Donnerstag, 30. April 2015

Ich liebe es....

...und da müsst Ihr heute leider durch.
Wie Ihr alle vielleicht schon gemerkt habt,
schlägt mein Herz nicht für das Geschirr von Greengate...


....sorry, aber für meinen Geschmack ist es mir teilweise zu bunt und verspielt.
Aber ich schaue es mir gerne an und Servietten und Co von dieser Marke gefallen mir sehr.

Jetzt hat die Firma für die mein Herz schlägt, ein neues Design rausgebracht
und ich habe nach einigem zögern und abwegen, entschieden...


...das ich es WILL.
-Ich muss zugeben, das ich lange gezögert habe...
...da Muster eigentlich auch nicht meins ist-
Seit einigen Tagen, weiß ich nun, das meine Entscheidung richtig war...



....und weil das Wetter gestern so schön war und ich diese Firma so toll finde..


....ist mein heutiger Post der Firma IB Laursen gewidmet.
Bisher hatte ich nur alle möglichen Dinge von der Mynte - Serie,
sie beinhaltet so schöne Farben, die man zu hundertprozent kombinieren kann!
Und auch die Form mag ich sehr.
Aber jetzt kommt...



...Casablanca
-ohne Humphrey-
mit unterschiedlichen Mustern und einer wunderbaren gradlinigen Form.
Ich habe mich ganz bewusst für nur ein Muster entschieden,
da ich mir nicht sicher war, ob mir zu starker Mix gefallen würde.
-und jetzt ärgere ich mich schon, aber die nächste Bestellung ist schon in Arbeit-


Das Casablanca gibt es in drei Farben
grau, lila und schwarz.
Ich habe mich erst einmal für grau entschieden
aber schwarz kommt wohl auch noch dazu



Ganz besonders toll finde ich die Platten,
da passt hervorragend die Tasse und, gestern bei mir, die Kekse drauf.
Das ist etwas angenehmer wie die von mir heißgeliebten MugRugs aus Stoff.
-Natürlich kann man die Platten auch für andere Dinge benutzen-


Und was ganz phantastisch ist, die Mynte-Serie lässt sich auch wunderbar dazu kombinieren.
Gestern habe ich eine graue Schale für die Kekse genommen,
aber genial und wunderschön sieht auch das Kornblumenblau aus.



Das größte Problem welches ich persönlich habe,
ich muss die schönen Teilchen immer bestellen.
Leider gibt es keinen Händler in meiner Nähe.
-Wenn die wüssten das sie mindestens schon eine Kundin hätten, grins-


Wie gefallen Euch den meine kleinen Vasen?
Wie könnte es heute anders sein, diese sind natürlich auch von IB Laursen
und ich mag sie total gerne.


So meine Lieben,
Ihr habt es geschafft, es war hoffentlich nicht allzu schlimm
-aber diesmal auch nichts gehäkeltes-


Und wenn Ihr jetzt noch mehr davon sehen wollt schaut mal bei
Barbara rein, diese hatte das große Glück und durfte die Serie in schwarz testen, oder direkt bei
IB Laursen
Und jetzt verabschiede ich mich von Euch.
Es ist schön, das es Euch gibt

Macht es Euch nett

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bettina,
    oh wie schööööööööööön :O) Das Geschirr ist wunderschön und gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ach, hätte ich doch nur ein Plätzchen frei im Schrank *schmunzel*
    Danke für die Bilder von so liebevoll gedeckten Tischen !
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder zeigst Du
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!
    Da fängt ja gleich der Tag ganz anders an ☺...
    Das Tässchen Kaffee und ein Croissant auf diesem hinreißenden Geschirr macht doch richtig Laune.
    Ich hätte mich auch auf jeden Fall für die Farbe grau entschieden. Das Design ist wirklich traumhaft.
    Auch die Väschen lassen mein Herz höher schlagen.
    Du hast ja alles so wunderbar ansprechend arrangiert und fotografiert. *seufz*
    Wünsche dir nun einen wunderschönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    sehr schön schaut das Geschirr aus und du hast es wundervoll präsentiert, allerdings in schwarz ist es mir zu hart in deiner Farbe gefällt es mir viel besser, ich bin aber auch nicht der Schwarz-Fan und werde es auch bestimmt nicht werden, aber das ist ja auch Geschmacksache nicht jedem gefällt mein rosa oder pastell-Tick :-).
    Liebe Grüße von Tatjana und alles Gute für Friedrich, das lange Wochenende naht freuen wir uns

