Mittwoch, 20. August 2014

Enthüllungen....

...stehen heute hier bei mir an!

Na meine Lieben, geht es Euch auch so wie mir?
Das Wetter zieht mich total runter.
Ich laufe in dicken Socken, Pulli und langen Jeans durch die Gegend.
Der Ofen ist an und das Körnerkissen ist mein ständiger Begleiter.
Wenn ich jetzt der totale Pessimist wäre, würde ich behaupten, das war es mit Sommer.
Aber ich glaube ganz fest daran, das wir noch ein paar wärmere Tage bekommen.
Wie war das mit dem Klimawandel? 
Sollten wir in unseren Regionen nicht eigentlich "Mediterranes" Klima bekommen?
(Wenn das dann aber so kalt wird, wandere ich aus....grins)

So jetzt aber genug mit dem gejammere.....
ich muss ja noch einige Dinge veröffentlichen...
z.B. wer mein Give Away 


gewonnen hat und was das hier


geworden ist.

Ich fange heute mal mit dem Give Away an.
Ich möchte mich recht herzlich für die rege Teilnahme bei Euch bedanken.
Und da mein Leben schon wieder aus Arbeit usw. besteht,
habe ich mit Hilfe des Zufallsgenerators die Gewinnerin ermittelt.

Es kam die Zahl 46 zum Vorschein
das heißt mein Päckchen reist nach Österreich.
Die liebe Sigrid  hat gewonnen und ich hoffe sie freut sich drüber.
(ich gehe aber einfach mal davon aus)

Und Ihr anderen braucht nicht traurig sein, die nächste Verlosung findet bestimmt bald statt.

So und jetzt geht es weiter im Programm


ich hatte ja die Stricknadeln glühen lassen
(na,ja die Wortwahl ist ein wenig übertrieben, glühen lassen geht bei der Nadelstärke und doppeltem Bouclefaden gar nicht),
da ich ja wirklich endlich mal meine Wollkisten leer bekommen möchte
(das nächste Teilchen ist schon in arbeit).

Und aus diesem riesigen Koloß wurde etwas verhältnismäßig kleines


...diese Täschchen ist entstanden.
Ihr kennt bestimmt alle Strickfilzen und ich finde faszinierend das es wirklich funktioniert.


Ich habe das Täschchen dann noch mit Stoff gefüttert und fertig ist das erste Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr. 


Und was meint Ihr, ist doch Klasse, oder?

Ich denke mal, das es nicht meine letzte Tasche in dieser Art war.

Ich weiß nicht ob Ihr das auch kennt. An manchen Tagen schwirren einen tausend Ideen durch den Kopf und ich, für meinen Teil, kritzel die dann sehr gerne immer auf irgendwelche Zettelchen.


Dank der lieben Renate hat das jetzt ein Ende......
.....als ich aus dem Urlaub wieder kam, lag dort ein Päckchen für mich und dieses zauberhafte


Büchlein kam zu Vorschein.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Es ist schon im Einsatz und endlich
(obwohl ich zahlreiche Notizbücher habe)
hat die Zettelwirtschaft ein Ende.
Es waren auch noch ganz zauberhafte Karten in dem Päckchen, aber die zeige ich Euch ein anderes mal
(ich habe vergessen Fotos zu machen)
Liebe Renate, wie sehr ich mich gefreut habe, habe ich Dir ja schon mitgeteilt.
Danke noch mal dafür meine Liebe.

Und das war es für heute von mir.
Das nächste mal zeige ich Euch, noch mehr schöne Dinge die mich erreicht haben und die ich gewerkelt habe.
Heute Abend "dürfen" wir nach wochenlanger Pause endlich mal wieder das Tanzbein schwingen. Ich denke dann ist er Muskelkater für den morgigen Tag schon vorprogrammiert, heul....

