Montag, 6. April 2015

Osterwichteln...

...guten morgen meine Lieben.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Ostermontag und 
hoffe Ihr alle hattet gestern einen schönen Tag.

Endlich war es ja wieder soweit...


...die liebe Nicole hat zum Osterwichteln aufgerufen
und so wie ich das einschätze, nehmen immer mehr dran teil.
Auf diesem Wege möchte ich mich aber bei der Wichtelmama bedanken,
das sie immer wieder eine wunderbare Organisation hinlegt und diese doch
mit Sicherheit auch Zeitaufwendige Aufgabe für uns ins Leben ruft.
Ich drück Dich jetzt einfach mal aus der Ferne

Mein Päckchen stand "Gott sei Dank" nur ein paar Tage hier rum...



ich brauche nicht erwähnen wie viel Disziplin es bedeutet es nicht zu öffnen
...aber ich war tapfer
obwohl ich oft gefragt wurde, ob ich es nicht endlich öffnen möchte

Heute war es dann aber endlich soweit..


...mein Päckchen kam von der Lieben Edda und auch diese Tatsache machte mir das warten schwer
wer Edda kennt weis das es nur schönes verheißen kann

Und los geht geht es...


...als erstes kam diese süße...


süße Karte zum Vorschein.
Die punkige Friseur des linken Lämmchens hat es mir besonder angetan, grins
Zucker gelle...

....und dann kamen ganz viele wirklich sehr hübsch Verpackte Teilchen zum Vorschein
eigentlich viel zu schade zum aufmachen


...dieser kleine Goldhase machte den Anfang auf den Weg in die Freiheit
bei ihm kann ich aber nicht garantieren das er lange leben wird, sorry


...dieses hübsche Herz und der Eieranhänger folgten nach sehr kurzer Zeit...


...ein wunderschöner Porzelanlöffel darf sich darauf freuen, 
in meiner Zuckerdose Platz zu nehmen...


...wie lange diese Leckereien für Friedrich überleben weiß ich noch nicht...
...die Nacht muss für den "jungen" Mann sehr anstrengend gewesen sein, denn er pennt....
selbst schuld


Und dann durfte ich diese Servietten befreien...


...mit einem wunderschönen Text auf der Rückseite

Es war einmal ein sehr dunkler Wald:
alles schien düster und trostlos.
Nur an einem Plätzchen,
da fielen die warmen Sonnenstrahlen durch das dichte Geäst.
Und hier,
inmitten des hellen Lichtstrahls,
stand ein Pilz.
Er war wunderschön:
Er hatte einen schneeweißen Stiel
mit einem purpurroten Hütchen auf.
Und so nannten ihn alle Lebewesen im Wald
"Glückspilz".

Und wahrhaftig,
wenn Du auserwählt bist,
im Besitze dieses Adelheid Glücksbringers zu sein,
so wird die Sonne auch für ich ewig scheinen
und wahres Glück soll DICH begleiten ein Leben lang.
ENDE

Und was jetzt kommt,
entlockte meinem GG das Wort
Stark
unserem Felix
COOL
und vor Charlotte verstecke ich es am Besten


Und hätte ich keinen Ohren würde ich wahrscheinlich im Kreis lächeln...


...grandios, oder?

Liebe Edda,
Du hat mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht und ich werde
das Kissen (natürlich auch den Rest) in Ehren halten.
Und wenn ich es nicht draußen nutze wird es wohl ein schönes Plätzchen im Schlafzimmer bekommen.
Ich danke Dir von Herzen.


Ich durfte die liebe Petra bewichteln 
Sie durfte ich schon einmal bewichteln, bei meinem allerersten mal, grins

Und jetzt schaue ich mal was Ihr so alles schönes erhalten habt.

