Montag, 28. März 2016

Eiertausch...

...zu Ostern!

Hallo meine Lieben,
ich schon wieder!

Der Grund dafür ist mal wieder eine sehr schöne Aktion!
Die liebe Vanessa hat zum...


...aufgerufen.
Ich fand die Idee sehr schön und habe gerne mitgemacht.

Heute darf ich Euch endlich zeigen was ich
von der lieben Nicole für wunderschöne...


...Eier erhalten habe.
Ich habe sie ganz bewusst in dem Karton gelassen,
da ich sie, dank unserer kleinen Heidi, nicht unbeaufsichtigt stehen lassen kann.


Ich denke aber, im nächsten Jahr kann ich sie einfach hinstellen und sie lässt stehen,
liegen oder hängen.
-die Hoffnung stirbt zum Schluß-

Liebe Nicole,
ich habe mich sehr über diese schönen Eier gefreut.
Du hast meinen Geschmack mehr als getroffen.
Fühl Dich einfach gedrückt.

Da ich aber auch noch meine
5-Minuten-Collage schuldig bin und ich nicht weiß ob ich es sonst noch schaffe,
dürft Ihr Euch die jetzt anschauen.


Nachdem ich so viele Collagen gesehen habe,
hatte ich eingentlich gedacht das ich die Collage mehr füllen würde.
Bis auf die tic-tac Dose (die ist auch nur durch Zufall hier) und dem KamSnap
sind alle Teile aus dem Büro gemopst.
Gesprächsnotizen und Textmarker brauche ich täglich.
Der Labelprinter wurde fürs basteln aus dem Schrank gekramt und
der Kleber ist fast schon eingetrocknet.

Und jetzt genieße ich noch ein wenig den Nachmittag
und schick Euch ganz liebe Grüße

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina

Verlinkt bei Leine Liebe
Rösi

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    freut mich, dass dir die Eier gefallen. Ich hätte vermutet, deine Samtpfoten finden eher an den Federn gefallen - grins.

    liebe grüße
    nicole

    P.S. Hast du bei Vanessa eine Datum für die Veröffentlichung des Eiertauschs gefunden??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,
    diese tollen Eier habe ich gestern schon bei Nicoles Wichtelpäckchen bewundert.
    Schön sehen sie aus und im Karton finde ich sie besonders dekorativ.
    Nun liebe Bettina, Deine gelbe Collage ist nun ja, ein wenig sehr bürolastig, grins.
    Aber nächsten Monat bei Orange wird es bestimmt besser, nicht wahr???
    War nur ein Scherz, nicht böse sein, lach.
    Dir nun einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    so schöne Eier hast du bekommen, ganz sicher kannst du die nächstes Jahr so hindekorieren, meinst du echt die kommt dann nimmer auf Tische und Schränke :-))) behalte lieber den schönen Eierkarton, ich glaub den wirst du auch nächstes Jahr brauchen.
    Schönen Tag noch, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina!
    Die Eier sehen einfach wunderschön aus.
    Ja mit Miezen im Haus muss man echt auf der Hut sein...wem sagste das...*seufz*
    Mein Kater ist stattliche zehn Jahre alt und immer noch genauso verspielt wie ein kleines Kätzchen. Ich will dich aber keineswegs deiner Illusionen rauben ;-)
    Wünsche dir einen gemütlichen Feiertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    wunderschön sind deine Eier..........
    Ein toller Tausch.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    dieser Eiertausch ist ja auch eine witzige Idee. Hab ich gar nicht mitbekommen.
    Und deine Gelb-Collage - super! Danke auch fürs erinnern. Die wollte ich auch noch knipsen.
    Mach ich mal gleich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    auch bei dir ein eigenes Gelb mit neuen "Zutaten*. Schön!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    die Eier sind wirklich wundervoll - die passen echt gut bei dir rein :)
    auch die collage find ich klasse - ich glaub so viele Gelbe Sachen würde ich gar nicht finden ;)
    Hab einen tollen Wochenstart. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina!
    Da hast du einen feinen Tausch gemacht. Ich hab ja auch so einen tollen Karton voll schöner Eier von Nicole bekommen. Diese Kartons lassen sich auch so schön dekorieren, dass sie viel zu schade fürs Altpapier sind.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee, der Eiertausch! Und was für schöne Exemplare du bekommen hast, wirklich schön.
    Gar nicht so einfach, die Collage zusammenzustellen, nicht wahr? Ich weiß noch gar nicht, wie viel ich für den April in Orange zusammenbekomme ...

