Montag, 30. Juni 2014

Irgend jemand da?

Ich vermute mal ganz stark, das jetzt wo ich hier schreibe, alle Fußball schauen!
Während ich hier schreibe schaue ich natürlich auch mit einem Auge mit.
Also Fehler bitte ignorieren.

Zur Zeit bestehen meine Post's nur aus Geschenken und Nettigkeiten,


deshalb sorge ich jetzt mal für ein wenig Abwechslung....
...(allerdings, wenn ich es genau nehme ist es Keine!)

Lange Rede kurzer Sinn....
.....ich habe GEWONNEN!


Am Freitag ist ein riesiges Paket bei mir eingetrudelt mit lauter schönen Dingen....


...ein Teil schöner wie das andere......


...mein Mann hat die Sachen sofort konfisziert und ins Schlafzimmer gebracht....
endlich eine schöne TaTü-Schachtel, waren nur seine Worte!


Das ich bei der lieben Birgit diese Tatü-Schachtel und den Steckrahmen  gewonnen hatte wusste ich ja,
aber das auch noch eine Schachtel für Steichhölzer dabei war überraschte mich dann doch.
Und die Sachen sehen in Natura noch viel schöner aus
(was das Bild in dem Rahmen zu bedeuten hat, verrate ich erst in meinem nächsten Post)
und passen perfekt in unser Schlafgemach!

Wenn Ihr jetzt denkt, das der Karton dann leer war, habt Ihr Euch getäuscht
Dieses wunderschöne Teilchen


kam auch noch zum Vorschein.
Es passt perfekt in meine neue Küche und ich liebe IBLaursen.
Liebe Birgit ich habe mich riesig über diese schönen Dinge gefreut
(das Marmeladen Gläschen und die Labels habe ich leider vergessen zu Fotografieren)
und werde sie wirklich in Ehren halten. Ich finde sie einfach nur wunderschön!
Danke! Danke! Danke!

Und meine Lieben, da zu viele Änderungen im Leben ja nun nicht gesund sind
zeige ich Euch jetzt noch hübsche "einfach so" Nettigkeiten


die mich aus der Schweiz erreichten.
Das kleine Büchlein ist wirklich einfach nur entzückend und ich tue jetzt einfach mal so,
als ob alles was da drin steht auf mich zutrifft, ggggggggg

Wenn Ihr Euch jetzt das untere Bildchen anschaut, wissen bestimmt einige sofort von wem das Päckchen kam.....


Ist sie nicht ein traumhaft schönes Geschöpf?
Liebe Julia, liebe Fiona,
ich habe mich wirklich sehr über diese hübschen Dinge gefreut und die Servietten kamen auch schon zum Einsatz. Und die Lekerlies für Friedrich haben ihm auch geschmeckt!

Und jetzt werde ich natürlich auch noch zeigen, was ich von der lieben Fanny erhalten habe


eine Nettigkeit ganz im Zeichen der Katzenfarm.
Süß gelle, der Anhänger ist doch wohl goldig und schaut mal wie süß die Kätzchen schauen...
...und diese hübsche Holzblume


war auch noch dabei!
Liebe Fanny, ich habe mich auch über diese hübschen Dinge sehr gefreut und der gehäkelte Anhänger baumelt lustig an einem meiner Sommerkörbe.

So meine Lieben, damit eröffne ich wieder eine neue Nettigkeitenrunde.
Also wer dabei sein möchte, einfach im Kommentar vermerken, die ersten drei erhalten dann in absehbarer Zeit eine Kleinigkeit von mir.

Liebe Ulli, Deine Nettigkeit hat sich vorhin auf dem Weg zu Dir gemacht!!!!!

