Mittwoch, 11. März 2015

Danke schön!

Halli, hallo, hallöle....

was ist ein Blog ohne wunderbare Kommentare
und
ohne die weltallerbesten Blogger/innen?
Keine Ahnung, denn meiner kann beides anbieten.

Heute möchte ich als aller erstes meine neuen Leserinnen begrüßen.
Schön das Ihr mich begleiten wollt, ich werde mein bestes geben,
damit Ihr Euch hier wohl fühlt.

Danke an meine lieben Leserinnen, die auf meinen letzten Post so liebe Kommentare hier gelassen haben und mich darin bestätigt haben das
ich bloggen richtig interpretiere.

Und jetzt sage ich ganz doll Danke an 
Vor einiger Zeit hatte sie eine super schöne Verlosung auf ihrem Blog
und was soll ich sagen.....
...ich war eine der Gewnnerinnen!
Yes!
Zu mir kam das zauberhafte Buch
"Selbermach-Ideen für den Balkon!


In diesem Buch findet man wirklich einige richtig gute Ideen,
die sich auch noch einfach umsetzen lassen.
Da ich ja dieses Jahr einen Flower-Power Balkon zaubern möchte
ein klein wenig hadere ich zur Zeit mit mir es wirklich zu tun
kann ich so ein paar Ideen echt noch gebrauchen.

Liebe Nicole,
ich habe mich wirklich gefreut und danke Dir auf diesem weg, noch einmal für die schöne Verlosung.
Und entschuldige bitte, das ich mit dem Post ein wenig länger gebraucht habe.

Tja Mädels was soll ich sagen,
vor einiger Zeit hat die liebe
Musterset`s der Marke "Avery" verlost.
Und Yes, ich war eine der Gewinnerinnen
und jetzt würde ich sehr gerne eine Produktpaket gewinnen

Ich muss sagen, ich habe ja schon einige Etiketten gestaltet und bedruckt,
aber diese sind schon alleine durch die zur Verfügung gestellte Software,
sehr individuell und vor allem kinderleicht zu "designen"

Die meisten von Euch wissen zwar wie ich heiße und wo ich wohne, aber so ganz öffentlich, wollte ich dann doch nicht!

Ganz besonders Klasse fand ich an dem Programm, 
das ich einstellen konnte, wie viele Etiketten ich bedruckt haben wollte.
Dann lassen sich die Etiketten auch noch wunderbar von der Trägerfolie lösen und (wenn ich teste dann richtig)
sie lassen sich rückstandslos von Glas lösen
(ich hoffe das war nicht nur Zufall; grins)

Liebe Nicole,
auch an Dich noch einmal, ein ganz liebes Danke schön.
Ich denke das waren nicht die einzigen Etiketten von Avery die bei mir zum Einsatz kommen werden. Und die tolle Lichtertüte zeige ich demnächst integriert in meine Deko, Danke auch dafür!

Und was mir sonst noch so ins Haus geflattert ist, zeige ich das nächste mal.

Jetzt zeige ich Euch noch was ich für eine sehr liebe Kundin von mir gewerkelt habe
sie hat mich an meiner Handarbeitsehre getroffen
Mein Kundin (wohlbemerkt aus dem Friseursalon) ist stolze 93 Jahre alt und kommt jeden Freitag um 9.30  Uhr zu mir in den Salon
ich finde es übrigens sehr schade, das ich nur insgesamt 2 Kundinnen dieser Garde noch habe
und erzählte mir am letzten Freitag, das jetzt auch das letzte Paar, ihrer gehäkelten Topflappen nicht mehr zu gebrauchen wären.
Ihr werdet es nicht glauben, diese hatte ihre Mutter noch gewerkelt.....
Als sie dann noch damit anfing, zu "jammern" das wir jungen Leute (das ging runter wie Prosecco)
solche Dinge ja zu altmodisch und nicht schick fänden, war für mich klar,
das ich mich doch mal für ihre langjährige treue bedanken müsste....



