Montag, 29. Februar 2016

Schwarz und Weiß...

Hallo meine Lieben,

irgendwie ist das wirklich nicht zu glauben,
schon wieder brauche ich eine halbe Ewigkeit um einen Post zu schreiben.
Es liegt diesmal definitiv nicht am Zeitmangel...
dieses mal habe ich zwar viel gewerkelt, 
aber das alles darf ich noch nicht zeigen.
Schitt, wegen wichteln und so...


...da ich Euch aber vor einiger Zeit einen schwarz-weiß Post versprochen habe,
versuche ich es einfach mal damit.
Tja und so wie der eigentlich in meiner Vorstellung schon fertig war,
wird er leider nicht...
-mein Modell zickt und will nicht so wie ich will-

...und somit habe ich mich auf den letzten Drücker noch dazu entschieden,
bei der 5-Minuten Collage von
mitzumachen.
Einige von Euch wissen schon was das ist und wenn nicht schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei.
Ich glaube zwar nicht, das ich an allen Collagen teilnehmen kann
-ich würde behaupten, das nicht alle Farben hier vorhanden sind-
aber der Wille ist da.


Großartig suchen musste ich die weißen Dinge nicht.
Die Engelsflügel habe ich mal von Nicole zum Geburtstag bekommen,
seitdem hängen sie in meinem Esszimmer.
-wohlgemerkt dauerhaft-
Wolle und der Garnrollenhalter gehören genauso wie, oben rechts,
die Fusselrolle zu meinem täglichen Leben dazu.
Ohne Fusselrolle hätte ich wahrscheinlich behaarte Vorhänge und Sofakissen
-bei Katzen bleibt das halt nicht aus-
Der Schmetterling hat keine große Bedeutung, er gefiel mir halt.
Mein Smartphone führt auch nicht wirklich eine große Rolle in meinem Leben.
Wenn es klingelt höre ich es eh nicht, steht immer auf lautlos.
Das Häschen ist noch nicht ganz fertig, macht sich dann aber auf eine weite Reise
und das Blümchen hat eine besondere Geschichte.
Es gehört zu einem ganz billigen Strauß (Discounter) den ich von meinem GG
zum Valentinstag bekomme habe,
-mehr hätte er auch nicht ausgeben dürfen, ich halte nichts von Blumen an solchen Tagen-
er war aber jeden Cent wert, denn die Blumen sind noch wunderschön.


Bei dem Rest meines Post habt Ihr bestimmt schon erkannt um was für ein Modell
es sich handelt, gelle.
Wir haben uns vor einiger Zeit dazu durch gerungen, 
eine kleine Katze vom Katzen in Not bei uns aufzunehmen.
Unsere Nenja brauchte einfach eine Gefährtin.
Wir hoffen zwar immer noch, das Finja irgendwann wieder bei uns ist
-was anderes möchte ich auch gar nicht hören-
aber diese kleine Schönheit...


...wird sich dann bestimmt auch mit Ihr verstehen.
Die junge Dame heißt eigentlich Mienchen...
aber der Name war nicht so meins, sorry.
In einer besonderen Whatsapp Gruppe habe ich dann für die Namensuche um Hilfe gebeten.
Und die liebe Yvonne schlug halt HEIDI vor.
Ich finde den Namen passend und sie hört auch schon drauf.

Mein großes Drama besteht derzeit allerdings darin, das ich Katzen habe,
die sofort abhauen, wenn sie die Kamera sehen. 
Das müssen wir wohl noch üben.

Und jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wer bei meiner...


...Verlosung gewonnen hat.
Ich verrate Euch das beim nächsten mal, okay?
Allerdings sind die Anhänger schon unterwegs...
...ein bisschen Überraschungseffekt ist doch auch ganz nett!

So und jetzt schaue ich mal,
ob ich endlich meinen Hauseingang fertig bekomme.
Ein paar Tage habe ich ja noch, aber das Wetter war nicht immer auf meiner Seite.

