Sonntag, 27. März 2016

Fröhliche Ostern...

...wünsche ich Euch allen!
Na durftet Ihr schöne Päckchen auspacken und
hat der Osterhase auch reichlich Eier bei Euch vesteckt?

Wir waren jetzt gerade mit den Kindern frühstücken und
jetzt zeige ich Euch was der Liebe Osterhase
Cindy mir geschickt hat.
Die liebe Nicole hatte ja zum...


...eingeladen und ich war wieder gerne dabei!

Dieses mal musste ich nicht tagelang um das Päckchen drum herum laufen und mich zusammenreißen
es nicht zu öffnen. Es kam gestern erst bei mir an
und heute morgen wurde es geöffnet.

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal,
so das ich Euch die Bilder von der sehr hübschen Verpackung nicht zeigen kann.

Die super Süße ...


...Karte durfte ich als erstes aus dem Paket entnehmen!
Ich finde sie ganz zauberhaft...
und dann folgten ganz viele nette Kleinigkeiten!

Sehr schöne Cup-Cake Förmchen und Servietten...


...von Greengate finden bei mir ein neues zu Hause.

Diese Beiden Häschen ...


...dürfen es sich bis nächste Woche auch noch hier gemütlich machen.

Als nächstes kam dann dieses niedliche...


...Schälchen (auch von Greengate) zum Vorschein!
Das Herzchen war als Anhänger an der Verpackung!

Diese Schale in Eierform...


...ist gefüllt mit Schoko-Eiern
-die wahrscheinlich nicht lange überleben werden-

An meine Samtpfoten hat Cindy auch gedacht...


...und die Leckerlis wurden auch schon probiert
und scheinen zu schmecken!

Und jetzt zeige ich Euch noch einmal alles auf einen Blick


Liebe Cindy,
ich danke Dir für die hübschen Dinge die ich ab heute meine eigen nennen darf
und Dir liebe Nicole Danke für die wieder erfolgreiche Organisation.
Ich für meinen Teil hatte das Vergnügen die
liebe Daniela zu bewichteln!

Und bevor ich mich jetzt bei Nicole Verlinke und mich bei Euch verabschiede,
zeige ich Euch noch meine Beiden Samtpfoten.
Da gestern das Wetter ausgesprochen gut war,
hatte Heidi Ihren großen Tag.


Nachdem sie jetzt gechipt und in gegen Tollwut geimpft wurde,
öffnete sich für sie zum ersten mal die Tür nach draußen.
Jetzt darf sie sich Feigängerin nennen, grins!
Aber ganz so doll darf sie es nicht draußen "treiben",
die Aufpasserin 


Nenja, hat sie nicht eine Sekunde aus den Augen verloren!

So meine Lieben,
jetzt wünsche ich Euch noch schöne Feiertage und verabschiede mich bei Euch für heute.

Macht es Euch nett

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    da macht aber jemand große Augen! Hallo Welt, hallo Heidi - lach!
    Auch in deinem Päckchen so viele schöne Sachen, ich liebe diese Wichtelaktionen, weil ich Überraschungen so mag.

    liebe Ostergrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    du hast auch ganz bezaubernde Sachen von deinem Wichtel bekommen. Ich kann garnicht sagen, was mir am besten gefällt, denn es ist alles schön. Und die Heidi (toller Name) ist auch so süß:))) Frohe Ostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Deine Heidi ist ja süß.....ich habe ja auch eine Heidi, allerdings eine Hundeheidi :)
    Ein tolles Osterwichtele hast Du bekommen.....die Karte finde ich sooooo süß !
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina!
    Du bist ja auch wunderbar beschenkt worden mit lauter ganz entzückenden Dingen. Es freut mich sehr für dich :-)
    Ich wünsche dir nun noch einen ganz gemütlichen Ostersonntag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    sehr schöne Wichteldinge hast du bekommen, viel Freude damit.
    Alles Gute für Heidi da draußen in der aufregenden Welt, möge sie immer wieder gut heim kommen, die sieht so süß aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und noch weiterhin schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  6. Heidi hat sich super rausgemacht. Eine wirklich Hübsche.
    Ich muss unsere neue Samtpfote auch noch chippen. Man weiß ja nicht, ob sie mal von der Terrasse springt.

