Montag, 30. Juni 2014

Irgend jemand da?

Ich vermute mal ganz stark, das jetzt wo ich hier schreibe, alle Fußball schauen!
Während ich hier schreibe schaue ich natürlich auch mit einem Auge mit.
Also Fehler bitte ignorieren.

Zur Zeit bestehen meine Post's nur aus Geschenken und Nettigkeiten,


deshalb sorge ich jetzt mal für ein wenig Abwechslung....
...(allerdings, wenn ich es genau nehme ist es Keine!)

Lange Rede kurzer Sinn....
.....ich habe GEWONNEN!


Am Freitag ist ein riesiges Paket bei mir eingetrudelt mit lauter schönen Dingen....


...ein Teil schöner wie das andere......


...mein Mann hat die Sachen sofort konfisziert und ins Schlafzimmer gebracht....
endlich eine schöne TaTü-Schachtel, waren nur seine Worte!


Das ich bei der lieben Birgit diese Tatü-Schachtel und den Steckrahmen  gewonnen hatte wusste ich ja,
aber das auch noch eine Schachtel für Steichhölzer dabei war überraschte mich dann doch.
Und die Sachen sehen in Natura noch viel schöner aus
(was das Bild in dem Rahmen zu bedeuten hat, verrate ich erst in meinem nächsten Post)
und passen perfekt in unser Schlafgemach!

Wenn Ihr jetzt denkt, das der Karton dann leer war, habt Ihr Euch getäuscht
Dieses wunderschöne Teilchen


kam auch noch zum Vorschein.
Es passt perfekt in meine neue Küche und ich liebe IBLaursen.
Liebe Birgit ich habe mich riesig über diese schönen Dinge gefreut
(das Marmeladen Gläschen und die Labels habe ich leider vergessen zu Fotografieren)
und werde sie wirklich in Ehren halten. Ich finde sie einfach nur wunderschön!
Danke! Danke! Danke!

Und meine Lieben, da zu viele Änderungen im Leben ja nun nicht gesund sind
zeige ich Euch jetzt noch hübsche "einfach so" Nettigkeiten


die mich aus der Schweiz erreichten.
Das kleine Büchlein ist wirklich einfach nur entzückend und ich tue jetzt einfach mal so,
als ob alles was da drin steht auf mich zutrifft, ggggggggg

Wenn Ihr Euch jetzt das untere Bildchen anschaut, wissen bestimmt einige sofort von wem das Päckchen kam.....


Ist sie nicht ein traumhaft schönes Geschöpf?
Liebe Julia, liebe Fiona,
ich habe mich wirklich sehr über diese hübschen Dinge gefreut und die Servietten kamen auch schon zum Einsatz. Und die Lekerlies für Friedrich haben ihm auch geschmeckt!

Und jetzt werde ich natürlich auch noch zeigen, was ich von der lieben Fanny erhalten habe


eine Nettigkeit ganz im Zeichen der Katzenfarm.
Süß gelle, der Anhänger ist doch wohl goldig und schaut mal wie süß die Kätzchen schauen...
...und diese hübsche Holzblume


war auch noch dabei!
Liebe Fanny, ich habe mich auch über diese hübschen Dinge sehr gefreut und der gehäkelte Anhänger baumelt lustig an einem meiner Sommerkörbe.

So meine Lieben, damit eröffne ich wieder eine neue Nettigkeitenrunde.
Also wer dabei sein möchte, einfach im Kommentar vermerken, die ersten drei erhalten dann in absehbarer Zeit eine Kleinigkeit von mir.

Liebe Ulli, Deine Nettigkeit hat sich vorhin auf dem Weg zu Dir gemacht!!!!!

Und da ich mit meiner Postbotin schon per Du bin, verrate ich Euch jetzt schon einmal, das mich noch mehr wunderbare Dinge erreicht haben , die ich Euch aber erst in meinen nächsten Post's zeigen werde.
Ich überlege ernsthaft, ob ich der jungen Dame nicht einfach einen Schlüssel geben soll, dann muss sie sich das Gerede der Nachbarn nicht mehr anhören wenn Sie fragt:" Würden sie dieses Päckchen annehmen?"
HiHi

Mädels ich wünsch Euch was!
Macht es Euch nett und schlaft gut

Winke, winke



Eure Bettina













Kommentare:

