Freitag, 6. Juni 2014

Happy Birthday.......

Katzenfarm!

Hallo meine Lieben.....
nach einigen Tagen Blog Abstinenz melde auch ich mich mal wieder.
Dieses mal schreibe ich aber nichts über meine Baustelle.

Heute möchte ich mich einfach nur bei Euch bedanken.
Mein Blog wird heute 1 Jahr und 4 Tage jung.
Ja, ja 4 Tage zu spät, eigentlich wollte ich mit Euch die Korken knallen lassen,
aber diverse Dinge 
(um die alle zu erwähnen müsstet Ihr jetzt einen Roman lesen)
haben mich ausgebremst und deshalb ohne Korken.

Mir ging es am Anfang wie jedem von Euch......
ich wollte unbedingt einen Blog.....
.....aber wer wird das lesen wollen?
Mein erster Post war dann auch sehr spektakulär





...... !
Und dann ging es eigentlich schlag auf schlag......
Meine Leserschaft wurde immer mehr....
.....und ich freue mich über jeden einzelnen von Euch sehr,
auch wenn ich zeitlich nicht immer zum kommentieren komme,
schaue ich bei jedem von Euch gerne vorbei!

Ihr spornt mich in meiner Kreativität an



Ihr habt mit mir gelacht.......


.....Euch mit mir gefreut....


..... mit mir gefeiert.....



..... mir immer wieder Mut gemacht.....


..... mit mir geweint...


....und durch durch die vielen kleinen Geschenke und Nettigkeiten
immer wieder für Pippi in die Augen gesorgt!

Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt,
wo ich eigentlich nie mit gerechnet hätte.
Sogar private und ganz persönliche Dinge werden ausgetauscht.
Mädels Ihr seit einfach die besten und wenn ich ganz ehrlich bin,
könnten mache meiner Freunde/Freundinnen sich eine kleine Scheibe
von der Herzlichkeit die Ihr einem zukommen lasst, abschneiden.

Und da dieses alles so ist, habe ich ein kleines Geschenk für Euch vorbereitet.
Dieses mal gibt es nichts aus dem Kreativ-Stübchen, sondern ein kleines Präsent
von Greengate und IB Laursen.
Es war gar nicht so leicht das passende zu finden, da Ihr alle ja unterschiedliche Geschmäcker habt.

Deshalb habe ich mich diese Teilchen entschieden....

(das Bildchen ist in meiner neuen Küche aufgenommen worden, freu)

Ich finde die Farbkombination und das Muster sehr schön und denke das es bei fast jedem meiner Leser passen würde.
Zu gewinnen gibt es also:
1 Henkelbecher von IB Laursen
1 Löffel von IB Laursen
1 Geschirrtuch von Greengate
und alles wird in der hübschen Geschenktasche von Greengate verschickt.

Ihr braucht jetzt aber nicht schreiben, das Ihr dieses oder jenes Teil haben möchtet,
es geht alles zusammen an einen/eine Gewinner/Gewinnerin!

Die Verlosung endet am 15. Juni und mitmachen darf jeder.
Meine eingetragenen Leser bekommen der Fairness halber allerdings eine doppelte Gewinnchance.

Also Mädels hüpft in mein Lostöpfchen, ich würde mich über die Mitnahme des Bildchens sehr freuen, aber es ist keine Pflicht!

Des weiteren möchte ich mich noch für die vielen Nettigkeiten und den Gewinn die mich erreicht haben bedanken. Leider bin ich noch nicht zum Posten der schönen Dinge gekommen, werde es aber in den nächsten Tagen mit Bildern meiner schönen neuen Küche
(die noch nicht zu 100% fertig ist, lange Geschichte) 
tun!

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Freitag.
Macht es Euch nett

Eure Bettina










Kommentare:

  1. Heute leider nur ganz kurz = viel zu tun.

    Happy Blogbirthday :-)

    Ich freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr über unseren Kontakt ♥♥♥♥
    Hoffe er bleibt noch lange bestehen...
    Das würde mich sehr freuen!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps:Freue mich auf Küchenfotos!!!
      Dein Geschenk ist toll!!!!!

