Mittwoch, 16. Dezember 2015

Das 16. Türchen...

...vom Postkarten-Adventskalender durfte heute von mir geöffnet werden!
Einige von Euch wissen ja bereits,
das die liebe Nicole zu dieser tollen Aktion aufgerufen hat.


Tja und ich als "kreativer" Papierbastler, oink, 
durfte dabei sein.


Nachdem ich heute morgen dann meinen Umschlag,
der Anfang der Woche bei mir ankam, 
öffnen durfte, war ich hin und weg.


Ich liebe Karten und freue mich immer riesig, wenn ich mal eine in der Post habe.
Was mir aber die liebe Beate zukommen ließ...
....war einfach....
GRANDIOS!

Sorry Ihr Lieben, aber die Karte ist traumhaft schön.


Und da sie so schön ist, wird in diesem Post auch nur von dieser Karte geschrieben.

Welche wunderbaren Karten noch so verschickt wurden
könnt Ihr HIER anschauen.

Meine Karte ist hoffentlich auch bei ? angekommen.

Und jetzt verlinke ich mich noch schnell bei Nicole
und bevor ich Euch die genähte Karte in voller Pracht zeige
möchte ich mich bei Beate bedanken.
Ich bin total begeistert, was Du mit der NäMa für mich gezaubert hast.
Ich Danke Dir von Herzen dafür.


So meine Lieben und jetzt bin ich auch schon wieder weg.

Macht es Euch nett

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    die Karte ist ja wirklich was ganz besonderes! Mit viel Liebe genäht - eine tolle Idee!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist einfach super super schön.
    So was habe ich noch nie gesehen.
    Die wird wohl einen Ehrenplatz in Deiner Weihnachtssammlung bekommen.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderschönes Unikat , liebe Bettina !!!
    Eine ganz fabelhafte Idee und meisterhaft umgesetzt!
    Darüber hätte ich mich ebenfalls wahnsinnig gefreut.
    Eine schöne weitere Adventswoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    die Karte ist wirklich grandios.
    Hut ab für die Arbeit die dahinter steckt. Ich muss immer wieder drauf schauen.... Die Karte ist wunderschön, kein Wunder, dass du dich so freust.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!
    Diese Karte ist echt was Spezielles und traumhaft schön.
    Da ist die Freude groß, wenn man den Briefkasten öffnet.
    Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. liebe Betinna,
    da hast du aber eine zauberhafte Karte bekommen......
    Wunderschön & mit viel liebe gemacht, richtig toll.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    die Karte ist ja der Hammer und sooo toll gemacht!
    Also,von wegen,du wärst keine Kartenbastlerin:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    Diese Karte ist ein wahres Schmuckstück!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    (ganz rot werd'). Es freut mich, dass dir die Karte gefällt. Mir hat es Spaß gemacht, die Karte für dich zu nähen. Ich verfolge ja deinen Blog regelmäßig und da dachte ich, dass dir zumindest die Farben gefallen werden.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine ausgefallene Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Bettina!
    Die Karte ist wunderschön. Ich freue mich wieder von dir zu lesen. Ja manchmal kommt alles anders als man denkt. Aber euer Badezimmer sieht super schön aus. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön!!!
    Das ist mal eine ganz besondere Karte!

    Viel Freude daran!

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte hat einen Ehrenplatz verdient. Wunderschön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,

    ohhhhh - die ist wirklich wunderschön - so einzigartig - einfach genial.
    Deine Begeisterung kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    wow das ist wirklich eine tolle Karte.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und die Bildmitnahme :)
    Sei mir lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    ein besonderes Stück hast du da bekommen. Deine große Freude an dieser feinen Arbeit verstehe ich. Weiterhin viel Freude damit und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina!
    Da hast du ja wirklich eine ganz besondere Karte bekommen. Was für eine tolle Idee.
    Wunderschön.
    Bei mir ist heute auch Post angekommen. Ich freue mich so, dass du meine Wichtelmama bist und bin schon sooo gespannt was sich in diesem herrlichen rosa Paket versteckt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    ich sehe dich gerade vor mir......leuchtende Augen vor lauter Freude! Die Karte ist aber auch ein Traum!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    eine genähte Weihnachtskarte habe ich ja noch nie gesehen, wie genial ist das denn? Die ist ja superschön! Ist bei Dir und dem ganzen Baustellenstress aber auch genau richtig, um Dir die Vorweihnachtszeit zu versüßen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    wow, das ist eine wunderschöne, besondere Karte!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    eine tolle Karte, sehr aufwändig gestaltet! Nach langer Zeit hinterlasse ich Dir gerne wieder ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüße, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  22. Du hast vollkommen Recht, liebe Bettina,
    diese Karte ist einfach umwerfend schön!
    Hab eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit mit deinen Lieben!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-nordirland-und.html
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina,
    wirklich, eine ganz zauberhafte Karte, und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Danke für deinen Erstbesuch bei mir, ich werde nun sicherlich auch häufiger bei dir vorbeischauen, denn du führst einen wirklich schönen Blog ...... und hast ein traumhaftes Badezimmer ;-)
    Eine schöne Zeit bis zum 24.12., liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Das ist mal eine tolle Idee, eine Karte zu gestalten. Bin richtig begeistert. Toll ;0)
    Wünsche dir ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest.
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,

    die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Zur Zeit bin ich zwar kaum im Bloggerland…jedoch möchte ich dir heute ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse vorbeibringen.
    Wünsche dir von Herzen das Beste und schöne erfreuliche Weihnachtstage. Alles Gute und Liebe für dich und deine Lieben!
    Rutsch gut ins neue Jahr!

    Lichtvolle Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    die Karte ist zauberhaft schön.
    Ich danke Dir für Deine Weihnachtskarte, über Dir ich mich sehr gefreut habe.
    Danke.
    Ich wünsche Dir auch ein schöne Weihnachtsfest.
    Und ruhige Feiertage lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...