  1. Huhu Bettina!
    ch bin da...ich mag Fußball nicht ;-)
    Du bist aber ein wirkliches Glückskind, was Du so alles gewinnst!
    Wahnsinn!
    Hab noch nen schönen Abend

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    da sind aber hübsche Nettigkeiten bei Dir eingetrudelt!
    Noch viel Spaß beim Fußball und einen schönen Rest-Abend.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina, jetzt habe ich wieder Zeit (Urlaub ist ja vorbei) und ich mache gerne mit bei Deinen Nettigkeiten.
    Hab' eine schöne Nacht, hoffentlich kannst Du ausschlafen und sende liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥♥

    Der Gewinn von Birgit ist sooooo toll.
    Die TaTü Box ein Traum!!!!
    ♥♥♥

    Viel Freude damit!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge hast Du bekommen, liebe Bettina!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    P.S. Ja, ich hab auch Fußball geschaut, bin aber dabei eingeschlafen *lach* ...)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bettina,
    so schöne Dinge……eine Taschentücherbox könnte ich auch mal gebrauchen, bei uns liegen immer diese hässlichen Pakete herum (und ich lege die Taschentücher dann schön säuberlich in die Küche, OHNE Päckchen, bis der nächste wieder 3 Pakete irgendwo verteilt….;-)!
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana
    Fußball war so spannend….ich bin immer noch fix und fertig….

    AntwortenLöschen
  7. Bettina- was schöne Geschenke Du bekommen hast1

    Fußball habe ich auch nicht geschaut- Basteln war mir lieber.-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Oh Bettina, was für ein schöner Gewinn! Genau meine Stoffe ;) Klasse! Ich hab gestern Fußball geschlafen, bin aber rechtzeitig für die Verlängerung wach geworden, grins.
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. hallo bettina,
    ja ich bin da, wenn auch spät. stell dir vor, ich bin beim fußball eingeschlafen. bis ich wieder da war, was das spiel gelaufen.
    soll ja nicht berauschend gewesen sein. nun, schön, was du wieder alles gewonnen hast. freut mich so sehr für dich.
    wie ich sehe, bist du auch ein green gate liebhaber und gerade auch die teile, die ich so sehr mag.
    mit den nettigkeiten muß ich mich bei dir entschuldigen. bitte nicht böse sein. ich bin neulich aus versehen als dritter kommentator bei einem blog in die lage gekommen, nettigkeiten zu versehenden. manchmal kommt man auch nicht drum herum und so mache ich das jetzt. aber auch das einzige und letzte mal. ich hoffe und bitte dich, dass du mir net böse bist, weil ich damals bei den nettigkeiten nicht mitgemacht habe.
    mir wird das mit der deko auch im moment ein bissele zu viel und ich bin deutlich am reduzieren. weiss auch noch gar nicht, was ich das so verschicken soll. schaun mer mal.

    mit lieben grüßen und habe einen schönen tag.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    hab mich direkt angesprochen gefühlt... Wink mit dem Zaunpfahl... ;o)
    Ich bin tatsächlich noch da oder besser gesagt, wieder da ;o)
    Am schönsten finde ich den gehäkelten Anhänger und die Kätzchen links und rechts davon sind ja nicht mehr zu überbieten!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Bettina,

    wie freue ich mich für Dich.....so einen tollen Gewinn von der lieben Birgit ♥
    Passt wunderschön zu Dir und dein Mann ist ja wie meiner, das Schöne wird immer alles sofort entwendet *kopfschüttel*
    Auch die Nettigkeiten sind klasse...viel, viel Freude mit all den Schätzen.
    Denk Dir bloß nix, auch mein Postbote grinst nur noch, wenn er die Stufen zu meiner Haustür hoch schnauft (meist mit wundervoller Post beladen ;o)) ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    ...die Butter ist der Wahnsinn, die duftet *mmmhhhh* ♥......