      Löschen
  2. Liebe Bettina!
    Da muss ich einfach mitmachen.Wo ich doch so gerne Päckchen bekomme ;) Und wenn dann noch soooo tolle Dinge drin sind, dann kann ich einfach nicht widerstrehn.
    In der Hoffnung, dass im Lostöpfchen pollenfreie Zone ist, mach ichs mir da mal gemütlich.
    Deine Barbara
    die immer wieder gerne mit dir lacht, mit dir weint, sich mit dir freut und am liebsten vor Glück mit dir Luftsprünge macht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    heute bin ich mal eine der Ersten wie ich sehe. :-))
    Ich gratuliere Dir zum 1. Bloggeburtstag sehr. *Happy Birthday*....Prösterli

    Ich freue mich mit dir....und kann es nachvollziehen wie du dich fühlst...denn Samtpfote Fiona feiert am Pfingstsonntag den 1. Bloggeburtstag. Ich hätte auch nie gedacht das es so wunderbar wird.

    Gern lasse ich die Fiona ins Lostöpfchen hüpfen. :-)
    Die Geschenke sind passend und sehr hübsch.

    Alles hat mal ein Ende...auch die Baustelle irgendwann. Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. ♥

    Geniesse ein tolles Pfingstwochenende.

    Allerliebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,

    ich glaube, Du hattest Dich bei mir zuerst eingetragen und so bin ich zu Dir und Deinem schönen Blog gekommen. Vielen Dank für alles was Du mit uns teilst.
    Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim Schreiben.
    Das kleine Giveaway sieht so reizend aus, so dass ich gerne mit in den Lostopf hüpfe.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    <3-- lichen Glückwunsch zum BLOG-Geburtstag!!!

    Ich bin froh, dass du damals meinen kleinen Blog gefunden hast und dich als eine der ersten Leserinnen eingetragen hast.
    Ich weiß noch, dass ich wegen deinem Blognamen ziemlich irritiert war und erst dachte *ist das ein Tierheim oder wat?!?

    Bei dem schönen Giveaway bin ich dabei und das Bildchen kommt schon mal mit zu mir.

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Schon ein Jahr Katzenfarm! Toll!!
    Ich hüpf da rein.... Die Tasse auf der Arbeit ist nämlich zerbrochen :( aber diese hier könnte mich trösten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina ...
    Ich freue mich immer von Dir zu lesen .. Gratuliere zum Bloggeburtstag :))))
    Und natürlich hüpfe ich in Dein Lostöpfchen , die Dinge sind der Hammer ...
    Ich muß sagen , das ich auch immer wieder begeistert bin , das es diese Blogegrwelt gibt , es ist immer mal ein kleiner Urlaub .. auch wenn mal Dinge dazu gehören die traurig machen ... aber da wir alle ganz normale Menschen mit einem ganz normalen Alltag sind, aht auch jeder Verständnis wenn es mal nicht so läuft .....
    Freue mich Dich und Deinen Blog kennengelernt zu haben ...
    Wünsche Dir schöne Pfingsten , nehme Dein Bildchen mit und schicke liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Du hast ja schon viele Leser in dem Jahr gewonnen. Bei mir sind es leider noch nicht so viele.
    Dein Giveaway ist super schön und passt perfekt in meine grau-weiße Küche. Deshalb springe ich mit einem gr0ßen Hüpfer rein in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag-----wünsche dir noch viele Besucher auf deiner Seite und hüpfe auch mit in das Lostöpfen!

    Schöne Pfingsten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen, da würde ich dazu dann, das gerne loswerden ;o)))

    Ja wenn , dann geht man zusammen durch dick und dünn,
    das macht Spaß und hat auch Sinn,
    man teilt die Freuden und das Leid,
    so ist man niemals allein, sondern immer zu zweit ;o)))
    Das Bloggen macht auch wirklich Spaß,
    man sagt dies, der Andere sagt das,
    und zusammen schafft man sich eine gemeinsame Welt,
    die jeden irgendwie gefällt.

    und dann beschenkst du noch eine von uns, das finde ich so lieb von dir. Wow was hast du da tolles ausgesucht, das passt wirklich bei jedem rein ;o)))
    Also in das Lostöpfchen springe ich gerne rein,
    um bei dem Präsent dabei zu sein ;o))

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten und gutes gelingen auf deiner Baustelle ;O)))

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ja, so schnell rennt die Zeit....
    Ich mag deine Posts sehr gern, weil sie mitten aus dem wahren Leben erzählen.
    Leider gibt's da halt nicht immer nur Friede-Freude-Eierkuchen, aber so ist das pure Leben einfach einmal!
    Ich schätze deine Ehrlichkeit sehr an dir und wünsche dir noch viele Jahre on Blog.
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen, denn du hast ja wieder was Feines rausgesucht.
    Ach, bei mir gibt es derzeit auch ein Giveaway!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei. Bei deiner schönen Verlosung versuche ich gerne mein Glück und nehme noch schnell dein Bildchen mit bevor ich ins lange Wochenende verschwinde.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    P.S. Ich habe heute auch ein kleines Giveaway gestartet!

