Montag, 26. Oktober 2015

Herbstgrüße!

Jetzt können wir wirklich nur noch von Herbst sprechen.
Ich finde die Farben die er uns schenkt traumhaft schön...
....aber alles andere könnte er gerne für sich behalten.

Die Apfelernte ist abgeschlossen...


...bis auf ein paar wenige, haben wir den Baum von seinen kostbaren Früchten befreit
jetzt warten sie darauf von mir verarbeitet zu werden...
...wann ich dazu komme...
...keine AHNUNG!

Im Moment habe ich einfach zu viele andere "Baustellen",
wo die Priorität einfach höher liegt.
Aus diesem Grunde schaffe ich es im Moment auch nicht wirklich,
meinen Blog so zu pflegen wie ich es gerne würde.

Bei mir entstehen derzeit auch keine wirklich schönen Dinge,
wenn ich Zeit habe, suche ich mein Sofa auf und mache einfach
NICHTS.
Ich selbst finde das richtig Käse...
...und auch deshalb habe ich mich riesig gefreut,
als ich vor 2 Wochen...
ich schäme mich richtig das es schon so lange her ist
...diese tollen und wunderschönen...


...Karten in meinem Briefkasten fand.
Nicole, TrixiDaniela und Kristin
haben mir die lieben Herbstgrüße geschickt.
Mädels, Ihr seit zu lieb.
Auch wenn ich kein Papierbastler bin, wollte ich doch die
Herbstaktion von Nicole weiterführen...
Was ich gezaubert habe zeige ich Euch jetzt nicht...
auch wenn ich es vielleicht wollte...
...ich habe vergessen ein Foto zu machen, heul
...aber meine Herbstgrüße sind heute mit der Post an liebe Bloggerinnen verschickt worden.
Ich habe das Los entscheiden lassen,
da die Mädels von denen ich die Anschrift habe, alle was ganz besonderes sind.


Und jetzt zeige ich Euch noch ein paar wunderschöne Dinge die ich nicht selbst gemacht habe,
sondern von einer ganz lieben Bloggerin machen lassen habe.
Kennt Ihr Claudia von NuNu's Garn-und Stofflabor ?


Wenn nicht kann ich sie Euch nur wärmstens ans Herz legen.
Sie hat dafür gesorgt,das ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke habe...
...und die sind reine Unikate!

Als ich eine Schürze bei Ihr aus diesem Stoff sah,
dachte ich sofort an ? und wusste das Tischsets daraus genau das richtige für sie wären.
6 Stück hat Claudia für mich gezaubert und auch noch passende Glasuntersetzer dazu genäht.


Ich bin schwer begeistert und denke wenn ? Weihnachten das Päckchen öffnet auch.
Natürlich näht Claudia nicht nur, sie ist auch mein Garant für warme Füsse.
Ich besitze schon etliche gestrickte Socken von Ihr
...natürlich alle in Wunschfarbe...
und werde diese beiden Paare


...Weihnachten an ? verschenken. Und ich weiß jetzt schon das sie sehr gut ankommen werden.
Liebe Claudia,
danke noch mal, für die tolle und zuverlässig Arbeit.
Fühl Dich gedrückt.

Ja und jetzt schlage ich vor das wir es dieser Jungen Damen nachmachen...


...und es uns Gemütlich machen.
Allerdings ziehe ich das Sofa vor.

Ich hoffe das ich es jetzt wieder etwas öfter schaffe,
hier zu Posten und Euch zu besuchen, auch wenn nächste Woche eine riesen Baustelle hier eröffnet wird, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

So meine Lieben und jetzt
Macht es Euch nett

Eure Bettina

P.S.: Jetzt fällt es mir siedendheiß ein....
...ich habe die Anmeldung zum Nikolauswichteln bei Niwibo verpennt...
...gggggggggggggg!