Macht es Euch nett meine Lieben
Bis die Tage

Eure Bettina

Verlinkt bei Rösi







Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Hach die kleine Heidi ist ja süß! Schön, dass sie bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat und das mit dem Modeln kommt bestimmt auch noch...Sehr beruhigend finde ich, dass ich offenbar nicht die einzige bin, die ihr Handy ignoriert, grins. Mein Umfeld kann das gar nicht nachvollziehen, ist das bei dir auch so?
    Auf deine gewerkelten Sachen bin ich schon gespannt!
    Dir noch einen schönen Abend
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ich begrüße Heidi :) *wink* ein niedlicher Katzenzugang.
    Toll das du noch an der weiß Collage teilgenommen hast. Ich glaube einige Farben werden mir auch schwer fallen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    wie schön für Heidi, sie sieht aus alsob sie sich schon ganz daheim fühlt......
    Eine schöne Überraschung die eier schon auf den Weg zu schicken....ich bin gespannt wer sich freuen darf....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    hach.....jetzt sehe ich die süße Heidi mal in Groß!!!! Freu mich ja sooooooo das sie Heidi heißt und auch schon auf den Namen hört! Sicherlich hat sie sich gut bei euch eingelebt. Sieht auf alle fälle so aus!
    Bin auch gespannt wo die zauberhaften Eier hingehen!
    Habt noch einen schönen, gemütlichen Abend!
    Herzensgrüassli aus dem Heidiland :-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!
    Heidi ist einfach niedlich für 'ne Mieze. Da wird sich deine Katze freuen über Verstärkung im Team.
    Das mit dem etwas zickigen Model kenne ich nur zu gut, denn unser Kater Carlo mag es ja so gar nicht fotografiert zu werden.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    unser Hund ist auch Kamera scheu.
    Sie dreht sich immer um, wenn ich ein Bild machen möchte.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    du machst es ja wirklich spannend :) Aber die Gewinnerin freut sich bestimmt riesig!
    Deine weiße Collage ist schön! Und mir wird es mit einigen Farben nicht anders gehen. Ich hab mich heute schonmal vorsichtig nach Gelb umgeschaut ... das wird schwierig. Außer wir kaufen uns alle schnell einen Strauß Osterglocken :)
    Da musst du mit der süßen Heidi wohl noch viel üben. Schließlich wollen wir schöne schwarz-weiß Bilder sehen :)
    Ganz lieben Gruß und weiter viel Spaß mit deinem Modell,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    Heidi ist wirklich ein hübscher Name für die süße Katzendame und sie wird es sehr gut haben bei euch!
    Dir sind trotz der Kamerascheue gute Fotos gelungen!
    Mir hat es auch Spaß gemacht,eine weiße Collage zu erstellen und die nächste ist schon im Kasten:)
    Herzlichen Glückwunsch an die noch unwissende Gewinnerin auch von mir!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    spannend machst Du es ja wieder... aber die Empfängerin wird sich freuen.
    Genau wie ich, dass die Engelflügel noch leben...Deine hängen hier aber auch jeden Tag so rum, grins.
    Und die Katzen musst Du einfach besser trainieren, aber das schaffst Du schon.
    Wo Heidi doch eine tolle Modellmama als Namensvetterin hat.
    Dir jetzt einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    ein herzlches Hallo an Heidi. Zuckersüß ist sie, äh, das wenige was man grad zu sehen bekommt.
    Aber ärgere Dich nicht, meine Weißpfote Pünktchen ist soooo lieb, so anhänglich, so sanft und einfach goldig, aber wehe Frauchen kommt mit der Kamera. Dann ist es vorbei - mit der Liebe.
    Obwohl vorhin konnte ich endlich dann doch - total untypisch - ein paar Fotos von ihr machen, die ich jetzt nach und nach bei Insta oder auf meinem Blog zeigen werde.
    Aber ich glaube, sie war noch ziemlich verpennt, deshalb hat das so wunderbar geklappt :-)
    Ich wünsche Euch mit Heidi auf jeden Fall eine Traumzeit.
    GGGGLG aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    ich freu mich sehr, bist du auch dabei. Eine tolle Collage! Ist wirklich selten, dass sich der Osterhase und Engelsflügel auf dem gleichen Bild wiederfinden. Ich finds prima.
    Liebe Grüsse und bis bald Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß Euer neues Familienmitglied ♥
    Unser Fräulein Frieda hat es auch nicht so mit der Kamera, dafür ist Herr Fritz ein perfektes Modell ;-)
    Habe gerade erst einmal geforscht, wo du wohnst, dass Du Dalheim kennst , ja gar nicht so weit weg von hier.
    Dann kennst Du ja auch bestimmt das Gartenfest im Mai. Mir persönlich gefällt aber der Klostermarkt besser, da es dort ein wenig ruhiger zugeht. Vielleicht treffen wir uns einmal dort ...
    Grüße an die Samtpfoten und natürlich viele Lieblingslandgrüße von mir
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    schön, dass die kleine Heidi bei euch sein darf und ich drücke auch nach wie vor die Daumen, dass der kleine Ausreißer wieder nach Hause findet.
    Oh man, ich habe mich auch gerade zur Collage durch gerungen, jetzt muss ich mich ranhalten... :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    das ist ja toll, das dir der Name "Heidi" besser gefällt als "Mienchen."
    Oft fühlen die Katzen sich durch das blendende Kameralicht gestört, da ist es besser, sie nicht direkt, sondern von der Seite zu fotografieren.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Eine süße Heidi, auch wenn sie noch etwas scheu ist!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Bettina,
    danke für diesen so schönen Schwarz-Weiß Post :O)
    Am besten gefällt mir natürlich dabei das Mienchen! Wie schön, daß Nenja eine neue Gefährtin bekommen hat! Aber auch ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, daß Fenja doch noch wieder auftaucht ...
    Die weißen Werkeleien sehen aber auch sehr hübsch aus, und ich bin gespannt, wie es da weitergeht.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. deine Collage gefällt mir super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    wie jetzt du hast Katzen die sofort abhauen wenn sie dich mit Kamera sehen? also du brauchst dann definitiv mehrere noch dazu, hahahha, das wird schon noch, du musst das trainieren, du darfst dich nicht mürbe machen lassen, die müssen das lernen basta ;-)) ich bin da konsequenter, gut Emil war ne absolute Rampensau so was gibts leider nimmer aber Kasi ist ähnlich der macht für Sticks alles. Aber süß ist die Heidi, das muss ich schon sagen, ich bin ja eh so ein schwarzweiss-Katzenfan. Sehr schön ist deine Collage.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    ach schön die Heidi zu sehen. Sie hat sich bestimmt schon gut bei euch eingelebt?
    Das mit dem Fotografieren ist so eine Sache. Sie mögen Blitzlicht nicht und sobald da mal eine Erfahrung gemacht worden ist...gehts weniger gut. In der Regel passe ich sie ab wenn sie grade am spielen oder durch etwas abgelenkt sind. Gut geht es draussen, dann freuen sie sich wenn ich mit dabei bin und ich "schiesse" einfach drauf los. Von 10 sind dann viellicht 3 Bilder gut. :-)
    Schön das du dabei bist bei der 5 Minuten Collage. Jetzt wo ich dein Handy sehe...muss ich lachen...ich habe auch eins in weiss, aber ich dachte gar nicht daran.

