Montag, 18. Mai 2015

Frühlingsgruß....und Verlosung!

Hallo meine lieben Tagverschönerer!

Ich hoffe Euch allen geht es gut, Ihr seit guter Dinge und habt eine Menge Spaß und Freude
und nicht nur Stress und Hektik


Bei einigen von Euch ist der Frühling ja schon in Form von einem knallorangen Umschlag angekommen und auch ich durfte mich heute darüber freuen!
Die liebe Anja hat dafür gesorgt, das auch mich ein solcher Umschlag erreichte.
Sie hat mich für den Obi Frühlingsgruss nominiert.
Und ich muss sagen "Klasse"....


...zig Samentütchen sind mir ins Haus geflattert.
Auch wenn ich zugeben muss, das ich mit selbst Anzucht noch nie großen Erfolg hatte,
aber ich werde mein Bestes geben.
So wie sich das gehört bin ich dann auch wirklich mit großem Elan an die Sache ran gegangen...


...kleine Töpfchen hatte ich noch in pastelligen Farben im Gartenhäuschen stehen...


... und meine neuen Gartenhandschuhe durften auch mit aufs Bild...
wenn Ihr jetzt aber denkt die habe ich benutzt, habt Ihr Euch geschnitten
die alten mussten dran glauben, grins
...denn durch die Obi Frühlingsgruss Aktion kann ich Euch doch endlich mal zeigen,
was der für mich weltbeste Ehemann am Muttertag
ja an dem Tag
für die weltbeste  Ehefrau gemacht hat.


Eigentlich wollte er mir ja aus den Paletten die wir haben einen Pflanztisch bauen...


....aber ich muss ehrlich sagen, das was er da gemacht hat gefällt mir ausgesprochen gut
der gekaufte Pflanztisch ist wunderschön, die Wirtschaft muss ja auch angekurbelt werden
...und was meint Ihr, ist doch toll oder?

Aber jetzt wieder zum Frühlingsgruss!
Ich darf jetzt nämlich auch 2 Bloggerinnen nominieren und meine Beiden sind
Petra vom Blog Peziperli
und
Ingrid vom Dekotraum
Ihr Lieben, in Kürze werdet Ihr eine Nachricht von Obi erhalten.
Und wer von Euch auch noch Lust hat dort mitzumachen schaut einfach mal hier
vorbei.
Und wer den Blog von der lieben Anja nicht kennt hier

Und jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob ich nicht meinen geölten und gewachsten Dielenboden gießen sollte, vielleicht versamt sich dann ja auch das wunderschöne bunte Konfetti welches auch in diesem knallorangen Umschlag war.

Und jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch!


Einfach als kleines Dankeschön dafür das es Euch gibt, könnt Ihr diese drei Väschen von 
IB Laursen gewinnen
okay nicht diese, aber identische die noch verpackt sind

Es gibt aber nur ein/e Gewinner/in, da ich finde das die kleinen Väschen im dreier Pack am schönsten wirken. Also meine Lieben ab ins Lostöpfchen mit Euch.
Die Regeln sind ja bekannt, jeder darf mitmachen. Sehr schön fände ich, wenn Ihr das Bildchen mitnehmt und bei Euch verlinkt, ist aber auch kein Pflichtprogramm.

Und jetzt meine Lieben macht es Euch nett,
ich mache es mir jetzt auch gemütlich mit Wolle und Häkelnadel.

Eure Bettina















Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,

    da bewundere ich gerade Deinen tollen Pflanztisch und die Paletten - Pinnwand und nehme mir vor da mal meinen Mann einen Blick drauf werfen zu lassen - weil schließlich brauche ich so ein Teil schon sehr, sehr lange. Dann lese ich meinen Namen und sehe dass Du mich an Obi "empfohlen" hast - das ist aber sehr nett von Dir! Ich freue mich darauf, wenn sich jemand bei mir meldet und mich mit Pflanzensamen versorgen will.
    Danke Bettina!
    Dein Bild von der Verlosung nehme ich gerne zu mir mit.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, deine Pflanzecke ist echt toll geworden.Bei den Obi Samentütchen habe ich den Fuchsschwanz entdeckt. Ich liebe diese Pflanze. Jeder Blumenstrauß wird durch ihn gleich aufgepimpt. Und bei deiner schönen Verlosung würde ich sehr gern mitmachen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. SCHNAAAACKI..... endlich bin i wieda mol im BLOGGALÄÄÄND:::::
    MHHHH host du ah NEICHE KAMERA.....????
    tolle BUIDLN hast gmacht,,,,,
    soooo bin schoooo wieda weg,,,
    bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    im Moment fängt auf den Blogs alles an zu blühen.....wie herrlich! Eine tolle Aktion mit den Samentütchen.
    Die Pflanzecke mit der Palette als Regal ist supergenial. Man kann vieles dort unterbringen, aufhängen und einkramen.

