Dienstag, 31. März 2015

Tschaka....

Tja, was soll ich sagen?
Mich gibt es auch noch.
Ich werde Euch aber jetzt ersparen, wieso ich fast 3Wochen keinen Post geschrieben habe 
und auch bei so gut wie keinem kommentiert habe.
Ich hoffe Ihr akzeptiert einfach wenn ich schreibe:
"es ging nicht anders"


Wenn Ihr allerdings jetzt denkt, ich habe überhaupt keine Zeit gehabt etwas zu werkeln,
dann ist das auch nicht so richtig.
Ich muss immer was schönes machen um auf andere Gedanken zu kommen
deshalb durfte auch ein wenig Osterdeko hier einziehen.


Ich finde es sehr schwierig etwas durch Glas zu fotografieren.
Die Deko ist jetzt wirklich nichts besonderes,
aber als ich diese Idee im Blumenladen sah,
musste ich sie einfach nachmachen.
Eigentlich stehen diese Glaslaternen bei mir immer draußen,
aber so wie es bei uns zur Zeit draußen abgeht, bin ich doch froh sie im Haus zu haben.
Ist bei Euch auch so ein extremes Wetter?
Alles was nicht angebunden oder schwer genug ist, fliegt.
Meine Balkone sind seit heute fast leer (gefegt)
Dann diese extremen Regengüsse und zu guter letzt auch immer wieder diese Hagel"stürme"
Echt heftig!


Aus diesem Grunde kann ich Euch leider keine Bilder meiner Bellis und Hornveilchen zeigen.
Nachdem die ersten Dekoteile durch die Gegend geflogen sind, habe ich alles in die Garage gestellt.
Aber Farbe sollt Ihr trotzdem zu Gesicht bekommen


Ihr erinnert Euch bestimmt an mein Gipsy Kissen...


...was soll ich sagen....
....es ist fertig und das bunte treiben gefällt mir sehr gut.
Ich habe es allerdings nicht so gemacht wie Stefanella,
da ich kein Hockerkissen haben wollte
denn wo kein Hocker ist, braucht man auch nicht so ein Kissen


Ich habe die einzelnen Granny's zusammengenäht und nicht gehäkelt, da ich mir nicht sicher war,
ob ich mit dem Garn hinkommen würde.
Die Rückseite.....


....habe ich ganz "schlicht" gearbeitet. Da manche Farben wirklich nur Restwolle waren,
hatte ich teilweise nicht mehr genug um alle Farben in der Rückseite zu verarbeiten.
Bunte Knöpfe ran und fertig war es.


Ich bin jetzt schon ganz gespannt wie es sich auf meinem Flower-Power Balkon machen wird.
Ich habe auch schon eine Idee, wie ich Euch den dann präsentieren werde,
diese Idee gefällt meinem GG noch nicht wirkich, aber da muss er dann halt mal durch
wenn wir dann überhaupt noch einen Balkon haben
Ich finde echt unheimlich wie sehr das draußen stürmt....
....bisher musste ich noch nie was wegräumen...!

Und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder bei Euch,
aber dieses mal nicht für so lange
ich bin viel zu neugierig was Ihr zu dem Teil sagt, wo nur noch ein paar Fäden zu vernähen sind

