Freitag, 20. Juni 2014

Summerfeeling und Candy!

Ich hoffe Ihr hattet gestern alle einen schönenTag
(mit und ohne Feiertag)!

Für mich war es ein schöner aber auch anstrengender Tag.
Wir waren auf der Landpartie in Bückeburg....
....das Motto Rosentage.....
....hört sich doch gut an, nicht wahr....
...und es war wirklich sehr schön...
(nur das Wetter hat uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht aber egal)
....mehr dazu zeige ich aber erst in den nächsten Tagen,
die Bilder müssen erst noch sortiert werden.


Auch wenn das Wetter gestern und in den nächsten Tagen wohl,
nicht so sonnig und warm wird, wie ich es gerne hätte,
befinde ich mich im Summerfeeling.

Die letzten Tage habe ich mich auch damit beschäftigt, um zu schauen, was ich denn noch so für den anstehenden Urlaub im August brauche.....


...und zu meinem bedauern musste ich feststellen, das ich eigentlich, aber auch nur eigentlich,
nichts neues brauche.....
(ich werde trotzdem noch mal einen ausgiebigen Shoppingtag einlegen, kann ja nicht den ganzen Sommer in den gleichen Klamotten rumlaufen, grins)
...da ich auch nicht wirklich viel mitnehmen darf, hm!


Bestimmt fragt Ihr Euch gerade, was ich Euch denn da schönes zeige!?
Das sind Bücher die wir für unseren Urlaub brauchen.
Wir machen nämlich, mit Freunden zusammen, Urlaub auf dem Wasser
und da soll ganz artig "Tagebuch" geführt werden.


Jetzt wäre es ja ein einfaches gewesen, einfach ein paar Notizbücher zu kaufen,
aber wofür gibt es denn kreative "Wesen" die solche schönen Dinge herstellen.
Und außerdem, wenn man schon eine Yacht chartert, wie hätte das denn dann ausgeschaut?


Mein Designer war die liebe Elma.
Sie hat für mich und meine Freunde wunderschöne Logbücher gestaltet.
Auf den ersten Blick schauen sie alle gleich aus.....
...aber jedes ist ein wenig anders und sehr individuell.

Und für Notizen hat die dann noch dieses süße Notizbüchlein hergestellt.....


...und was sagt Ihr? Ich finde sie einfach nur Klasse....
....und meine Freunde auch!
Liebe Elma, ich sage noch einmal ganz lieb Danke für Deine Mühe.
Auch wenn die Gesichter gestern Bände gesprochen haben
(wie Tagebuch führen)
sind die Logbücher wirklich sehr gut angekommen.
Ich knuddel Dich noch mal.....

....und dieses hübsche Döschen darf in meinem Seesack auf gar keinen Fall fehlen.....


Der Summer Butter Balm....


...eins meiner derzeitigen Lieblingsprodukte der Firma Alcina.
Durch eine besondere Wirkstoffkombinaton und einem Feuchtigkeitskomplex,
pflegt und schützt er die Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.

Gerade auch jetzt wieder im Sommer wird unsere Haut extrem strapaziert, trocken und spröde.
Der Butter-Balm macht sie geschmeidig zart, pflegt und schützt sie.


Nach dem Baden oder Duschen aufgetragen fühlt sich die Haut sehr angenehm an.
Der Balm zieht direkt ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Der frisch-fruchtige Duft ist sehr dezent und angenehm.
Ideal auch nach dem Sonnenbad, als After Sun anzuwenden.

Und da ich diese Creme so gerne mag,
schenke ich einer von Euch ein Döschen davon!


Also Mädels ab in Lostöpfchen!

Das soll hier aber jetzt keine Werbung von mit für die Firma Alcina sein.
Ich mag diese Produkte von denen einfach und benutze sie wirklich täglich.
Ich habe eine sehr problematische Haut und achte sehr auf die Inhaltstoffe.
In meinem letzten Post hatte ich noch erwähnt das diese Firma auf Parabene verzichtet,
jetzt musste ich aber feststellen, da in dieser Creme welche vorhanden sind.
Ich werde mal nachfragen, wieso das so ist!

