Mittwoch, 9. September 2015

Bloggertreffen Berlin 2015 Teil 1

Hallo meine lieben Tagverschönerer!
Ich hoffe Euch allen geht es gut,
mir geht es jedenfalls prächtig.

Wie Ihr bestimmt schon auf einigen anderen Blogs gelesen habt,
war am letzten Wochenende das Bloggertreffen in Berlin.


Und ja, meine bessere Hälfte und ich waren auch dabei.
Da die liebe Doreen schon sehr früh dieses Jahr zu diesem Treffen aufgerufen hatte,
war es für uns möglich, das zeitlich einzurichten.
Und ich bin jetzt mega enttäuscht.....
....weil es schon wieder vorbei ist!!!!!!!!

Mein Mann und ich sind auch schon extra einen Tag früher angereist,
um am Abend des Kennenlernens nicht rucki zucki kleine Augen zu bekommen.
Was wir am Freitag dann so unternommen haben, werde ich Euch bei Gelegenheit 
in einem extra Post berichten.

Und dann war es endlich soweit,
so nach und nach trudelten alle im Hostel ein


Zum Kennenlernen hatte Doreen eine ganz besondere Location ausgesucht.
In Peggy's Laden stoebern de luxe
-wer den Laden nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen-
trafen wir eine Atmosphäre vor, die jedes Blogger und Dekoherz höher schlagen lässt.
Auf wundervolle Weise hat sie es geschafft in ihrem Laden für uns eine wunderbare Gemütlichkeit zum schlemmen und quatschen zu schaffen. Beim essen ging es immer nur um die wundervollen Dinge die man dort entdecken konnte.


Tja und wie es nun mal so ist, wanderten auch einige dieser hübschen Teile in unsere Taschen.
Welche das bei mir waren zeige ich Euch auch die Tage mal...
ich muss nämlich noch auspacken und bin selbst gespannt was ich entdecke, grins!


Nach dem köstlichen essen
Bilder von den Köstlichkeiten habe ich nicht, die mussten ja verzehrt werden...
kam der nächste Programmpunkt.
Wir haben gewichtelt.....
....und Mädels.....
das war als ob jeder Feiertag des Jahres an diesem Abend begangen worden ist...
....so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!


Im Wichtelpäckchen 
allerdings waren das alles Pakete
sollte etwas selbstgemachtes und was Regionales sein.
Und jetzt schaut mal was ich für wunderbare Dinge von der
lieben Marion bekommen habe...


....ein Buch von Zille, Berliner Weiße, eine wunderschöne Kosmetiktasche und...
leider nicht toll in Szene gesetzt
zu Weihnachten werden sie aber noch mal richtig gezeigt
Anhänger, bei denen das Innenleben aus selbst gefertigter Klöppel Spitze besteht.
Ich kannte Marion bis dato nicht, aber sie ist eine wirklich toughe und mega nette Person und
Mädels, sie hat meinen Geschmack zu 100% getroffen.
Und das obwohl sie gar nicht wusste, das ich Ihr Päckchen auspacken würde!
Liebe Marion,
auch hier noch mal herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Ich freue mich wirklich riesig.

Tja und diese wundervollen kleine Mitbringsel durften dann auch noch mit zu mir nach Hause...


...alles selbstgemacht und .....
ach Mädels, mir fehlen gerade die Worte.

Vielleicht vermisst der eine oder andere ein paar Zeilen vom Kennenlernen.
Ganz ehrlich...
...total überflüssig....
Ich für meinen Teil hatte das Gefühl, als ob ich alle schon ewig lange kennen würde...
...und eigentlich tue ich das ja auch....
...das wunderbare an dieser Gruppe war einfach...
...sie sind 100% authentisch...
...wenn man Ihre Post's liest, weiß man wie sie wirklich sind.

Wer jetzt wissen möchte wer alles dabei war klickt einfach die folgenden Namen an
Yvonne, BettinaDoreen, IngridGritFraukeAndrea,
Andrea (Annisa)MarionMartinaMaritaHeike und Naddel

So und bevor ich mich jetzt erst einmal von Euch verabschiede,
möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Doreen und Andrea bedanken.
Ihr Beiden habt wirklich ein wunderbares Wochenende für uns gestaltet und immer
dafür gesorgt, das keiner von uns in Eurer riesen großen Stadt verloren ging.
Fühlt Euch noch einmal ganz doll gedrückt.