So und jetzt macht es Euch nett meine Lieben

Ich schicke Euch die allerliebsten Grüße

Eure Bettina


Kommentare:

  1. hallo bettina,
    erst mal herzlichen glückwunsch nach österreich zu sigrid und dem gewinn.
    die tasche von dir ist wirklich superschön geworden. ich habe mal vor zwei jahren angefangen eine tasche zu stricken und die wolle liegt im korb, ich komm einfach nicht dazu, sie fertigzustellen, habe ich auch irgendwo die anleitung vergeigt.
    eine decke liegt auch noch zur fertigstellung rum und die sets müssen fertiggestrickt werden. hier liegt wirklich einiges rum, aber ich komm einfach nicht dazu. vielleicht ändert sich das.
    das büchlein ist genial, sollte ich mir auch mal zulegen, ich schreibe alles auch auf zettel und dann finde ich es nicht mehr. liegt wohl am alter, oder?
    selbst zum friseur komme ich nicht, das wäre auch dringend nötig. es ist aber tatsächlich so, dass diese zwei tage mit der schafferei mir wirklich fehlen. wie habe ich das denn nur früher gemacht.
    ich bin total gespannt auf deine weiteren handarbeiten, die mir so gut gefallen. ich denke, ich lass mal stricken.
    mit lieben grüßen und einen schönen tag
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    sag mir Bescheid wenn die auswanderst, habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt.
    Eigentlich müßte der Grill draußen qualmen, stattdessen überlege ich schon seit tagen ob ich die Heizung
    anmachen soll oder nicht.
    Deine Tasche ist super toll geworden....
    Glückwunsch an Sigrid, ein toller Gewinn.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    die Tasche ist super geworden...!
    Ich habe bisher nur Hausschuhe gefilzt, habe aber schon die Wolle parat für meine erste Filztasche... ;0)
    Einen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina!

    Die Tasche ist wirklich super geworden!
    Ich kenne mich vor allen Dingen mit Trockenfilzen aus. Das kann man gut so nebenbei machen.
    Strickfilzen ist dann wahrscheinlich erst zu stricken, danach dann nass zu filzen, nehme ich an?

    Sigrid wird wich sicher aber freuen! Das war auch ein tolles Giveaway!

    Ich wünsche Dir warme Füße, und Sonnenschein!
    Wenigstens die Sonne zeigt sich bei uns gerade! :-) Wenn auch die Füße nicht gerade knuffig warm sind... .

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Gedankenfänger von Renate ist wunderschön!! :-)

      Löschen
  5. Hallo Bettina,

    nicht nur dich nervt das Wetter an...es ist so kalt im August :( gestern habe ich mit Strickjacke und Halstuch das Haus verlassen...es war zwar schön mild und angenehm zum spazieren und ich liebe solches Wetter aber doch nicht im August! Und im Herbst schneit es dann wohl, oder wie?!
    Deine Tasche ist hübsch geworden und deine Nettigkeit ist nicht nur schön anzusehen sondern auch noch praktisch ;)

    Glückwunsch an Sigrid, die Gewinnerin :D
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich! Dein gefilztes Täschchen sieht traumhaft aus! Man weiß ja vor dem Waschen nie, was dann draus wird! Aber deines ist echt super geworden und das Innenfutter passt hervorragend dazu!
    Wir in NÖ haben auch grad regnerisches kaltes Wetter. Aber ab Montag soll es ja wieder wärmer werden?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    deiner Gewinnerin erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch!
    Nun zu deiner Tasche, die sieht ganz toll aus. Vom Strickfilzen habe ich zwar schon gehört, aber ich habe es noch nie selbst ausprobiert. Hattest du eine Anleitung für dieses schöne Teil?
    Das Gedankenfängerbuch finde ich klasse, denn das mit der Zettelwirtschaft kenne ich nur zu gut!
    Über das Auswandern sollten wir uns unterhalten, vielleicht können wir einen Sammeltransport starten! :-)
    Ich schlottere jeden Abend und kuschele mich in die Wolldecke und meine beste Freundin ist zur Zeit meine Wärmflasche. Ich weiß gar nicht was das im Winter geben soll!
    Ich wünsche dir einen hoffentlich schönen und sonnigen Tag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,

    dein Gedankengängen ist ein Traum.
    Ich wünsche dir viele schöne davon!
    Auch deine Tasche ist allerliebst geworden.
    Mal was ganz anderes.

