1. August 2014

Goodbye......

.....meine Lieben!

Die Koffer sind gepackt!
Jetzt heißt es nur noch alles ins Auto rein zu bekommen,
denn Frau hat ja alles mitgenommen was sie eventuell gebrauchen kann
(und nicht nur Klamotten, grins).




Ich wollte aber nicht versäumen, mich vorher noch bei Euch zu verabschieden und Euch eine schöne Zeit zu wünschen.
Allerdings bin ich ganz gespannt in welche Wetter Regionen wir uns begeben,
da ich mit entsetzen feststellen muss, das wir hier anscheinend die ganze Zeit das schönere Wetter hatten.


Aber wird schon.
Ich freue mich einfach nur riesig mal länger Urlaub mit meinem GG zu machen, als nur 5 Tage.
Und schon alleine dass werde ich genießen.

Die letzten Tage habe ich damit verbracht mal wieder die Stricknadeln klappern zu lassen.
Eigentlich sollte es was kleines werden. 
Aber beim durchforsten meiner Wollkiste fiel mir was in die Hände was vor zwei Jahren schon ein Geburtstagsgeschenk werden sollte.
Und jetzt habe ich einfach mal angefangen und hoffe es wird was.....


...mal schauen, vielleicht bekomme ich es ja im Urlaub fertig und kann es Euch dann anschließend präsentieren!
Was es wird,verrate ich Euch jetzt aber noch nicht.....

So und wer jetzt noch nicht in meinem Lostöpfchen ist


ist herzlich eingeladen noch Platz zu nehmen, es ist noch jede Menge Platz.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit

Macht es Euch nett und bis bald

Eure Bettina

Und Danke möchte ich auch noch sagen, für die vielen lieben vorab Glückwünsche!
Ich bussel Euch alle!

39 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bettina,
    zuerst hab ich einen Schreck bekommen, als ich Goodbye in der Überschrift gelesen habe ....
    Aber, zum Glück, ist es nur Urlaub :O))))
    Du kommst wieder :O))
    Deine Boucle-Strickerei sieht toll aus, das wird bestimmt ein sehr schönes Teil!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub, laßt es Euch gut gehen , und, ich nehme an, Du hast Geburtstag in der Zeit? Dann die allerbesten und liebsten Vorab-Glückwünsche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, guten Morgen,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen mit Deinem Mann einen wunderschönen, entspannten, spannenden mit traumhaften Wetter versehenen Urlaub. Erholt Euch gut und genießt die Zeit.
    Dein Strickwunder sieht schon gut aus. Und in Dein Lostöpfchen, inkl. Verlinkung, springe ich auch noch, bei so einem schönen Gewinn. Danke Dir - für die Verlosung.
    Habt es fein. Winke, winke.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir eine wundeeeeeeeeeeeeeeeeeerbare Zeit mit deinem Göttergatten.
    Genießt es und lasst es euch gut gehen.
    Habt es fein!!!

    Freue mich auf Fotos.
    *drück dich zum Abschied*

    Freue mich sehr auf ein wiederlesen!!!

    Viele herzliche Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. bettina,
    alles gute und immer viel wasser unterm kiel. komm gesund wieder.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina ..
    Einen wunderschönen Urlaub , mit viel Entspannung und Dingen die Dir Spaß machen ..
    Laß es Dir gutgehen ..
    Bis bald ..
    Liebe Grüße schicke ich Dir und winke fröhlich
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen wohlverdienten Urlaub wünsche ich euch.
    Ich bin auf dein Strickresultat gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!
    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Habt einen romantischen, verliebten, aufregenden und erlebnisreichen Urlaub ihr zwei :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Komm gesund wieder!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina
    Ich wünsche dir erholsame Ferien. Geniess deinen GG ;-) und hoffentlich ist das Wetter gut. Komm gesund wieder und sei herzlichst gegrüsst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht ja kuschelig aus!
    Geniesst Eure Ferientage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    von Herzen wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub!
    Geniesse es in vollen Zügen......und erhole dich gut!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Tschüüüüsss Bettina...gute Fahrt und kommt gesund wieder heim!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bettina, ich wünsche dir auch einen tolle und erholsamen Urlaub. Geniesse die freie Zeit und lass mal die Seele baumeln.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina, den allerbesten Urlaub wünsche ich dir, bye bye...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir eine schöne, entspannte Urlaubszeit. Genieße die Zeit mit deinem GG.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub. Genieß die
    Zeit und bring und schöne Bilder Bild.
    Bleib aber nicht zu lange weg!
    Drück Dich!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,