Und da wir gestern abend erst zurück gekommen sind,
werde ich mich jetzt mal noch ein klein wenig um unseren Haushalt kümmern.

Macht es Euch nett

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Bettina,
    das war ja ein tolles Berlin-Bloggertreffen! Das freut mich, daß ihr eine so tolle Zeit hattet! Die Wichtelsachen und Mitbringsel sind auch alles so schön!
    Jetzt werde ich mir mal den Stöberladen anschauen gehen ;O) Danke für den Link!
    Ich wünsche Dir nun noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine ganzen Mitbringsel schon längst verputzt, benutzt, bestaunt. Es war toll dich und deinen super netten Mann kennenzulernen. So viel habe ich lange nicht gelacht. Es war wirklich, als wenn wir uns schon ewig kennen würden.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    da habt ihr euch ja wirklich gesucht und gefunden. Toll, dass ihr so einen Spaß hattet und euch so gut verstanden habt. Es ist jetzt sicher was ganz Besonderes, wenn ihr euch gegenseitig auf den Blogs besucht :)
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Restwoche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    schön das ihr so ein tolles Wochenende gehabt habt.....
    Hört sich gut an & sieht aus als ob ihr vile spaß gehabt habt....
    Lust hätte ich auch Mal zu einem Bloggertreffen, wer weiß......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!
    Na , das klingt nun mal sehr nach einer vergnüglichen Zeit! Ich hab euch richtig beneidet um das tolle Treffen. Hier im Süden des Landes klappt ja sowas nicht. .warum auch immer .
    Tolle Bilder voller Freude hast du jedenfalls mitgebracht ☺...
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina!
    Auch bei dir sieht man, dass ihr einen Riesenspaß hattet.
    Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat..
    Dein Wichtelgeschenk ist toll. Das war bestimmt wie Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    auch Du sprühst nur so von Begeisterung. Das muss ein tolles Treffen gewesen sein.
    Und ein wenig neidisch bin ich schon, dass die Dich jetzt alle persönlich kennen und wir uns immer noch nicht....mensch!
    Nun bin ich gespannt, was Du mitgebracht hast. Der Laden von Peggy steht schon fürs nächste Jahr auf meiner Liste.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ach, wenn ich all die schönen Post`s von unserem Treffen lese bekomme ich fast Heimweh nach euch alllen und nach der wundervollen Stadt Berlin! Es war einfach ein grandioses Wochenende! Nochmals lieben Dank für alles! ....und schön das ich dich und dein Herzblatt nun persönlich kenne....das freut mich ganz besonders :-)
    Sei herzlich gedrückt .......und nicht vergessen im Camper reisen macht echt Spass und vor unserem Haus ist auch ein Platz zum Stehen!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,

    mir geht es genau so wie Yvonne. Den ganzen Tag lese ich schon die Posts von unserem Wochenende
    und am liebsten hätte ich euch auf der Stelle alle wieder hier bei mir! Wir sehen uns wieder fest versprochen!

    Liebe Grüße aus Berlin auch an Jürgen
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,

    wunderschön hast Du unser gemeinsames Berlinwochenende beschrieben und genau das war es - wunderschön und lustig, interessant, abwechslungsreich, spannend und keinen Augenblick langweilig!
    Bin bereit Euch wieder zu treffen!!
    Liebe Grüße auch an Jürgen und oh Schande, sein versprochenes Bier steht wieder bei uns im Keller!
    Ingrid


    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina
    Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Erlebnis aus. Soooo schön! Schön, dass Ihr Euer Treffen so geniessen konntet.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,
    habe gerade bei Andrea geschrieben. Man merkt wie groß Euer Spass war und ich werde bei meinem Berlinbesuch bestimmt im Dekolädchen vorbeigehen. Habe da auch schon mal gestöbert.
    Tolle Sachen hast du da erwichtelt. Auch hier viel Freude damit.
    Alles Liebe und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina
    das war bestimmt schön...Berlin ist ja auch eine tolle Stadt *Ü*
    Ich hab auch gleich mal rum geschaut und das sind ja wirklich tolle Blogg's dabei und Stoeberndeluxe hab ich mir auch gleich angesehen.
    Tolle Post mit schönen Bildern.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Bettina, genauso war es, da kann ich nichts hinzufügen, außer, dass ich mir auch eine Fortsetzung wünsche.
    Liebe Grüße auch an deinen Mann!
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Es war einfach nur schön. Ich vermisse euch schon jetzt alle. Es war auch sehr gut, dass unsere Männer dabei waren. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen. Ich freue mich schon auf Teil 2 von dir zu lesen. Sei lieb gedrückt und bis dann.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina
    Also zuerst bedanke ich mich herzlich für deine lieben Worte bei mir - schön, dass du meinen Blog jetzt auch verfolgst!