Und da ich mit meiner Postbotin schon per Du bin, verrate ich Euch jetzt schon einmal, das mich noch mehr wunderbare Dinge erreicht haben , die ich Euch aber erst in meinen nächsten Post's zeigen werde.
Ich überlege ernsthaft, ob ich der jungen Dame nicht einfach einen Schlüssel geben soll, dann muss sie sich das Gerede der Nachbarn nicht mehr anhören wenn Sie fragt:" Würden sie dieses Päckchen annehmen?"
HiHi

Mädels ich wünsch Euch was!
Macht es Euch nett und schlaft gut

Winke, winke



Eure Bettina













Donnerstag, 26. Juni 2014

Gespielt...

Na, meine Lieben!
Ich hoffe Euch allen geht es gut!

Bevor ich jetzt aber anfange, möchte ich erst einmal meine neuen Leser begrüßen.
Ich freue mich das Ihr zu mir gefunden habt und hoffe Ihr fühlt Euch wohl!


Heute müsst Ihr reichlich viele Bilder ertragen....


.....schöne und nicht so schöne.....!!!!!
Ich habe nämlich mit der Kamera gespielt.


Immer wieder lese ich bei den Damen und Herren vom Makroobjektiv...
....und die ganze Zeit liege ich dem GG in den Ohren
"Ich will auch Makro!" GGGGGGGG


Ich gebe zu, das bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, meine Bilder einfach nur
Zufallsprodukte waren. Wild geknipst und ohne jeglichen Verstand.


Heute knipse ich nicht mehr so wild rum, aber verstehen tue ich dieses Hihgtech Produkt, was sich Kamera nennt, immer noch nicht wirklich.


Und jetzt musste ich mal wieder feststellen, das es doch von Vorteil ist, wenn man lesen kann....
....den ich habe Makro, grins!


Aber ich ziehe ganz tief den Hut vor denen die immer diese faszinierenden Bilder machen, 
den Makro ist schon nicht ohne.....


....macht aber Spaß......

...und jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich nicht einfach mal einen Kurs mitmachen sollte....


.... da bin ich mir aber noch nicht wirklich sicher.....
...da ich auch sehr schnell genervt bin, wenn es nicht so funzt wie ich mir das vorstelle!!!!!
Tja, mal schauen!


Vielleicht nehme ich mir auch einfach mal dieses zentnerschwere Buch, was sich
"Bedienungsanleitung" nennt, zur Brust. 
Chillig mit 'nem Glas Hugo (wenn es warm ist) auf den Deckchairs....
...hört sich gut an, gelle!


Heute seht Ihr ausnahmsweise mal keine Nettigkeiten von mir.
Nicht das Ihr jetzt denkt, das ich keine bekommen habe, doooooccccccch, und zwar jede Menge.
Aber heute gehen die letzten von meiner letzten Runde erst einmal auf Reisen.
Und ich gönne mir eine klitzekleine (bis zum nächsten mal) Pause!


Und bevor Ihr mir jetzt alle einschlaft, verabschiede ich mich wohl besser für heute!

Aber nicht bevor ich denen die eine Mäuseplage haben, zeige, wie süß diese Kleinen Geschöpfe doch eigentlich sind...


Könnt Ihr sie unten sehen?



Sie hat überlebt, ich habe Friedrich abgelenkt und sie ist zurück in unseren Holzschuppen.....
....da scheint sie mit Ihren Lieben zu leben....

So und jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche!

Macht es Euch nett

Eure Bettina















Sonntag, 22. Juni 2014

Geburtstagsgrüße.....

schmücken heute meinen Post!

Ja meine Lieben heute ist für eine von meinen Liebsten ein ganz besonderer Tag.
Und aus diesem Grund habe ich meinen lieben Friedrich gebeten doch mal seine Freunde zu versammeln, damit sie ein Ständchen in die Bloggerwelt trällern...


Liebe Alice ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Alles Glück und alle Liebe dieser Welt sollen Dich auf Deinen weiterem Lebensweg begleiten.
Bussi....
Deine Bettina

Und jetzt mache ich es spannend meine Lieben,
die Gewinnerin meines Candy steht fest.
Und da diese Lady auch auf meiner Nettigkeiten Liste steht,
werde ich mein Candy einfach dazu legen und es nächste Woche zusammen auf die Reise schicken.
So, Ihr dürft jetzt gespannt sein, hihi

Macht Euch einen schönen Sonntag

Eure Bettina

Freitag, 20. Juni 2014

Summerfeeling und Candy!