    ich wünsche dir eine schöne, ereignissreiche und erholsame Urlaubszeit. Ich hoffe, das Wetter spielt fein mit.
    Bin gespannt was du gestrickt hast.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bettina, du hast bei mir gewonnen...bitte gib mir Deine Anschrift.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    einen erholsamen Urlaub und viel Spaß beim Stricken wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liege Bettina,
    ich wünsche dir einen tollen und wundervollen Urlaub
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Urlaubstage wünsche ich dir!
    Komme wieder heil zurück :-)
    Winke ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! :-D Komm heil und glücklich zurück! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir mit deinem liebsten GG einen wundervollen und erholsamen Urlaub !!
    gaaaanz <3liche Grüße und kommt mir wieder gut zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina!

    Ich wünsche dir und deinem GG einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Genießt es so richtig und lasst alle Arbeit hinter euch!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit deinem Schatz.
    Macht Euch schöne Tage, genießt die Zweisamkeit und kommt gesund wieder.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit allem Drum und Dran was dir Freude macht!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir! Und gespannt bin ich was aus der schönen Wolle wird.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Gute Fahrt und schöne Ferien!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina, ich wünsche Euch wundervolle Ferien mit ganz vielen Momenten zum Innehalten und Staunen. Bis bald, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    wünsche dir eine gute Reise und wunderschöne Tage!!!!!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bettina,
    Urlaub zu zweit und das etwas länger, das hört sich gut an.
    Ich wünsche Euch wunderbare Tage mit gutem Wetter, ich bin ja schon gespannt, wo es hingeht.
    Deine Wolle sieht schön aus, Boucle finde ich verstrickt so kuschelig, aber das Stricken selber ist immer ein wenig mühselig. Ich stricke nämlich gerne beim Fernsehen und dann muss es mir so aus der Nadel laufen....
    Habt es gut miteinander - liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  33. Hey du Liebe♥
    Ich bin zu spät, du wirst das wohl leider nicht mehr lesen ... aber wenn doch ☺.... ich wünsch euch einen wundervollen, entspannten, sonnigen, erholsamen, vielleicht auch spannenden Urlaub.....
    Ich freu mich, bald wieder von dir zu lesen ☺
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhole Dich gut und genieße die Zeit.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Bettina,
    genieß Deinen Urlaub und komme gut erholt und wohlbehalten wieder.
    Bei uns ist dieses Jahr aus vielen Gründen kein Urlaub drin....wer weiß vielleicht schaffen wir wieder im Oktober ein paar Tage Holland aber auch das sieht momentan nicht so aus...... aber warten wirs ab.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bettina,
    eine schöne Zeit wünsche ich Dir! Wir fahren morgen auch, juchz!!! Erhol Dich gut!!!
    Wir lesen uns…..liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bettina,
    bin gespannt was es wird und wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Oh, liebe Bettina - das klingt ja wundervoll, du machst dich auf die Reise!!! Dann wünsche ich dir natürlich einen traumhaften Urlaub (wenn geht, dann auch mit traumhaftem Wetter -und wenn nicht, dann zumindest mit Traum-Laune! :o)) Ich möchte dir auch noch herzlich für deinene lieben Kommentar danken! Ja,nicht immer ist es möglich, sich auf die "Seltsfindungsreise zu machen" - bei mir war es so, dass ich fertig mit meiner Ausbildung war und schon mein eigenes Geld verdiente, und es war einfach wichtig für mein weiteres Leben, diese Reise zu machen. Ich finde es sensationell, dass dir noch immer die Hosen "von damals" passen!!! Eigentlich ist es fast schade, dass du die alten Jeans entsorgt hast (wenn ich mir so ansehe, was nähkreative Bloggerinnen alles aus altem Jeansstoff zaubern), aber andererseits habe ich meine liebsten Hosen schon LÄÄÄÄNGST ensorgt, was soll's. Frau kann nicht alles aufheben (mal abgesehen von den Erinnerungen ;o))
    Alles Liebe und hab eine wunderfeine Zeit,
    Traude

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bettina,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Meiner ist leider schon wieder vorbei.
    Genieß die zeit und komm Gesund wieder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.