Donnerstag, 26. Mai 2016

Wir nähen Tilda...

...ein fröhliches Hallo an diesem Feiertag.
Bevor ich gleich zur "Strandpartie" aufbreche,
wollte ich Euch vorher aber noch mein Ergenis der...


...zeigen.
Als die liebe Lisa zum Tilda nähen aufrief,
war klar das ich wieder mit mache.


Dieses mal habe ich etwas länger gebraucht um mich zu entscheiden,
was ich denn gerne nähen würde.
Ich habe immer wieder die Bücher gewälzt und bin immer wieder bei einem
kleinen "Wesen"...


...hängen geblieben, welches auf unerklärlich Art und Weise,
mein Herz im Sturm erobert hat.


Ich gebe wirklich zu, das mir die kleine Dame...


...wirklich alles abverlangt hat.
Es war nicht der Körper...
-das wenden der Teile ist dank Wendezangen in unterschiedlichen Längen, kein Problem mehr-
...es war die Kleidung.


Die Jacke ist gefüttert, das war Hardcore!
Allerdings finde ich bei diesem Püppchen sehr schön...


...das man die Kleidung auch wechseln kann.
-da müsste man allerdings noch mal Kleidung für nähen, grins-

Ich für meinen Teil, bin jedenfalls ganz verliebt in die kleine.
Da sie ja nun mal diesen riesigen Kopf hat,
ist sie mein kleines E.T. Mädel.


Wenn Ihr jetzt Lust habt noch mehr Tilda Werke zu bewundern,
schaut doch mal HIER vorbei.
Im Laufe des Tages werden sich dort wohl alle genähten Werke einfinden.

So und ich verschwinde jetzt unter die Dusche.
Heute öffnet de Landpartie in Bückeburg ihre Pforten und
das Thema "Strandpartie" hört sich doch vielversprechend an.

Macht es Euch nett meine Lieben
ich melde mich die Tage und werde berichten.

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina. Deine Kleine ist ganz wunderbar geworden. An der Kleidung bin ich auch schon das ein oder andere Mal verzweifelt, aber die Mühe hat sich gelohnt. Es sieht toll aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag am Strand. Schön,dass du mitgeht hast!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    deine Kleine ist ja sooooo süß, hab mich gleich verliebt. Einen schönen Tag in der Landpartie wüscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    die Kleine ist wirklich zauberhaft. Das hast du wirklich super hinbekommen.
    Dass das eine Menge Arbeit und manchmal ganz schön fitzelig war, glaube ich gerne.
    Jetzt wünsche ich dir einen tollen Strandtag mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleine ist herzallerliebst geworden! Die Mühe hat sich gelohnt!
    Ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur erahnen wie "niffelig" es war diese süsse kleine Dame einzukleiden. Aber es ist dir einfach perfekt gelungen und sie ist ganz zauberhaft! Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    das kleine Wesen ist ja zauberhaft!!! Und genäht hast du´s wunderbar! Dass, das viel Arbeit war, glaub ich dir auf´s Wort. Aber dafür kannst du dich jetzt riesig darüber freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Feiertag und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    deine Kleine hat mich gleich verzaubert....
    Wunderschön, sie gefällt mir super gut......
    Ich bin schon gespannt auf die Werke der Anderen...
    Eine schöne Linkparty oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina!
    Ist die entzückend geworden ....zum Knuddeln und lieb haben 😍
    Eine ganz tolle Arbeit von dir!
    Hab einen sonnigen Tag ☺
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina!
    Die kleine ist ja drollig und ihre Kleider sind traumhaft schön geworden.
    Da hat sich die Mühe gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,

    ich bewundere deine Geduld, das sieht mega fummelig und mega süß aus!
    Das Püppchen hat richtig Seele!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,