Ich hoffe Ihr hattet gestern alle einen schönenTag
(mit und ohne Feiertag)!

Für mich war es ein schöner aber auch anstrengender Tag.
Wir waren auf der Landpartie in Bückeburg....
....das Motto Rosentage.....
....hört sich doch gut an, nicht wahr....
...und es war wirklich sehr schön...
(nur das Wetter hat uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht aber egal)
....mehr dazu zeige ich aber erst in den nächsten Tagen,
die Bilder müssen erst noch sortiert werden.


Auch wenn das Wetter gestern und in den nächsten Tagen wohl,
nicht so sonnig und warm wird, wie ich es gerne hätte,
befinde ich mich im Summerfeeling.

Die letzten Tage habe ich mich auch damit beschäftigt, um zu schauen, was ich denn noch so für den anstehenden Urlaub im August brauche.....


...und zu meinem bedauern musste ich feststellen, das ich eigentlich, aber auch nur eigentlich,
nichts neues brauche.....
(ich werde trotzdem noch mal einen ausgiebigen Shoppingtag einlegen, kann ja nicht den ganzen Sommer in den gleichen Klamotten rumlaufen, grins)
...da ich auch nicht wirklich viel mitnehmen darf, hm!


Bestimmt fragt Ihr Euch gerade, was ich Euch denn da schönes zeige!?
Das sind Bücher die wir für unseren Urlaub brauchen.
Wir machen nämlich, mit Freunden zusammen, Urlaub auf dem Wasser
und da soll ganz artig "Tagebuch" geführt werden.


Jetzt wäre es ja ein einfaches gewesen, einfach ein paar Notizbücher zu kaufen,
aber wofür gibt es denn kreative "Wesen" die solche schönen Dinge herstellen.
Und außerdem, wenn man schon eine Yacht chartert, wie hätte das denn dann ausgeschaut?


Mein Designer war die liebe Elma.
Sie hat für mich und meine Freunde wunderschöne Logbücher gestaltet.
Auf den ersten Blick schauen sie alle gleich aus.....
...aber jedes ist ein wenig anders und sehr individuell.

Und für Notizen hat die dann noch dieses süße Notizbüchlein hergestellt.....


...und was sagt Ihr? Ich finde sie einfach nur Klasse....
....und meine Freunde auch!
Liebe Elma, ich sage noch einmal ganz lieb Danke für Deine Mühe.
Auch wenn die Gesichter gestern Bände gesprochen haben
(wie Tagebuch führen)
sind die Logbücher wirklich sehr gut angekommen.
Ich knuddel Dich noch mal.....

....und dieses hübsche Döschen darf in meinem Seesack auf gar keinen Fall fehlen.....


Der Summer Butter Balm....


...eins meiner derzeitigen Lieblingsprodukte der Firma Alcina.
Durch eine besondere Wirkstoffkombinaton und einem Feuchtigkeitskomplex,
pflegt und schützt er die Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.

Gerade auch jetzt wieder im Sommer wird unsere Haut extrem strapaziert, trocken und spröde.
Der Butter-Balm macht sie geschmeidig zart, pflegt und schützt sie.


Nach dem Baden oder Duschen aufgetragen fühlt sich die Haut sehr angenehm an.
Der Balm zieht direkt ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Der frisch-fruchtige Duft ist sehr dezent und angenehm.
Ideal auch nach dem Sonnenbad, als After Sun anzuwenden.

Und da ich diese Creme so gerne mag,
schenke ich einer von Euch ein Döschen davon!


Also Mädels ab in Lostöpfchen!

