Mittwoch, 8. Oktober 2014

Es war einmal......

...vor gar nicht langer Zeit!

Meine Lieben, 
ich melde mich zurück aus einem Urlaub der ganz anderen Art!
Manche von Euch wissen wo ich war, manche wiederum auch nicht.
Und wisst Ihr was, es war einfach nur toll!

Ich habe mit dem besten Mann der Welt
(Mädels verzeiht mir, aber ich finde er ist es)
eine kleine Rundreise gemacht.
Wir waren in Kassel, Nürnberg, Passau, ????, Regensburg, Bayreuth und Erfurt.
Und das in einer Woche.....wow.

Der Herkules in Kassel

Jetzt fragen sich bestimmt ein paar, warum ich nicht mehr alle Orte kenne!
Das stimmt gar nicht.....
Unser Ziel war nämlich
Ö
S
T
E
R
R
E
I
C
H
!

Nicht schlecht gelle.....
....und diese Lieben Mädels waren der Grund.....


....ich konnte selbst gar nicht glauben, das mein GG mich zum Bloggertreffen nach Pfaffenhausen kutschiert.
Ich gebe zu, als wir am Samstag Passau verließen, war ich ganz schön aufgeregt.
Aber das war gar nicht nötig.
Wir wurden von Barbara, Tina, Robert, Poldi und Raimund so herzlich willkommen geheißen, als würden wir uns schon Jahre persönlich kennen.
Ihr Lieben, Ihr seit so liebe Menschen, danke noch einmal für diese schönen und lustigen Tage.

In Pfarrkirchen war dann Sonntags im Schloss Mühlgrub "Apfelfest".
Und Mädels was soll ich sagen, es war einfach nur toll


Barbara und Tina waren für dieses mehr als gelungene Treffen verantwortlich.
Wir haben vorzüglich gespeist und wunderbar miteinander gequasselt
(ich gebe zu, mein Gehirn war nicht immer schnell genug um alles zu übersetzen, aber die Lieben haben auch gerne wiederholt was gesagt wurde)

Liebe Birgit, liebe Ingrid, liebe Hilda, liebe Babara und liebe Tina es war eine wahre Freude diesen Tag mit Euch zu verbringen,


das gilt natürlich auch für diese netten Männer.
Ihr könnt ja jetzt mal raten, wer zu wem gehört!

Ich für meinen Teil werde diese Tage so schnell nicht vergessen und hoffe das ich die Mädels vielleicht doch eines Tages bei uns begrüßen darf, wäre echt schön.....

Und damit dieser Post nicht gesprengt wird, zeige ich Euch nach und nach, in meinen nächsten Post`s
was für schöne Dinge wir mitgebracht haben
(ein Post wird wohl nicht reichen, ich hatte schließlich meinen Dekobegeisterten Mann mit).

Und da es jetzt schon wieder so spät ist und ich morgen wieder arbeiten "darf verlasse ich Euch für heute, aber diesmal werde ich nicht so viel Zeit bis zu meinem nächsten Post vergehen lassen.

Also meine Lieben
macht es Euch nett und es ist schön, das es Euch alle gibt!

Eure Bettina















Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das ist ja ein regelrechter Roadtrip. Toll das du so einen schönen Urlaub hattest und bei dem Bloggertreffen dabei sein konntest.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,

    schön, dass Du wieder gut zuhause angekommen ist, aber das bedeutet ja auch der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat Dich wieder.
    Es war ein wirklich schöner Nachmittag, den wir mit Dir und Deinem netten Mann beim Bloggertreffen verbringen durften.
    Schön, dass wir uns kennengelernt haben, es macht doch gleich noch viel mehr Spaß wenn man ein Gesicht zum Blog kennt!
    Ich wünsche Dir einen guten Arbeitsbeginn und hoffe Du hast eine kurze Woche,
    recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    du hast wirklich einen tollen Mann. Euer Treffen scheint wirklich klasse gewesen zu sein. :))
    Auf die übrigen Fotos bin ich schon sehr gespannt. Den Herkules hab ich sofort wiedererkannt, denn dort war ich vor einigen Jahren auch schon mal.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    was für ein schönes Treffen. Es ist immer sehr schön sich persönlich kennenzulernen. Es sieht nach einem sehr gelungenem Treffen aus.
    Sicher gab es viel zu erzählen und zu lachen.
    Im übrigen hast du unseren Herkules sehr schön getroffen. Dort entstehen fast immer meine Fotos von den Sonnenuntergängen, wenn ich Abends nach der Arbeit Heim fahre.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Bettina, ich hab mich grad kringelig gelacht.......Pfaffenhausen...wenn Frau Moser das liest bekommt sie sicher Lachkrämpfe....das Schloss steht in Pfarrkirchen bei Bad Hall...Poldi wohnt in Schlierbach....also Süße nix mit Pfaffenhausen ;)
    Mit einem Lächeln auf den Lippen geh ich jetzt ganz schnell ins Bett...bin mal wieder hängengeblieben im Bloggerland ;)
    Dickes Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja eine schöne Reise hinter dir!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Bettina,
    schön daß Du wieder da bist!
    Dein Urlaub war wirklich ganz speziell, was für eine Überraschung von Deinem lieben Mann, Dich zu dem Bloggertreffen zu fahren!
    Wirklich gelungen, das freut mich für Dich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    da seid ihr aber weit rum gekommen und in meiner Stadt warst du auch, ich hoffe es hat dir bei uns gefallen und du hast schöne und nette Dinge hier, ohne mich :-( unternommen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hach, von dem Bloggertreffen habe ich schon beim Dekoherzal gelesen ;-)
    Sowaß ist immer schön, also solche Treffen...Bloggermäßig hatte ich noch keines...aber was noch nicht war, kann ja noch werden!