    Deine Begeisterung spürt man förmlich - das Treffen muss wirklich etwas ganz Besonderes gewesen sein! Solche Tage und Stunden sind doch Balsam für die Seele, oder? Möge dieser Balsam noch lange nachwirken..... Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    oh ja! Ich bin auf deinem Gruppenbild mit drauf :-D Super!
    Ich bin ja so froh dich und euch alle kennengelernt zu haben.
    Du bist wirklich super nett, charmant und so lustig! ♥

    Ich glaube dir sofort, dass du dich beim Auspacken selbst überraschen kannst.
    *g* du hattest schließlich auch das größte Budget ;-))) oder hat dein Mann doch noch ein Limit gesetzt?

    Nächstes Jahr gibt es bestimmt eine Wiederholung und da freue ich mich jetzt schon drauf!
    Sei lieb gegrüßt, fühl dich gedrückt
    und gute Nacht
    Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    die Begeisterung begleitet mich schon die ganze Woche und hält bestimmt noch eine Weile an.
    Es waren wundervolle Begegnungen.
    Schön, dich kennen persönlich gelernt zu haben. Nun liest man die Post´s begleitet von einem Schmunzeln mit einem ganz anderen `Auge´.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    ach her je, da wärst du mir doch glatt durch die Latten gegangen. Auch du hast so toll geschrieben und schöne Fotos in Berlin geschossen. Auf einem Bild habe ich doch glatt etwas entdeckt, das ich den Abend bei Peggy leider nicht gesehen habe :-((
    Na, da muss ich doch gleich mal einen Anruf starten, um zu fragen, ob sie es vielleicht noch da hat. Ich fand es sehr schön, das wir uns endlich persönlich kennen gelernt haben und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Braunschweig ist im übrigen schon in Arbeit :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    wie ich schon an anderer Stelle lesen durfte war euer Treffen gelungen, spassig und wunderschön.
    Das freut mich für dich und allen die dabei waren. So eine riesiege Stadt wie Berlin ist sicherlich auch sehr beeindruckend.
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Während ich nun auch endlich meinen Post vom vegangenen Wochenende schreibe stöbere ich nochmal durch alle eure Blogs. Schön, alles nochmal nachlesen zu können!
    Und ich freue mich, dass dir meine Geschenk gefallen haben, die ja beim Einpacken noch gar nicht wussten, dass sie zu dir reisen werden :-))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    danke für deine lieben Worte zu meinem Briefkasten.
    Ich habe bereits auf mehreren Blogs über das Bloggertreffen in Berlin gelesen. Es muss wirklich ein ganz gelungenes Bloggertreffen gewesen sein. Schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    ich konnte ja eben schon bei Annisa luschern. Das sieht echt toll aus! Tolle Sachen hast Du bekommen und sicher auch erstanden - bin schon gespannt!
    Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen...Ich freu mich, dass ihr so eine tolle Zeit hattet!
    Liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Bettina !!!!!! Ich hab dich ja jetzt fast nicht wieder erkannt *CHAPEAU*
    Man sieht es dir an, dass es dir gut geht und ich finde dies spitze und auch das Lesen eurer Post`s von eurem Treffen macht sooooo viel Freude, ich hab schon fast das Gefühl, als wäre ich auch dabei gewesen *grins*
    Ich weiß nicht, ob dir Constance von unserem Treffen erzählte. Das war auch soooooo wunderschön und ich finde man wirklich das Gefühl sich schon ewig zu kennen.
    Jetzt schau ich mal eben, ob ich deinen nächsten, also vorigen Post schon kenne :O) .....

    AntwortenLöschen
  25. so schööön! da wär ich gerne dabei gewesen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...