So meine Lieben und jetzt
macht es Euch nett

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Liebe Bettina, bei uns fegt auch grade der Niklas ums Haus! Schon ganz schön heftig, dieser Sturm. Ich habe meine Deko noch fotografiert, bevor ich alles weg geräumt habe!
    Dein Kissen ist toll geworden. Ich habe meine beiden auch fertig gehäkelt, aber das aufnähen auf Kissenhüllen überzeugt mich nicht so ganz. Super Idee mit der Rückseite, vielleicht mach ich das auch so...
    Bin schon neugierig auf deine Idee!
    Liebe Grüße und halt deinen Balkon gut fest, dass er nicht auch noch wegfliegt!
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina!
    Das Kissen ist ja echt' ne Wucht ☺.
    Ja, ich musste sogar dank Sturm hier den Balkon abräumen. Das nervt mich gerade, denn ich hätte hier weißgott lieber Frühlingswetter.
    Manchmal muss man aus Allem einfach das Beste machen und glaube mir das habe ich inzwischen gelernt.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Trotz hoher Berge ringsrum, stürmt es auch hier ganz ordentlich..... Schön, dich zu lesen :)
    Das Kissen gefällt mir, und ich bin sehr gespannt auf deinen Balkon :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    ich verstehe dich gut, ich habe auch nicht immer Lust und Zeit einen Post zuschreiben.
    Manche Dinge sind wichtiger.Wie Du sieht haben wir Dich nicht vergessen.
    Schön ist Dein Kissen geworden, ich häkel ja auch doch an so ein Muster habe ich mich noch nicht
    getraut. Und Deine Eier finde ich wunderschön.
    Bei uns stürmt es auch ganz doll, habe auch schon alles in Sicherheit gebracht.
    Mein Mann meine gestern, es wäre doch nicht nötig alles wegzuräumen. Doch
    heute war er anderer Meinung. Die ganze Deko aus dem Garten und vor der Tür
    steht jetzt im Keller.
    Wünsche Dir eine schöne Osterzeit, lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina
    mir ergeht es manchmal ähnlich...die Zeit ! und was schreib ich ? nicht immer so einfach...
    Schön finde ich deine Osterdeco vor allem diese schönen Eier !! und dein Kissen ? klasse... gerade wo ich dir nun schreib fliegt am Wohnzimmerfenster was vorbei ( bitte von jedem andern Balkon nur nicht meiner ) und beim Friseur war ich heut...
    Pfff... um sonst als ich daheim angekommen war kam von meinem GG...ich denk Du warst beim Friseur ?
    Das ist der Wind bei uns..hoffen wir es wird besser....
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    das Kissen sieht ja toll aus.
    Fehlt nur noch das passende Frühlingswetter dazu .
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, das Foto mit dem Glas ist super.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    schöne Sachen hast du gemach. Besonders gut gefällt mir das Kissen.Der Wind fegt hier auch nur so ums Haus, dass man denkt das ganze Dach fliegt gleich weg. Es kann nur besser werden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettinalein,
    jetzt musste ich erst ein bissel rätseln, was du uns auf dem ersten Bild zeigst *tss
    Das Lichtlein konnte ja auch nicht gleich aufgehen, schließlich liegt ein Ei in der Laterne *lach*
    Dein Kissen sieht flowerpower aus und ich bin schon sehr auf den bunten Balkon gespannt.
    Hier stürmt und hagelt es auch wie wild,
    ich grüße dich gaaaanz stürmisch und <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    bei uns stürmt es auch..
    Dein Kissen ist sehr schon geworden.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    der Sturm ist heftig.....
    War gerade mit dem Hund draussen, kein Vergnügen.
    Ich finde deine Laternendeko total schön....
    und dein Kissen eine Wucht.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    schön, dass du wieder da bist.
    Dein Kissen ist der Hammer wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    deine Osterdeko gefällt mir total gut,besonders die Eier mit Hase und den Vögeln!
    Dein Kissen verbreitet echt gute Laune!
    Hier wedelt es auch wie verrückt.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    Du weißt ja, was ich von kunterbunt halte...nun, ist ja nicht ganz mein Fall.
    Aber Dein Kissen macht Lust auf Sonne, Sommer, Blumen und macht bestimmt auf Deinem Balkon gute Laune.
    Auf die Veränderung bin ich so gespannt.
    Nun hab einen sturmfreien Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    bei uns stürmt es auch so doll. Unsere Weide im Garten wackelt bedenklich. Ich hoffe sehr, dass der Baum morgen noch steht ... aber nun zu erfreulicherem als dem Wetter: Deine Osterdeko gefällt mir gut, besonders die Porzellaneier. Und das bunte Grannykissen sieht klasse aus. Solch bunte Kissen stehen auch noch auf meiner Liste ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    ich freue mich das du wieder da bist. Deine Osterdeko gefällt mir. Die Glaslaterne hast du schön dekoriert. Das bunte Kissen sieht toll aus. Das sieht richtig schön nach Frühling aus und nicht wie dieses gruselige Wetter da draußen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,