Das soll hier aber jetzt keine Werbung von mit für die Firma Alcina sein.
Ich mag diese Produkte von denen einfach und benutze sie wirklich täglich.
Ich habe eine sehr problematische Haut und achte sehr auf die Inhaltstoffe.
In meinem letzten Post hatte ich noch erwähnt das diese Firma auf Parabene verzichtet,
jetzt musste ich aber feststellen, da in dieser Creme welche vorhanden sind.
Ich werde mal nachfragen, wieso das so ist!

Und jetzt muss ich mich bei Euch verabschieden.
Die Dusche ruft und dann muss ich zur Arbeit.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

Macht es Euch nett

Eure Bettina


Montag, 16. Juni 2014

And the Winner is.......

....schaun wir mal!

Hallöchen meine Lieben,
heute werde ich mich mal richtig kurz halten
(müsste eigentlich klappen, grins).

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken,
hach ja Mädels Ihr seit halt die Besten, gelle.

Meine Nettigkeiten aus dem letzten Post machen sich spätestens Mittwoch auf den Weg,
ob ich es morgen schon schaffe kann ich nicht versprechen,
ich scheine nämlich süchtig zu sein.....
....und zwar nach Handwerkern!
Wieso, weshalb, warum behalte ich für mich....

Und Nettigkeitensüchtig bin ich auch.....
.....schaut mal was mich auch noch in der Baustellenphase erreicht hat


.....also diese Nettigkeit hat nicht in einen Briefumschlag gepasst.
Liebe Ingrid ich hätte den Leseknochen gerne in Aktion gezeigt
(ein ganz neues Lesegefühl tut sich auf)
aber leider war keiner zum Foto knipsen da.
Das Windlicht und die Duftwindlichter waren auch dabei
(die hätte ich aber auch etwas schöner hinstellen können, sorry)
Ich danke Dir recht herzlich und habe mich wirklich sehr gefreut!

Dann erreichte mich von der lieben Nicole, vor ewig langer Zeit, eine Belgien Nettigkeit.....


....das sind doch süße Dinge, gelle,
Die kleine weiße Schale wird demnächst meinen Ehering aufbewahren, wenn ich Duschen gehe.
Schon lange habe ich ein kleines Schälchen für meinen alten Waschtisch gesucht und
Nicole hat eins für mich gefunden.
Jetzt bin ich mal neugierig ob die Spiegeleier Samen auch angehen.
Ich danke Dir für diese schöne Nettigkeit
(der Tee und die Schoki waren mega lecker)

So Mädels, jetzt seit Ihr wieder gefragt....
wer möchte eine Nettigkeit?
Wenn ich zwei Nettigkeiten poste, werde ich natürlich 6 verschicken.
Also schreibt es einfach in Eurem Kommentar dazu.
Ich ändere jetzt mal die Regeln, wer eine Nettigkeit haben möchte,
aber nicht die Zeit oder sonstiges hat, es fortzuführen, ist dieses mal auch recht herzlich eingeladen.

Und nun
the Winner is.....

wusstest Ihr eigentlich das ich der totale Fan von Kosmetikartikeln bin?
Ja, Mädels, bin ich.....
seit fast 16 Jahren arbeite und benutze ich die Artikel
(Pflege- und Dekorativ)
der Firma ALCINA, einigen vielleicht unter
Dr. Kurt Wolf ein Begriff.

....ich weiche doch nicht etwa ab?

Nun also, diese Firma stellt tolle Dinge her die auch für sehr empfindlich und auch
Neurodermitische Haut sehr gut verträglich sind.
Und deshalb kündige ich für meine nächsten Post schon mal das nächste Candy für Euch an.
Ich sag nur Sommer, herrlich auf der Haut, ich könnte drin baden, und es duftet so angenehm

Scheint wohl doch kein kurzer Post zu sein,
naja, ich bin halt eine kleine Labertasche.

Irgendwas wollte ich aber noch!

