Mittwoch, 17. Februar 2016

Ostervorbereitungen mit Verlosung

Guten morgen meine lieben Tagverschönerer!

Ich möchte mich heute ganz herzlich bei Euch für die immer wieder so lieben
und in letzter Zeit ja auch für die sehr aufmunternden Worte bedanken.
Ich seit einfach die Besten
-aber das wißt Ihr ja bestimmt auch so-
Und dann möchte ich auch meine neuen Leser herzlich begrüßen,
schön das Ihr den Weg zu mir gefunden habt.


Da in meinem neuem Nähzimmer...
-bei mir ist es die Bastelhöhle-
...eine kleine Pause eingetreten ist...
-Bodenbelag ist zwar da, aber alleine kann ich ihn nicht verlegen-
...habe ich schon mal ein wenig für Ostern dekoriert.


Aber wirklich nur ein wenig.
Hätte ich mir nicht vor ein paar Wochen ein neues Spielzeug gegönnt,
wären die Osterkisten bestimmt schon leer und das Haus voll.
Aber dieses mal habe ich die noch nicht angerührt,
sondern neue Deko produziert.


Die Profis unter Euch haben bestimmt schon erkannt, 
was ich da zu Hause habe.
Ja, ich habe seit neuestem eine Stickmaschine.
Lange habe ich überlegt, ob ich so etwas wirklich brauche...
...und jetzt bin ich froh, das ich gesagt habe:
"Egal, ich möchte einfach eine haben!"
Manche Dinge werden zwar noch nicht perfekt,
aber mein neues...


...Kissen, finde ich auch mit kleinen Fehlern sehr schön!
Ich habe den Bezug nicht selbst genäht,
beim Schweden gibt es qualitativ so hochwertige,
da spricht der Preis gegen das selber nähen.

Ist doch süß, oder ist jemand von Euch anderer Meinung?

Und dann gab es da noch was ganz wundervolles...


...was ich auch unbedingt haben wollte.
Meine Kisten quellen zwar über, vor Ostereiern,
aber wirklich viele habe ich davon nie aufgehangen.


Wer Katzen mit ausgeprägtem Jagd- und Spieltrieb als Mitbewohner hat,
kann bestimmt verstehen wieso das so ist.


Aber wenn was nicht so "rumbaumelt" lassen sie meine Deko hängen.

Ach Mädels, ich habe diese...


...süßen Teilchen gesehen und musste sie einfach haben.
-merkt ihr wie oft ich was haben will, grins-

Okay, damit es dann optisch so aussah wie ich es mir dachte,
musste erst noch ein wenig gestrichen werden.
Aber mit Kreidefarbe ist so ein...


...Rahmen schnell fertig!
Auch wenn mein Mann ein wenig entsetzt reagierte,
findet er das Ergebnis doch sehr schön!

Da mir das sticken dieser Anhänger so einen Spaß gemacht hat...
-und es auch eine wunderbare Resteverwertung ist-
...habe ich noch einen zweiten Satz hergestellt.

Und weil ich ja nur noch möchte und haben will...
-tolles deutsch-


...möchte ich eine kleine Verlosung starten.


Also meine Lieben, ab mit Euch ins Lostöpfchen.

Das Bildchen könnt ich sehr gerne mit auf Eurem Blog nehmen
und alle meine Leser sind eingeladen an der kleinen Verlosung teilzunehmen.
Das Set besteht aus 8 Anhängern und die Farben der Stoffapplikationen 
sind ein wenig anders wie auf den Bildern.

So meine Lieben und jetzt wünsche ich Euch einen traumhaft schönen Tag.

Ich habe heute frei und werde mich mal mit dem Murmeltier beschäftigen,
was ich damit meine könnt Ihr
Hier und Hier
nachlesen.