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch. Ein wundervoller Gewinn.
    Ja das mit dem Postboten kenne ich :-)) Und auch
    beiuns bei der Post (also ich kenn da die Person,
    die dort arbeitet), sie denkt sich wohl auc immer,
    Mann oh Mann, die verschickt ja ständig
    Päckchen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,

    einen sehr schönen Gewinn der Freude schenkt hast du erhalten.
    Was das Büchlein angeht...aber sicher trifft es auf dich zu. :-))
    Fiona bedankt sich ganz lieb bei dir für die lieben netten Komplimente. ♥

    Hab einen schönen Tag!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Und Danke, dass du öfter vorbeischauen möchtest. Da freu ich mich :)
    Hab mich gleich neugierig bei dir umgesehen und werde auch gern wieder kommen. Hier gefällt´s mir nämlich sehr !!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bettina,
    Jaaa so ist dass wenn man ein so herzlicher Mensch wie du ist. :-) Man bekommt Herzlichkeiten zurück! :-D ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ach du Liebe,
    soooooo viel Schönes ist bei dir angekommen und ich muss die armen Nachbarn samt Postbotin hier doch jetzt auch mal offiziell bedauern !! Achtung jetzt: *BEDAUERN*
    Das kannst du denen jetzt ruhig weiter geben *hihi*
    und was ich dir noch sagen wollte :
    Liebe Bettina, na lass mich mal heim kommen, dann werd ich mit scrubbelchen spülen bis das Wasser schäumt und die Teller glänzen und ab morgen werden nur noch mit deinen herzigen Läppchen die Töpfe gehändelt *gg*
    und du pass bitte gut auf dich und deine zarten Fingerlein auf, rucki zucki musst du weiter nadeln !!!!!!!
    So, das hast du nun davon *o*
    und jetzt winke winke
    und mach es dir schön ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von den Katzendämchen Fynn und Nova und naaaaaartüüüüüürlich von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,

    tolle Sachen hast du bekommen, ist doch immer wieder schön sowas auszupacken und dann noch eine Überraschung zu finden ich glaube das ist Birgit voll und ganz gelungen ;o))

    Super auch was wieder als Nettigkeiten bei dir eingetrudelt ist.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    ps.:Bei den Nettigkeiten mache ich nicht mit ;o)))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    hast Du hübsche Dinge bekommen!!
    Die Tissue-Box mit der passenden Streichholzschachtel und dem schönen Rahmen sieht durch den Rosenstoff traumhaft aus. Da wirst Du jetzt sicherlich immer an Birgit denken.
    Auch die anderen Sachen sind sehr hübsch, es ist schon schön, beschenkt zu werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und viel Freude mit Deinen Nettigkeiten.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. OOOOOOOOOOOh liebe Bettina!
    Ich freue mich soooooo! Schön, dass du am mich gedacht hast ♥♥♥

    Deine Nettigkeiten sind alle wunderbar, ganz nach meinem Geschmack!

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bettina!
    Ja, da hast du also wohl das gleiche schöne Paket wie ich bekommen. Gratuliere!!!
    Zeige am Wochenende meine Bilder :-)
    Aber auch deine Nettigkeiten sind hübsch anzusehen.
    Fesch deine Mieze wie sie winkt!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    So schöne Dinge hast Du da bekommen! Ich schau mir Deine Katzenfotos immer so gerne an.....:)
    Ja, nette Postboten sind etwas wunderbares und so ein schönes Päckchen hellt den ganzen Tag auf!,
    Ganz liebe Grüße an Dich und auch an die Samtpfoten......
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina, ist das aber ein wundervoller Gewinn von Birgit. Ich beglückwünsche dich dazu sehr! Und lustig ist es schon, dass dein Mann die Beute gleich ins Nest geschleppt hat. Männern geht ja meist das Gewerkelte total ab, aber bei so was Schönen machen die starken Männer schon mal eine Ausnahme;-))). Ich habe das Fußballspiel übrigens verschlafen, und so wie ich gelesen habe, auch nicht viel verpasst... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bettina,
    auch hier kam ein Päckchen mit wunderbaren Nettigkeiten an....ich habe mich so gefreut.
    Aber dazu mehr in einer Mail...
    Glückwunsch zu den wunderbaren Sachen, zum Gewinn, zu den Kätzchen und und und.
    Ja, die Briefträgerin ist auch bei uns Dauergast...
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    Bei der schönen Tatü-Box könnte man sich glatt einen Schnupfen wünschen, lach. Deine Nettigkeiten sind alle so schön, ich freu mich richtig mit dir!
    Bin schon ganz neugierig, was es mit dem Bild im Rahmen auf sich hat.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina. Lauter tolle Nettigkeiten die du da bekommen hast- das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du da eine riesen Freude damit hast :-)! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Da zeigst du uns ja wieder wunderschöne Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...