Kommentare:

  1. Liebe Bettina!
    Da hast du ja sehr schöne Herbstpost bekommen.
    Ja, manchmal hat man einfach viel zu viel um die Ohren. Bei mir ist halt gerade noch die Ruhe vor dem Sturm! Ich muss es ja momentan so hinnehmen wie es kommt und mich in sehr viel Geduld üben.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    erst einmal zum Trost: Hier ist es baustellentechnisch genauso und immer wenn man denkt, zack endlich erledigt und Deckel drauf, kommen mindestens zwei neue dazu... Wie die Karnickel!!!! Stress Dich bitte nicht, ist schön von Dir zu lesen!
    Und dann nochmal zum Trost: Meld Dich doch beim Weihnachtswichteln bei der LeineLiebe an *zwinker*. Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei bist!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und bitte halte zwischendurch inne und atme tief durch!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Guen Morgen, meine liebe Bettina,
    ja, im Herbst gibt es viel im Garten zu tun, ernten, winterfest machen, und es gibt ja auch immer noch andere Dinge, die absoluten Vorrang haben.
    Ein dickes Dankeschön möcht ich Dir aber jetzt auch noch sagen für Deine so lieben Worte, für's zeigen meiner Handarbeiten und für's verlinken *lächel* Es hat mir sehr viel Freude gemacht, Dir diese Wünsche erfüllen zu können :O)
    Und es freut mich, daß Dir meine Socken gute Dienste leisten ( hab grad wieder 3 Paar fertig in verschiedenen Größen ;O) ...) Jetzt, in dieser Zeit klappern jeden Abend die Stricknadeln *lach*
    Die Bilder von Deiner Mieze sind auch herzallerliebst, aber, ich häng auch lieber auf dem Sofa, als zwischen den Zweigen *schmunzel*
    Ganz liebe Kraulerchen für die junge Dame und für Dich einen ganz lieben Drücker!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen, nicht allzustressigen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ab und zu muß man einfach auch mal nix tun...
    Und du zeigst uns herrliche Dinge, die Karten und die Tischsets sind einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Dannn wünsche ich dir vorallem etwas mehr Zeit für deine eignen Dinge
    Danke für den schönen Post
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    das klingt nicht so glücklich, ich wünsch dir alles Gute.
    Sehr schöne Karten hast du bekommen und Claudias hübsche Handarbeiten kenne ich natürlich, Sie macht wirklich tolle Sachen.
    Ich wünsch dir alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    ganz schöne Karten sind da in dein Postkastl geflattert! Und die Tischsets mit den Glasuntersetzer sind ein superschönes Geschenk!
    Deine Katze ist zuckersüß . . .
    "Wie herrlich ist es, nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun auszuruhn!"
    Alles Liebe und noch schöne Woche ....
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ist doch auch mal schön, einfach nur auszuruhen auf der Couch und so ganz untätig warst du ja auch nicht in der Zwischenzeit!
    Deine Tischsets sind wunderschön und der Stoff genau mein Ding!
    Die ersten Weihnachtsgeschenke hast du auch schon,prima!
    Lass dich nicht allzu sehr stressen,es wird wieder besser!
    Ganz liebe und herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    manchmal kann man halt nicht alles machen und muss sich auch mal ausruhen...lass dich einfach nicht stressen. Die Karten, die du bekommen hast sind wunderschön und die Tischsets eine tolle Geschenkidee. Wollsocken kann man auch nie genug haben.

