Sonntag, 27. Dezember 2015

Wir nähen Tilda!

Kaum zu glauben,
aber hier bin ich schon wieder!!!!!

Daran ist die liebe Lisa schuld.
Vor einiger Zeit hat Sie die Aktion...


...wieder ins Leben gerufen.
-Euch erwartet jetzt eine wahre Bilderflut-


Da konnte ich nicht anders und musste einfach mitmachen.


Schon seit ganz langer Zeit wollte ich mir auch mal wieder was von Tone Finnanger nähen...


...wie es aber dann so oft ist, schiebt man es immer auf...


...oftmals fehlt einfach die Zeit....


...oder man werkelt andere Dinge, die auf der Liste stehen!


Bei mir ist es dann auch noch meistens so...


...das meine Werkeleien noch nicht mal hierbleiben, grins
-es gibt halt zu viele nette Blogger/innen, die sich über Kleinigkeiten freuen-!


Aber jetzt durfte es sich eine bezaubernde...


...junge Dame auf meinem Sofa bequem machen.


Okay, sie hat die Einladung aufs Sofa schon sehr ausgenutzt...


...und es sich irre gemütlich an meinem neuen Kissen gemacht.
-Das Kissen habe ich von der ALLERLIEBSTEN Verwandschaft die es gibt
zu Weihnachten bekommen. Ich find es so wunderschön! Bussi Ihr Lieben!


Auch wenn ich zwischendurch schon sehr genervt war
-die nach Anleitung gestrickten Teile passten bei meinem Püppchen überhaupt nicht-
bin ich jetzt doch richtig Stolz auf mein "Püppchen"!

Liebe Lisa ich danke Dir, das Du diese schöne Aktion wieder ins Leben gerufen hast.
Wer sonst noch mitgenäht hat und welche schönen Dinge entstanden sind
könnt Ihr HIER sehen.

Da Ihr in meinem letzten Post so begeistert von meinen Samtpfoten wart,
zeige ich Euch mal was Liebe ist...


Nenja schlabbert die kleine Finja ab...


...und umgekehrt.

Und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag.
Ich hoffe Ihr hattet es alle schön und ruhig!

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Schön, dass du mitmachst und deine Puppe ist sehr niedlich geworden. Diese Stri kteilchen finde ich auch immer schön, kann aber leider gar nicht stricken, daher würde bei mir wohl auch alles vorne und hinten nicht passen. Aber deine gefällt mir sehr gut!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    deine Tilda ist sooooooooo hübsch geworden<3 Und deine wunderschönen Katzen sind einfach nur süß.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft ist dein püppchen geworden!!!
    ich hoffe, du hattest festtage so ganz in deinem sinne!

    liebe bettina, hab einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr...
    das dir, so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    wie wunderschn dein Püppchen geworden ist, ich bin begeistert.
    Ich habe noch ein Tildaengel die darauf wartet fertig genäht zu werden....(leider schon seit Jahren)
    Ich habe schon deine wunderschöne Topflappen mit Stern bewundert, wunderschön.....
    Und schon wieder so schöne Fotos von den Samptpfötchen......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!
    Das sieht total entzückend aus :-)
    Ich habe die Dinge von "Tilda" ja auch so gern und ein Paar wohnen auch schon eine Weile hier bei uns.
    Doch in einer kleinen Wohnung kommen sie pardu nicht wirklich zur Geltung.
    Das ändert sich ja hoffentlich im kommenden Jahr.
    Ich wünsche dir ein paar ruhige Tage! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina, die sieht aber hübsch aus. An solche Schönheiten traue ich mich schon gar nicht.
    Hab einen schönen Sonntagabend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ist das schön - Nenja und Finja verstehen sich bestens!
    Das neue Püppchen ist die "Anmut" in Person, einfach zauberhaft!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    deine Tildapuppe ist richtig schön geworden. Meine Tassentilda habe ich auch gerade online gestellt :)
    Deine Katzenbilder sind auch ganz niedlich.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo liebe Bettina,
    ja mein Sonntag war heute ruhig und unsere Weihnachtstage ebenfalls entspannt.
    Nächste Woche habe ich frei und freue mich einfach auf ein paar Tage ohne Zwang und Muss :-))
    Jetzt bist du wirklich wieder fleißig beim bloggen und ich komme erst heute zu der Fachfrau für Rauchwarnmelder. Unsere RWM sind erst zwei Jahre alt, also noch recht jung. Du hast eher Recht damit, dass er an der falschen Stelle hängt, nämlich im Kellerflur und die Tür von Waschraum geschlossen.
    Ich habe wohl schon über vernetzte nachgedacht, aber mein Broemmel meint dann wüsste man nicht woher der Alarm kommt, weil ja alle gleichzeitig piepen.
    Wir schauen noch mal. Jetzt haben wir eine neue Waschmaschine und die ist super leise. Da hörst'e nur noch die Wäsche in der Trommel fallen :-)

    Auf den Baum wollten wir bisher noch nie verzichten. Letztes Jahr waren wir Heiligabend auch nicht zuhause und da hatten wir schon überlegt, aber letztlich doch einen geholt. Irgendwie ist das mit einer der wenigen Dinge, die für uns zu Weihnachten gehören. Alles andere kann fehlen, aber ein Baum zu haben ist für uns weihnachtlich.