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bettina,
    da hast Du Dir aber wirklich etwas sehr edles ausgesucht und trotzdem irgendwie fröhlich. Echt sehr schön. Gerade die Idee mit der Platte finde ich ja für's Büro sehr praktisch :-)
    Das ruft auch gerade schon wieder, also - ich bin dann mal weg.
    Aber natürlich wünsche ich Dir noch schnell einen schönen ersten Mai und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    auch als bekennender Greengate und Cath Kidston Fan gefallen mir deine neue Schätze sehr gut...wenn es das Muster auch in blau gäbe würde ich in Versuchung geraten ;o). Von mir aus darfts du im nächsten Post gern auch wieder Gehäkelstes zeigen ;o))))))))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina !
    Soooo schön ist diese Geschirr-Serie. Ich habe schon bei Barbara die Fotos bewundert, Deine sind auch ganz wunderbar gelungen. Ich bin ganz froh, dass es in meiner Gegend keinen Händler gibt - das käme mir zu teuer ;-)) Dir wünsche ich noch ganz viel Freude mit Deinen neuen Schätzen, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Geschirr kann einem schon mal einen doofen Dienstag retten! Deshalb verstehe ich dich nur zu gut, wenn du dein Traumgeschirr gefunden hast :)
    Viel Spass damit und viele nette Dienstage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bettina,
    Du hast Dein neues Geschirr wunderbar in Szene gesetzt.
    Tolle Bilder!
    Viel Freude an dem neuen Service.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    die Geschirrserie ist wunderschön - tolle Bilder!!! Das Muster könnte mir auch gefallen...

    Wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    ein wunderschönes Geschirr ! Und so schön in Szene gesetzt !
    Meine Oma hatte ein wunderschönes Teeservice, dieses hat sie in ihrem Leben nur drei mal benutzt.
    Das Service hat sein Leben in der Vitrine hinter Glas zugebracht.
    Ich hoffe, dass es Deinem schonen Geschirr nicht so ergehen wird und wünsche Dir viel Freude damit !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina...einfach viel Freude mit deinen schönen neuen Schätzen an Geschirr.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,

    das Geschirr gefällt mir sehr gut, das wäre auch so mein Dingen.
    Ich bin dem Bunzlauer verfallen und stelle mein Geschirr so nach und nach einfach querbeet bunt nach dem Dekor zusammen.

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    auch wenn ich ein riesiger GG Fan bin und sehr, sehr viel Geschirr habe
    und irgendwie wirds auch immer noch mehr, gefällt mir Dein neues Geschirr
    auch richtig gut. Ich mag auch nicht nur GG, sondern schönes Geschirr ist
    einfach toll. Ich finde die Farbe und das Muster richtig klasse. Und IB Larrsen
    hat einfach auch wundervolle Teile. Ich hab das Geschirr bei Barbara schon
    bewundert.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    das ist ja mal wieder ein tolles Muster von IB Laursen.
    Ich habe den Vorgänger davon, aber leider nur ein Platte und eine Vase.
    Mynthe mag ich jetzt nicht so gerne, nur das weiße, aber das hier würde mir auch sehr gefallen.
    Hast Du klasse fotografiert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina!
    Da hast du dir wirklich was hübsches ausgesucht. Ich habe auch einige Teile aus der Mynthe Serie aber diese kannte ich noch gar nicht. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen schönen Schätzchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    das würde mir auch gefallen ... ich mag solche Muster und wenn es sich dann auch noch zu anderen Stücken kombinieren lässt, na umso besser :)
    Liebe Grüße,
    Ante

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,

    Greengate ist auch noch in den wenigsten Fällen meins. Mir gehts da wie Dir zu kitschig zu bunt....
    Das hier finde ich total klasse aber ich glaub wenns von IB Laursen ist will ich nicht wissen was es kostet.
    Aber ich glaube ich hätte mich auch für grau entschieden.