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina












Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Bettina,
    wie schön, wieder von Dir zu hören!
    hHerrliche Dinge hast Du vorbereitet, das sieht wirklich nach Frühling und Ostern aus! Die gestickten Eier in dem Rahmen gefallen mir sehr gut, eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Die Eier sind ja zauberhaft. Total schön geworden!! ♡
    Ich habe mir ein altes Sprossenfenster in weiß gestrichen und an die Wand gehangen. Da guckte der Mann auch erst sehr sparsam, ist inzwischen aber ziemlich begeistert. Die Idee mit den Eiern finde ich ideal dafür. Mal schen, ob ich bei deiner Verlosung Glück habe... *Daumen-drück*
    Hab auf jeden Fall vielen lieben Dank für die Chance und die wunderbare Verlosung.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Osterdeko, liebe Bettina - besonders der Rahmen ist ja perfekt und wunderbar.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina!
    Da hast du dir aber was ganz Feines angeschafft und du hast schon unendlich zauberhafte Dinge damit geschaffen.
    Ich bin total begeistert davon!
    Ach, das "Haben will" kenne ich auch nur zu gut, aber was nun mal sein muss das muss sein ;-)
    Oh sehr sehr gerne spring ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    Bildchen nehme ich auch sogleich mit...
    Übrigens, ich kann derzeit jeden Morgen zwei bis drei Holzeier auf dem Boden zusammen suchen, weil Herr Kater über Nacht tätig war. Tja, wenn die Eierchen aber auch so verlockend am Strauch baumeln.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. ICH!BIN!NEIDISCH! Ich möchte auch schon lange eine Sticki haben aber immer frag ich mich, brauch ich sie wirklich?! Kostet ja schon viel Geld so ein Teil. Aber die Ergebnisse sind bezaubernd!
    Gerne mach ich bei deiner tollen Verlosung mit :D Haben will! Ich also auch, grins.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem neuen Hobby
    Liebe Grüße!
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Bettina, Dein Kissen ist richtig schön geworden - von wegen kleine Fehler - es sieht in meinen "Näh-Augen" perfekt aus!
    Die Eier finde ich toll, ich liebe ja dieses unperfekte Malen mit der Maschine - habe es aber noch nie probiert...
    Vielleicht gewinne ich ja bei Dir einen Satz Eierchen und das spornt mich dazu an, auch welche zu nähen?
    Komisch auch ich habe schon einmal einen Rahmen mit Kreidefarbe bemalt - da war das Herrchen auch etwas zurückhaltend - aber jetzt gefällt es ihm auch, hihi.
    Hab' einen schönen Tag und liebe Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich sehr gut verstehen. So eine Stickmaschine ist etwas ganz feines. Danach kommt dann der Plotter, wetten!? ;-). Deine Erstlingswerke können sich jedenfalls sehen lassen. Sehr schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ich habe öfters an dich gedacht.
    Wie geht es Nenja jetzt mit der kleinen Heidi? Kommen sie gut aus miteinander?
    Dein Häslikissen ist so allerliebst. Es erinnert mich an die Beatrix Potter Geschichten mit dem Peter Hase.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und alles Liebe.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    Hammer dein neues Kissen....ich finde es wunderschön.....
    Und deine Eier.....da bekomme ich auch gleich das-will-ich-haben-Gen,
    schnell hüpfe ich in deine Töpfchen......
    Sehr schön.....die Wimpelkette finde ich herzallerliebst....mein kleiner Favorit....
    Ich glaube da bekommen wir demnächst noch ordentlich was zu sehen von dir....
    Ich bin gespannt....
    Ich wünsche dir einen traumhaften Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,

    Wie goldig:) das Ei mit dem Hutzelhäuschen hat es mir besonders angetan.... ;)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    die Stickmotive sind zauberhaft und ich kann am Kissen keinen Fehler entdecken.
    Da muß ich auch mal zum Schweden fahren und mir ein paar Bezüge holen.
    Die Anhänger sind toll.Dafür hüpfe ich auch gerne in`s Lostöpfchen. Wo gab es die Stickdatei ?
    Welche Stickmaschine hast du ?

