Montag, 25. Mai 2015

Es wird wieder.....

Hallo meine Lieben
und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser.
Ich freue mich wenn Ihr Euch hier wohl fühlt,
dafür werde ich mein bestes geben.

Pfötchen drauf...


Gerne würde ich Euch mal wieder was gewerkeltes zeigen,
aber leider ist im Moment keins meiner angefangen Projekte fertig!
Und da ich es gerne komplett zeigen möchte, müsst Ihr heute ganz Kätzisch klar kommen.
Die Katzenfarm wird Ihrem Namen wieder gerecht...

....darf ich vorstellen?
Diese hübsche Dame ist unsere...


...Ninja. 
Wieso, weshalb und warum sie jetzt auch bei uns ist, bleibt das kleine Geheimnis der Katzenfarm
und würde den Rahmen hier auch wirklich sprengen!

Genauso wie die Kleine 


...Finja, ist sie eine sehr liebe und verschmuste Samtpfote...
auch wenn man uns gesagt hat, sie wäre sehr scheu 
...die sofort Ihr neues Zuhause akzeptiert hat....

 hier wird gegänt und nicht gefaucht

Zu meiner große "Freude" scheint sie auch eine sehr Kreative zu sein.....


....Stoffe und Tilda verursachen einfach zuckersüße Träume!

Wohingegen die kleine Finja lieber auf dem Sofa chillt..


...oder sich als Raumausstatter betätigt...


Was meine Katzen angeht, war ich ja schon sehr verwöhnt, kaputt gegangen ist so gut wie gar nichts..
...da Finja aber nun mal noch sehr jung ist, sind Vorhänge ein Prima versteckt und man kann toll mit ihnen spielen.... die Löcher, Risse und gezogenen Fäden stören ja nicht, grrrrr
aber es gibt ja schlimmeres als zum Schweden zu fahren



Und bevor ich mich jetzt auch schon wieder bei Euch verabschiede möchte ich noch an meine...


...erinnern. Wer also noch Lust hat im Lostopf Platz zu nehmen
HIER geht es lang.

Ich jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Tag

Macht es Euch nett

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Schmelz<3 Herrlich süß deine Neulinge! Ohne gehts halt nicht:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    die beiden Süßen bringen bestimmt viel Freude ins Haus.
    Aber sag mal, können die ihre Namen unterscheiden.
    Ich stelle mir gerade vor, bei zwei Mädels rufst Du und beide sagen, nö, es war doch Finja bzw. Ninja...Da käme ich durcheinander...grins.
    Aber niedlich sind sie und sei doch über die Löcher und kleinen Fäden froh, so gibt es ab und an was Neues bei der Katzenfarm an Sachen Deko...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    das freut mich wirklich für Dich, das Du so zwei süße Stubentieger gefunden hast.
    Die Finja sieht ein bisschen aus wie mein Timi. Die weißen Pfoten finde ich toll.
    Ich glaube auch, das so mancher Stoff und Vorhang jetzt darunter leiden könnten.
    Wenn die wilde Zeit vorbei ist, gibt es halt mal was neues.
    Man braucht ja einen Grund, warum man zum großen Schweden fahren möchte.
    wirklich süß die Beiden .
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    das sind ja zwei hübsche Flauschige. Die Kleine auf den Stoffen gefällt mir am besten. Schön gemütlich eingekuschelt. Tja und was die Vorhänge angeht ... die sind natürlich ein prima Spielzeug. Aber wenn du so entspannt damit umgehen kannst, ist doch alles in bester Ordnung :) Ab zum Schweden ...
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    was für niedliche Kätzchen.
    Ich hatte früher auch eine Katze, sie hieß Flocki.
    Aber jetzt sind wir auf den Hund gekommen...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina!
    Jetzt ist ja mächtig was los bei dir ☺...
    Stelle mir das gerade vor, wie das hübsche Duo durch deine Räume flitzt und miteinander spielt.
    Sie sind ja beide so bezaubernde knuffige Fellkinder.
    Ich könnte ohne solche liebevolle Wesen jedenfalls nicht sein,denn ihre Anwesenheit bereichert einfacg ungemein ein Leben.
    Mein Schwedensofa muss zwar auch sehr darunter leiden, aber irgendwie braucht man ja einen Grund zum Kauf von was Neuem. So von Zeit zu Zeit. ..
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder des herzigen Gespanns und wünsche dir einen schönen Feiertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bettina,
    zuckersüß sind deine Samtpfoten. Da nimmt man doch gerne ein paar gezogene Fäden in Kauf ;-))))
    Deine letzten Post´s habe ich gelesen und freue mich, das du wieder fröhlich sein kannst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Feiertag!
    ♥lichst
    die Lotta