Und jetzt muss ich mich bei Euch verabschieden.
Die Dusche ruft und dann muss ich zur Arbeit.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

Macht es Euch nett

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende....
    Du fleißiges musst heute arbeiten. Ich durfte gestern Dienst machen und habe dafür heute frei.
    Heute heiratet ja die Tochter meines Freundes und ich muss mich dann auch mal schick machen... :-)
    Ich bräuchte eh eine Frisörin :-) Magste nicht vorbei kommen ? *lach* Wir hätten sicher unseren Spaß Bettina :-)

    Die Logbücher sind toll geworden.
    Vielleicht zeigste uns ja mal Einblicke, was ihr so geschrieben habt :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina *wink und drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bettina,
    dieses Logbuch ist ja ein Schmuckstück!
    Wir oder besser: ich führe bei jedem unsere Urlaube eine Art Urlaubstagebuch. Da kommen dann auch Eintrittskarten oder Ähnliches rein und ich find es so schön als Erinnerung. Weil man sich später häufig gar nicht mehr an die Namen der Restaurants oder besonderen Orte erinnert, die man besucht hat.
    Auf Deine Body-Butter wär ich durchaus gespannt ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bettina,
    oh, das sind wunderschöne Log- und Notizbüchlein für Euren Urlaub, was für eine schöne Idee!
    Sommer-Butter, das hört sich herrlich und samtweich an, da möcht ich doch gern mein Glück versuchen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Good morning Bettina!
    Die Tagebücher sehen ja echt toll aus :-)
    Da bekommt man ja richtiges Reisefieber alleine schon beim Anblick dessen.
    Das Körperbutter hört sich sehr gut an, denn ich brauche morgens nach der Dusche immer noch einen Kick...sprich ein fruchtiger Duft um alle meine Sinne wach zu bekommen.
    Daher bin ich auch so frei und hüpfe mal rasch ins Lostöpfchen!
    Wünsche dir einen schönen Arbeitstag ohne Stress und mit netten Kollegen ;-)
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina- da freue ich mich daß die Logbücher allen gefallen! Aber nun muss halt im Urlaub auch etwas getan werden: Schreiben!
    Wünsche euch für den Bootstrip immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und immer eine leichte Brise! Und natürlcih eine wunderschöne Zeit!
    Diese Sommer Butter kenne ich gar nicht- kenne nur diese Aloeverabutter aus Spanien:-)

    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    die Notizbücher sind wunderschön, die Idee Tagebuch zu führen gefällt mir sehr gut. Die Sommer-Butter sieht herrlich cremig aus, bestimmt ist sie schön erfrischend an einem warmen Sommertag. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Freitagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Bettina,

    arbeiten ?? Menne und ich haben heute "Brückentag" und werden das lange Wochenende genießen.....so ganz ohne Kinder denn die sind gestern nochmal nach langer Zeit zu ihrem Vater gefahren......und so machen wir uns ein tolles, stressfreies, gemeinsames Wochenende.
    Das brauchen wir beide aber auch.

    Tolle Logbücher hast du da machen lassen, sehen total super aus !!
    Und an der Bodybutter wäre ich auch interessiert...hört sich jedenfalls so aus als käme meine Haut damit auch zurecht.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende....

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Bettina,
    das Logbuch ist wunderschön und passend für Euren Tripp. Mein Kompliment an Elma.
    Ganz genial finde ich die Fische als Deko? oder gar als Lesezeichen. Toll!

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    diese Logbüchlein sind ja allerliebst! Eine Seereise ... das hört sich ja spannend an.
    Schaffs gut und ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    die Bücher sind so wunderbar maritim und sicher sehr praktisch für eine tolle Seereise. So werden schöne Erinnerungen festgehalten. Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen für die tolle Creme.
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    deine Logbücher sind ja echt super. Mein Schatz ist auch ein Seegler,....ich überlege gerade, ob ich ihm auch mal so ein Büchlein basteln sollte. Danke für die Idee!
    Und nun hüpfe ich auch gleich noch in dein Lostöpchen....
    Lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja eine nette Idee. Würde gern mit ins Lostöpfchen und die Creme 1x ausprobieren. Meine Tochter
    hat durch Medikamente auch ständig juckende Haut. Vielleicht habe ich ja Glück. Die Büchlein für eurem
    Urlaub sind ja wirklich herzallerliebs geworden:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hey Du Liebe,
    Du willst also segeln gehen und uns hier alleine lassen. Und die schönen Bücher nimmst Du auch noch mit...tststs
    Nett, dass Du uns aber ein Dösschen hierlassen möchtest. Da mache ich doch gerne mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Und einen Shoppingtag musst Du unbedingt noch machen, brauchst Du keinen neuen Bikini????
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo!
    Super, dass dein Ausflug nach Bückeburg toll war... das mit dem Wetter lässt sich ja leider leider nicht ändern....
    Die Tagebücher sind superschön, die machen sie bestimmt gut auf der Yacht und deine Freunde müssen da durch ....☺
    Viel Spaß wünsche bei der Shopping Tour. Frau kann immer was Neues gebrauchen, gell ?
    Liebe Grüße und bis bald....
    ♥Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe, liebe Bettina,