    AntwortenLöschen
  12. Was für hübsche Stickereien!
    Du bist ganz schön fleißig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    die Osterhängerchen sind ja allerliebst. Da hüpfe ich mal schnellstens in dein Lostöpfchen. Mhmm, wo soll denn beim Häschen auf dem Kissen ein Fehler sein? Ich kann nichts entdecken, aber umso mehr danke ich dir für den Tipp mit den Kissen beim Schweden. Da das blau-gelbe Möbelhaus bei mir um die Ecke ist, werde ich in den nächsten Tagen mal dort vorbeischauen.
    Ich grüße dich ganz herzlich!
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    ich will auch...
    die sind ja niedlich. Besonders das Ei mit der Wimpelkette und dem Häuschen, die finde ich besonders süß.
    Aber eigentlich gefallen sie mir alle super gut.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, Dein Bild nehme ich auch mit.
    Die Idee mit dem Rahmen ist klasse, die werde ich mir mal mopsen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zur Stickmaschine, das ist wirklich was Feines, auch wenn mein Elan nach 7 Jahren etwas nachgelassen hat...und Ostern, da habe ich in diesem Jahr was ganz anderes auf dem Schirm....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina!
    Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen. Die Überlegung ist wirklich nicht leicht bei den Preisen aber es macht einfach viel Spaß und deine ersten Versuche sind doch schon richtig toll geworden.
    Die Ostereier sind sehr niedlich und in dem Rahmen haben sie ein schönes Plätzchen gefunden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    aha - verstehe ..... nun verbringst du also die meiste Zeit des Tages mit deiner Stickmaschine (grins). Bei diesen "Endprodukten" kann ich deine Begeisterung verstehen. Allerliebst sind diese gestickten Eier im Rahmen und auch das Kissen mit dem Hasenkopf ist zauberhaft. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und kreative Ideen mit dem neuen Maschinchen!!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bettina,
    ach, die sind ja süß geworden! Die Idee mit dem Bilderrahmen ist klasse und auch den Tipp mit der Kissenhülle muss ich mir merken.
    Es freut mich, dass du dir die Sticki gegönnt hast und jetzt auch so eine Freude damit hast :)
    Ich spring gleich in den Lostopf und nehm dein Bild gleich mit.
    Ganz lieben Gruß und weiter viel Spaß beim Sticken :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    wie hübsch sind die denn geworden.Ist eine Stickmaschine kompliziert? Diese Stickbliderchen sind allerliebst. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und probiere mein Glück.
    Einen schönen Abend und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettina,
    ich springe sofort in´s Lostöpfchen, denn die gestickten Eier sind ja sowas von hübsch!
    Mit dem Rahmen hast du deine gestickten Werke auch gleich ins rechte Licht gerückt, sie gefallen mir an der Wand sehr gut und das Kissen ist ein wahres Schmuckstück!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. ...diese gestickten Motive sind ganz zauberhaft, liebe Bettina,
    und du hast sie ganz wundervoll in den Rahmen dekoriert...eine Freude,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    warum sollst du dir die Stickmaschine nicht gönnen, wenn du damit so hübsche Sachen zaubern kannst und uns noch damit Gutes tust. Sicher kann man damit auch ältere Stücke wieder aufpeppen.
    Die Eierchen gefallen mir sehr und da sie unkaputtbar sind möchte ich sie auch haben.
    Das ist ja unsteckend. Ich hüpfe also in den Lostopf und drück mir die Daumen ;).
    Viel Freude mit deinem neuen Stück, Jana

    AntwortenLöschen
  23. gratuliere zur neuen Sticki- toll wenn man sowas kann- und deine Werke snd echt super- ich mache gerne bei der Verlosung mit!
    Suche mal gleich ein Platz in der sidebar zum Verlinken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine, ich glaub ich hätte garkeinen Platz dafür meine Freundin hat eine und die Maschinchen sind ja ziemlich groß, zauberhafte Dinge hast du gewerkelt ich wünsche dir ganz doll viel Spaß damit.
    Hab es fein, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    schick,was man mit der Stickmaschine alles so machen kann!
    Deine ersten Versuche sind dir doch sehr gut gelungen!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpf mit ins Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,

    oh man wie gut ich das mit dem "Haben will" verstehen kann und bei Stickdateien werde ich auch so schnell schwach. Die Anhängerchen sind total schön geworden und den süßen Hasen hatte ich mir letztes Jahr auch gegönnt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  27. Ui liebe Bettina,
    eine Stickmaschine *indiehändeklatsch* !!!!!!!
    Und dann gleich schon solch herzallerliebste udn süße Osternverschönerer gestickt *chapeau*
    Da mach ich doch gleich einen Osterhasenhüpfer in dein Lostöpfchen und dein Bildchen muss auf alle Fälle mit, sooooo süüüüüüüß sieht alles aus :-)
    Und weißt du was *grins* wenn ihr schon einmal eine Radeltour in unserm Ländchen gemacht habt und sie euch vielleicht ein bisschen gefallen hat, müsst ihr uuuuunbedingt wieder eine machen *michdannaufeintreffenseeeehrfreu* da ist bestimmt in den paar Jahren noch so manch schönes Fleckchen dazu gekommen.
    Ich danke dir für deine lieben Worte, wir warten immer noch auf die letzten Befunde, aber es wird nun Zeit, das eine Behandlung beginnt. Ist es doch erschreckend, wie schnell Kraft und Energie nachlassen können :-(
    Jetzt drück ich dich mal eben noch gaaaaaanz lieb, wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate :O)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    eine Stickmaschine!!! Herzlichen Glückwunsch ♥ Iiiiirgendwann muss hier auch unbedingt eine solche Maschine in meine Nähecke einziehen;) Das Kissen ist total Klasse!! Und wenn ich diese süßen Hasen sehe....dann darf das mit der Stickmaschine nicht mehr lange dauern ;) Bei deiner Verlosung bin ich gern dabei, die Anhänger mag ich gut leiden... und springe in dein Lostöpfchen...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina,
    manche Sachen muss man bzw. frau sich einfach gönnen.
    Vor allem wenn du direkt in Massenproduktion gehst.
    Dein Bildchen habe ich bei mir verlinkt und
    ich drücke dir die Daumen, dass viele teilnehmen! :-)
    Dir noch ein wunderbares Wochenende ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Namensschwester!
    Ich kann dich so gut verstehen. Eine Stickmaschine macht eine Menge Spaß, ich möchte meine auch nicht mehr missen. Und es gibt so viele süße Stickdateien, hach, ich könnt auch gleich wieder anfangen...grins
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit! Die Deko im Bilderrahmen finde ich eine klasse Idee!
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Sticken!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    toll sieht deine Osterdeko aus. Eine sStickmaschine ist schon etwas feines. Mann hat so viele Möglichkeiten und an deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Vielleicht habe ich ja etwas Glück.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  32. MEI de SACHA san echt liab GWORDEN,,,
    mei so ah STICKMASCHIN...
    is gaaaaanz oben AUF meiner WUNSCHLISTE....ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALLE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina,
    ahhhh wie cool du hast ne Stickmaschine...ich bin neidisch ;)
    So tolle Teilchen hast du damit produziert. Wirklich schön. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und dein Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,
    mein Mann Sagt "" ich will auch immer alles haben """ warum das wohl so ist. Also Deine Stickmaschine ist wirklich eine tolle Anschaffung. Wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht das es sowas gibt. Ich dachte immer das macht eine Nähmaschine "Sticken " so besondere Nähmaschinen. Na ja habe mich mit dem Thema nie beschäftigt.
    Ich habe nur eine Nähmaschine für einfache Nähte.
    doch was Du da gezaubert hast, gefällt mir sehr gut das mit den Rahmen finde ich super toll. Ist eine hübsche Idee.
    Sehr gerne hüpft man da in den Lostopf und probiere mein Glück.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,
    eine Sticki???? Wahnsinn, gratuliere! Mein absoluter Traum :-) Seufz, naja, vielleicht irgendwann mal...
    Dein Kissen und die Anhänger sind sooo supersüß!
    Ich muss gestehen, ich habe gerade meine Mails etwas aus den Augen verloren... Aber magst Du damit nicht vielleicht auch beim Eiertausch mitmachen?
    Ich hüpfe erst einmal in Dein Lostöpfchen, wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da
    Vanessa
    P.S.: Ich freu mich ja, dass Dir die Karte gefallen hat, aber zu Tatütas solltest Du jetzt nicht greifen!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, eine echt schöne Idee mit dieser Deko, super.
    Lg Lucie