    Gerne mache ich auch bei Deiner tollen Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!
    Das ist ja spitzenmässig .....der Pflanztisch mit Palettenhängeregal eine echte Augenweide .
    Da kann ich dich nur beneiden ☺.
    Gern würde ich mich auch in dein Lostöpfchen gesellen,daher pirsche ich mal ganz fix dort hinein.
    Wünsche dir ein gutes Gedeihen deiner gesäten Dinge! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    die Palette ist ja supertoll in Szene gesetzt. Genial!!! Ich habe mir (zwar nur für den Balkon) im letzten Jahr auch einen Pflanztisch gegönnt, die sind echt praktisch! Leider kann ich so eine tolle Palette nicht drüber anbringen, dann schau ich eben Deine nochmal an.
    Ins Lostöpfchen hüpf ich auch gerne und wünsche Dir noch viel Spaß beim gärtnern und einen dicken grünen Daumen :-)
    Liebe Grüße & gute Nacht
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Muttertagsgeschenk! Da macht die Gartenarbeit gleich noch mehr Freude!
    Ich spring dann auch gleich mal mit in den Lostopf, denn die Vasen gefallen mir sehr gut.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ich habe auch noch die Paletten liegen, daraus sollte auch noch ein Pflanztisch nach Anleitung aus der Landlust gebaut werden. Ob es noch was wird ?
    Die palette an der Wand ist gar nicht schlecht, leider haben wir keine Wand , wo wir sie anbringen könnten.
    Den Obi Frühlingsgruß habe ich auch bekommen, aber auch noch nicht alles gesät.
    Na ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Bettina,
    wie schön, da hat Dich auch so ein tolles Samentütchen-Kuvert erreicht :O) Ich hab auch ausgesät und schaue nun täglich in die Töpfchen, ob sich schon was tut :O)))
    Eins muß ich aber sagen, das Gestell über Deinem Pflanztisch ist wunderschön! Hat Dein Holzwurm toll gemacht!
    Danke auch für die wunderschöne Verlosung, so lieb von Dir! Gern nehm ich auch im Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Kurzer Zwischenstand : Socke Nr 3 in groß ;O) ist fast fertig *schmunzel*Es geht voran ;O)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    ich wünsch dir ganz doll viel Erfolg und reiche Ernte und bunt soll es werden richtig lustig bunt soll alles wachsen.
    Hab viel Freude mit dem Inhalt der bunten Tütchen.
    Sehr schön ist die Palettenwand, tolle Idee wir hätten nicht so viel Platz aber es gefällt mir sehr genau wie die Gläser die sind auch sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    meine Daumen sind gedrückt, dass es mit der Anzucht der kleinen Pflänzchen klappt! Aber bei so einem tollen Planz-Eckchen wie Du es hast, kann ja eigentlich nichts schiefgehen! ;-)
    Bei Deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit und nehme Dein Bildchen mit zu mir.
    Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    nun sind wir ja schon ein ganzer Obi-Club. Ich bin schon so gespannt, ob es was wird. Gestern habe ich die ersten Samen gepflanzt.
    Dein Pflanztisch gefällt mir super, die Schubladen sind der Clou. Und das Palletten-Regal, wow! Das ist wirklich klasse.
    Ja, und zu gerne würde ich die kleinen Vasen gewinnen. Die sind ja wunderschön.
    Bild nehme ich mit und nun drücke ich die Daumen für die kleinen Blumen und die Vasen....
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    dein Pflanztisch ist wunderschön und die Palette toll integriert - sieht auf jeden Fall klasse aus! Bei der Anzucht der Pflänzchen wünsche ich dir dann mal gutes Gelingen und drücke dir beide Daumen!!! Bei deinem Giveaway würde ich gerne mein Glück versuchen, das Bild nehme ich mit.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    tollt Pflanzaktion ... habe schon öfters darüber gelesen. Das Pallettenregal an dieser wunderschönen Mauer ist super schön geworden. Da kann das Saatgut doch nur gut gedeihen :-).
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, vielleicht habe ich ja Glück. Bei mir gibt´s übrigens auch gerade etwas zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit eurer hübschen Samtpfote :-).
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen DIY-Ideen!

