Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten, Danke und Weihnachtswichteln....

...in einem Post!

Meine Lieben,
so langsam wird es jetzt auch für die Katzenfarm Zeit
FROHE WEIHNACHTEN
zu wünschen.


Wir hoffen von Herzen, das Ihr eine schöne und besinnliche Zeit hattet.
Bei uns war es jedenfalls so.
Wir konnten den normalen Weihnachtsstress und auch die irgendwann eintretende Ruhe genießen.

Und jetzt möchte ich das allergrößte Danke schön an Euch los werden.


Der Briefträger hat mir jeden Tag wunderschöne Weihnachtskarten in den Briefkasten gelegt
-und die auf dem Foto sind wirklich nicht alle-
auf diesem Weg möchte ich mich schon einmal vorab bei Euch bedanken.
Ich kam leider noch nicht dazu, mich bei allen selbst zu bedanken,
aber das werde ich noch nachholen.
Auch einige Geschenke haben mich erreicht und ich muss sagen
"Womit habe ich das nur verdient?"

Danke Ihr Lieben,
jede einzelne von Euch, hat mein Herz berührt und ich habe mich über alles sehr gefreut.
In den nächsten Tagen, werde ich jedes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk hier zeigen.

Tja und dann bin ich auch in diesem Jahr dem Ruf von 
gefolgt und habe beim Weihnachtswichteln teilgenommen.

Ich habe wunderschöne Dinge aus dem Saarland bekommen,
aber leider weiß ich nicht, ob die liebe Kathrin einen Blog hat.


Das was bei mir angekommen ist, war wirklich wunderschön verpackt,
-derzeit bin ich was meine Fotos angeht, nicht wirklich organisiert,
das erkläre ich Euch aber später einmal-
leider kann ich von diesem Laptop nicht auf die Bilder zugreifen, grgrgrggr.

Aber in den Päckchen befanden sich diese schönen Untersetzer....


....ein sehr schönes Teelicht,
super leckeres Hüftgold...


....und das was unter den schöne Dingen liegt...
....ist ein kuscheliger gehäkelter Loop.


Vergessen möchte ich aber auch nicht die Beutelchen mit Wintertee (super lecker)
und die schöne Karte die dabei war,
leider kann ich auch auf die Bilder nicht zugreifen.

Liebe Kathrin,
ich habe mich wirklich sehr über die schönen Dinge gefreut und hoffe das es jetzt doch irgendwann mal kalt wird, damit ich diesen wunderschönen Loop auch ausführen kann.
Solltest Du einen Blog haben, melde Dich doch bitte bei mir, 
damit ich Dich mit diesem Post verlinken kann.

Bei Vanessa möchte ich mich auch noch bedanken, für die hervorragende Organisation.
Danke Du Liebe für die Mühe.

So und jetzt wünsche ich Euch noch eine schönen 
2. Weihnachtstag.
Ich hoffe Ihr könnt heute genauso wie ich, einfach nur faul auf dem Sofa sitzen.

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina




Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weichnachtsfeiertag.
    Deine Miezen sind echt zum knuddeln. Dein Wichtelgeschenk ist richtig
    schön, darüber hättte ich mich auch sehr gefreut.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    deine Katzen, die sind ich bin hin und weg. So wunderschön, noch wegger bin.
    Sie bekommen sicherlich Streicheleinheiten, aber gib ihnen von mir nochmals mindestens 20 Stück. Neee, was sind das für hübsche Katzen.

    Und so schöne Geschenke und Karten hast du bekommen. Wunderbar, aber dein Katzen die sind sooo schön.

    Hin und wegge Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    auch Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, das Foto macht ja Deinen Blognamen alle Ehre !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina!
    Auch du hast ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen. Der Loop sieht sehr kuschelig aus und es wird bestimmt nochmal kalt, damit du ihn ausführen kannst.
    Ich danke dir auch nochmal von ganzem Herzen für dein Wichtelpaket. Ich freue mich sehr über die schonen Dinge.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    auch für Dich eine schöne Restweihnachtzeit.
    Liebe Grüße von der subtropische warmen aber verregneten und windigen Ostseeküste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina
    schönen 2 Weihnachtstag ❤️ und ein tolles Päckchen hast du da in der Tat bekommen.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    was soll ich sagen, Du hast ein wunderbares Wichtelpäckchen bekommen.
    Das hast Du Dir aber auch verdient...denn auch ich habe ein wunderbares Päckchen von der Katzenfarm bekommen.
    Mein Herz hüpft jetzt noch vor Freude, aber eine Mail folgt noch...
    Jetzt schon mal ganz lieben Dank an Dich ♥
    Nur die Sache mit dem Osterhasen gibt mir immer noch zu denken, grins!
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    ich hoffe, du hattest auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Das Wichtelpaket ist ja wirklich toll.
    Hab noch einen feinen Weihnachtsabend, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    auch du durftest so wunderschöne Sachen auspacken....
    Schön & spannend so ein Wichtepäckchen oder?
    Und soviel Weihnachtspost, Hammer......
    Dein Katzenbildchen gefällt mir total gut....
    Dir noch einen wunderschönen Abend & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    das Katzenfoto ist zuckersüß, schöne Restweihnachten
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    Du hast aber wirklich schöne Sachen auspacken dürfen. Ich wühle morgen mal durch meine Mails, dann kann ich Dir auch sagen,wie der Blog heißt. Ich melde mich, musste nur selbst erstmal durchscnaufen, aber wem sag ich das.
    Soso, Du hattest Geburtstag? Das ist mal wieder komplett an mir vorbei gerauscht, sorry: Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und weniger Baustellen in der Zukunft!
    Wenn Du magst, verlink Dich doch noch schnell bei mir.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Schön, dass Du wieder dabeigewesen bist!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir noch ein schönes Restweihnachten und gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag. Sehr schöne Post hast du bekommen. Das Katzenbild ist supersüß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    das Katzenfoto ist wirklich ein süßer Volltreffer!
    Du hast ja eine Menge hübscher Weihnachtskarten bekommen, wow!
    Auch das Wichtelgeschenk ist super!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina!
    Deine Miezekatzen sind wirklich sehr herzerfrischend und niedlich anzusehen.
    Auch zauberhafte Dinge sind zu dir gekommen.
    Ich wünsche dir nun ein paar wundervolle Stunden!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  15. ah wie süß deine katzen sind, was für tolles foto
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Ja- nun freuhen wir uns schon auf das nächste Weihnachten :-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, liebe Bettina,
    ich hoffe, Du hast wundewrbare Wiehanchtstags verbracht! So schön ist Deine Kartenvielfalt, die Du bekommen hast! Und Dein Wichtelgeschenk ist auch so schön!
    Das Katzenphoto zaubert mir grad ein Lächeln ins Gesicht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ach da hast Du auch so ein feines Wichtelpaket bekommen, liebe Bettina !
    Schöne Dinge. Ich hüpfe mal zum nächsten Wichtel , nach ein paar Tagen Blogpause hat man ja einiges aufzuholen ;-) Eine schöne Silvesterwoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Grüße aus dem Saarland, auf einmal kenne ich die Kathrin ??
    Bis ganz bald Renate :O)

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...