    AntwortenLöschen
  37. Was es alles gibt - ich bin ja bekennende Näh-Legasthenikerin ...
    Aber dafür habe ich es endlich geschafft, mich beii dir einzutragen! Ich dachte, das wäre schon längst erledigt und du einfach nur blogfaul - aber nein, ich war offenbar zu dusselig!

    Ich freu mich immer so über deine Besuche und deine lieben Worte! Und auch darüber, dass du mit umziehen würdest, wenn ich es täte. Ich Depp fahre jeden Tag din die Stadt, die es nicht gibt und arbeite da ... sowas dösiges aber auch ;-)
    Am Dienstag gibt's das erste Tutorial, allerdings nichts zum Thema Fotografieren, etwas anderes wurde gewünscht - Wünsche nehme ich nämlich auch entgegen, jawoll!
    Vielleicht hätte ich es mit deinem Fenchelhonig probieren sollen, die Erkältung hält sich nämlich ausgeprochen hartnäckig. Meinem Vermieter werde ich die marode Hässlichkeit in ganzer Pracht knipsen, das muss schließlich fotogener werden!

    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bettina,
    habe ja diese Stickeier schon auf Instagram bewundert. Ja, so eine Stickmaschine ist schon was feines.
    Die Eier so mit dem Rahmen hängen, finde ich eine tolle Idee, das gefällt mir gut.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, vielleicht klappt es ja sogar und ich muss sie mir nicht selber Sticken ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bettina,
    Ich will auch eine Stickmaschine!!! Wie du sagst, eigentlich braucht man keine.....aber jetzt will ich sie ;-)!
    Das Kissen und die Anhänger sind wirklich traumhaft schön!
    Da spring ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen!
    Das Bild werd ich auch mitnehmen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bettina,
    herzlichen Glückwunsch, so eine Stickmaschine liegt schon lange in meiner Schublade für evtl.-irgendwann-Wünsche.
    Deine Eier sind sehr schön geworden und die Idee mit dem Bilderrahmen ist klasse. Ich glaube, die wird bei mir auch noch umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  41. Oh Gott ist das niedlich! Ich nehm da doch mit Freuden teil und hab vielleicht Glück - das Bild habe ich auch mal bei mir verlinkt^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bettina, jetzt komme ich rum und was sehe ich....diese tolle Verlosung. Du bist übrigens ein Multitalent in Sachen Handarbeit. Die Anhänger sind echt toll. Ich habe immer keine Muse für solches kleine Gefummel. Da kann Ostern echt kommen, obwohl es hier gerade wieder tonnenweise Schnee gibt.... grrrr. Vielen Dank für Deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut.
    So dann hoffe ich mal auf ein wenig Glück und wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...