, ich war nämlich zum frühstücken im Outback und hinterher noch in der Stadt. Und da hat's genauso geschüttet wie hier ;-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Und natürlich herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    ja Katjas Blog fehlt mir auch :(
    Obwohl ich selbst nicht häkeln kann habe ich mir dort viele Inspirationen geholt.
    So jetzt aber ♥lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich finde es schön, dass ich dich in der Bloggerwelt gefunden habe. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hoffe auf noch viele Posts♥
    Jetzt hüpfe ich aber schnell in deinen Lostopf. Das Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina,
    weg ist der Kommentar. Also nochmal von vorne. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogggeburtstag. Mach weiter so und dann werden wir noch viel Freude haben. Wir durften uns ja auch schon persönlich kennen lernen und sehen uns im September wieder. Ich werde langsam versuchen nach meiner unfreiwilligen Pause, alles langsam aufzuarbeiten. Denn es ist doch sehr vieles an mir vorbeigegangen. In das Lostöpfchen hüpfe ich sehr gerne.

    GLG Marita

    P.S. Falls der Kommentar doppelt ist dann lösch einfach einen.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,
    weg ist der Kommentar. Also nochmal von vorne. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogggeburtstag. Mach weiter so und dann werden wir noch viel Freude haben. Wir durften uns ja auch schon persönlich kennen lernen und sehen uns im September wieder. Ich werde langsam versuchen nach meiner unfreiwilligen Pause, alles langsam aufzuarbeiten. Denn es ist doch sehr vieles an mir vorbeigegangen. In das Lostöpfchen hüpfe ich sehr gerne.

    GLG Marita

    P.S. Falls der Kommentar doppelt ist dann lösch einfach einen.

    AntwortenLöschen
  35. Oh, liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogggeburtstag!
    Ja, um Katja trauert die ganze Bloggerwelt! Sie war ein wundervoller Mensch!
    Bei deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei und nehme auch gerne dein Bild mit auf meinem Blog!
    Die allerherzlichsten Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  36. auch von mir Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    da hüpfe ich doch gleich mal mit rein ins Lostöpfchen!
    und stelle gerade fest, dass dein Granny-Kissen aber auch ein sehr schönes Muster hat :)
    hach seufz, der Tag müsste 48 Stunden haben (aber trotzdem nur 8 Std. zum arbeiten ;))
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...