Macht es Euch nett Ihr Lieben

Eure Bettina








Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das Kissen ist einfach nur wow. So schöne Farben und dann ist es ja riesengroß. Sieht klasse aus.
    Aber auch die Glückspilzservietten finde ich niedlich.
    Danke Dir für die liebe Umarmung, tut gut!!! Und Danke fürs Mitwichteln. Du bist eine der wenigen, die seit Anfang an dabei sind.
    Euch noch einen schönen Montag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    Das Kissen ist wunderschön und würde sehr gut zu meinem passen.
    Die Servietten, das Herz, der Löffel,die Blüte, alles sehr schön.
    Toll, dass Edda an eure Fellnase gedacht ht.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. WOW.... da hast du aber schöne Sachen auspacken dürfen! Das Kissen ist echt spitze und der süße Löffel und... ach, es ist alles so toll und die Katzenleckerlies finden bestimmt auch großen Anklang. ;)))
    Herzliche Ostergrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina!
    Da hat es der Osterwichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Nestchen gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!
    Zuerst, danke nochmal für deine wunderschönen Sachen, die du geschenkt hast! Mein Bad muss ich erst noch mit dem Wal und den Seesternen dekorieren, aber das kommt dann nach den Feiertagen.
    Edda durfte ich zu Weihnachten bewichteln, sie hat dir wunderbare Sachen geschickt und der Polster ist sehr sehr schön geworden!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    ganz wunderschöne tolle Geschenke hast du erhalten.
    Geniess den heutigen Ostermontag.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    das Kissen ist Mega-Klasse!! Ein wunderschönes Wichtelpaket von der lieben Edda! Ich kann mir gut vorstellen, wie viel "Disziplin" nötig ist, um wirklich mit dem Auspacken zu warten:)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    das Kissen ist der Hammer, viel Freude damit und auch die Wichteleien sind schön.
    Alles Liebe von Tatjana und schöne Restostern

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    was für ein spannender Post.
    So ein tolles Kissen, da könnte man etwas neidig werden.....
    nein, ich bin auch so happy mit meiner Tilda Puppe.
    Danke für den Vorschlag für den Namen, ich habe auch schon
    an Rose gedacht. Das wäre kurz und passt auch gut.
    Ja wer Katzen lieb und sie auch kennt, weiß das man ihnen
    nichts verbieten kann.
    Schön waren Deine Geschenke verpackt mit so viel Liebe.
    Ich bewundere das schon immer die Verpackung, den ich bin
    eher praktisch. Papier rum und gut. Doch jetzt wo ich blogge
    bemühe ich mich mehr.
    Schönen Tag noch lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Grandios trifft es wirklich, liebe Bettina. Das Kissen ist wahrlich ein einziger Traum. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Total schön, deine Osterpost, liebe Bettina!
    Ich freu mich mit dir und kann mir das mit dem "Im-Kreis-Lächeln" richtig gut vorstellen :o)))
    Hab noch einen feinen restlichen Ostermontag!
    Herzlichst samt Kätzchenkraulern, die Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    PS: Ist ja wirklich stark, was du mir da über dieFrau erzählt hast, die sich von dem rosenknospenfressenden Reh "belästigt" fühlte...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina!
    Da hast du aber ein wirklich schönes Päckchen bekommen. Das Kissen ist der Hammer. Wunderschön.
    Viel Freude damit und noch einen schönen Restfeiertag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    da waren aber traumhaft schöne Dinge in Deinem Wichtelpäckchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    du hast aber auch ein tolles Wichtelpäckchen bekommen!!!! Mann schaut von Blog zu Blog, ein Wichtel schöner als das
    andere..... einfach super. Das Kissen ist doch der Hammer, ganz toll!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,
    schöne Sachen hast du bekommen und das Kissen ist der Hammer (träum). Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    wie schön, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte! Ich war schon ganz gespannt und habe ich riesig gefreut, Dich bewichteln zu dürfen! Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Edda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    zum einen wünsche ich Dir noch schöne Ostern. Etwas verspätet ich weiß.
    Wowww, ja cool und Hammer trifft es wirklich. Dein Wichtelgeschenk ist die Wucht.
    Ich habe dieses Mal ausgesetzt, aber Nicole organisiert das wahrlich ganz wunderbar.
    Schön, einfach nur schön Deine Geschenke.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    das Wichtelgeschenk ist wie gemacht für Dich, ein geniales Kissen. Aber auch all die anderen Sachen sind wunderbar und da Ostern nun bald wieder vorbei ist, muss der Schokohasi leider sterben, so ist das halt. ;-) Hier gab es dieses Jahr viel Süßkram, da wandert bestimmt das eine oder andere in einen Kuchen...
    Ich war dieses Mal nicht beim Wichteln dabei, aber das nächste Mal bestimmt wieder...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    was für ein schönes Kissen Du da bekommen hast. Tolle Farben.
    Herzliche Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    *WOW* das Kissen ist grandios und natürlich auch alle anderen Schätze sehr schön. Das hast du aber auch gut und gerne verdient *lach*
    Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn du Friedrich schreibst, dabei kommt mir immer sofort ein Junge aus meiner Schulzeit in den Kopf. Friedrich ist ja doch eher kein Name mehr für unseren Jahrgang *grins*
    Ich wünsche dir eien wunderschöne Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bettina,
    danke für deinen Besuch und die lieben Worte!
    *Lach* Ich lese iummer wieder, dass ich es beim Wichteln mit Renate richtig gut erwischt hab :-) Aber deine Geschenke sind auch nicht schlecht. Vorallem in dem Kissen steckt viel Liebe und Zeit.
    Es stimmt, durch das Wichteln lernt man wieder einige neue Blogs kennen. Ich hab bei dir gerade schon deine alte Tür als Garderobe bewundert - die ist echt klasse! So ein ähnliches Projekt bau ich mir in den nächsten Tagen für die Terrasse selbst, weil ich leider noch keine alte Tür gefunden hab.
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    du hattest wirklich sehr schöne Dinge in deinem Wichtelpaket. Den kleinen Pozellanlöffel finde ich wirklich ganz zauberhaft. Das Kissen sieht wunderschön aus. Die Farben und das Muster wirken sehr harmonisch. Es ist doch immer wieder toll was so aus einem Wichtelpaket auftaucht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,