    Und die tollen Vasen allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina!
    Ich habe auch gerade meinen Obi Post geschrieben. Bin schon ganz gespannt, was da so sprießen wird. Dein Pflanztisch und das Palettenregal sind der Knaller. Da schlägt das Gärtnerherz doch höher.
    Bei deiner tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück. Ich liebe solche kleinen Vasen.
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bettina,
    Paletten sind echt ein Allrounder! Super was Ihr daraus gemacht habt!
    An der Garagenseite könnt ich mir das "Regal" hier auch gut vorstellen!
    BIn sehr gespannt, was bei Dir alles aus der Erde kommt. Ich hab dabei immer wenig Glück.
    Hab mich gerade an Oregano-Samen auf der Küchenfensterbank versucht....naja, reden wir lieber nicht drüber!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    schön deine Pflanztisch und die Palette sehr praktisch.
    Ich bin gespannt wie es bei dir blüht & gedeiht...
    Was alles wächst.
    Ich wurde auch gerade von der lieben Nicole gefragt...
    Bin gespannt..
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Libe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    Dein Mann ist ja echt ein Schatz.
    Der Pflanztisch und das Regal sind Klasse.
    Habe dieses Jahr erstmals Samen gesät und
    4 von 6 Kräutern sind angegangen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    An der Verlosung ne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bettina,

    Wow........das ist ne tolle Idee mit der Palette....... sieht klasse aus. Und noch mal WOW da war OBI aber fix........ bin mal gespannt ob sie sich auch bereit erklären die Schweiz bunt werden zu lassen.

    Die Vasen sind ja hübsch .... da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen hinterher.....und nehm natürlich auch gerne das Bildchen mit.

    Ganz liebe Grüße und Danke für deine Verlinkung....

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    toll hat dein Männe gebastelt! Die Palette gefällt mir richtig gut! Lustig - die beiden großen Knöpfe, die du als Haken an der Palette hast, hab ich mir auch für mein neues Zimmer gekauft.
    Na dann können wir jetzt alle um die Wette aus den Obi Samentütchen säen :)
    Für die drei Vasen hätte ich im neuen Zimmer bestimmt auch Platz, also spring ich gern in den Lostopf und nehm das Bild gleich mit.
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,

    super, dass du auch so einen Samenschatz bekommen hast, wirst sehen da wäschst aus allem was, lass dich überraschen ;o))

    Dein Pflanztisch ist nicht nur schön, nein er sieht auch praktisch aus, vor allem sicher gut fürs Kreuz. Di Palette hat auch einen guten und sinnvollen Zweck, sieht doch gleich ganz übersichtlich aus und sie wird sicher noch gute Dienste tun.

    Boah es gibt so schöne Vasen zu gewinnen, da bin ich natürlich gerne dabei, Bildchen hab ich schon unter den Arm genommen und auf meinen Blog getragen ;o))) und jetzt warte ich mal was passiert, besser gesagt ob mir die Glücksfee gut gesonnen ist.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und Danke für das Gewinnspiel ;o))

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  23. da hat sich dein Mann ja was Tolles mit der Palette einfallen lassen! Ich finde das Brett sehr praktisch!
    Schön, das OBI dich auch mit dem orangen Umschlag überrascht hat! Warten wir es mal ab, ob es bald grünt und blüht in unseren Gärten!
    Bettina, du bist ja eine ganz Liebe! Die Vasen sehen ganz zauberhaft aus, da muss ich doch mein Glück versuchen. Das Foto von der Verlosung habe ich in meiner Sidebard verlinkt!
    wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    das hat Dein Mann aber schön hinbekommen. Gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück mit den OBI-Samentütchen. Das wächst bestimmt alles schön.
    Die 3 Vasen gefallen mir sehr gut. Also hüpfe ich mal ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Lieben Gruß
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    das Palettenregal ist der Hammer!! Wunderschön! Und Danke für´s Zeigen:) Hier sind auch schon zwei Palettenregale eingezogen und ich freu mich über diese Inspiration!
    Bei den Gärtnerarbeiten wünsche ich dir viel Erfolg....bin gespannt, wie alles wächst:)
    Und bei deiner Verlosung mache ich sehr gern mit!!
    Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      hab dein Bild bei mir verlinkt:)
      LG Anke

