Mittwoch, 4. Februar 2015

Farbrausch...

Bevor ich jetzt richtig anfange, meine Lieben,
möchte ich darauf hinweisen, das ich nicht zur Verantwortung gezogen werden kann,
wenn irgendjemand von Euch, ein Augenleiden oder Farbflash, nach dem lesen dieses Poste's
davon tragen sollte.
Ihr tut dieses auf eigene Gefahr.
Vielleicht wäre eine Sonnebrille angebracht 


Als ich Euch meine selbgemachten Wabenbälle präsentiert habe,
habe ich noch Lauthals getönt, das ich nicht mit gelb und orange um die Ecke kommen würde.
Zwei Farben, die ich zwar mag...
bei anderen 
...die aber nicht in meine Welt pass(t)en!

Tja dann darf man wohl nicht bei



teilnehmen!


Für diese Woche war Ihre Farbwahl kräftig und bunt.
Naja, ich dachte selbst nicht, das ich wirklich über meinen Schatten springen kann
und noch bunter werden könnte als wie bei diesen...


...beiden Grannys!

Was soll ich sagen

Ich kann!!!


Und ja, ich bin verliebt in dieses Farbspiel....


...vielleicht liegt es aber auch daran,
das ich wirklich mal den Mut besitze kunterbunt...
natürlich im Rahmen
... zu zulassen.


Ich frage mich ernsthaft, 
warum ich so sehr darauf erpicht bin, alles einfach nur sehr harmonisch,
mit ein paar dezenten Farbkleksen zu gestalten!?


Ich werde jetzt aber auch nicht alles umwerfen,
da ich genau weiß, das bin ich nicht.
Aber im Moment habe ich an der Leuchtkraft dieser Farben enorm Spaß.


Ich gebe aber auch zu, das ich diese beiden Wabenbälle nur gemacht habe, 
damit ich mein 3. Granny vom Cal besser präsentieren kann.
Dabei ist mir dann eine Idee gekommen.
Ihr werdet, wenn die Saison da ist, unseren Schlafzimmerbalkon kennenlernen.

Dieses Jahr wird er in
  Flower-Power-Farben
erstrahlen.
Die Wabenbälle kann ich dafür doch schon gut verwenden.

Bis dahin finde ich,
machen sie sich auch unter meinem absoluten


Lieblingsbild, sehr gut.

So meine Lieben und jetzt werde ich Euch schon wieder verlassen.
Das nächste mal werde ich dann wohl wieder eine dezentere Farbwahl präsentieren.
Bis dahin...
...macht es Euch nett

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina!
    Also du kannst sagen was immer du willst, ich finde diese Farben sensationell.
    Sie strahlen soviel Energie und Lebensfreude aus.
    Genau danach lechze ich regelrecht im Moment.
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina ..
    Die Wabenbälle sind klasse ... Und um diese Zeit kann doch jeder Farbe gebrauchen :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    das sind wirklich peppige Farben.
    Ich bin gespannt wie es beim CAL weitergeht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das blendet ja richtig liebe Bettina!
    Die Wabenbälle sehen klasse aus, obwohl Orange wirklich nicht meine Farbe ist. Zu deinen Grannys passen sie aber wunderbar!
    Ich wollt dir noch danken für die lieben Worte bei der lieben Antje (ich hab doch das Kissen gewonnen ;0)... unter ihrem Post. Hab mich sehr darüber gefreut ☺☺☺
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bettina, ich weiß gar nicht, was Du hast - Deine Farben sind zwar bunt, passen aber sehr harmonisch zusammen, ohne kunterbunt zu sein (orange und türkis ist eine ganz schöne Kombi). Ich mag es! Mach weiter so, ich wünsche Dir einen schönen Abend
    und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    Danke für die Warnung - aber meine Augen sind auch nach dem Betrachten deiner Bilder völlig okay:) Wirklich bunt heute bei dir!! Bin ein wenig hin- und hergerissen: eigentlich sind das so gar nicht meine Farben...doch irgendwie machen sie fröhlich und sind schön anzuschaun:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Man kann ja such mal bunt und farbig! Dezent und nett geht ja auch ganz gut, aber Abwechslung ist ganz gut....
    Sieht jedenfalls gewaltig schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    die Grannys sind wunderschön und die Wabenbälle auch! Ich bin so gepsannt auf den Flowe Power Blakon :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bettina,