    AntwortenLöschen
  13. liebe bettina,
    alles gute zum bloggeburtstag und mach weiter so.
    ich schau gerne rein und habe schon gedacht, wo du wohl bist.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bettina,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele tolle Ideen,damit wir immer etwas schönes zu schauen haben.Mit deinen tollen Text zu deinen schönen Fotos,sprichst Du mir manchmal richtig aus dem Herzen.
    Ich wünsche Dir und deiner Fam.ein schönes Pfingstfest.

    Ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Manchmal glaube ich das ich die einzige im Bloggerland bin die sich nie Gedanken darüber gemacht hat und macht wer das lesen will.
    Als ich letzten Monat mein zweijähriges Kreativsofa feierte war ich ehrer überrascht das ich so lange durchgehalten habe.
    Alles gute zum 1. Bloggeburtstag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag,
    ich bin ja noch nicht soooo lange hier, aber dein Blog ist wirklich Klasse, ich lese gerne bei dir
    und freue mich wenns dir gut geht und bin traurig, wenn du über die nicht so tollen Dinge berichtest.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich auf weiterhin viele schöne Fotos von dir! :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Alles liebe zum Bloggeburtstag!!!!
    Ein Jahr geht so schnell rum......mal sehen ob ich da auch noch hin komme... ;0)
    Viel ist passiert, schönes und auch leider weniger schönes. Danke das Du dies alles mit uns geteilt hast.
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich freu' mich auch Deinen Blog gefunden zu haben, ich lese immer wieder mit Freude mit und denke jeden Tag an Dich (wenn mir früh morgens Dein blaues Täschchen entgegenlacht), und freu mich schon auf ein weiteres Jahr.
    Das warme Holz Deiner Küchen schaut vielversprechend aus, hoffentlich hast Du es bald geschafft.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Bettina,
    alles Liebe und auch vielen Dank für die schönen Geschichten und Bilder Deines Blogs! Auch wenn ich erst später dazugestoßen bin, freue ich mich immer über einen Post von Dir!!!!
    Leider schaffe auch ich es nicht regelmäßig zu posten und zu kommentieren, aber eines ist gewiss, ich verfolge immer alles!!!!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Pfingswochenende!!!!
    GlG
    Anette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen!
    Du hast so schön geschrieben und so schöne Bilder dazu gepackt! Vielen Dank!
    Es ist immer wieder eine Freude, hier bei Dir zu sein *lächel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    Happy Birthday zu deinem 1. Blog Geburtstag! Es ist schön,dass wir uns im grossem Bloggerland gefunden haben und auch aneinander "kleben geblieben" sind,kicher,freu.Du hast einen wunderschönen Blog kreiert,schreibst immer so nette + interessante Geschichten - voll aus dem Leben und mit ganz viel Herzblut! Wir alle freuen und leiden stets mit dir,denn du bist eine ganz liebe Person,die das Herz auf dem rechtem Fleck hat;darum haben wir dich alle richtig gern gewonnen und möchten dich auch nicht mehr missen.Wir alle sind Teil eines grossen Ganzen geworden,zu dem jede(r) einzelne seinen einzigartigen Beitrag leistet.
    Für die Zunkunft wünsche ich dir alles Liebe,mach bitte weiter so und bleib,wie du bist! Wie schnell doch ein Jahr vergeht,nicht wahr?Mögen noch ganz viele folgen und wir uns nicht aus den Augen verlieren.
    Feiern wir gemeinsam diesen besonderen Anlass,einen dicken fetten Knuddler für dich und ein liebes Dankeschön für die tolle gemeinsame Zeit,
    viele liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, ich kann noch lange bei Dir zu Gast sein.
    Das Give Away ist wunderschön. Aber bei so vielen Einträgen.............
    Ich hüpfe trotzdem mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Happy ersten Bloggeburtstag lieb Bettina!
    Das Bildchen nehme ich natürlich sehr gern mit.
    Hab ein schönes verlängertes Wochenende
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! :-)

    Schön, dass Du angefangen hast zu bloggen!
    Und ebenso, dass es voran geht in der Küche! :-)

    Dein Geschenk an uns ist sehr schön!
    Mir gefällt es sehr! Da muss ich ja nur noch gewinnen...! :-)
    So schnell wie ich kann, verlinke ich Dich auch.