...ich glaube ja ganz fest, das sie solche schönen Topflappen schleim noch nie besessen hat!
Ich habe sie doppelseitig gearbeitet und finde sie sehr gelungen.
Ich freue mich jetzt schon richtig darauf ihr sie zu geben.
Und wenn ich mich nicht zu sehr in meiner Kundin täusche, wird sie sich riesig darüber freuen.
Und ich freue mich, ihr eine kleine Freude bereiten zu können.

Und was es hiermit auf sich hat...



...darf ich leider nicht verraten, aber das Foto finde ich so schön,
das ich es einfach zeigen musste.

So und jetzt verabschiede ich mich wieder mal bei Euch.
Ich bin immer noch nicht gesund und mein Tag besteht deshalb aus höhen und tiefen.
Aber das wird schon wieder.
Auf diesem Wege wünsche ich auch allen anderen Virengeplagten Gute Besserung.

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina












Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    herzlichen Dank für deine immer so netten Worte bei mir!
    Deine Gewinne sind wirklich spitze und die Etiketten können sich echt sehen lassen!
    Die Geschichte mit deiner Kundin ist echt rührend und du machst der süßen Omi bestimmt eine riesige Freude damit!
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    hach, ich würde zu gerne das Gesicht von der alten Omi sehen, wenn Du ihr die tollen Topflappen überreichst.
    Bitte erzähle uns wenigstens ihre Reaktion...das wird bestimmt ganz süß.
    Und tolle Dinge hast Du gewonnen.
    Das Buch hört sich klasse an. Auf den Flower Power Balkon bin ich genauso gespannt, wie auf Omas Gesicht....
    Und die Etiketten gehen wirklich super vom Glas runter? Das habe ich noch nicht ausprobiert.
    Aber die haben wirklich noch tolle andere Etiketten.
    Dir einen schönen Abend und ich drücke sooooooo fest die Daumen für Mai!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,

    da gratuliere ich Dir herzlich zu Deinen Gewinnen - von den beiden Nicole's, für eine Kreative wie Dich sind es
    die passenden Gewinne.

    Danke für Dein Päckchen, es ist heute bei mir angekommen - am Wochenende möchte ich loslegen mit dem Nähen. Der Stoff ist genauso wie ich ihn mir gewünscht habe - Danke Dir vielmals, dass Du ihn mir geschickt hast!

    Deine Topflappen sind wunderschön geworden, da freut sich die Dame bestimmt - auch wir "Jungen" können Topflappen häkeln, gell :-))

    Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitswochenendspurt und bin schon gespannt, was Du schon wieder tolles
    genäht hast!!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.
    Da kannst Du bestimmt tolle Sachen werkeln ( und uns zeigen ).
    Ich bin mir ganz sicher, dass sich Deine Kundin über die Topflappen freuen wird.
    Wir " jungen " wissen manchmal auch noch, was gut ist.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    weiterhin gute Besserung.
    Die Topflappen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Du erzählst die Geschichte aber bitteeeeeeee!! Zu Ende??
    Gratuliere zu deinen schönen Gewinnen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Bettina,
    danke für diesen so lieben Post und Deine so netten Worte!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen so tollen Gewinnen! Die Teiketten sind ja wunderschön geworden, und was Du aus dem tollen buch zaubern wirst, da bin ich schon ganz gespannt!
    Die Topflappen für die alte Dame sind wirklich ganz zauberhaft, und das letzte Bild sieht so vielversprechend aus! Ich freue mich auf Fortsetzung!
    Und zu guter Letzt, wünsche ich Dir weiterhin GUTE BESSERUNG und hoffe, daß Du bald wieder ganz fit bist!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Bettina, jetzt kommst Du mit dem Buch aber ordentlich in Zugzwang, hihi... Aber ich bin mir sicher, dass Du auch daraus etwas schönes zaubern wirst (und hoffentlich dann auch zeigst).
    Ich finde es ganz süß von Dir, dass Du Deiner Kundin Topflappen gehäkelt hast, da wird die Überraschung und die Freude groß sein. Vor allem, wenn sie nicht damit rechnet.
    Ich wünsche Dir jetzt eine schöne Restwoche und bin schon ganz gespannt, was es mit dem letzten Bild auf sich hat.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina...
    ... gerne!
    Ich bin HINGERISSEN von den wunderschönen Topflappen! Ein traumhaftes Muster!
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Das Buch scheint toll zu sein...
    Einen schönen Tag und freu dich auf Freitag, 9.30 Uhr :o) Sie wird Tränen in die Augen bekommen, bestimmt...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Bettina, die Tola - Geschichte mir der älteren Omi ist herrlich! Ich hoffe Du erzählst auch, wie Sie reagiert hat ;-)
    Bis dahin, eine schöne zeit!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    was für schöne Topflappen, da wird sich Deine Kundin total freuen!
    Das Buch sieht super interessant aus, schöne Gewinne die Du bekommen hast!
    Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    du musst unbedingt erzählen, was die Omi gesagt hat. Eine ganz liebe Idee von dir.
    Die Topflappen sehen wirklich toll aus.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    die Topflappen sind so schön, viel zu schade, um damit heiße Töpfe anzufassen.
    Ich bin neugierig auf die Reaktion der Dame.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,

    na wie gut das du die gute alte "Häkelehre" noch aufrecht erhälst und einige andere auch. Ich habs total verlernt und gehöre also zu der "Jugend" ( auf die alte Dame bezogen ) dies nicht mehr kann.
    Was das letzte Bild ist hab ich so ne Idee denn ich glaube so was ähnliches habe ich schon auf einem anderen Blog gesehen... glaub hatte irgendwas mit Ostern und langen Ohren zu tun !??

    Mensch dich haben die Viren ja im Griff, deshalb haben die also keine Zeit für uns *aufHolzklopf*
    Dir weiterhin gute Besserung !!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina
    gratuliere dir ganz herzlich zu deinen großartigen Gewinne! Da bin ich ganz gespannt, was du so aus dem Buch basteln wirst.
    Mit solchen Etiketten habe ich auch schon geliebtäugelt. Aber FRAU kann (muss) ja nicht alles haben, aber wenn ich so lese, wie zufrieden und so begeistert du davon bist, muss ich es mir doch noch einmal überlegen.
    Die Topflappen sehen ganz bezaubernd aus! Diese Farbkombi ist genau wie ich es mag! Wie häkelt FRAU denn doppelseitig?

    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute
    und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.

    Die Topflappen sind wunderschön geworden und werden deiner Kundin bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch du Glückskind ;0)
    Und bei der Topflappenübergabe wäre ich auch gerne dabei ;0) Das Gesicht möchte ich auch gerne sehen....☺
    Die Topflappen sind dir sehr gut gelungen und sie haben soooo schöne Farben !
    Ich schick dir ganz viele Frühlingsgrüße und sag "Gute Nacht" ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bettina,
    gute Genesungswünsche zu Dir zurück, ist doch echt ätzend im Moment, oder? Geht das auch mal wieder weg??????
    Die Geschichte mit Deiner Kundin finde ich sehr herzerwärmend und bin schon sehr gespannt auf ihr Reaktion. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Du ihr ein Tränchen der Freude in die Augen zauberst!
    Danke, dass Du die Etiketten so toll vorgestellt hast, eine super Geschenkidee für meinen Papa - den Marmeladenkoch schlechthin!
    Halte Dich weiter tapfer und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina!
    Da haben dich zwei richtig schöne Gewinne erreicht. Mit dem Buch kann der Sommer ja kommen und die Etiketten sehen toll aus und wenn man sie dann auch noch wieder abbekommt ohne Stundenlang zu schrubbeln, perfekt.
    Die Topflappen sind der Knaller, wenn sich deine Kundin da nicht freut...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,

    als erstes gute Besserung, mich hat es auch schon wieder erwischt, heuer ist es echt hartnäckig das Virenzeug....

