Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolauswichteln.....



Glöckchen klingt von Haus zu Haus,
heute kommt St. Nikolaus!
Kommt durch Schnee, kommt durch Wind,
kommt zu jedem braven Kind.

Hurra und ich war wohl auch brav
(er sieht halt doch nicht alles)

Guten morgen meine Lieben,
endlich ist es wieder soweit,
unser liebe Nicole hat wieder zum Wichteln aufgerufen.


Und weil es immer so viel Spaß macht, war ich natürlich wieder dabei.

Vor ein paar Tagen habe ich dann ein Päckchen bekommen,
welches ich leider nicht verpackt fotografiert habe
(sorry, ich habe es vergessen)

Aber diese hübschen Sachen durfte ich heute morgen auspacken....


... hübsch gelle!!!!!

Ich wurde von der lieben Jennifer bewichtelt und leider weiß ich nicht,
ob die liebe einen Blog hat. Wenn ja werde ich den natürlich nachträglich verlinken.

Ach so, vielleicht sollte ich Euch auch zeigen, was sich in den hübschen Päckchen verbirgt...

Alles selbstgemachte holzige....


hübsche Dinge.

Und diese selbstgemachte


Marmelade, wird gleich zu Frühstück probiert.

Liebe Jennifer,
ich danke Dir für diese schönen Dinge


und ich bin ganz gespannt wie die Kekse schmecken.

Und dann durfte ich heute ja auch noch ein Päckchen von Angela öffnen.

Und schaut mal was der Nikolaus bei Ihr für mich abgegeben hat


Ein wunderschönes gehäkeltes Dreieckstuch
(nennt man das so?)

Die Farben sind ganz toll und ich werde es gleich auch schon zur Arbeit umlegen
(passt hervorragend zu meiner grauen Wolljacke)

Schaut mal wie schön es


gearbeitet ist.

Liebe Angela ich habe mich wirklich sehr gefreut,
allerdings werde ich die Haarspange meiner Charlotte geben,
da ich seit 4 Wochen kurze Haare trage, aber ich finde sie sehr schön.

So meine Lieben jetzt verabschiede ich mich bei Euch 
und hoffe auch Ihr hatte schöne Dinge in Euren Paketen.


Ich werde es wohl morgen erst schaffen, bei Euch allen vorbeizuschauen,
da meine Ma heute ihren 80. Geburtstag feiert.

Macht es Euch nett

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Was ein schönes Nikolausgeschenk
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, das ist doch keine Haarspange ;-)))
    Das ist die Tuchspange für dein neues Dreieckstuch...und die wirst Du wohl mit umlegen ;-)))

    Viel Spaß damit

    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na liebe Bettina, das habe ich mir auch gedacht - eine Tuchspange;-))) Das Tüchlein von Angela ist einfach toll! Und auch deine Nikolauswichteleien sind ganz wunderbar! Einen feinen 2. Advent wünsche ich dir! LG Daniela

      Löschen
  3. Liebe Bettina,
    schöne Dinge hat Dir der Nikolaus gebracht :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Nikolaustag und ein besinnliches Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    oh wie schön du beschenkt wurdest, ja da freut man sich !
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent und Glückwünsch für deine Mama.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina!
    Na, da war aber ein fleißiger Nikolaus am Werke! Das Dreieckstuch ist ja wunderschön in den Farben. Und die Marmelade klingt ja spannend!
    Viel Spaß beim Geburtstag feiern!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina...da wird Nikolaus gleich zu Weihnachten. ;-))
    Tolle Sachen hast du erhalten.

    Schönen 2.Adventssonntag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina!
    Schöne Dinge durftest du heute auspacken.
    Alles Gute für deine Mama und eine schöne Feier
    wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    leider hat Jennifer keinen Blog, sie verfolgt uns alle nur ganz still und heimlich.
    Aber schöne Dinge hast Sie da aus Holz gefertigt.
    Und Dein Päckchen von Angela gefällt mir auch. Wie, Du hast Die Haare kurz??? Und noch kein Bild davon gezeigt, tststs....
    Dir nun einen schönen Abend noch mit Deiner Mama, alles Liebe auch von mir für sie,
    (Mama und Tochter so kurz hintereinander, auch nicht schlecht...)
    und Danke fürs Mitwichteln,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,herrliche Nikolausgeschenke hast du bekommen,ich wünsche Dir einen schönen Nikolausabend,liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    super hübsche Geschenke, die Du da bekommen hast... Aber soll ich Dir mal was sagen? Mein waren der Hammer :-) DANKE, meine Liebe, ich habe mich so gefreut!!! Du hast absolut meinen Geschmack getroffen!
    Alles Gute nachträglich an Deine Mama!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    da hat der Nikolaus wirklich schöne Dinge für Dich gehabt! Das Tuch ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina
    ein tolles Wichtelpäckchen hast du da erhalten....gell so ein Nikolauswichteln ist was schönes....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bettina,
    ich hoffe, Ihr habt den 80. Geburtstag Deiner Mama ausgiebig gefeiert.
    Dein Wichtelpaket enthielt ja tolle Sache.
    Selbstgemachtes aus Holz, da war ja jemand richtig fleißig für Dich.
    Und dann noch so ein hübsches Tuch.
    Da brauchts Du ja wirklich Overnees. ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    wie schön, dass Ihr Eurer Mutter so eine schöne Überraschung zum Geburtstag gemacht habt. Für eine Mutter gibt es nichts schöneres als Ihre Lieben um sich zu versammeln.
    Schöne Dinge erhielt Dein Wichtelpaket. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ein wunderschönes Wichtel bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    was für feine Sachen Du aus Deinem Wichtelpaket hervorgezaubert hast. Wirklich sehr, sehr schön, vor allem die Marmelade hört sich lecker an und alles so liebevoll verpackt. Wow, ich freue mich für Dich.
    Hab' noch eine schöne Woche!
    Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    ja lauter schöne Wichteleien und nochdazu ein Nikolauspäckchen.
    Was mich aber jetzt noch mehr interessiert !! Die Haare sind kurz ??
    Wo bleibt ein Bild ??
    ;O) .....

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...