    Ganz herzliche Grüße und hab eine schöne Pfingstzeit mit den Lieben!

    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Happy Happy Birthday Bettina!
    Wow...so ein schönes GA Geschenk!
    Sehr sehr gerne hüpfe ich da ins Lostöpchen!
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir.
    Gerne verlinke ich dein Bildchen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und darauf das es noch viele werden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Bettina,
    ich freue mich so sehr, dass es Dich und Deinen Blog gibt....er ist wirklich eine Bereicherung. Und obwohl immer wieder etwas zwischen unser persönliches Treffen kommt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, Dich auch irgendwann mal in Natura kennen zulernen.
    Nun also auf das zweite Jahr mit Dir und Deiner Küche und Harald und und und....
    Gerne, nein super gerne mache ich auch beim Giveaway mit und drücke mir mal selber ganz fest die Daumen.
    Hab morgen einen erfolgreichen Flohmarkt und sei ganz lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hey liebe Bettina,
    Glückwunsch, toll, dass du schon über ein Jahr dabei bist, da will ich auch hinkommen :0)!
    Wunderbar dein Giveaway und ich bin sehr sehr gerne dabei ! Da hast du tolle Dinge ausgesucht.
    Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit und vielleicht kannst ja das lange WE irgendwie ein wenig genießen.
    Bis ganz bald und liebe Grüße
    von Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, einen schönen unterhaltsamen, aber auch traurigen Geburtstagspost hast du gestaltet:) Tolle Idee mit der Verlosung!
    Ich würde gern mit ins Lostöpfchen! Ein schönes langes Pfingstwochenende wünscht Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Du hast so viele schöne Worte gefunden, da kann ich mich nur anschließen! Die Blogger-Gemeinschaft ist schon was ganz besonderes!
    Bei deinem supertollen Give away mache ich gerne mit und drücke mir ganz feste die Daumen!

    Ganz liebe Grüße, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich lese ja noch nicht so lange bei dir, aber ich fühle mich hier sehr wohl und ich freue mich auch immer über deine lieben Kommentare bei mir. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude beim bloggen :-)
    Und zuletzt hüpfe ich noch in den Lostopf und drücke mir die Daumen, denn: meinen Geschmack hast du 100%ig getroffen.
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsttage
    Birthe

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina! Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Mir mach das bloggen auch so viel Spass, leider schaffe ich max. nur einen Post in der Woche, vielleicht wollen sich meine Leser deshalb nicht so sehr vermehren :-(
    Mach weiter so! lg, Ela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina!
    Mir geht es genauso wie dir, auch ich schaffe es zeitlich nicht, viele Kommentare zu schreiben. Aber lesen tu ich natürlich immer gerne bei dir und freue mich, wenn es einen neuen Post hier gibt. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Blogpurzeltag und hoffe, dass du noch lange Freude am bloggen hast und noch viele weitere folgen werden.

    Die Gewinne, die du ausgesucht hast sind wirklich wunderschön und würden perfekt bei mir reinpassen ;-)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag. Seitdem ich dich durch das Tildawanderpaket kennengelernt habe, lese ich gern bei dir.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bettina,
    alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag. Ich freue mich sehr, dass ich Dich und Deinen Blog kennen lernen gelernt habe.
    Es ist ganz normal, dass man es Zeiten gibt, in denen der Blog hinten angestellt wird. Dafür hat wohl jeder Verständnis.
    Dein Give-Away ist ja toll. Gerne versuche ich mein Glück uns zwänge mich in Lostöpfchen. Bildchen packe ich unter den Arm und nehme es mit zu mir.

