Sonntag, 13. September 2015

Sommerwichteln....

....und alle dekorieren herbstlich!

Hallo meine Allerliebsten,
ich habe schon auf einigen Blogs gesehen,
das die liebe Nicole es wieder mal geschafft hat,
ein wunderbares Wichteln organisiert zu haben.

Auch ich möchte mich ganz dolle dafür bei Dir bedanken.
Fühl Dich gedrückt....


Wie Ihr wohl alle mittlerweile wisst,
war ich ja beim Bloggertreffen in Berlin!

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe die super liebe
 Andrea dort kennen und schätzen gelernt.
Und heute morgen durfte ich mein Päckchen öffnen,
welches von Ihr
es lag schon vor dem Treffen hier
war!
Das war noch ein klein wenig spannender....
...und obwohl ich extra gewartet habe bis es draußen hell war,
habe ich vergessen die Schätze verpackt zu fotografieren!

Mit dieser wunderschönen Karte fing der Reigen an.


"Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Danke und nimm es hin ohne viel Bedenken
(Wilhelm Busch)

 Als erstes durfte ich drei kleine Päckchen öffnen,
über deren Inhalt sich auch zwei andere freuen werden...


...Andrea hat nämlich auch an meine Samtpfoten gedacht.
Die bekommen sie nachher, wenn wir zu Abend essen.

Dann kam was zum Vorschein, bei dem ich dann auch direkt wusste
wo sie es erstanden hat.


In Wilmersdorf waren wir auf einem riesigen Wochenmarkt und haben dann anschließend das 
"Schokolade" dort besichtigt. Dort gibt es die allerfeinsten Köstlichkeiten
aus Schokolade 
versteht sich glaube ich von selbst
und ist gleichzeitig auch ein kleines Museum.
Es befindet sich direkt gegenüber von diesem...


"Lego"Haus!!!!!

Auch wenn das Foto nicht so schön ausschaut.....


....sie schmeckt einfach köstlich
unverschämt gutes Hüftgold.

Wenn es jetzt draußen etwas kühler wird,
werde ich mir dann mit Sicherheit auch diese


 Köstlichkeit des öfteren zubereiten.
Bin schon richtig gespannt, ob er so gut schmeckt, wie er riecht.
Und dann kam dieses hübsche...


... Kästchen zum Vorschein. Und bei dem was dieses beinhaltete,
könnte man meinen, das Andrea mich zu 100% kennt.

Solche Schildchen und Dinge...


liebe ich besonders.
Und ich hole jetzt mal aus.
Ich bin leidenschaftlicher Blusen und Cardigan/Strickjacken träger.
Wenn es dann kälter wird und die Tücher oder Schals dazu kommen,
bekomme ich eine Krise, manchmal auch zwei Krisen,
wenn diese zwar schönen, aber oftmals sehr üppigen und schweren Teile
den Blusenkragen zerknautschen.
Grässlich

Bei diesem


wunderschönen und kuschelig weichen Exemplar....


...brauche ich mir da keine Gedanken machen.
Er ist mega leicht und passt von der Farbe perfekt zu vielen Teilen meiner Garderobe.
Die Häuschen sind nicht von Andrea, aber auch aus Berlin,
die konnte ich bei Peggy nicht stehen lassen.

Und dann durfte ich diese tolle Paar


Pulswärmer aus der Verpackung befreien.
Auch mega leicht, weich und kuschelig.
Und.....
....so lang, das sie unter die Blusenmanschetten passen ohne diese zu...
...genau, zerknautschen.
Die werden mir bestimmt auch sehr gute Dienste im Winter leisten,
wenn ich im Büro sitze. Auch wenn wir heizen, wenn die Temperaturen draußen
unter 20° Grad fallen, haben ich eisige Hände.

Liebe Andrea,
ich habe mich wirklich richtig gefreut über all die schönen Dinge.

Ich Danke Dir von Herzen für die Mühe, die Du Dir für mich gemacht hast.