    ich bin ja schwer neidisch.....einen Urlaub auf dem Wasser *schmelz* und dann noch sooooooooo tolle Logbücher, na da kann doch nix mehr schiefgehen. Ja, Frau braucht immer ganz dringend neue Klamotten und auch ich bin schon wieder am Suchen (mein Mann hält seinen Geldbeutel in letzter Zeit auffallend fest ;-)).......*grins*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    ...über so eine tolle Creme würde ich mich freuen, creme doch so gerne ;-))...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    die Notizbücher als Tagebücher sind wirklich sehr schön geworden. Bin schon sehr gespannt, was Du in DeinemBlog über Euren Urlaub berichten wirst. Bei Deinem Give Away versuche ich sehr gerne mein Glück. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    Wow, die Notizbücher sind so toll, da macht das Reinschreiben doch bestimmt Spass! Außerdem erlebt man auf dem Wasser bestimmt eine Menge. Auf welchem Meer schippert ihr denn?
    Die Creme hört sich sehr gut an. Ich hab auch große Hautprobleme, da werde ich sie mal ausprobieren.
    Sei lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    die Logbücher sind aber wirklich schön geworden. Ich finde es eine tolle Idee den Urlaub in einem oder mehreren Tagebüchern festzuhalten. Gern nehme ich an deinem Candy teil. Bildchen nehme ich artig auch noch mit :).
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    Urlaub auf einer Jacht? Das finde ich aber toll und die Logbücher sind eine gute Idee, sehen fabelhaft aus und du wirst mit ihnen, später einmal eine schöne Erinnerung an die Reise haben! Ins Lostöpfchen springe ich auch sehr gerne.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    die Notizbücher sind wirklich schön. Es bringt sicher Spaß, das Erlebte darin festzuhalten.
    Deine Nettigkeiten sind gestern angekommen, ganzganz lieben Dank dafür :)))
    Gerne versuche ich auch mein Glück bei der Summer Butter. Alcina ist wirklich klasse, allerdings kenne ich nur die Haarpflegemittel.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina!
    Die Logbücher sind sooo toll geworden, da schreibt man dann bestimmt gerne jeden Tag rein.
    Wir waren letzten Sommer auch mit Freunden auf dem Wasser unterwegs und haben dabei auch ein solches Buch geführt.
    Das ist eine schöne und lustige Erinnerung.
    Bei deiner Verlosung versuche ich auch gerne mein Glück. Ich habe auch gerade komplett auf Naturkosmetik umgestellt.
    Wenn man so liest was in den ganzen Cremes und Duschgels so drin ist wird einem ganz anders.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,

    die Logbücher und Tagebücher sind toll geworden, das richtige für jeden Kapitän und Matrosen an Board, auch wenn sie dich zuerst mal mit großen Augen anschauen ;o))) Und wenn nur drin steht, siehe alle meine Abenteuer von heute Fotos auf der Digi 9 bis 15 ;o))))))))

    Deine Summer Butter klingt ja irgendwie toll, daher bin ich so frech und springe wieder in dein Lostöpchen mit rein.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    na da bin ich aber froh, dass euer Urlaub erst im August ist, so können wir bis dahin noch ein bischen mit dir den Sommer genießen *hihi*
    Die Lokbücher von der lieben Elma sind toll geworden !!
    Und deine Creme hört sich auch sehr verlockend an und somit spring ich ins - nee nicht ins Wasser - ins Lostöpfchen natürlich ;o)
    und wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes und erholsames Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina, bin durch Mela auf deinen Blog gestossen und muss sagen, der ist megga schön. Musste mich gleich verlinken und hüpf auch gleich noch in dein Lostöpfchen. Schönen Urlaub wünsch ich dir

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Bettina,
    Sommerfeeling zu gewinnen....da bin ich dabei. Nix brauch ich im Moment mehr, als Sommerfeeling auf der Haut, Im Herzen und einfach überall....
    Ich hab mich so über deine lieben Zeilen gefreut.
    DANKE
    Deine Sommerfeelingtagebücher sind ganz große Klasse.
    Ach ja, bevor ichs vergess....Montag geht ein Päckchen auf die Reise...ich hoffe es kommt gut bei dir an ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina,

    das sind ja tolle Bücher. Ich war gleich mal auf der Seite von Elma und hab mich als Leser eingetragen.
    Dein Urlaub klingt jetzt schon seeeehr aufregend. Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...