Freitag, 9. Januar 2015

2in1 Bild

Guten morgen meine Lieben!
Ich hoffe Ihr alle hattet eine wunderschöne Woche 
und konntet den Anfang des neuen Jahres auch ein wenig genießen.

Ich für meinen Teil starte heute 2 Veränderungen:
1. Ich mache bei der Aktion 2in1 Bild von Ulli mit
und
2. schreibe ich am Freitagmorgen einen Post
(ich muss mich auch ein wenig beeilen, die Auswärtsarbeit ruft)

Schon lange bewundere ich immer die 2in1 Bilder auf Euren Blogs,
da ich nicht der große Bildbearbeitungskünstler bin,
habe ich meine Teilnahme auch immer wieder verschoben.
Aber jetzt, neues Jahr, neues Glück, werde ich mein Glück versuchen


Ich habe mir für den Anfang 2 simple Bilder aus dem Dezember ausgesucht
(eigentlich hatte ich aber schon ganz andere Fotos im Kopf, aber Übung macht den Meister)
und so schauen sie im Original


aus.
(Irgendwie mussten sie ja zusammen passen, grins)

Und das ist dabei herausgekommen


Ein rosefarbener Hirsch, der Nachts durch unseren Garten geistert.

Und jetzt werde ich das Bildchen direkt bei Ulli verlinken und verlasse Euch auch schon wieder.
Aber nicht um vorher noch einmal auf meine Verlosung aufmerksam zu machen


Also wer noch kein Los hat, ab ins Töpfchen.

Und jetzt macht es Euch nett meine Lieben.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Eure Bettina









Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bettina,
    ja, die erste Woche ist vorbei und der Alltag hat uns wieder!
    Dein 2 in 1 Bild gefällt mir sehr gut, es hat etwas verwunschenes, wie aus einem Zaubermärchen! Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein ebensoschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    Dein erstes 2in1-Bild ist Dir super gelungen, es sieht wirklich ein bisschen "geisterhaft" aus! Sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen guten Freitag und dann ein gemütliches, erholsames Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    oh schön, wie du ja gesehen hast bin ich auch erstmals dabei und beide haben wir etwas geisterhaftes geschaffen. :-))
    Passt wundervoll das Häuschen mit dem Pinkhirsch wie er so vor der Tür steht und sich denkt; "Was hat es wohl da drin?"

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,

    cool dass du jetzt auch dabei bist. Ist doch toll geworden dein Erstlingswerk!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Bettina das Bild ist dir gelungen! Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht hinbekommen! Sieht echt gut aus.... als ob es so genau war. Ich wünsche dir was und ein schönes Wochenende Christin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin!
    Ohhhhhhhhh, ich freu mich wie Bolle, dass du Süße mitmachst beim 2in1 ☺☺☺ und mit was für einem tollen Bild .. I LIKE ♥
    Das sieht wirklich so aus, als wolle der Hirsch gleich mal ins Häuschen hineinlucken!
    Hab ein schönes Wochenende mit wenig Sturm ;0), hier stürmts und irgendwie find ich´s ein bisschen beängstigend.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina ...
    Die Vorstellung von einem lila Hirwsch der durch den Garten stromert gefällt mir gut :))))
    Ich werde mich auch mal an dieser Art der Bildbearbeitung versuchen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch mal ... Es sollte natürlich "Hirsch" heißen ....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    dein Ergebnis kann sich doch durchaus sehen lassen!
    Passt prima zusammen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. ~Liebe Bettina~
    Ein Bild wie aus einem Zaubergarten so geheimnisvoll...
    Der Hirsch ist ja wirklich außergewöhnlich-
    ein Eyecatcher ohne Zweifel.
    Wünsche dir einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende.
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    Glückwunsch zum ersten 2in1 Bild! :-))
    Es ist super schön geworden.
    Und wenn man mal den Dreh raus hat, macht es super viel Spaß. Oder?
    Stürmische Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Kombination.
    Na, da freue ich mich schon auf mehr von dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina!
    Das sieht wirklich aus als würde ein Geisterhirsch durch euren Garten schleichen. Toll hinbekommen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    das sieht voll toll aus Dein Bild für die Ulli.
    Das macht doch Spaß oder?
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;-). Ich finde dein 2 in 1 Bild schön! So einen Hirsch im Garten hat doch was ;-). Zu deinem letzten Post wollte ich dir auch noch was schreiben! Die Decke ist ja der Hammer! Das Muster gefällt mir so gut. Hab ein schönes und gesundes ;-). Wochenende.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    bei Dir möchte ich nachts mal Mäuschen spielen, rosa Hirsche sieht man nicht zu oft.
    Vielleicht solltest Du das als Event starten....
    Schön sieht das Bild jedenfalls aus und für Dein erstes ist es total gelungen.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    ich finde dein Erstlingswerk ist voll und ganz gelungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallooooo du Liebe,
    vor lauter Rückblick bei mir komme ich kaum zu meinen Lieblingsmädels :-/
    Entschuldige !!!!!! Erst gratuliere ich dir eben mal zu deinem Erstlingswerk für Ulli`s Aktion !! Ein perfektes Bild !!!!
    Dann seh ich doch, dass ich grad noch soooo ins Lostöpfchen hüpfen kann *Puh, Glück gehabt ;-)
    und dann hüpfe ich natürlich auch noch auf deinen Post`s zurück und grüße und knuddel dich heut auch noch zusätzlich
    gaaaanz <3lich :O)
    Ich freu mich auf ein Bild von deinem Schwiegerpapa ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    toll Deine erstes 2 in 1 Bild! Bin schon gespannt wie es weiter geht.....
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettina,

    na das Bild sieht doch super aus !
    Ich kann sowas nicht........a) weil mein Lappy gerade nicht will das ich Fotos hochlade und b) fehlt mir glaub ich auch das passende Bildbearbeitungsprogramm dazu !!!

    Aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen Dir/Euch einen wunderschönen Sonntag zu wünschen. Hier ist es wieder Saukalt geworden und gestern waren noch 15 warme Grad.......schnief, ich hätte nichts gegen die ersten Frühlingsgefühle einzuwenden ....

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina
    die Idee mit den Bildchen is toll und es ist was tolles bei rum gekommen *Ü*
    Gerne verfolge ich deine Bildchen dann.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    das ist ja eine coole Sache mit diesen 2 in 1-Bildern. Würde mr auch gefallen. Aber für fixe Termine bin ich in meinen Freizeitbeschäftigungen einfach nicht zu gebrauchen. Umso mehr freue ich mich darauf, solche tolle Bildkombinationen regelmäßig bei dir zu betrachten.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...