S
T
E
R
N
D
A
L

könnt Ihr damit was anfangen?
Vielleicht ja die liebe Brigitte.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Schick mir doch bitte Deine Anschrift,
dann kann es ganz schnell zu Dir reisen.
katzenfarmblog@gmx.de

So und jetzt macht es Euch nett

Eure Bettina




Donnerstag, 12. Juni 2014

Nie wieder......

...bekomme ich eine neue Küche!
das behaupte ich jedenfalls jetzt!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe von ganzem Herzen, das es Euch gut geht!
Mir und meinen Lieben geht es jedenfalls hervorragend.

Wir haben uns jetzt einfach mal ein paar Tage Küchenpause gegönnt!


Das soll heißen, sie steht, ist nutzbar, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen halt noch


Nie im Leben hätte ich gedacht, das die Küchenaktion so lange dauern würde.....
....aber im nachhinein sollte das einfach alles so sein....


.... jetzt aber alles zu erwähnen was dann so alles passierte, würde den Rahmen sprengen
(und ich glaube, meine Nerven wieder zu sehr strapazieren)

Unter den Regalen fehlen noch die Leuchten und Stangen an denen noch das ein oder andere
aufgehangen werden kann....


.... die Deckseiten müssen auch noch montiert werden....
....aber wir wollten mal ein paar Tage ohne Handwerker sein und was soll ich sagen....
....es tat einfach nur gut!

Und der Kater findet auch ganz in Ordnung.....

(wer war denn da schon wieder mit der Hand auf der Scheibe?)
...das sein Napf wieder am gewohnten Platz steht
(und es stört ihn gar nicht das noch eine Fußleiste fehlt, grins)!

Wie Ihr sehen könnt haben wir nicht die größte Küche aber jetzt hat sie alles was man so braucht.
Ganz bewusst habe ich mich als "Erdnuckel" gegen Hängeschränke entschieden
(ich fand es immer schrecklich den Tritt aus der Ecke zu holen, um an die hohen Schränke zu kommen),
so offen wirkt sie auch gleich größer.
Wie Ihr bestimmt schon erkannt habt, ist sie vom Schweden.
Und ehrlich gesagt war diese Entscheidung sehr gut.
Wir hatten im Vorfeld zwar selbst schon geplant
(und hatten auch Küchenplaner hier)
aber was die Planerin Bianca vom Schweden dann daraus gemacht hat,
grandios! 
Die Schwierigkeiten die wir dann hatten, lagen nicht an der Küche selbst,
sondern an dem ach so tollem Haus
(da gibt es halt alte Elektro- und Wasserleitungen die dann auf einmal meinen, ersetzt werden zu müssen).
Was ich jetzt auch richtig gut finde, ist die Tatsache, das unser Esszimmer
endlich richtig genutzt wird und nicht mehr nur zur Dekoration und zum Feiern da ist.


Und da mein Leben jetzt endlich wieder ganz normal läuft habe ich gestern meine Nettigkeiten verschicken können.
Und da diese schöne Idee ja eine endlos Schleife ist, schaut mal was mich in den letzten Tagen erreicht hat.....


... ist der nicht entzückend
(bevor Fragen aufkommen, das Bildchen war schon im Rahmen)!
Liebe Tanja ich habe mich riesig gefreut und das zukünftige Bildchen liegt schon bereit.

Und die kleine Hexe Inga ließ mir diese schönen Dinge zukommen


und was soll ich sagen, Tee und Küchlein waren mega lecker.
Danke schön Inga, ich habe mich sehr gefreut.

Ihr wisst was jetzt kommt!?
Wer von Euch von mir eine kleine Nettigkeit haben möchte, schreibt das bitte mit in seinem Kommentar dazu!
Ich bin ganz gespannt, wie lange die Aktion noch läuft,
mir macht sie jedenfalls sehr viel Spaß!

Ich habe noch viel mehr Päckchen in der letzten Zeit bekommen,
aber was sich darin versteckte, zeige ich erst das nächste mal.

Wer noch Lust hat, in meinem Lostöpfchen ist noch Platz



dazu geht es HIER entlang!