    Liebste Grüße
    Nicole

    Ich mußte erst mal schauen ob ich richtig bei dir bin.
    Ich vermisste deine Katze als Profilbild.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bettina,
    Die Tasche ist ja toll! Sieht irgendwie gemütlich aus! Eine gemütliche Tasche! :-D Aber das War bestimmt viel Arbeit, kann ich mir vorstellen!
    Viel Spaß beim tanzen,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  10. Grrr... jetzt ist mein Kommentar schon wieder weg! Ich könnt...
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und bei der Tasche schliess ich mich Alice an ;) sieht gemütlich aus, grins.
    Dein Buch ist toll! Ich hab ein 1. Klasse Heft von meiner Jüngsten und übe mich in Schönschrift ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    wenn die Tasche bei mir unter dem Weihnachtsbaum liegen würde,
    würde ich mich seeeehr freuen.
    Die ist richtig Klasse geworden.
    Herzliche Glückwünsche an Sigrid zum Gewinn des Give away.
    Dein Gedankenfänger ist sooo schön, eine tolle Überraschung.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina !
    Diese Tasche ist echt wahnsinnig schön, wenn man bedenkt wie riesig das vorher ist und was dann noch übrig bleibt!
    Tolle Geschenkidee, muss ich sagen!

    Schön, das Du wieder aus dem Urlaub zurück bist!
    Und ärger Dich nicht, ich habe den Holzofen schon seit Tagen an ;-)

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Tasche ist super geworden und wird ein ganz zauberhaftes Geschenk.
    Ich glaube, dass ich mich damit auch mal versuche...Danke für deine Anregung :-)
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina!
    Deine Tasche ist wunderschön geworden und die beschenkte wird sich sicher riesig darüber freuen.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Deine Gewinnerin.
    Ich glaub wenn ich mich hier so umhöre bin ich die einzigste die dieses Wetter liebt. ;-) Ich mag trübes regnerisches Hebstwetter. Da kann man es sich so richtig kuschlig und gemütlich machen.
    Der Sommer ist nicht so meins. Viel zu heiß und stickig.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    erstmal Glückwunsch nach Österreich. Sigrid muss sich einfach freuen, oder?
    Und an Weihnachten wird sich jemand bestimmt auch ganz dolle über die kleine Tasche freuen.
    Aber ich bewundere Dich, Du bist so früh dran....
    So ein Büchlein habe ich auch von der lieben Renate bekommen. Sie hat sie so wunderbar genäht.
    Dir nun einen schönen Tag, ich schicke ganz viel Sonne zu Dir, hier ist sie nämlich, aber kalt ist´s trotzdem.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    die Tasche ist richtig toll geworden, die würde mir auch gut gefallen. Ich habe vor ein paar Jahren auch eine ganz große "Markttasche" gestrickt/gefilzt. Sie war so groß, daß die Tochter hineinsitzen konnte. Und nach dem Waschen hatte sie die idealen Maße. Ich bin immer wieder fasziniert von der Technik.
    So ein Notizbüchlein habe ich mir auch angeschafft und es wird immer voller, bin mal gespannt wohin das führt.
    Nun wünsche Ich Dir noch viel Spaß beim Tanzen und grüße Dich ganz herzlich.
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bettina, vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Falls Du nach den Büchern stöbern gehst, Du findest dazu Infos auf dem Blog in der Menüleiste (1. Buch und 2. Buch). Das zweite Buch ist glaube ich tiefgründiger und lesenswerter...das Erstlingswerk ist eher für Teenager bis 25 Jahre! :) Die Tasche ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Tut mir leid, dass ich so selten kommentiere bei Dir! Ich lese aber immer fleißig und still mit! Fühl Dich lieb gedrückt! Isa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina, das Wetter ist wirklich herbstlich, aber ich vermute, daß es noch einige warme Tage geben wird. Deine Tasche ist toll geworden, da kann sich diejenige, die sie zu Weihnachten bekommt, schon mal freuen :-).

    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    ich bin total begeistert von der Tasche!!!! Ich wusste gar nicht, dass man Taschen auch stricken kann (was willste auch von einer "Strick-Legasthenikerin" erwarten ;)) ) - Sie sieht großartig aus.
    Ein schönes Notizbuch hast ja bekommen und es hat mich auf eine Idee gebracht... (danke!).
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Bei uns hat die Durchsage etwas gebracht.... :)))