    Ich wünsche dir eine stressfreie schöne Herbstzeit
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    manchmal ist es einfach so, dass anderes Vorrang hat - aber die Zeiten ändern sich. Ich habe im Moment Zeit genung, dass hätte ich mir im Sommer auch nicht vorstellen können, das Blöde daran ist nur, dass ich nicht alles machen kann. Du bist schon fleißig an Weihnachten denken und hast Dir tolle Geschenke werkeln lassen. Das finde ich gut. Hier hat immer jeder schon alles und dann wird's schwierig.
    Das Häkelbuch habe ich mal im Blog vorgestellt und zwar am 14.07.2014 - guggst DU. Da siehst Du éin paar Seiten. Ich habe schon einiges daraus gehäkelt z.B. auch den Igel vom 14.10.14. Ich finde das Buch toll, endlich mal eins wo mir nicht nur zwei Sachen gefallen, denn so geht es mir leider öfters.
    LG
    Manu
    P.S.: Wenn ich es Dir mal ausleihen soll, dann melde Dich einfach.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    es heisst...alles hat seine Zeit...also mach dir keine Gedanken die Zeit wieder mehr für deinen Blog da zu sein kommt bestimmt wieder.
    Wünsche dir für alle deine Vorhaben das Beste.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Richtig meine Liebe, Du hast es verpennt. Aber nicht schlimm, bei Deinen Baustellen hast Du Wichtigeres zu tun.
    Dann halt Ostern wieder...
    Schön, dass Du auch bei der Herbstpostaktion mitmachst, ich muss auch noch Karten zeigen, komme nicht wirklich zu etwas hier...
    Deine Weihnachtsgeschenke für ? und ? sind klasse. Sie werden bestimmt begeistert sein.
    Dir nun einen schönen Tag, immer den Kopf oben lassen, Du packst das, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    willkommen im Club *lach*
    Hier sind zwar nicht wirklich große Baustellen, aber dafür hundert kleine und die Zeit rast. Obst möchte auch noch weiter verarbeitet werden und die freie Zeit am Abend sind für Näh-,Strick-, und Häkelnadel reserviert.
    Ich hab auch die Anmeldung zu Nicole`s Nikolauswichteln verpasst und mir für diese Woche fest vorgenommen jeden Tag ein bissel Zeit für Blogland zu stiebitzen *grins*
    Deine ersten Weihnachtsgeschenkeunikate sind wunderschöööön und das Bild vom Samtpfötchen zum verlieben <3 <3
    Liebe Bettina, ich hab dir auch eben im Tildablog geantwortet. Finde es sooooo schade, dass du unser Paket erst zum Schluss bekommst, aber so darfst du schon an Ostern denken *lach*
    Ich wünsche dir immer genügend Nerven für eure Baustellen und unbedingt auch etwas Zeit zum Samtpfötchenkraulen und Kräfte tanken und ausruuuuuuuhen !!!!!!
    <3liche Drücker von mir zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    so ist es manchmal, es muss so viel erledigt werden, dass für die schönen Dinge nur wenig Zeit bleibt.
    Da ist es gut, dass Du Dir Auszeiten gönnst.
    Ich habe in letzter Zeit auch nur gelesen, aber mir nicht die Zeit zum Kommentieren genommen, geschweige denn Zeit zum Posten gefunden.
    Die Karten, die Du bekommen hast sind sehr schön, schade, dass Deine hier nicht gezeigt werden konnten.
    Viel Glück mit Deinen Baustellen und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,
    da bin ich ja beruhigt, dass du nicht die einzige bist, bei der die Herbstpost zwei Wochen lang gelegen hat, bevor sich die nächsten Karten auf den Wg gemacht haben. Ganz tolle Karten hast du bekommen.
    Ich kann dich gut verstehen, dass du im Moment zu nix kommst. Bei uns ist gerade auch sehr viel los, aber wir bloggen ja Gott sei Dank zu zweit und da kann die eine für die andere einspringen. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    wunderschöne Herbstpost hast du bekommen.
    Zwei von den schönen Karten zieren auch mein Wohnzimmer.....
    Das kenne ich, ich habe das Sommerwichteln verpasst.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    da hast Du aber schöne Post bekommen...da ist der Herbst doch gleich ein wenig heller.......
    Ich halte es da wie die Katzendame und verkrieche mich gerne :)
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    gestern kam die Postfrau an die Tür und gab ein Paket ab, aber sie hat nicht gesagt, dass im Briefkasten auch noch was steckt und so habe ich erst gestern am spät Abend Deine tolle Herbstpost gefunden. Vielen, vielen Dank, das ist ein wunderbarer genähter Umschlag mit dem Herbstblatt drauf, er gefällt mir Wahnsinnig gut und wird demnächst meine Briefmarken für die Weihnachtspost enthalten. Nun muss ich auch nochmal Herbstkarten basteln, die Idee ist schon da, das Material auch nur die Lust hat noch etwas gefehlt. Dankeschön!!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,