    Übringens - bin schon ganz neugierig wie wohl Deine neue Küche aussehen wird.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bettina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Vielleicht magst Du auch an meiner Gewburtstags-Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Wunderschöne Dinge hast du für dein Giveaway ausgesucht und ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil. Dein Bild nehme ich natürlich mit auf meinem Blog. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bettina,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Gerne springe ich ins Lostöpfchen und nehme an deinem Gewinnspiel teil.
    Übrigens feiere ich auch bald meinen 1. Bloggeburtstag, schau mal nach, es ist schon eingeläutet, haha!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bettina,
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mach weiter so.
    Gerne springe ich mit ins Lostöpfchen und das Bild nehme ich auch mit.
    Du mußt aber auch in meinen Lostopf springen, denn auch bei mir kannst du was gewinnen.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bettina,
    alles Gute für dich!
    Alles Gute für dich!
    Alles Guuute zum ersten-Blog-Geburtstag!
    Alles Gute für dich!
    ....und so hopse ich singend in dein Lostöpfchen ;o))
    Wo du doch so feine Sachen ausgesucht hast!
    Übrigens freue ich mich sooo sehr, wieder mehr von dir zu lesen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bettina,
    ich wünsche Dir weiter hin viel Glück mit Deinem Blog, es ist auch immer wieder schön,
    bei Dir.
    Alles Gute und weiter so ...
    ich hüpfe auch mal in das Töpfchen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bettina :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist ein wirklich toller Gewinn, daher möchte ich mein Glück probieren und in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir jetzt auch bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bettina,

    mein Gott - jetzt wirst Du auch schon ein Jahr alt (grins). Wie doch die Zeit vergeht. Es war schön mit Dir dieses Jahr zu verbringen, mit Dir zu lachen, zu weinen, sich zu informieren bzgl. Feuermelder und Co.
    Auf jedenfall wünsche ich Dir immer Freude am Bloggen, immer viele liebe Kommentare, genug Ideen für neue Post´s und immer zehn Fingerchen zum tippen. Und auch viele Leser mehr, soll es geben.
    Das mit Deiner Baustelle wirst Du auch noch rocken und die liebe Mieze wird Dir bestimmt auch für Dein Blogjubiläum ein Ständchen schnurren, wenn Du sie lieb kraulst.

    Mach weiter so und bleib so. Das fände ich klasse.

    So, genug gelabert - jetzt wird gehüpft und zwar in das bezaubernde Lostöpfchen.
    Bildchen ist verlinkt.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bettina,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag. Ich hoffe, du erfreust uns weiterhin mit deinen Fotos und Geschichten rund um die Katzenfarm. Mach weiter so !!!
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bettina
    was für ein schöner und emotionaler Post. Danke dafür Du Liebe!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Dein Give Away dazu ist ja super . Ich liebe Green Gate ja eh so sehr.
    Deine Katzenbilder sind sooo goldig.
    Ich verlinke dein Bild dann morgen, denn grad läuft mir die Zeit davon.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bettina,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag und mach weiter so, ich schaue immer gern bei dir rein. Die Bilder
    von deinen Katzen sind wünderschön!!!!!
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen, dein Bild nehme ich schwups mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bettina,

    auch ich gratuliere Dir sehr gerne zu Deinem Bloggeburtstag. Sehr gerne lese ich hier bei Dir. So ein nettes Präsent hältst Du hier bereit. Gerne hüpfe ich mit hinein in den Lostopf und nehme natürlich auch Dein chices Bildchen mit zu uns. Ein wunderbares Pfingstwochenende und

    liebe Grüße schickt Dir
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bettina
    Keine Chance mich als Leserin irgend auf einem Blog den ich verfolge einzutragen. Frag mich nicht wieso. Also " ich bin da;)"
    Herzlich gratulieren will ich dir zu deinem Blogg Geburtstag. Du hast so schön geschrieben und du sprichst mir aus dem Herzen.
    Es ist schon eine Freude, so liebe Menschen kennen zu lernen. Ich würde gerne bei deinem Give Away mitmachen und nehme das Bild mit auf meine Seite.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bettina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstsag, bei mir ist es ja noch ein halbes Jahr hin. Ich bin immer wieder gerne auf deiner Seite und im Herbst sehen wir uns - stimms?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Was für ein schöner Gewinn...auch wenn ich bei sowas wenig Glück habe, versuchen muß ich das!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bettina,
    Glückwunsch zum blog-Geburtstag!!! Dein Gewinn ist wunderschön, da würde ich mich sehr freuen....
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  53. ohhhlaaalaaaa::::
    da geht's ja zua wia aufn BAHNHOF::::
    de wos alle auf an KONZERT von ´HANSI HINTERSEER fahrn wolln;;;;;;
    i willl ahhhhhh mitmachaaaaaaa:::::
    ABER áls allererscht gratulier i da zum
    PURZELTOOOOOG,,,,,
    du host ja 14 TOG friahga angfangt,,,,,freu,,,freu,,,
    wünscht da no an gaaaaanz scheeena TOG,,,
    machs da fein,,, untern SONNENSCHIRM;;;
    BUSSALE bis bald und DANKE für de LIABE NACHRICHT;;;
    BIS BALD DE BIRGIT
    A