    Wunderschön.
    Ich wünsche Dir jetzt ein wunderschönes langes Wochenende.

    Lass es Dir gut gehen.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina, du bist ein Schatz meine Liebe...soooo ein schöner Post von meiner absoluten Lieblingsfirma.
    Ich muss auch immer bestellen und es ist nicht leicht all das was ich gerne hätte auch zu bekommen.....das würde ich gerne ändern und daran arbeite ich im Moment...mehr darf ich nicht verraten...
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    dein neues Geschirr finde ich Klasse! Da hast du dir etwas besonders Schönes ausgesucht:) Das Muster und die Form ist toll und die IB Laursen Sachen mag ich sowieso:) Bin gespannt, was noch dazu kommt......
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    tolles Geschirr hast du dir ausgesucht. Außer neulich bei Barbara habe ich es hier auch noch nirgends gesehen. Ich mag beide Firmen sehr gerne und kombiniere diese auch. Es fällt mir jedes Mal schwer, an den schönen neuen Sachen vorbei zu gehen, ohne dass sie gleich bei mir landen.... :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina, obwohl ich eigentlich kein schwarz Fan bin bei Geschirr muss ich doch sagen es gefällt mir sehr gut!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    jetzt schaff ich es endlich bei dir vorbeizuschauen. Irgendwie läuft mir im Moment die Zeit davon.
    Bei dir schaut es sehr einladend aus! Wobei ich etwas irritiert bin. Du schreibst, dass du dich für grau entschieden hast - das Muster sieht für mich blau aus. Aber vielleicht täuschen die Farben auf den Bildern ein wenig oder ich hab einen Knick in der Optik :)
    Dein Grannykissen von letzen Post gefällt mir auch sehr gut!
    Danke für deinen lieben Besuch und ich hab Bruno für dich durchgeknuddelt.
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,

    das sieht wirklich toll aus, würde ich jetzt auch nicht nein sagen, wenn es mir in die Finger kommt ;o)) Ich mag die Sachen von GG auch gerne nur habe ich so ein tolles Service und das möchte ich nicht austauschen, daher gibts bei mir immer nur wieder mal eine Tasse oder einen Lattebecher, mal ein Geschirrtuch usw. einfach um ganz besondere Stücke mein eigen zu nennen.

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    ich kann deine ♥ für diese Firma total verstehen....
    Ich mag die Marke auch gerne....♥ ♥ ♥
    Deine kleine Vässchen sind schön, aber dein neues Geschirr,
    ein Traum.....
    so schön, ich kann es mir auch gut in Lila vorstellen.....
    Liebe Grüße
    Jen


    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina,
    ich mag IB Laursen Geschirr total gerne und hab' einiges davon. Die ganzen Schüsselchen und Tässchen sind hier ständig in Gebrauch. Aber die gemusterte Serie kannte ich noch nicht, ich glaub ich muss mal wieder in mein Lädchen....*g*
    Ich höre den Mann schon stöhnen!
    Du hast super Fotos gemacht - das ist etwas um das ich Dich sehr beneide!
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    *danke* es ist auch seeeeehr schön, dass es dich gibt !!!!! Und dein neues Geschirr gefällt mir suuuuuuper gut.
    Du hast es herrlich und perfekt in Szene gesetzt !!!!
    Ich hoffe ihr hattet einen gelungenen Start in den Mai und da ich es gestern nicht mehr zu dir schaffte, hüpfe ich jetzt noch zurück.
    gaaaanz <3liche Grüße :O) .....

    AntwortenLöschen
  28. einfach schön
    das wäre auch was für mich! :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  29. ich bin noch mal
    deine frage :)
    Was ist denn das Brombeerfarbende in den Gläsern?
    hier habe ich es stehen
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=810234065724553&id=771142602967033
    schmeckt sehr lecker :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  30. Schade, dass dir das GreenGate-Geschirr nicht so gefällt, aber du hast recht, die Casablanca-Serie von Ib Laursen ist auch wunderschön. Die Fotos sind dir auch gut gelungen ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Wow...das Geschirr ist sensationell. Die Bilder sind so schön und machen Lust auf Sommer. Hoffe, dass die Sonne bald wiederkommt.

    Liebe Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...