Und jetzt wird es auch schon wieder Zeit für mich.
Ich werde jetzt mal ein wenig kochen
und anschließend mal schauen was es noch für schöne Wichtelgeschenke gegeben hat.

Macht es Euch nett meine Lieben,
Eure Bettina



Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du bekommen liebe Bettina,

    und es freut mich das ihr so ein tolles Bloggertreffen hattet.
    An mir war das Sommerwichteln irgendwie vorbei gegangen...naja egal. Das nächste mal.
    Auch ich stehe im Moment am Herd......

    Wünsche Euch guten Hunger !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina!
    Da kann man dir ja wirklich nur von Herzen gratulieren zu all den entzückenden Dingen deines erhaltenen Wichtelpakets. Ganz viel Freude damit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Ich freue mich, genau deinen Geschmack getroffen zu haben. Der Tee schmeckt übrigens auch als Eistee ganz besonders. Ich habe ihn aus einem Laden, der nicht weit von dem Schokoladenladen entfernt liegt.
    Wie gesagt, es ist schön, dich und deinen Kerl in echt kennengelernt zu haben. Es war ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina!
    Auch du hast sooo schöne Dinge auspacken dürfen. Das Tuch und die Stulpen sehen sehr schön und kuschelig aus. Genau das richtige für den nahenden Herbst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    deine Freude über die Wichtelgeschenke kann man zwischen den Zeilen lesen ... nein, eigentlich mitten in den Zeilen. Das Tuch und die Stulpen sehen klasse aus. Da kann man fast von Glück reden, dass langsam die kühlere Jahreszeit kommt :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina ...
    Da kannte Dich jemand richtig gut ;) , so schöne Dinge darfst Du jetzt Dein Eigen nennen ..ganz toll ist der Loop und zusammen mit den Stulpen ein perfektes Outfit.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina, ja die Andrea kann tolle Sachen machen :) da staune ich auch immer!!! Was für schöne Wichtelgeschenke !!! Du bist ein echter Glückspilz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und grüße deinen lieben Mann von mir.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönesWichtelpäckchen.
    Und nachdem ich ja im Schokoladen nicht dabei war, muss ich da auch mal hin. Nach dem Marathon!!! Denn jetzt nasche ich nicht soviel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    das war ja wieder spannend oder.....
    Und so schöne Sachen durftes du auspacken, der Schal & die Pulswärmer,
    ein Traum. Gefällt mir total gut......
    Süß das andrea auch an die 4-beiner gedacht hat.
    Ganz liebe Sonntaggrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    das sind ja wunderbare Sachen. Solche Schals finde ich klasse.
    Und die Schokolade werde ich beim nächsten Berlinbesuch auch probieren.
    Das habe ich schon auf meine To Do Liste geschrieben, genau wie der Laden von Peggy.
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    tolle Sachen durftest Du auspacken. Der Schal und auch die Pulswärmer sind zauberhaft.
    Schokolade geht immer und schmeck immer!

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina!
    OH das hast Du aber wunderschöne Sachen bekommen, so liebevoll gearbeitet und ja Du hast Recht, die Farbe ist super! Über den Berlintrip habe ich schon viel gelesen und auch Dir noch einmal: Toll, dass ihr so eine schöne Zeit hattet!
    Hab noch einen ganz schönen Sonntagabend - und ja, ich habe gerade drüber nachgedacht, ob die Heizung wohl schon funktioniert????
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    das sind ja wundervolle Sachen, die du da bekommen hast.
    Schal und Pulswärmer sehen toll aus, und die Farbe passt wirklich zu allem ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina, schöne Sachen durftes du auspacken.Der handgemachte Schal und die Handwärmer sind ja traumhaft schön.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    da haben dich aber tolle Dinge erreicht und alles passt so wunderbar zu dir. Das Tuch ist so schön, gerade bei den derzeitigen Temperaturen kann Frau so etwas gut gebrauchen. Ich sage nur Berlin ;-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina.
    Na da hat Andrea ja echt ins Schwarze getroffen. Die Häuschen sind sooo zuckersüß. ich hab auch mit ihnen geliebäugelt ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,