    Die Weihnachtspost habe ich dir gerne geschickt. Ich finde dich klasse und lese gerne bei dir.
    Ich hoffe wir sehen uns 2016 wieder!
    Herzlich liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die gemütliche Tilda ist sehr schön geworden!
    Es ist schön zu sehen, dass auch andere die TildaSachen mögen und nachmachen. Ich habe mir jetzt im Dezember auch endlich diese WinterPuppe genäht, meine sitzt auf der Couchlehne. Der Pullover war immerhin schon über ein Jahr fertig... Die Socken musste ich aber auch erst noch den Beinchen anpassen.
    Weiterhin viel Spass und Viele liebe Grüße von Katrin N.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina, ein tolles Püppchen hast du da genäht.
    Da bist du ganz sicher stolz wie Oskar. Den Pullover hab ich auch schon versucht, bei mir passte er auch nicht.....

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    Dein Tilda Püppchen ist ja herzallerliebst! Das Kissen dazu lädt zum kuscheln ein, kein Wunder, daß sich Frl. Tilda da wohlfühlt! ;O)
    Die beiden Samtpfoten sind zu süß miteinander, danke für diese wunderbaren Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina
    Zuerst einmal Danke für deinen Kommentar, ich freu mich immer wenn jemand meinen Blog besucht.
    Dein Püppchen sieht sehr hüpsch aus, ein sehr schönes Projekt ist das .

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    die ist dir super gut gelungen. Ein wirklich süßes Persönchen hat da auf deinem Sofa Platz genommen. Ich stelle mir das auch gar nicht so einfach vor passende Kleidung für ein Tilda Püppchen zu stricken, denn schließlich sind es ja nicht gerade viele Maschen die da auf der Nadel sind.
    Ich habe zu Weihnachten und zum Geburtstag auch zwei langersehnte Tilda Bücher bekommen und ich habe schon das eine oder andere heraus gesucht zum nähen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina!
    Manchmal muss man auch mal etwas für sich machen. Obwohl ich mich ja sehr freue, dass du so schöne Sachen für andere werkelst, denn sonst hätte ich jetzt nicht soooo schöne Topflappen. Hihi! Deine Tilda ist richtig süß geworden in ihren warmen Stricksachen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina
    deine Tildapuppe ist super geworden...und zu lange Ärmel sind immer gut...dann friert sie auch an den Händen nicht.... ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    hm, ich wollte Dir schon längst eine Mail geschrieben haben... Kommt noch!
    Tja und Tilda, das würde ich ja auch gerne mal nähen, vor allem, wenn man sieht, was da für schöne Dinge entstehen, aber mir geht es da nicht anders als Dir... Schön, dass DU es geschafft hast, Dir so einen kleinen Wunsch zu erfüllen!
    Liebe Grüße zu Dir und wenn wir uns nicht mehr in diesem Jahr lesen: Einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    das ist wahre Liebe, die zwei Samtpfoten sind zum knuddeln.
    Und Deine Tilda-Puppe gefällt mir super gut. In rosa so ein bisschen
    romantisch ist das.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    auch ich war schon so lange nicht mehr auf Deiner Seite - ich glaube wir zwei wissen genau, dass dies nicht böse gemeint ist, gell? Der Tag hat eben nur so wenige Stunden - schade eigentlich. :-)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich für das Neue Jahr alles Liebe und Gute. Rutsch gut rein in 2016.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    erst heute konnte ich wieder bei dir lesen. Mir blieben viele Beiträge verborgen, keine Ahnung warum.
    Auf jeden Fall ist das Püppchen herzallerliebst geworden. Die Tildasachen finde ich generell entzückend, aber wenn ich jetzt damit auch noch anfange... ;-)))
    Für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen alles Gute!
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    ich bewundere die kleinen Tildapuppen und am meisten die Frauen, die mit Akribie und Geschick diese kleinen Kunstwerke fertigen.
    Hab ein gutes neues Jahr mit Zufriedenheit und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Haaaaaaallo du Liebe,
    ich wünsche dir erst mal mit Verspätung alles ,alles Gute und Schöne für`s neue Jahr und wie ich sehe hat dein Zauberhaftes Tildapüppchen deine Einladung aber wirklich so richtig genießen können !!!!!!
    Sie ist aber auch herzallerliebst, genau wie deine beiden Samtpfötchen, eben wahre Liebe ;-)
    gaaaaanz <3liche Grüße von Renate , die jetzt natürlich auch noch eins zurück klickt :O) .....

    AntwortenLöschen
  23. Eine ganz bezaubernde Tilda hast du gewerkelt...und die beiden Samtpfoten gefallen mir auch sehr!;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  24. ohhhh SCHNACKERLE des tuat ma so LEID...
    i woas wie weh des tuat,,, wenn so ah VIECHAL
    nimma heim kummt,.....
    i hoff so das sie wieder kummt,,,
    i denk gaaanz fest an EICH,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. MHHHHHH der KOMMI ghört zum neicheren POST,,, mahhhh

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...