    ja, manchmal geht es halt nicht anders und so freue ich mich hier lesen zu können. Ganz süße Herbstpost hat den Weg zu Dir gefunden, ich hab ja leider gar kein Bastelgen, das kann ich nicht :-(.

    Wie schön die Claudia wieder genäht hat, das ist wirklich toll geworden, sie ist eine wahre Nadelkünstlerin.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bettina,
    du bist ja der Wahnsinn! Vielen lieben Dank für deine Herbstpost! Die ist ja wunderschön! Hast du das Kuvert etwa selbstgenäht? Unglaublich - da hast du dir aber, trotz der Baustellen, viel Zeit genommen.
    Tja, der Tag müsste viel mehr Stunden haben, dass man (frau) alles schaffen kann. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du bald wieder mehr Zeit für dich und deine Hobbies findest.
    Aber immerhin hast du schon schöne Weihnachtsgeschenke. Das können bestimmt noch nicht viele behaupten.
    Alles Liebe und nochmals vielen Dank :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Bettina,
    gestern erreicht mich Deine wunderschöne Herbstpost.....und gleich hatte ich Pippi in den Augen! Hab ganz lieben Dank für das zauberhafte, genähte Kuvert. Es wird in Zukunft meinen Vorrat an Briefmarken beherbergen.
    Ich habe zwar keine Baustellen, aber der tägliche Alltagwahnsinn lässt einem manchmal keine andere Wahl. Mach Dir nichts draus - ich denke, wir kennen das alle nur zu gut.

    Die zukünftigen Weihnachtsgeschenke sind toll und die Beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen. Ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, denn die Geburtstagsliste meiner Familie ist noch nicht abgearbeitet.

    Liebe Grüße, nochmals ein ganz dickes Dankeschön und einen festen Drücker von

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina,
    es war schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen!
    Untersetzer und Socken sind ganz toll und der letzte Apfel sieht sehr verlockend aus!
    Ich wette, da konnte jemand nicht widerstehen und hat ihn gepflückt?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    lasse liebe Grüße da. Komme auch mit dem beginnenden Weihnachtsgeschäft zu nichts.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,

    Du kleiner Engel - was hab ich mich gefreut, als am Wochenende ein so hübsch gestalteter Briefumschlag bei mir ankam.
    Ich habe diese Herbstpostaktion gar nicht mitbekommen - bin leider viel zu sehr auf Instagram unterwegs als hier in der Bloggerwelt. Das muss sich schleunigst ändern.
    Hab vielen, vielen Dank für diese wirklich liebe und sehr gelungene Überraschung.
    Das hat mich sehr gefreut. So ein toller Umschlag - fantastisch !!!!!!! :0)
    Ich wünsche Dir, dass Du ein bisschen die Baustellen verkleinern kannst und Dir nun eine schöne und nicht so stressige Adventszeit bevorstehen wird. Es ist ja bald schon soweit - unglaublich in guten 4 Wochen ist dann schon bald Nikolaus.
    Die Zeit rast, wir hinken hinterher wie in jedem Jahr.
    Deshalb genieße auch die Sofazeiten genüßlich - ich muss das im Moment auch machen.
    Nicht alles läuft immer so wie man es sich wünscht.

    Vielen Dank nochmals für diese tolle Aktion.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen November vor Dir

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...