    also ich habe es " augentechnisch " gut überstanden - ich habe es zwar auch nicht gerne all zu bunt, aber wenn es sich um ein buntes Einzelstück handelt - warum nicht!! Mir gefallen Deine Grannys und durch den einheitlichen
    " Rahmen" ist es ja schon wieder harmonisch!
    Bin schon auf Deinen Flower-Power Balkon gespannt.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina
    die neuen farbenprächtigen Grannys schauen superb aus, dazu die Wabenbälle,
    echt cool in Szene gesetzt!! Ich habe seit einiger Zeit auch angefangen ein paar buntere Akzente
    in mein Reich zu lassen - und es wirkt: toll. Nur Mut zur Farbe, wenn nicht gleich alles bunt erstrahlt.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    deine leuchtend bunten Grannys sehen toll aus und passen prima zu deinen Wabenbällen. Sie machen doch echt Lust auf Frühling. Ich bin schon gespannt auf euren Frühlingsbalkon.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    Du hast es wundervoll gezaubert, die Grannys, ich bin ja immer wieder begeistert, was Ihr alles so könntt.
    Aber ich bin ja immer ehrlich, mir persönlich ist das einfach zu bunt. "gg". Ich mag es dann doch
    eher "farbruhig". Doch Deine Farbauswahl insgesamt, mit den Wabenbällen, einfach toll in Szene gesetzt.
    Und so bin ich dann doch sehr gespannt auf Deine Bilder vom farbenfrohen Balkon. :-)
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina, die frühlingsfrischen Grannys werden bestimmt toll aussehen als Farbtupfer in deiner Decke. Gelb und orange sind eigentlich auch nicht meine Farben aber diesen Frühling wohl total im Trend. Ob du dir Pflanzenzeitschriften oder Handtaschen oder Kerzen oder was weiß ich anschaust.... gelb und orange und andere Knallfarben.
    Meine Tochter hatte ihr Zimmer 3 Jahre lang gelb-orange gestrichen....war irgendwie immer eine Gute-Laune Kombination bis sie es vor 1,5 Jahren fliederfarben haben wollte......das überstreichen war spaßig.

    Auf Euren Balkon bin ich dann jetzt heute auch schon gespannt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Bettina,
    ach, diese schön bunten Farben, sind genau richtig gegen das Grau von draußen. Es tut der Seele einfach nur gut, oder? ;)))
    Auf den Frühlingsbalkon bin ich jetzt wirklich gespannt.
    Die Wabenbälle unter dem Bild finde ich toll in Szene gesetzt. ;))
    Vielen lieben Dank auch für deine lieben Worte bei mir. (PS: Die Auflösung gibt es natürlich bald bei mir!)
    Sei herzlich gegrüßt, frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina !
    Hübsch sind Deine Granny´s, und die Wabenbälle sowieso. Ab und zu tut es ganz gut, mal was Neues auszuprobieren und sich auf neue Farben einzulassen. Weiterhin viel Spaß beim experimentieren !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    ein Feuerwerk der Farben !
    die Bälle sind ja ganz zauberhaft und ich liebe die Grannys.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    bis zum Sommer hast Du die Wabenbälle wunderbar vor dem Bild "geparkt", passt gut.
    Und auf die Bilder vom Balkon bin ich schon jetzt ganz gespannt.
    Aber vorher bekommen wir ja noch das Kissen zu sehen.
    Bis jetzt gefallen mir Deine Granny's alle ausnahmslos gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Bettina!!!
    Ich kenne Dich ja gar nicht wieder....so bunt?
    Aber schön sieht es schon aus, warum nicht mal ein paar Dinge so bunt machen.
    Mir wäre es ja jetzt zu bunt, aber zu meiner orangen Couch wäre das auch der Knaller schlechthin.
    Nun bin ich auf Granny Nr. 4 gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    alle Farben sind schön und ich bin ja überzeugt, dass jede Farbe auch ihren Sinn hat.
    Ich mag Anfang des Jahres auch orange in unserer Küche sehr gerne. Da liegen dann auch viele Orangen und Celmentinen und unser Entsafter ist zum Teil orange. Dazu noch das ein oder andere orange Teilchen und schon ist es stimmig.
    Deine Wabenbälle sind ja wirklich hammer. Hattest du schon gezeigt, wie du sie machst ? hattest du doch mal vorgeschlagen, oder hab ich was falsch abgespeichert ??
    und die Grannydecke wird bestimmt klasse. Wenn schon knallig bunt dann richtig !!!!
    Ich wünsche dir auch einen knallig bunten Start ins Wochenende und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina!
    Ich bin immer noch ganz hin und weg von deinen schönen Wabenbällen. In gelb und orange sehen sie auch richtig schön sommerlich aus. Bei den Grannys wirst du auch immer mutiger, die wird bestimmt eine richtige gute Laune Decke.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    jup! Mir geht es ähnlich. Ich mag die Farben, alle Farben.
    Aber ich tue mich auch schwer z.b. so ein knalliges Orange in Szene zu setzen.
    Du hast es toll gelöst und meine Augen schmerzen nicht. Da gucke ich gerne auch genauer hin :-)
    Ich wünsche dir noch einen fröhlichen Freitag!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bettina!
    Schön Dich durch meinen Blog gefunden zu haben! Lieben Dank auch für Deine Worte! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag! Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina,
    ich finde die Farben alles toll. Ich mag es gerne wenn es etwas kräftiger sind die Farben.
    Ich habe mir jetzt auch Wolle in frischen Farben gekauft. Ich wollte mir Spüllappen häkeln.
    Auch Deinen Wabenbälle finde ich so schön.
    Schöne Woche wünsche ich Dir.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Bettina,
    nach Tagelangem grau vor dem Fenster brauchen wir einfach mal Farbe. Also tut mir dein Post gerade ganz schön gut. Wir sind komplett eingeschneit und ich musste heute zu Fuß den Berg runter und am Abend wieder rauf....Da spar ich mir jedes Bauch Bein Po und jedes Peeling im Gesicht. Sooo einen Sturm hatten wir schon lange nicht und gepaart mit Starkem Schneefall...eine echte Herausforderung.
    Drück dich und bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss gestehen, Gelb und Orange gehören auch nicht zu meinen Lieblingsfarben! Aber bei diesem Anblick könnte ich meine Meinung noch ändern!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...