    Soll ich dir die Osterdeko einpacken? Wir brauchen ja nicht die Post zu bemühen, da sollte also alles heil ankommen ;-)
    Wie war's im Sudhaus beim Brunch?Da war ich schon lange nicht mehr, das könnte ich mal wieder in Angriff nehmen.
    Den Garten konnte ich bisher nur am Samstag genießen, aber wenn es die Woche wenigstens trocken bleibt, dann werde ich auf jeden Fall den Spaten schwingen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    das sind ja schöne Eier, die du von Nicole bekommen hast! Aber auch die Hasen daneben gefallen mir total gut :)
    Danke für deine Osterkarte - sie ist richtig edel!
    Ich hab sie nur erst heut gesehen, weil wir doch ne knappe Woche im Urlaub waren.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    da hast du aber schöne Eier erhalten.
    Die Collage mit Gelb fiel mir zunächst auch schwer, aber dann haben sich doch einige Sachen zusammen gefunden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    oh ja,die Eier sind wunderschön und in dem Karton gut aufgehoben:)
    Auch die Holzfiguren sind sehr hübsch!
    Die Tic Tac Dose haben wir auch,an die hatte ich leider nicht gedacht bei meiner Collage,nun ja...
    Einen schönen Oster-Ausklang wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    wow, was für schöne Tauscheier! Die sehen auch in der Eierkiste richtig gut aus :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    die sind ja toll!! Hab eben auch andere "Tauscheier" bewundert und ärgere mich schon ein wenig, dass ich nicht mitgemacht habe. Aber irgendwie fehlte die Zeit....vielleicht wiederholt die liebe Vanessa die Aktion im nächsten Jahr - dann bin ich dabei:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina, die eier sehen total schön aus; mit dem Huhn und der Schrift habe ich das bei Pinterst auch gesehen. eine tolle Idee und im Eier-Karton sehen sie sehr dekorativ aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!
    Eiertausch, eine wirklich sehr schöne Aktion!
    Bei mir ist Ostern dieses Jahr so ziemlich ausgefallen, es gab vorher einiges zu erledigen, so daß ich gar nicht zum groß schmücken gekommen bin :O( Aber, auch nächstes Jahr wird wieder Ostern sein und dann habe ich hoffenltich zeit und Muße dafür ....
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina
    Das ist aber eine tolle Aktion Eiertausch und deine sind ja wunderschön und genauso schön verpackt worden....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina!
    Wow ist das ein tolles Eiertauschpaket! Superschön! Ich freu mich so, dass Du noch mitgemacht hast!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Also ist ja schon lustig, "meine" Katzen schlafen den ganzen Tage. Wenn ich sie streichele
    dann schnurren sie, beide.
    Aber spielen oder rumlaufen nee, die sind so faul, da wird man wirklich nur schon vom Zugucken müde.

    Die werfen aber auch nichts runter, im Gegenteil. Nur, wenn man sie stört, wenn sie auf Regalen rumlaufen, dass klappert es.

    Danke für deinen Kommentar, Penny futtert nicht, aber sie hat ihr Trockenfutter nur ihren Lachs, den mag sie wohl nicht mehr. Muß mal gucken heute Abend bekommt sie Kaninchen.
    Mich schüttels immer, wenn ich das rieche, soll aber gut für Katzen sein.

    Schöne Sachen hast du bekommen, aber jetzt nimmer. Ich fange halt immer früh mit allem an, zu früh, dann kann ich es nimmer sehen.

    Ich wünsche dir alles Lieben.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    dieses Eiertauschen hat sicher viel Freude verbreitet. So kommen viele wunderschön gebastelte Ostereier zu neuen Plätzchen. Auch im Karton sind deine Eier eine Zierde.
    Bei deiner spontanen Collage würde bei uns daheim sicher bald die Tic-Tac Dose fehlen. grins
    Wünsche dir eine sonnige und schöne Woche.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. liebe Bettina,
    danke für die netten Worte, ja die schönen Blümchen :)
    Wunderschön ist die Osterzeit, so hübsche Sachen kommen da zustande, wie diese Eier!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    was für schöne Eier hast du da als Tausch bekommen! Wundervoll!
    Heidi wird sicher noch etwas braver :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Die Eier sind so schön!! Will ich auch! :D und auch die andere Holzosterdeko ist so süß! Klasse
    Liebe Grüße!
    DAni

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...