    Dein Osternpaket ist so schön... Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal auch wieder mitmachen.
    Schöne Ostertage noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Welt, ich bin die Heidi und darf ab heute ganz viel Unsinn draußen machen...
    Ja ja, wenn die großen Aufpasser nicht wären.
    Ich denke, sie wird es aber genießen.
    Und Du genieße jetzt Deinen Abend mit den schönen Sachen von Cindy, Greengate ist doch immer schön,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    wunderschön deine Geschenke....da durftest du ja sehr schöne Geschenke auspacken...
    Ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina
    schöne Ostern wünsche ich dir.
    Zwei ganz tolle Miezen hast Du da 💕entschuldige die frage...habt ihr was von Eurem anderen Schatz erfahren oder gar sie gefunden ??
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina
    Ein tolles Wichtelpacket hast du da erhalten...Die Karte ist ja klasse und die Muffinförmchen wären genau nach meinem Geschmack.. ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Sachen und einen geruhsamen Abend...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina!
    Auch du durftest ein sehr schönes Päckchen auspacken. Die Karte ist wirklich zuckersüß und so ein kleiner Hase hängt auch seit kurzem bei mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und lass dir liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    du bist auch schön beschenkt worden! Das war fast wie Weihnachten, gell :)
    Und der Blick von der kleinen Heidi ist süß - ein Blick in die große weite Welt und sie weiß gar nicht wie ihr geschieht :)
    Ganz lieben Gruß und schöne Restostern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern Bettina,
    Wichteln ist doch immer wieder nett und überraschend! Viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken!
    Heidi ist entzückend und mit Hilfe der "Schwester" wird sie es schon schaffen in der Außenwelt.
    Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag,
    liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Bettina,
    das sind aber feine Sachen, die kleine Schüssel finde ich ja ganz entzückend!
    Ich hoffe, dass Du mit dem Eiertausch genau so zufrieden bist!
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    ein tolles Wichtelpäckchen hast du bekommen. Die Förmchen waren auch bei meinen Sachen dabei :-)
    Wie schön, dass Heidi jetzt Freigängerin ist. Der Blick ist ja zu süß.
    Ich wünsche dir noch einen tollen 2. Ostertag.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    ich danke dir von Herzen für mein wunderbares Wichtelgeschenk!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Es sind so tolle und liebevoll ausgesuchte Geschenke für eine Gartenfee, wie mich und ich könnte jetzt gar nicht sagen, worüber ich mich am meisten gefreut habe. Danke 1000mal, du hast mir ein wunderschönes Ostern damit bereitet ♥
    Spätestens morgen werde ich dann auch posten :-)

    Ganz liebe Grüße und ich drück dich ganz fest,
    Daniela.

    PS: Die Miezen haben sich auch sehr gefreut, soll ich dir ausrichten ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    wunderschöne Geschenke hat Dir Deine Ostern-Wichteline gebracht.
    Super schön.
    Und das die beiden Racker Freigang haben, prima.
    Obwohl ich nicht ruhig schlafen könnte.
    Drück Dich und sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    ...noch so ein wunderschönes Wichtelpaket! Ich freu mich für dich über die vielen schönen Sachen! Und für Heidi war es sicherlich sehr aufregend dass erste Mal durch den Garten zu wandern:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina ,
    ich freue mich wirklich sehr , dass Dir die Sachen gefallen und hoffe Du hattest noch ein schönes Osterfest.
    Ganz herzliche Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettina,
    auch du durftest so tolle Geschenke auspacken.
    Werde jetzt noch unsere Katzen ein bisschen knuddeln..., denn die waren in den letzten Tagen in Pension.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    die Heidi ist ja zuckersüss!
    Sei lieb gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina!
    Als erstes möchte ich es nicht versäumen, Dir ganz herzlich für Deine Osterkarte zu danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut und schicke Dir einen dicken Drücker.
    Auch Dich hat ein wunderbarer Wichtelschatz erreicht.
    Die Wichtelaktionen sind einfach klasse.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...