    Gratulier dir zu deinen zwei Gewinnen, da hast du ja was schönes bekommen, ich glaube solbald irgendwo der Name Nicole in Verbindung mit einem Gewinn steht, da hast du das Glück gepachtet ;o)) Ne Quatsch, aber ein Zufall ;O)))

    Dein Topflappen sieht wirklich schon aus, da wird sie sicher eine Freude gehabt haben.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    die Topflappen werden DER Hit sein!
    Da bin ich mir absolut sicher und deine Kundin wird sich riesig freuen.
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    Bitte, bitte berichte von dem Balkonbuch und zeige was du für Ideen umgesetzt hast!!
    Ich habe auch einen Balkon. Südseite. Richtig toll, gell? Naja, nicht ganz. Der Sommer in unseren Gefilden ist einfach zu kurz für gutes Wetter. Es ist dort oft so windig, dass ich nichts stehen lassen kann und stets für gute Ideen offen bin!
    Übrigens, auf dem letzten Bild guckt mich doch ein Delfin- oder Walauge an und davor liegen bestimmt Seesterne,oder? :-)))
    Ich freu mich schon auf deinen Frühlingspost gerne mit Balkonaussicht!
    LG und ein schönes Wochenende
    Naddel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    tolle Sachen sind da bei dir ins Haus geflattert - die Etiketten hast du toll hinbekommen. Die Topflappen sind ebenfalls wunderschön, ich bin schon gespannt, was die Omi dazu sagt - sie freut sich bestimmt riesig. Das ist eine sehr nette Geste von dir!!!

    Wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und viel Spaß damit! Die Topflappen sind wirklich ein Traum ♥, da wird sich Deine Kundin garantiert sehr freuen. Liebe Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    das ist ja toll - die Topflappen werde sicher gut ankommen und das ist eine super Idee von dir:)
    Glückwunsch zu den Gewinnen - bin echt gespannt, wie du deinen Balkon im Sommer dekorierst.....
    Weiterhin Gute Besserung und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    ich gratuliere dir recht herzlich! Ich habe bei Nicole übrigens auch so ein hübsches Buch gewonnen! Du scheinst aber bei Nicole-Verlosungen überhaupt ein glückliches Händchen zu haben ;o))
    Deine Topflappen sehen wundervoll aus - deine 93jährige Dame wird bestimmt ganz gerührt sein!
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße und Kätzchenkrauler und liebe Besserungwünsche
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  27. Also liebe Bettina,
    da bin ich mal wieder in Leseverzug und schwupps bist du krank, hast bei zwei Nicole`s gewonnen und machst noch eine Lieblingskundinomi glücklich !!!!
    Ich wünsche dir gaaaanz schnell gute Besserung, weiterhin viiiieeeel Freude mit deinen Gewinnen und ein strahlendes Lächeln bei der Übergabe deiner wunderschönen Topflhalter ( Topflappen mag ich die wirklich nicht nennen wollen !!!!!)
    Übrigens dürfen meine süüüüüßen Topfhalter von dir am Mittwoch auch wieder in groß Blogland. Christel sammelt nämlich diese Woche alles aus türkis *hihi*
    gaaaanz <3liche Grüße und hüüüüpf geht`s weiter hier :O) ....

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    ist doch sehr gerne geschehen!!! Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder richtig gut!!!
    Und die Topflappen sehen superschön aus!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hello I'am Chris !
    this is not a "spam"
    I suggest you to publicize your blog by registering on the "directory international blogspot"
    The "directory" is 19 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    Thank you for following my blog - it is greatly appreciated! :o)
    i followed your blog, please follow back

    +++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...