    das ist ja der Hammer von einem Kissen. Das ist wunderschön und es freut mich sehr, dass Du so ein hübsches Wichtele bekommen hast.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ich hoffe, dass die Sonne für Dich scheint

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    mit "stark" und "cool" hast du daheim schon die beste Reaktion bekommen. Finde ich gut :-)
    Das ist ein tolles Wichtelpaket und ein bisschen finde ich es gerade schade dieses Jahr selbst nicht dabei gewesen zu sein. Aber nächstes Mal hoffentlich wieder!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    da hast du ja wirklich wunderschöne Dinge erhalten! :)
    Das Kissen ist echt toll und in das Punk Lämmchen habe ich mich auch sofort verliebt hihi :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,

    da hat die Edda wirklich tolle Sachen ausgesucht für dich zum Auspacken.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Bettina!
    Du hast tolle Dinge von der Edda bekommen und das Kissen ist der Hammer :0) ... jetzt hast du auch so ein tolles Teilchen.
    Ich liebe mein Kissen von der Antje seeeehr :0)
    Viele sonnige Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    was ist das für eins schönes Wichtelpaket.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,
    ja, das Kissen ist der Hammer, es ist zauberhaft!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    wow du hast ja tolle Sachen im Wichtelpaket gehabt.
    Und dein Kissen ist der Burner (würde mein Schwager sagen...)
    Auch das Päckchen was du bestückt hast finde ich Klasse.
    Du hast den Wal genäht mit dem ich so liebäugel......
    war der schwer zu nähen?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    auch Du wurdest so lieb bewichtelt - ich freue mich für Dich.
    Das Kissen ist wunderschön, so schöne Farben!
    Ganz liebe Grüsse
    und eine schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina
    Ich sitze hier im Stau und schaue mir eure Wichtelpost an.... Ein wundervolles Kissen hast du da erhalten.... Ich wünsch dir eine gute Restwoche...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  33. Moin Bettina,
    wow Du hast ja auch so schöne Sachen bekommen. Und dass Du das Kissen vor Deinen Lieben verstecken musst, kann ich nur zu gut verstehen.
    Ich finde, die liebe Nicole hat sich wirklich Mühe mit den Wichtelpartnern gemacht und auch mein Wichtel hat voll ins Schwarze getroffen.
    Ich wünsche Dir jetzt noch eine schöne Restwoche und lass' liebe Grüße da!
    Lotte

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,
    auch Du hast ein tolles Wichtelpaket erhalten... Wunderschönes Kissen!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,
    ja, die liebe Edda; sie macht so traumhaft schöne Sachen, ein Traum!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, ,liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...