Montag, 16. Juni 2014

And the Winner is.......

....schaun wir mal!

Hallöchen meine Lieben,
heute werde ich mich mal richtig kurz halten
(müsste eigentlich klappen, grins).

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken,
hach ja Mädels Ihr seit halt die Besten, gelle.

Meine Nettigkeiten aus dem letzten Post machen sich spätestens Mittwoch auf den Weg,
ob ich es morgen schon schaffe kann ich nicht versprechen,
ich scheine nämlich süchtig zu sein.....
....und zwar nach Handwerkern!
Wieso, weshalb, warum behalte ich für mich....

Und Nettigkeitensüchtig bin ich auch.....
.....schaut mal was mich auch noch in der Baustellenphase erreicht hat


.....also diese Nettigkeit hat nicht in einen Briefumschlag gepasst.
Liebe Ingrid ich hätte den Leseknochen gerne in Aktion gezeigt
(ein ganz neues Lesegefühl tut sich auf)
aber leider war keiner zum Foto knipsen da.
Das Windlicht und die Duftwindlichter waren auch dabei
(die hätte ich aber auch etwas schöner hinstellen können, sorry)
Ich danke Dir recht herzlich und habe mich wirklich sehr gefreut!

Dann erreichte mich von der lieben Nicole, vor ewig langer Zeit, eine Belgien Nettigkeit.....


....das sind doch süße Dinge, gelle,
Die kleine weiße Schale wird demnächst meinen Ehering aufbewahren, wenn ich Duschen gehe.
Schon lange habe ich ein kleines Schälchen für meinen alten Waschtisch gesucht und
Nicole hat eins für mich gefunden.
Jetzt bin ich mal neugierig ob die Spiegeleier Samen auch angehen.
Ich danke Dir für diese schöne Nettigkeit
(der Tee und die Schoki waren mega lecker)

So Mädels, jetzt seit Ihr wieder gefragt....
wer möchte eine Nettigkeit?
Wenn ich zwei Nettigkeiten poste, werde ich natürlich 6 verschicken.
Also schreibt es einfach in Eurem Kommentar dazu.
Ich ändere jetzt mal die Regeln, wer eine Nettigkeit haben möchte,
aber nicht die Zeit oder sonstiges hat, es fortzuführen, ist dieses mal auch recht herzlich eingeladen.

Und nun
the Winner is.....

wusstest Ihr eigentlich das ich der totale Fan von Kosmetikartikeln bin?
Ja, Mädels, bin ich.....
seit fast 16 Jahren arbeite und benutze ich die Artikel
(Pflege- und Dekorativ)
der Firma ALCINA, einigen vielleicht unter
Dr. Kurt Wolf ein Begriff.

....ich weiche doch nicht etwa ab?

Nun also, diese Firma stellt tolle Dinge her die auch für sehr empfindlich und auch
Neurodermitische Haut sehr gut verträglich sind.
Und deshalb kündige ich für meine nächsten Post schon mal das nächste Candy für Euch an.
Ich sag nur Sommer, herrlich auf der Haut, ich könnte drin baden, und es duftet so angenehm

Scheint wohl doch kein kurzer Post zu sein,
naja, ich bin halt eine kleine Labertasche.

Irgendwas wollte ich aber noch!

S
T
E
R
N
D
A
L

könnt Ihr damit was anfangen?
Vielleicht ja die liebe Brigitte.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Schick mir doch bitte Deine Anschrift,
dann kann es ganz schnell zu Dir reisen.
katzenfarmblog@gmx.de

So und jetzt macht es Euch nett

Eure Bettina




Kommentare:

  1. Bei uns auf der Arbeit wird die Strasse neu gemacht..... Die Arbeiter dürften den ganzen Tag so hin und her spazieren. Unsere Azubi kreischt bald ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    da hast du ja sooo wunderbare Nettigkeiten bekommen! Der Leseknochen ist besonders klasse!
    ....und ich hätte wirklich gerne eine Nettigkeit von dir, mein Rategewinn von dir war einfach zu schön! ;o)
    Ganz liebe Glückwünsche auch an Birgitt!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    schöne Sachen hast Du bekommen, so einen Leseknochen will ich auch schon ganz lange nähen, aber irgendwie ist jeder Tag im Moment zu kurz ;-)
    Also bekommt das liebe Sterndal Dein tolles Giveaway....das freut mich ganz besonders! Herzlichen Glückwunsch von hier!
    Bei den Nettigkeiten setze ich aus, hab selbst noch einiges zu verschicken.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebe Bettina,
    ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön die Brigitte hat gewonnen. Juhu!!Unser liebes, liebes Sterndal. Sooo eine Freude.

    Sag hast du etwas auch Neurodermitis?Ich hab momentan wieder einen "leichten Schub" im Gesicht....
    Ich hatte jetzt knappe 3 Jahre Ruhe.
    Mit dieser Firma muss ich mich mal genauer auseinandersetzten....Aber ja. Dr. Wolf sagt mir schon irgendwie was....