    Irgendwie warst Du sogar in meiner Nähe...auch wenn Du das nicht wirklich gewusst hast, oder!?
    Herzliche Grüße von der " fleißigen " Angela, die dein Paket jetzt fertig geschnürt hat ;-)))

    Ich freu mich schon soooooo

    AntwortenLöschen
  10. hallo bettina,
    das freut mich aber, dass ihr soviel spaß und freude hattet.

    klar, haben wir die besten männer der welt, ich auch! :-))
    ausser in bayreuth war ich in alles städten schon. ich bin ja mal gespannt, was du
    berichtest und auf bayreuth bin ich besonders gespannt.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  11. Oh Bettina, das war ja toll!! Da schau ich mir gerne noch Bilder an :D
    Herzliche Grüße
    Dani (die auch einen weltbesten Ehemann besitzt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schnaaaaaaackiiii. ...mei scheeen hast gschrieben. ..und sogst dein Mo das sei Glücksbringa an feinen Platz hot.. druck diggaaaanz fest bussaleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    da habt Ihr ja einige Kilometer auf der Straße verbracht.
    Schön das Ihr in Österreich ein so tolle Zeit hattet.
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    das sieht nach einem tollen Bloggertreffen aus.
    So weit seid ihr gefahren dafür. Schön, dass dich dein Mann dorthin kutschiert hat,
    so mußtest du nicht wieder " Erlebnisreisen " mit der DB machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    da bist Du ja rumgekommen :) Und warst auch ganz in meiner Nähe! Also Bamberg ist auch eine Reise wert kann ich Dir nur empfehlen :)))))
    Und dann noch ein Bloggertreffen! Schön, dass Du so eine tolle Zeit hattest!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    ich habe auch schon bei Birgit und Barbara von Eurem tollen Treffen gelesen, das muss wirklich ein toller Tag gewesen sein. Dass Du dafür so eine lange Reise in Kauf nimmst finde ich super.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    schön, dass ihr gesund wieder zu Hause angekommen seid. Es war echt toll euch alle kennen zu lernen, auch wenn wir zwei viel zu wenig Zeit hatten ein bisschen mehr miteinander zu plaudern. Dann hätte ich vielleicht dort schon erfahren, dass du einen dekofreudigen Mann hast, was ganz Seltenes ;-).
    Ich hoffe dein erster Arbeitstag wird nicht zu heftig und freue mich schon auf die kommenden Posts von dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Wow......zum Bloggertreffen nach Österreich...wenn das mal kein Liebesbeweis ist.
    Du hättest ihn ja auch mit nach Koblenz bringen können dann hätte die blöde Bahn ruhig zicken können :-(.

    Aber es freut mich das ihr so ne tolle Woche hattet.....Wir waren ja in der Zeit in Holland und auch da hatten wir eine tolle Zeit.

    Auf deine Dekoausbeute bin ich schon gespannt.

    Bis bald.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,

    ich habe von euerem Treffen schon auf anderen Blogs gelesen und man sieht und spürt es auch bei dir, dass es ein voller Erfolg war und dass ihr alle miteinander einen riesen Spaß hattet, natürlich inklusive Männer! ;-)

    Wünsche dir eine schöne Herbstzeit wieder zuhause
    und grüße herzlich aus Augsburg

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    bist Du aus Passau? Das wäre ja gar nicht soo weit weg von mir, also nur so 1 1/2 Stunden :-))
    Ich wollte ja auch fast nach Österreich fahren, aber meine Mama hatte einen runden Geburtstag
    und drum gings nicht. Ich hab die birgit und die Ingrid ja auch im Sommer in Tirol getroffen -
    wirklich zwei ganz nette und die Tina und die Barbara kenn ich von den Blogs auch ganz gut und
    will sie unbedingt mal kennenlernen. Und Dich natürlich auch :-)
    Das Treffen muss echt toll gewesen sein und ich bin mir sicher, ich hätte mich auch total
    wohl gefühlt bei Euch. Schön, dass Ihr so einen schöne Zeit hattet.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Bettina da bist du ja richtig rumgekommen.
    Schöne Fotos hast Du mitgebracht. Sieht nach viel Spaß aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    was für eine tolle Reise, da war bestimmt einiges Schönes mit dabei.
    Und der Höhepunkt war wohl das Apfelfest.
    Ich bin gespannt, welcher Mann zu welchem Mädel gehört. Bitte um Auflösung im nächsten Post.
    Und natürlich freue ich mich auf die Bilder von Dir
    Bis dahin einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,

    du warst in Nürnberg...da hättest du ja auch auf einen Sprung zu mir springen können ;o))
    So ein schönes Bloggertreffen....da wäre ich auch soooooooooooo gerne dabei gewesen....ach menno...tolle Bilder ♥♥♥

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,

    toll, dass es diesmal mit dem Bloggertreffen geklappt hat, das freut mich wirklich sehr für Dich. So weit seid ihr gefahren, da musstet Ihr auch an meiner alten Heimat Nürnberg vorbei, das ist ja klar. Ein schönes Foto von Euch allen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina!
    Toll, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet und euch auch mal persönlich kennen gelernt habt. Das mit dem Bloggen ist schon ein tolles Ding und ich freue mich, dass wir uns auch so kennen gelernt haben :-)
    Einen schönen Arbeitstag und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    sooooo schöööön *ichfreumichmitdir*
    und wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    gaaaanz <3lich grüßend ;o)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    ich kann mir vorstellen was für einen tollen Tag ihr zusammen hattet.
    Eure Reise nach Österreich war bestimmt sehenswert.

    Wünsche dir alles Liebe weiterhin.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    sieht aus, als hättet Ihr richtig viel Spass zusammen gehabt.
    Danke für die tollen Fotos und eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...