So und jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag.
Ich drehe jetzt erst einmal eine kleine/große Blogrunde!

Macht es Euch nett

Eure Bettina













Freitag, 6. Juni 2014

Happy Birthday.......

Katzenfarm!

Hallo meine Lieben.....
nach einigen Tagen Blog Abstinenz melde auch ich mich mal wieder.
Dieses mal schreibe ich aber nichts über meine Baustelle.

Heute möchte ich mich einfach nur bei Euch bedanken.
Mein Blog wird heute 1 Jahr und 4 Tage jung.
Ja, ja 4 Tage zu spät, eigentlich wollte ich mit Euch die Korken knallen lassen,
aber diverse Dinge 
(um die alle zu erwähnen müsstet Ihr jetzt einen Roman lesen)
haben mich ausgebremst und deshalb ohne Korken.

Mir ging es am Anfang wie jedem von Euch......
ich wollte unbedingt einen Blog.....
.....aber wer wird das lesen wollen?
Mein erster Post war dann auch sehr spektakulär





...... !
Und dann ging es eigentlich schlag auf schlag......
Meine Leserschaft wurde immer mehr....
.....und ich freue mich über jeden einzelnen von Euch sehr,
auch wenn ich zeitlich nicht immer zum kommentieren komme,
schaue ich bei jedem von Euch gerne vorbei!

Ihr spornt mich in meiner Kreativität an



Ihr habt mit mir gelacht.......


.....Euch mit mir gefreut....


..... mit mir gefeiert.....



..... mir immer wieder Mut gemacht.....


..... mit mir geweint...


....und durch durch die vielen kleinen Geschenke und Nettigkeiten
immer wieder für Pippi in die Augen gesorgt!

Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt,
wo ich eigentlich nie mit gerechnet hätte.
Sogar private und ganz persönliche Dinge werden ausgetauscht.
Mädels Ihr seit einfach die besten und wenn ich ganz ehrlich bin,
könnten mache meiner Freunde/Freundinnen sich eine kleine Scheibe
von der Herzlichkeit die Ihr einem zukommen lasst, abschneiden.

Und da dieses alles so ist, habe ich ein kleines Geschenk für Euch vorbereitet.
Dieses mal gibt es nichts aus dem Kreativ-Stübchen, sondern ein kleines Präsent
von Greengate und IB Laursen.
Es war gar nicht so leicht das passende zu finden, da Ihr alle ja unterschiedliche Geschmäcker habt.

Deshalb habe ich mich diese Teilchen entschieden....

(das Bildchen ist in meiner neuen Küche aufgenommen worden, freu)

Ich finde die Farbkombination und das Muster sehr schön und denke das es bei fast jedem meiner Leser passen würde.
Zu gewinnen gibt es also:
1 Henkelbecher von IB Laursen
1 Löffel von IB Laursen
1 Geschirrtuch von Greengate
und alles wird in der hübschen Geschenktasche von Greengate verschickt.

Ihr braucht jetzt aber nicht schreiben, das Ihr dieses oder jenes Teil haben möchtet,
es geht alles zusammen an einen/eine Gewinner/Gewinnerin!

Die Verlosung endet am 15. Juni und mitmachen darf jeder.
Meine eingetragenen Leser bekommen der Fairness halber allerdings eine doppelte Gewinnchance.

Also Mädels hüpft in mein Lostöpfchen, ich würde mich über die Mitnahme des Bildchens sehr freuen, aber es ist keine Pflicht!

Des weiteren möchte ich mich noch für die vielen Nettigkeiten und den Gewinn die mich erreicht haben bedanken. Leider bin ich noch nicht zum Posten der schönen Dinge gekommen, werde es aber in den nächsten Tagen mit Bildern meiner schönen neuen Küche
(die noch nicht zu 100% fertig ist, lange Geschichte) 
tun!

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Freitag.
Macht es Euch nett

Eure Bettina










Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...