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bettina,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen....nicht wegen dem Giveaway (obwohl das natürlich auch sehr reizt!), sondern weil er mir gefällt und ich mich immer freue, wenn ich wieder einen weiteren, tollen Blog entdeckt habe!
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei, wenn ich darf.
    Dein Bild hab ich bereits verlinkt,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  55. Bloggeburtstage sind doch was schönes. Wenn man auf einmal merkt, wie lange man ihn schon führt. Was sich doch für Freundschaften daraus ergeben haben, das man vorher gar nicht für möglich gehalten hat.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf in die nächsten Jahre, das noch viele Geburtstage folgen werden.

    Ich probiere mal mein Glück in deinem Lostöpfchen. Man kann ja nie wissen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  56. Moin Bettina, auch von mir ganz dolle Glückwünsche... und ich bin froh, Teil Deines Blogs geworden zu sein. Immer, wenn es bei Dir etwas neues gibt, bin ich dabei!!!
    Jetzt nehme ich aber erstmal Dein Bild mit und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne Dein tolles Giveaway.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bettina,

    erst mal ein ganz großes "Happy Bloggeburtstag" ♥♥♥♥
    Endlich komme ich mal dazu, mich hier bei Dir als Leserin einzutragen....wo Du doch immer wieder sooo schöne Kommentare bei mir schreibst (vielen Dank dafür ♥).
    Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, lieben Leserinnen meines Post ebenfalls so herzliche Kommentare zukommen zu lassen (jaja, immer diese Vorsätze ;-)). Gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen und würde mich sehr über so einen liebevoll zusammengestellten Gewinn freuen :-)
    Hüpf doch noch ganz schnell in mein "Nettigkeitenlostöpfchen" (würde mich freuen)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bettina,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich freu mich, dass du so Erfahrungen gemacht hast. Auf weitere Jahre!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Ich liebe diese Farbkombi auch :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bettina,
    herzliche Glückwünsche zu deinem ersten Bloggeburtstag und hab weiterhin viel Spaß hier mit uns!
    Gerne hüpf ich noch mit rein in dein schon gut gefülltes Lostöpfchen bei diesen tollen Gewinnen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bettina,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Der Gewinn ist ja so verlockend, da versuche ich mich doch echt noch dazwischen zu möhren (sagt man in Oberfranken ....) Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und noch viele, viele schöne Postings!
    Bei dir schau ich immer wieder gerne vorbei.
    Dann hüpf ich mal noch mit ins Töpfchen...
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bettina
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.....ich wünsche dir. Ich viele tolle Stunden mit deinem Blog....
    Gerne hüpf ich in dein Lostopf und versuche mein Glück....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  63. Moin moin Bettina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich hoffe es folgen noch viele mehr, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Zum Schluss hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bettina,
    na, da hätte ich doch beinahe deine Party versäumt! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! !! Alles Gute und mach so weiter. Ich freue mich dich und deinen Blog kennengelernt zu haben.
    In dein Lostopf springe ich schnell noch rein, vielleicht bringt Freitag der 13. mir ja Glück dafür ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  65. herzlichen glückwunsch zum 1.bloggeburtstag! sehr gerne springe ich in dein lostopfchen :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bettina,
    intuitiv dachte ich heute, dass ich dir noch gar nicht gratuliert habe :o( ! Also: Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Bloggeburtstag und hoffe auf viele weitere schöne und vor allem FRÖHLICHE und LUSTIGE Posts! Es würde mir was fehlen, wenn es deinen Blog nicht gäbe!!
    Meine Intuition war wohl richtig, da heute der letzte Tag für das Lostöpfchen ist... Also schnell noch reinspringen...
    Ganz liebe Grüße!
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...