    AntwortenLöschen
  8. AHHHHH so ah KATZALPOST is doch wos scheeeeens,,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    und druck dein MO von mir,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Noch so eine süße Maus. Herzlichen Glückwunsch, sie wird es sehr gut bei euch haben.
    Meine beiden waren heut früh auch schon wieder am Streiten. In der Schlafzimmergardine, grrr. Tja, wer Katzen liebt.....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    das sind ja zwei ganz hübsche Katzendamen und ich bin sicher, sie haben bei euch ein traumhaftes Zuhause gefunden!
    Schön, dass ihr so nach vorne schaut!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Und da waren's wieder zwei.... :)
    Sehr schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina!
    Süüüüüüüßßßßßßß war hier die einhellige Meinung! Da würde doch unser Hans-Peter noch ganz hervorragend dazu passen :) Ich glaube, da wären dann aber nicht nur die Vorhänge in Gefahr.......
    aber man verzeiht Ihnen ja sooo gerne und natürlich sofort und....und.....
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    was für hübsche Katzendamen und Fotos dazu!
    Sie haben den Himmel auf Erden in der Katzenfarm,wie man sieht:)
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    na da ist ja ordentlich wieder bei euch was los......
    Wie süß eure beiden Mädels sind.....
    Den beiden kann man bestimmt nicht lange Böse sein....grins....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    zuckersüße Katzenmäderlfotos, ich freu mich für euch und die Mädels.
    Alles Liebe von Tatjaa, hab einen schönen Restabend

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    Ohhh die sind ja bezaubernd die zwei! :-o So hübsche elegante Damen! Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Mädels wohnen bei euch.
    Schöne Bilder von den Beiden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Da sind sie ja, die hübschen Damen.
    Ich find klasse, wo die sich zum Schlaf niederlegen - das ist richtig nett.
    Auch die Qualitäten als Raumaustatter find ich klasse und Du hast wenigstens einen Grund, Deinen Mann zum Schweden zu schleppen. Das kommt davon, wenn man das Haus voller schnuckligen Miezen (Dich inkl.) hat - :0) :0) :0)

    Ich wünsche Dir wunderbare Streichel- und Schmusestunden mit Deinen süßen Miezchen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Na du liebe Katzenmama,

    da hast du dir ja wieder eine zuckersüße Katzenschnute angelacht.
    Ich kann mir vorstellen wie verliebt du bist. Sehr süß.
    Hab eine schöne kurze Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettina,
    ganz süß sind die beiden Katzendamen.
    Ganz begeistert bin ich von Ninjas weißen Pfötchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    die zwei sind ja zum Knuddeln. Was für zwei süße Samtpfötchen. Ninja sieht aus, als hätte sie weiße Puschen an den Füßen. ;)))
    Schön, dass die Katzenfarm ein echter Wohlfühlort für Katzen ist. ♡
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina
    Deine Ninja ist aber eine ganz süsse! Es freut mich, dass sie bei dir ein schönes zu Hause bekommen hat.....einfach super! Seit wir unsere Molly haben, geht hier alles ein bisschen drunter und drüber ;D.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. süüssss, da vermiss ich ja unsere Samtpfoten schon wieder!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina,
    was für süße kleine Zaubermäuse, an Ihnen habt Ihr bestimmt viel Freude. Bei uns wurde früher auch nicht so viel in der Wohnung zerstört, bis unser Henry eingezogen ist. Hier stehen jetzt keine Blumen mehr im Wohnzimmer und die Vorhänge waren ganz billig bei Ikea. Aber die Freude an den Fellnasen überwiegt. Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    ach, sind die süüüß! Hab viel Freude an den Fellnasen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,

    alles zu seiner Zeit, jetzt sind halt mal die Katzis dran, muss auch mal sein ;o))) Wir warten doch gerne bis es wieder mal was anderes gibt, die Katzis sind ja auch nett zum Beobachten ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    die zwei sind allerliebst, viel Freude mit ihnen! Nicht mehr ganz intakte Vorhänge und der eine oder andere Kratzer auf dem Parkett (oder in unserem Fall ein Ledersofa, das langsam aber sicher aussieht wie eine Kiwi...) sind ganz, ganz kleine Übel wenn man daran denkt, wieviel Freude einem die Stubentiger doch Tag für Tag schenken.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  28. Oh Bettina sind die beiden süüüüüüüüüüß !!!!!!
    Ich freue mich mit dir und mit den beiden und wünsche dir, das sie euch bis auf die paar Fäden und Löcher und Kratzer nuuuuur Freude bereiten
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...