      Löschen
  20. Liebe Bettina,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Die gefilzte Tasche ist wunderschön geworden! Und auch das Notizbuch ist eine ganz hübsche Sache!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    herzliche Glückwünsche an deine Gewinnerin! Deine gefiltzte Tasche ist genial ..... wunderschön! Das neue Notizbuch sieht ebenfalls sehr schön aus und ist doch auch so praktisch. Ja - mit diesem Sommerwetter bin ich auch nicht zufrieden.
    Wenn ich Sonne hätte, würde ich dir ein paar Strahlen vorbei schicken
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die zurzeit miesepetrig und dick eingemummelt durch die Gegend schlurft :-) Wenn Du auswanderst, nimm mich bitte mit!!
    Die Tasche ist toll geworden. Hast Du dafür ein Muster oder hast du "frei Schnauze" gestrickt und genäht?
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina ...
    Dann sind wir ja wettertechnisch Leidensgenossen :)))
    Gratulation an Sigrid ...sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen ... Vielleicht zeigst Du uns ja mal die Anleitung ;)
    Ich hätte mir ja einiges vorstellen können, aber auf die gefilzte Tasche wäre ich nicht gekommen . Klasse :)
    Und prima Nettigkeiten hast Du bekommen . Ich finde diese Aktion immer wieder schön .
    Kuschel Dich schön ein und knabber an den Spekulatius ( die könnte ich jetzt auch essen ) ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    was für ein süßes Täschchen!Passt schön zum Herbst!Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber freuen:)
    An Weihnachtsgeschenke denk ich noch gar nicht....
    Obwohl es wettermäßig nicht mehr weit weg erscheint.
    Das Notizbüchlein ist ja goldig und bestimmt bald gefüllt mit deinen tollen Ideen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    bei uns ist es auch seeeeeehr kühl und heute mittag hats mal wieder geregnet. Aber im Dezember währen wir mit diesem Wetter doch zufrieden ;-) ODER ?? ...fällt mir nur grad so ein, wo du schon dein erstes Weihnachtsgeschenk fertig hast !!
    Wunderschööön ist dein Täschchen geworden !! und so ein Gedankenfängerbüchlein könnte ich auch mal gebrauchen *hihi*
    Bei deinem Büchlein stört mich doch ziemlich dass man das schwarze und rote von der Kladde sieht. Dass darfst du auch gerne an die Näherin weiter geben *kopfschüttel* Schade dass ich da keine zündende Idee habe, dies zu ändern *tss
    Ohhh und herzlichen Glückwunsch nach Österreich zu dem fantastischen Gewinn !!!!!
    Du wärmst dich jetzt beim Tanzen auf und mein heißer Tee wartet schon,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)
    .... und möglichst weeeeenig Muskelkater *o*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liiiiebbe Bettina!
    Schaaaade, dass ich nicht gewonnen habe, heul....ne quatsch, aber ich bin schon eine wenig neidisch auf die liebe Sigrid ☺. Herzlichen Glückwunsch an dich !
    Die Tasche ist ja der Hammer, was du alles zaubern kannst, Wahnsinn .... sieht wunderbar aus ♥♥♥
    Ich schick dir viele liebe Grüße und wünsch dir ganz viel Spaß beim Tanzen...
    Ulli
    die sich auch noch den Sommer zurück wünscht... wir haben unseren Urlaub doch noch vor uns ☺(Hab ich dir das schon mal geschrieben`? Egal ☺)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    die Tasche schaut toll aus. Was für ein prima Weihnachtsgeschenk, damit kann man nie früh genug beginnen. Bei mir sind auch schon einige Sachen für Weihnachten auf der Nadel.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    die Tasche ist der Hammer, ja man kann nicht früh genug anfangen mit den Weihnachtsgeschenken. Ja... Wettermässig geht es mir wie Dir, Ofen an und unter die Decke kuscheln bin auch eine kleine Fröstbeule * lach.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina,
    ich finde es auch schade, das ich nicht gewonnen habe.
    Und Du hast auch so ein schönes Buch von der Renate bekommen,
    so eins hätte ich auch so gerne.
    Deine Tasche ist super geworden.
    Passt jetzt schon auch für den Herbst und die kühlen Tage.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    ich hab auch so ein tolles Buch bekommen, sehr
    schön gell!
    Die Filztasche ist super, ich hab das auch schon mal
    gemacht, geht echt gut.
    Und Glückwunsch der Gewinnerin! Ein toller Preis.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bettina. Dein Täschchen sieht ja einfach zauberhaft aus. Gefällt mir sehr gut.
    Und das Büchlein ist zauberhaft.
    Schöne WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  32. Oh, liebe Betinna, du gehörst also ebenfalls zu den Glücklichen, die so ein schönes Büchlein von Renate bekommen haben - ich darf mich auch darüber freuen! Und stell dir vor, sogar meine Katzen haben bei einem Giveaway gewonnen - wenn schon das Wetter nicht so besonders ist, bringt doch immerhin die Bloggerwelt jede Menge Erfreulichkeiten mit sich. (Wobei mir Kühle nix ausmacht, ich bin eher ein Nordlandtyp :o)) Deiner Verlosungs-Gewinnerin gratuliere ich ebenfalls sehr!
    Liebste Rostrosengrüße und Katzenkrauler
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  33. PS: Die Tasche ist übrigens wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Bettina,
    als erstes gratuliere ich der Gewinnerin und wünsche Ihr viel Freude damit.
    Nun zu diesem wunderbaren Tasche, das ist ja eine coole Technik. Davon habe ich noch nichts gehört. Die Tasche sieht toll aus und erst die Farbe - und dann der Gedankenfänger. Wunderschön... alleine das Wort finde ich schon klasse.