    Alle Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina
    Herzlich willkommen Heidy. Sie ist wirklich zuckersüss.
    Die weisse Collage gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe ja die Farbe weiss. So und jetzt stiefel ich noch ein bisschen auf Deinem Blog rum und schaue was ich alles so verpasst habe in den letzten Monaten.
    Ganz liebe Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,

    ich schließe mich mal gaaaanz unten an! Dein schwarz- weiß Model gefällt mir :) Ein eigener Kopf ist immer gut. Das Bild, wo die Pfötchen weg gehen finde ich allerliebst :))))Aaah und meine Ma heißt Heidi ;)) lustig! Mein Handy ist übrigens auch weiß...
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, die Fusselrolle! Die hätte ich auch mit in meine Collage einbauen können, denn die ist bei uns auch im Dauereinsatz. Unsere Fellnase ist ein Ganzjahresfussel.
    Ich bin auch gespannt, wie das mit den anderen Farben wird.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    das schwarz-weiße Fellknäuel würde ich liebend gerne streicheln. So süß!
    Tolle 5 Minuten Collage.
    Herzlichen Glückwunsch an die noch unbekannten gewinnerinnen.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Schön mal wieder von dir zu lesen. Die neue Heidi ist ja zauberhaft:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,

    die Heidi!!! Obwohl Schneeli auch goldig war. Echt süß mit ihren weißen Söckchen.
    Bei meinem Telefon ist der Lautsprechen defekt und nimmt dadurch die selbe Rolle wie bei dir ein. Ich wünsche dir eine schöne Frühlingswoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina, da wird der Gewinner aber gucken, wenn dein Päckchen plötzlich ankommt - grins.
    Dein zickiges Modell ist ja wirklich süß. Hat halt ihren eigenen Kopf die Kleine.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...