    Gerne bin ich bei den Nettigkeiten dabei. Aber...Ich sag es dir ehrlich. Ich möchte nur dir wieder was schicken. Ein kleiner Tausch quasi?Wie klingt das?
    :-)

    *drück dich*
    Deine Tina

    PS: Hab einen schönen Tag!!
    PPS: Und der Leseknochen ist super!!Sicher sehr angenehm!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    ui, ein Deutschland Kissen Leseknochen...das passt doch prima zur WM...und gestern abend hat es sich doch schon gelohnt ☺
    Ich habe auch einen bekommen, in Grün. Den hat allerdings mein Jüngster sich unter die Finger gerissen....
    und weg ist er.
    Glückwunsch an Brigitte zum tollen Schal.
    Aber ich glaube, ich bin unter den ersten sechs...dann würde ich gerne wieder bei Deinen Nettigkeiten mitmachen, freu!
    Die letzten werden am Freitag gepostet, also, wenn Du dann schnell bist....
    Obwohl heute morgen sind auch welche dabei.
    Ich fange an, Blödsinn zu reden....blabla....also ganz schnell Dir einen guten Morgen und ganz liebe Grüße an Deine Handwerker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    schöne Nettigkeiten hast Du bekommen, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nein,....ich werd verrückt!
    ...So fängt der Tag doch schon mal gut an, wie ich mich freue!!!!!
    Oh Bettina, das ist in der Tat eine unheimlich schöne Überraschung.
    Hätt gar nicht gedacht, dass du so schnell schon ausgelost hast.
    Viele Blogger lassen sich mit der Verkündigung der Gewinner dann
    noch ein paar Tage Zeit. Oh juhuuuuuu!
    Ich freu mich so....ich find das Tasserl soooo schön und das Geschirrtuch
    und den Löffel ebenso. Allein die Tasche ist ja schon der Knaller!
    Ich bin jetzt schon ganz verliebt.
    Vorab schon mal vielen lieben Dank...meine email geht gleich raus.
    Festes Drücki und Busserl,
    ♥♥♥Brigitte♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt freue ich mich riesig, das Du Dich so dolle freust.

      Löschen
  8. Oh wie toll liebe Bettina....habe die Leseknochen bei Ingrid schon bewundert und nun darfst du eines dein eigen nennen. :-)
    Der Gewinnerin meinen Glückwunsch!

    Wünsche eine schönen Dienstag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina
    Ein richtiger Geschenke Post! Schöne Sache ist das doch! Toll ihr alle Bloggerfrauen!
    Ich grüss dich herzlich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    die Firma Alcina kenne ich sehr gut. Schon in meiner Lehrzeit waren diese Produkte super!
    Ganz wunderbare Dinge haben dich über den Postweg erreicht. Es ist immer wieder so schön, wenn eine solche Nettigkeit eintrifft. Der Leseknochen ist ja echt der Clou! Wenn ich ein solches Teil hätte, würde ich im Bett noch länger lesen.
    Meinen herzlichen Glückwunsch an Brigitte und viel Freude an diesem tollen Gewinn!
    Dir wünsche ich einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    Meine Güte welch wunderbare Nettigkeiten sind bei Dir eingetroffen. Einfach toll.
    Vor allem der Knochen. Liebe Dank für Deine Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die
    Gewinnerin. Sie wird sich sicherlich total freuen.
    Ich habe letzten so ein tolles Kosmetikpaket bei Annisa gewonnen. Ich liebe es.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina!
    Da wurdest Du aber ganz fein überrascht. Tolle Dinge hast Du bekommen, hab viel Freude damit.
    Danke für die schöne Vetlosung und Glückwunsch an Brigitte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Handwerker- und Nettigkeitensüchtige Bettina,
    sehr schöne Schätze sind da netterweise bei dir eingezogen *hihi*
    und herzlichen Glückwunsch an Brigitte zu deinem schönen Gewinn
    und da ich heute irgendwie ein bischen schusselig bin, weiß ich gar nicht, ob ich jetzt noch ne Chance zum
    " Nettigkeitentausch " habe *kopfkratz*
    gaaaanz liebe Grüße von mir zu dir ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,

    ja, der Leseknochen sieht toll aus und ist wirklich herrlich praktisch. Ich liebe meinen auch sehr. So schöne Nettigkeiten, da freut man sich sicher sehr. Der glücklichen Gewinnerin gratuliere ich gerne.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,

    mensch, da freue ich mich jetzt aber ganz dolle für die liebe Brigitte ♥♥♥♥
    Oh schade, war ich jetzt zu langsam um eine kleine Nettigkeit zu erhalten :-((

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    hat leider nicht geklappt, vielleicht beim nächsten Mal.
    Ich kenne Alcina Kosmetik ist nur schade, das man
    es nicht nur selten zum Kaufen sieht. Früher
    gab es die Kosmetik nur beim Frisör. (bei uns in Bayern)
    Ich hat damals eine Freundin die hat für die Firma Dr. Kurt Wolf gearbeitet.
    Ich fand die Kosmetik toll.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. hallo bettina,
    ich habe dir auf meinem Blog geantwortet. Die Katze würde ich auch sofort nehmen, jedoch Transport nach Deutschland wäre eine zu große Belastung auch auch würde es ein Problem damit geben, dass die Katze ein Freigänger ist und
    draußen lebt.
    Aber die würde mir schon gut gefallen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Du kannst da Ganze aber spannend machen ☺☺☺. Herzlichen Glückwunsch an dich liebe Brigitte., ich bin schon etwas neidisch.....
    Aber du hast ja auch wunderschöne Sachen bekommen! Den Tee kenne ich auch, der ist wirklich superlecker.
    Ich bin einfach mal so frech und möchte einfach so bei den Nettigkeiten mitmachen, allerdings glaube ich gar nicht, dass ich noch dabei bin....
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und bis ganz bald
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    ja, der Leseknochen ist toll und praktisch und von Spiegeleiblumen habe ich noch nie etwas gehört, hihi!
    Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    scchöne Nettigkeiten hast du da bekommen. Meine ist heute auch auf den Weg gegangen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina!

    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen!

    Und Brigitte gratuliere ich herzlich!


    Ich wünsche Dir, dass es liebe Handwerker sind! :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. ☺Guten Morgen☺
    Ich freu mich so, grins und habe dir grad eine Mail geschickt und hoffe, dass sie angekommen ist....
    Gaaanz liebe Grüße von
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...