    oh die Sachen von Andrea sind so schön und ich wuste das sie dir gefallen würden!
    Sie zweifelte nämlich vor dem Treffen, aber ich hab ihr gleich gesagt, das ich denke, dass
    dir die Sachen total gut gefallen werden. Ach schön, ihr habt euch ja auch so gut verstanden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. SCHNAAACKIIII.... tolle SACHEN hast griagt,,,,,
    vermiss di,,,,, BUSSALEEE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. was ein schönes Wichtelgeschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Bettina,
    da hast Du ein wunderschönes und mti viel Liebe gepacktes Wichtelpäckchen erhalten! Das freut mcih sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina
    Der Schal sieht richtig kuschelig aus...und die passenden Pulswärmer dazu was will man mehr....
    Hab eine gute Woche
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen, der Schal ist ein richtiges Traumteilchen! Sehr interessant ist das Legohaus...habe ich noch nie gesehen - vielen Dank fürs Zeigen!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    da bist du (und nicht nur du) wirklich reich und wunderbar beschenkt worden! Besonders schön finde ich ja den Schal und die Stulpen, einfach traumhaft, wie kuschelig sie aussehen!
    Herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina!
    Hier bin ich wieder ;0) Wir hatten ja Kontakt über IG, was ich total klasse finde, aber das Bloggerland ist mir auch sehr lieb und teuer geworden und ich habe euch sehr vermisst !
    Ich bin ganz baff, was du Tolles bekommen hast. Der Schal und die Pulswärmer sind der Hammer, und in einer tollen Farbe, die überall zu passt. Viel Spaß damit, du wirst das Set öfters brauchen..... der Herbst ist da :0)
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,

    wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    ein Traum, Dein Paket.
    So macht es doch richtig Spaß.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    wundervolle Sachen hast du von deinem Wichtel bekommen. Die Schokolade würde ich auch gleich vernaschen. Nuss - Schokolade liebe ich soooo sehr! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina
    Soooo schön! Das sind wirklich tolle Geschenke. Viel Freude damit!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallooooo und schwupps bin ich hier *lach*
    Hab den PC und mich selbst ausgetrickst, dachte warum denn warten bis heute abend, ich klopfe jetzt schon an *freu*
    Dein Wichtrelpaket von Andrea ist ja herzallerliebst und ich freue mich mit dir :-)
    Eigentlich wollte ich auch beim Sommerwichteln teilnehmen und hab doch tatsächlich die Anmeldung verschwitzt, aber im wahrsten Sinne des Wortes. Nun freue ich mich auf den Herbst und die kuschelstunden im gemütlichen Zimmer samt Handarbeit und Hörbuch.
    Ich drück dich mal eben noch, kraule deine Samtpfötchen ganz lieb und hüpfe noch zum Bloggertreffen,
    Renate :O) .....

    AntwortenLöschen
  30. Hallo du Liebe,

    das ist ja wirklich ein absolutes Traumpaket, klasse,ich freu mich für dich :o). Besonders toll finde ich Schal und Pulswärmer!
    Ich wünsche dir auch hier nochmal einen wunderschönen Tag, Mail an dich ist raus ;o).
    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  31. du hast ja schöne Sachen bekommen, gönn ich dir total!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    du hast ja einen schönen Post geschrieben.
    Tolle Mischung aus Berlin und dem Sommerwichteln, gefällt mir gut.
    Ich dachte zuerst du hättest die Häuschen auch von Andrea bekommen ;-) ich wusste ja dass du sie dir gekauft hast. Die sind wirklich sehr hübsch. Deine Wichtelgeschenke natürlich auch, ich steht voll auf Pulswärmer und deine mit dem Schal würde ich auch tragen.♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...