Mittwoch, 27. April 2016

Blick durchs Schlüsselloch....

Hallo meine allerliebsten Tagverschönerer!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
Die Kommentare und Emails zu meinem Koblenz Post,
waren alle so super lieb.
Ich drück Euch einfach mal gaaaaaannnnnzzzzzz fest.

Und jetzt dürft Ihr einmal einen kurzen Blick auf meine
Materialauswahl für die...
...werfen. 
Die liebe Anna hat einen sehr alten Stoff von Ihrer Oma verschickt.
Vom Muster her absolut Retro, aber von den Farben 100% Mädels tauglich.

Ich werde Ihn mit Resten einer Gardine und Uralter Spitze....


...kombinieren. Aber was ich zaubern werde, darf ich noch nicht verraten.
Da müsst Ihr leider bis zum 11. Mai warten.

Und wer von Euch jetzt vielleicht auch Lust hat, 
mal wieder was richtig schönes nur für sich zu nähen,
schaut am Besten mal direkt bei der lieben Lisa vorbei.
Sie hat eine neue Runde 
"Wir nähen Tilda" eröffnet.
Ich bin jedenfalls dabei und Ihr?

Und bevor ich mich jetzt auch schon wieder verabschiede,
zeige ich Euch noch kurz, wer mich vorhin reichlich Nerven gekostet hat.


Meine "herzallerliebste" Heidi.
Sie meinte einfach mal den Baum bis zur Spitze erklimmen müssen.
Der Abstieg war echt akrobatisch, sie trägt den Namen zurecht.

So und jetzt macht es Euch nett

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Spitze passt perfekt zu diesem Stoff. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina!
    Oh weia, die Heidi erklimmt ja tatsächlich den obersten Wipfel!
    Da hätte ich auch unendlich Bammel um sie gehabt.
    So ein verrücktes Mädel...tztztz!
    Der Stoff sieht übrigens klasse aus und ich bin schon sehr neugierig was du Schönes daraus zauberst.
    Nun wünsche ich dir erst einmal einen wundervollen Abend!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    die Stöffchen sehen wunderbar aus und sowas von "Mädchen". Ich bin sehr gespannt, was du schönes daraus nähen wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    ich habe mich gerade angemeldet und wenn alles läuft bin ich bei dieser Runde dabei....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Stoffauswahl liebe Bettina, ich bin gespannt...
    Und Heidi ist also eine Kletterziege, komisch, schaut eigentlich wie eine süße Katze aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und ja, ich möchte auch mal wieder etwas für mich nähen, aber die Zeit...
    Nun drücke ich Dich feste und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Stoff echt gut, bin schon ganz gespannt was du zaubern wirst.
    Und zu der wagemutigen Katze... Die durchgedrehte Katze unserer Kinder ist gestern abends
    auf die Küchentür oben drauf gesprungen. Da kannste nur den Kopf schütteln, wie süß-blöd die sind ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina!
    Schöne Stoffe hast du zusammengestellt. Da bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.
    Deine Heidi ist ganz schön mutig so hoch zu klettern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich ja gespannt liebe Bettina - die Kombi ist ja schon mal sehr vielversprechend ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    na da bin ich ja mal gespannt was rauskommt. Die Materialauswahl gefällt mir schon richtig gut :)
    Bin auch beim wir nähen Tilda wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Bettina,
    das sind ja ganz allerliebste Stöffchen! Ich bin sicher, da wird etwas wudnerbares daraus erschaffen :O)))
    Heidi, herrlich ...das erinnert mich an den Kater einer lieben Freundin, er war noch jung, kletterte einen sehr!! hohen Baum hinauf und traute sich nicht mehr herunter. Da die eigene Leiter zu kurz war, mußte er kurzerhand von der Feuerwehr gerettet werden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    sehr schöne Stoffe und auch die Spitze ich bin gespannt was du daraus machst.
    Oh je das könnte ich nicht aushalten die Katze so hoch im Baum, hey Heidi du bist eine Dame, eine Dame macht so was nicht, die klettert nicht wie Jungs in Bäumen rum.
    Was hat die für eine Erziehung?? Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Bettina,
    da bin ich ja schon gespannt, was du Schönes aus den Stoffen zauberst. Ach, ich müsste auch so dringend nähen - die Vorhänge und Raffrolos für's Wohnzimmer warten schon ewig auf mich. Aber irgendwie komm ich zur Zeit nicht so Recht um die Runden.
    Die kleine Heidi scheint dich ja schön auf Trab zu halten :)
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    deine Kombinationen zu dem Stoff gefallen mir sehr gut, ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    aus dem Stoff läßt sich aber ganz sicher , was ganz Süßes zaubern. Ich bin gespannt.
    Ja und deine Heidi.....Viellecht hat sie auch ein paar Bergziegen-Gene? oder da oben war die Luft einfach besser - lach. Hauptsache sie ist heil wieder am Boden.

    GLG Nicole

    ..schon alle Fotos gesichtet???

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,

    ich bin gespannt was Du daraus zauberst. Mir gefallen die Stöffchen auch und die Spitze passt ganz hervorragend dazu. Ohje die Heidi die macht wirklich ihrem Namen alle Ehre, so hoch, da rutscht einem sicher das Herz in die Hose.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    deine Stoffwahl ist sehr romantisch und mädchenhaft.
    Bin gespannt,was du daraus nähst.
    Alles Liebe und hab es fein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Oh, deine Kombination sieht sehr hübsch aus!! Die Spitze passt ja toll dazu! Ich bin riesig gespannt darauf, was du daraus zauberst!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  18. Meine Namensvetterin macht aber auch Sachen, da hat sie doch glatt die Berge mit den Bäumen verwechselt!
    Bestimmt wirst du etwas sehr Hübsches aus dem Stöfflein zaubern, davon bin ich überzeugt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Klasse mit der Spitze, das kann ja nur gut werden!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Oh, mit Spitze hätte ich es auch fast kombiniert. Wobei, vielleicht ergänze ich es noch ;)

    Ich bin gespannt, was Du draus machst :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  21. Oh, dass sie romantisch und so richtig Retro aus.


    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...