    dein Tildawerk ist wunder-wunderschön und ich glaube dir gerne, dass die Kleidung eine Herausforderung war, aber sie ist dir mehr als gelungen. Ich finde dieses Mädchen total schön.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    ein richtig süßes Mädel hast du da zum Leben erweckt!
    Kann mir gut vorstellen,daß das ziemlich knifflig ist,aber du hast das Ganze mit Bravour gemeistert!
    Viel Spaß mit der Kleinen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. was ein süsses Püppchen! Nähen kann ich leider garnicht:-(
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    das schaut ganz zauberhaft aus, ich wünschte ich könnte auch nähen aber dafür muss man ganz genau arbeiten und das liegt mir nicht so, ich mach immer gerne alles ohne Maß und Anleitung, ist beim Nähen nicht möglich
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    was für ein bezaubernds kleines Geschöpf! Ach, die könnte mir auch gefallen *lächel* Irgendwie erinnert sie mich an einen kleinen, süßen Marienkäfer :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße und sei lieb gedrückt , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    meine Güte, ist die Kleine putzig! Darf sie denn gleich mit zum Ausflug?? **zwinker**
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    das du dich für diesen kleinen Schatz entschieden hast, kann ich gut verstehen. So zauberhaft schaut sie aus. Sie ist dir richtig gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ach mein Gott, ist die niedlich...,Respekt liebe Bettina!
    Die Tildasachen sind so toll, aber der Tag ist definitiv zu kuuurz. ;-)))
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    ist die süß!
    Wunderbar und mit viel Liebe genäht. Die kniffelige Arbeit hat sich gelohnt.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina, dein Mädel ist total süß geworden <3 Irgendwann werde ich mir auch mal eine nähen, obwohl ich auf das gefummel nicht soooo Lust habe :-P Aber Ich sehe ja bei dir, dass es sich lohnt :-)
    Schönen Abend für dich <3
    Marie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    deine "Tilda" ist ganz entzückend geworden und ich glaub dir, das das Kleidung nähen nicht einfach war! Ich näh ja nicht mal für meine Mädels ;)
    Zur Strandpartie wollt ich auch! Wir haben Verwandtschaft in der Nähe und das hätte super gepaßt. Leider kam was dazwischen... Ich hoffe es war schön und du hast Bilder mitgebracht?!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina,
    ich schließe mich an , Deine kleine ist wirklich so süß geworden. Was Du alles so schönes zauberst. Ich mache jetzt auch viel, doch zum nähen komme ich überhaupt nicht mehr. Und ich hätte auch nicht die Geduld für solche Sachen. Dabei finde ich die Tilda Sachen alle so schön.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,

    Deine kleine Dame ist ganz entzückend geworden. Ich bin immer wieder beeindruckt wie man so kleine Teile wenden kann, das ist für mich als Grobmotorikerin immer ein Rätsel. Ich finde sie sieht in ihrem Jäckchen und mit Ihrem Stirnband wirklich süß aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    ach da ist ja die süße Püppi. Die steht auch noch auf meiner To Do Nähliste, aber bisher habe ich mich nicht ran getraut :( hmmm vielleicht versuche ich es einmal bei der nächsten wir nähen Tilda Runde.
    Deine Madame schaut sehr gelungen aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    ooooch, das Püppchen ist aber wirklich allerliebst. Und wenn du ihr dann noch ein bis zwei komplette Gardaroben genäht hast, dann brauchst du eigentlich nur noch ein wenig größer denken und kannst die süßen Jäckchen etc. dann auch schon für dich nähen, oder *smile*

    Ich hoffe du hast uns von der Landpartie in Brückeburg (die ich nur aus Zeitschriften kenne) Bilder mitgebracht, denn das hört sich echt gut an!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  26. mahhhhh is de liab gworden
    bin ah scho beim überlgen ob i de MACHA sollt für de
    nächste RUNDE i find de ah so GSCHNALLIG,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta,
    das Püppchen ist sehr süß geworden... Super gelungen.
    Habe das Buch auch zu Hause, aber bin noch etwas unentschlossen.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina! Wie süß ist die denn!!!? hach, die ist dir so schön gelungen! Ich finde ja Tilda-Püppchen so niedlich und bei diesem entzückenden Exemplar bekomme ich riesige Lust, selber Mal eine zu nähen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina,
    WOW - ein Traum, von einem Püppchen.
    Das ist dir ja wunderschön gelungen. Na, da hat sich die Arbeit gelohnt. Das Jäckchen sieht super aus!!!
    Besonders aber gefällt mir die Kopfbemalung. Mega schön. ❤️

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...