    bleib einfach ruhig. Wenn du da bist bist du da und ich freu mich wie ein Kullerkeks!
    Ich hoffe jetzt ist wieder alles okay! Man bei uns stürmt es immer noch wie verrückt.
    Da kann man richtig Angst bekommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    hier hat es heute auch wie irre gestürmt und da ich eben erst nach Hause gekommen bin, kann ich noch gar nicht sagen, ob noch alles an seinem Platz steht. Seh´ ich dann morgen:) Heute Vormittag hat sich unser Strandkorb selbstständig gemacht und ist eine kurze Strecke durch die Einfahrt gerollt. Den konnten wir zum Glück noch rechtzeitig stoppen:)
    Dein Kissen gefällt mir - bin echt gespannt auf deinen Balkon und darauf, wie Bunt er tatsächlich wird:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betina,
    hab mir schon so meine Gedanken gemacht, und bin jetzt sehr froh, dass ich wieder von dir lese.
    Bei uns stürmt es seit heute Nachmittag auch ganz kräftig und ich hoffe morgen früh ist noch alles da.
    Alles Liebe und bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kissen ist einfach toll geworden und ich bin schon sehr gespannt, wie du es präsentieren wirst.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Bettina,
    schön, daß Du wieder da bist *lächel*.....
    Dein Kissen ist so schön geworden! Mir gefällt das auch gut mit den bunten Knöpfen, eine wunderschöne Arbeit!
    Die Ostereier mit den schwarzen Motiven finde ich auch ganz wunderbar!
    Mit dem Sturm, da sagst Du was, das war echt heftig! Gut, daß Du die sehr schönen Glaslaternen noch nciht draussen hattest! Ich hoffe, daß sich das Wetter endlich mal beruhigt und es endlich Frühling wird! Es ist schon extrem geworden, mit den Stürmen, im Gegensatz zu früheren Jahren ....
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    schön, wieder von Dir zu lesen!
    Dein Kissen ist toll geworden, und GG wird sich auch daran gewöhnen. :-) Auf die Präsentation bin ich wirklich gespannt.
    Frohe Ostern und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina, erst einmal vielen Danke für deinen Besuch. Ich schau auch öffter vorbei, kommentiere aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr viel. Aber heute! Ich habe ein paar seeehhhhrrrr schöne Eier bei dir entdeckt. Die schauen echt toll aus.
    Wo hast du die den ergatttert?
    Bei uns ist auch Land unter und meine Blumendeko ist zwar nicht weggeweht, aber weiß vom Schnee :-(. Ich habe die Nase echt voll von dem Zeug. Da freut man sich über jedes Blümelein und dann sowas, bähhhh.
    Naja wir können aber leider nichts machen.
    Ich wünsche dir trotzallem schöne Feiertage. Mach es dir mit deinen Lieben nett, auf bald, viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina!
    Deine österliche Deko gefällt mir sehr gut! Ich hab heuer gar nicht so viel aufgestellt, irgendwie war immer was los und ich bin gar nicht dazu gekommen!
    Ich hab gestern ein Päckchen bekommen und dann hab ich den Absender gelesen und da hat es bei mir Klick gemacht! Du bist mein Wichtel!! Danke schon mal, da drinnen sind sicher wieder schöne Dinge, du hast mich ja schon mal bewichtelt! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina,
    eine klasse Kissen ist das geworden und dazu noch aus Restewolle. Das gefällt mir immer ganz gut, denn hier bleibt auch immer wieder was übrig. Die Rückseite ist egal, die schaut (meistens) keiner an, gelle? Und von Vorne schaut es Topp aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina!
    Das Wetter ist wirklich schrecklich. Hier regnet, stürmt und hagelt es auch abwechselnd.
    Wir haben auch schon alles festgezurrt.
    Dein Kissen ist ein richtiger Gute Laune Macher.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    hier ist auch so ein krasses Wetter, gestern war ich mit dem Firmenwagen unterwegs und habe echt alles vor's Auto bekommen: Baum, Bauzaun, Baustellenbegrenzung und ein Dixi-Klo lag auch noch quer über der Straße... Und dann heute Hagel, Schnee,Sonne, Regen und Sturm im konsequenten Wechsel. Gruselig!
    Da ist Dein Kissen ein richtiger Augenschmaus.
    Meins wird auch kein Hockerkissen, aber so weit bin ich noch lange nicht!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    das Problem durch Glas zu fotografieren kenne ich ;o) Deine Deko ist aber wunderschön geworden! Und dein Flower-Power Kissen ist der Hammer. Ich bin gespannt wie es auf deinem Balkon aussieht!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage.
    Liebste Grüße aus dem stürmischen Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  28. Hey liebe Bettina!
    Ich hoffe, dir geht´s soweit gut !!!
    Das Glas haste wunderbar dekoriert... eine sehr schöne Idee!
    UUUUNNNDDD das Kissen...wow... Flower Power pur....wunderschön ♥♥♥
    Ich schick dir viele liebe Grüße aus dem nicht mehr soooo stürmischen Emsland
    Ulli

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,
    das Kissen sieht klasse aus, aber auch da Ei im Glas gefällt mir sehr gut.
    Das Wetter hält sich bis jetzt noch bei uns im Tal, aber in den Bergen hat es auch bei uns geschneit.
    Wünsche Dir eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina, das Kissen macht so Lust auf Sommer!!!!Aber der scheint ja noch gaaaanz weit weg zu sein....
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  31. hallo, Bettina
    es ist schön, wieder von dir zu lesen! Schöne Sachen hast du in der Zwischenzeit gestaltet! Das Kissen ist eine wahre Pracht und gefällt mir sehr gut!
    Bei uns hatte "Niklas" auch ganz schön kräftig geweht, jedoch war ich ganz überrascht, dass bei mir vor der Tür nix weggeweht wurde.
    wünsche dir schöne und gemütliche Ostertage!
    Sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...