      Löschen
  26. Hallo Bettina,

    da hüpf ich hier mal zum Gegenbesuch rein und entdecke einen wunderschönen Blog ... ein tolles Regal hast du da bekommen ... ich finde es klasse, was alles aus Paletten entstehen kann. Leider habe ich keinen Garten, aber einen gemütlichen Balkon und pflanze dort auch fleissig :o))

    Wünsche dir noch viel Freude im Garten und bei allen Dingen die du so werkelst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bettina,
    Wow, da hat dein Mann dir aber was tolles gezaubert! Da macht das Gärtnern gleich noch mehr Spaß :)
    Die Aktion von Obi kannte ich noch nicht, Hab mich aber gleich mal angemeldet.
    Das tue ich natürlich auch bei deiner Verlosung, die Väschen sind soooo süß!
    Viel Spaß und Glück beim Aussäen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bettina,
    ich bin dabei! Also, bei der Verlosung UND bei der OBI aktion. Ich bin mal gespannt, ob das gut geht mit meinem schwarzen Daumen... ;) Dein Pflanztisch ist super schön!! Dickes Lob an deinen MAnn!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,

    wirklich sehr schön der Pflanztisch - so einen hätte ich auch gerne. Ich glaube, ich muss mal mit meinem Mann reden :-)
    Ja, bei der Verlosung der Väschen bin ich dabei. Die sind echt toll. Mal sehen, ob Fortuna mir hold ist.

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen
  30. Hallöle!
    Ich hab grad in dem Moment Nachricht von Obi bekommen! Ich denke ich mache mit! Danke fürs Auswählen!
    Dein Pflanztisch gefällt mir sehr gut! Das hat dein Mann prima hinbekommen!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    schön das du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Da versuch ich doch direkt mal mein Glück bei deiner. Jetzt nehme ich mir noch das Bildchen mit und dann werde ich noch etwas häkeln :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  32. da ich bis jetzt noch nicht wirklich mit gartenarbeit angefangen habe, es aber wirklich endlich machen muss, würde ich dich gerne um erlaubnis fragen, mir deine wandidee klauen zu dürfen, da des echt besonders aussieht und mir gleich ins auge gestochen ist. deine vasen sind der hammer und gerne springe ich mit in die verlosungsbox :)

    lg

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina
    Diese Obi Aktion sieht sehr interessant aus, und ich finde es toll, so probiert man auch mal Sachen aus gell :-)
    An deiner Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen (ich nehme dein Bild dann auch noch mit), die Vasen sind wunderschön!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina.
    wer zuletzt kommt......na ich probiers einfach :)
    Ich finde die Vasen nämlich wunderschön.......
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  35. So, liebe Bettina,

    ich mache hier wohl das Schlusslicht.
    Und damit hier keiner verloren geht, reih ich mich ganz unten bei Deiner lieben Verlosung ein und würde mich sehr freuen,
    wenn ich Glück hätte bei Dir.
    Von Deiner Palettenwand bin ich total begeistert - finde das hat Dein Mann klasse gemacht. Da kannst Du nageln und immer was hinhängen. Ausserdem hast Du ja auch einen zauberhaften Pflanztisch - der passt da prima dazu.

    So, nun husch ich noch zu Deinen hübschen Miezchen rüber.
    Die haben mir es angetan. Gern hätte ich auch so eine, aber leider geht das nicht bei mir - schnief.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und die Aktion mit den Samen die find ich klasse. Bin so gespannt, wie das bei jedem wird.:0)

      Löschen
  36. Dein Pflanzeckchen ist traumhaft und die Idee mit der Palette klasse !!!!!!!!
    Deine Verlosung hab ich leider verpasst, aber ich freu mich für die Gewinnerin und mit der Obiaktion bin ich schon sher gespannt, wenn alle Mädels ihre Erfolge posten.
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...