    Zum Wetter sage ich jetzt nicht mehr viel ....nur es wird besser!! Daran muss man glauben!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bettina,
    von Strickfilzen hatte ich noch nie etwas gehört, aber anscheinend hat es funktioniert. Das Täschchen sieh richtig gut aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bettina,
    Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Deine Tasche ist wunderschön geworden, sehr edel sieht sie aus mit dem Lederverschluss!!
    Und Danke, für dein Gespräch mit der Sonne - das war erfolgreich, sie hat hier heute tatsächlich ein wenig um die Ecke geschaut:)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bettina,
    Da warst Du ja echt fleißig. Die Tasche ist Dir toll gelungen :) Da wird sich aber die Beschenkte sehr freuen zu Weihnachten, hoffentlich hat siehier nicht mitgelesen ;)

    Hast Du denn das Pflaumenmus Rezept ausprobiert?

    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bettina!
    Guck, da bin ich doch auch gleich einmal zu Dir gehüpft. Du hast es ja auch schön hier und die Tasche ist superschön geworden. Ich wusste gar nicht, dass es auch Bouclé-Wolle zum Strickfilzen gibt.
    Was tanzt ihr denn?
    Ich komme bestimmt gerne wieder bei Dir vorbei!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Bettina,

    danke dass du immer so fleißig für mich gevotet hast - du treue Seele. Der Bericht über deinen Urlaub war sehr interessant. Ich wollte auch schon immer mal Urlaub auf einem Boot machen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es kompliziert werden kann wenn man so eng aufeinander ist. Trotzdem - ganz tolle Bilder.
    Und deine Tasche, ist die schön geworden. Wahnsinn. Total professinell!
    Ich freu mich immer von dir zu hören.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  40. HAAAAAA-- du ah in ah gschenkts BIACHAL einischreiben
    I AHHHH... freu; FREU;;;
    Glückwunsch an SIGRID,,, des gfreit MI ::
    MEI de TASCHN,,, is da super gelungen,,,
    mhhhh dat mi jetzt richtig unweigen,,,
    des ah mal auszuprobiern,,,
    grod zum HERBST hin,,,
    jaaaa bei uns is der ah scho dooo
    GFALLN ma solche TASCHN
    bsonders guat,,,,,
    ahaaaaa fließend kannst jetzt bei mir
    scho lesen,,, ja scheeeeen weiter üben
    dann schreibst ah no mal in DIALEKT;;;gggggg
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  41. Für das Gewinnspiel wäre es wohl etwas spät *lach*
    Aber ich freue mich umso mehr, dass DU mich gefunden hast. Sonst hätte ich ja vielleicht DEINEN Blog gar nicht gefunden. Und da hätte ich wirklich etwas verpasst! Du machst so was von tolle Sachen (von den Fotos mal gar nicht zu reden).
    Beneidenswert!
    Auf ein baldiges Wiedersehen - Wiederlesen ;))

    Kreative Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  42. Bettina----- kalt ist hier auch zuhause! Aber wenigstens Sonne- die hatten wir in Holland letzte Woche garnicht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bettina, habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut und schicke dir ganz liebe Grüße. Deine Tasche aus Filzwolle ist herzallerliebst. Mit Nähen und Stricken habe ich´s nicht so, daher bewundere ich immer solche Künste.
    Habe noch einen ruhigen Sonntagabend und bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...