Donnerstag, 6. März 2014

Lauter schöne Sachen!!!!!

Hallo meine Lieben!
 
Ja mich gibt es auch noch und ob Ihr es glaubt oder nicht,
ich bin immer noch nicht wieder richtig Fit.
(ich könnte k......).
Aber wird schon....
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für die lieben Genesungswünsche bedanken
(zur Zeit kann man die aber bei einigen vielen im Bloggerland ausdrücken)
 
 
So und jetzt muss ich noch ein wenig was Nachholen
(ich habe schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, da ich so schöne Dinge bekommen habe
und bis jetzt noch nicht richtig Danke sagen konnte)
 
Ich fange mal mit der lieben Alexa  an.....
 
 
bei Ihr habe ich nämlich etwas wunderhübsches gewonnen
(am Valentinstag, wenn ich mich jetzt nicht täusche)
 
Und zwar hat sie diese einzigartige Tasche gehäkelt....
 
 
....und die gehört jetzt mir. Sie ist traumhaft schön gearbeitet
 und von innen sogar gefüttert....
 
 
Könnt Ihr Euch vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe?!
 
Liebe Alexa!
Vielen, vielen lieben Dank für dieses schöne Geschenk!
 
Tja und an dem Tag war mein Glückstag....
 
Nicole hatte ein herziges Give Away....
 
 
....und was soll ich sagen!!!!!
Ich habe gewonnen, freu!
 
Und herzig war es wirklich....
 
 
....schön, nicht wahr?
 
Alles so süße Kleinigkeiten mit viel Herz...
 
 
....ich liebe sowas....
 
 
hübsch, hübsch, hübsch...
 
....Ok, es waren noch Badeherzen mit im Päckchen,
da ich keine Badewanne habe
(ist ja eigentlich ein Witz, 3 Bäder aber keine Wanne, tztztz),
habe ich sie in meine Wäschekommode gelegt und da zeige ich Euch kein Bild von
(jetzt könnt Ihr überlegen warum nicht, grins)!
 
Liebe Nicole!
Auch an Dich ein ganz liebes Dankeschön.
Auch über Dein Geschenk habe ich mich sehr gefreut!
 
 
Tja, bei der lieben Tatjana hatte ich dann am selben WE gewonnen gehabt.
Das hatte ich aber schon hier gepostet.
 
Ganz schön übertrieben, drei Gewinne an 2 Tagen, schäm....
...oder....nee... ich habe mich dafür viel zu dolle gefreut, gggggg!!!!!
 
 
Tja Mädels, wenn Ihr jetzt denkt das war es,
dann muss ich Euch leider enttäuschen.
 
Dumdidum....
 
bei der lieben Monika habe ich es geschafft eine Nettigkeit zu erhalten
(meine sind dann heute auch mal endlich zur Post gekommen).
 

 
Dieses süße Häschen hat seinen Weg zu mir gefunden.....
 

 
...ich finde es wunderschön, auch der Stoff und die Farbe...
 
....und genau das macht diese Nettigkeiten Aktion aus.....
....man bekommt eine "Kleinigkeit" die das Herz hüpfen lässt....
 
Liebe Monika,
ich finde dieses Häschen wirklich zuckersüß und habe mich riesig darüber gefreut,
auch wie Du es verpackt hattest, in diesem süßen Tütchen
(leider habe ich vergessen ein Bildchen zu machen, sorry)
Danke, danke, danke!
 


Und wenn jetzt noch jemand da ist....
 
HALLO?
 
Ok....

 
 es kommt nichts mehr......
....schade aber auch......
 
...bis auf eins.....
Ich habe die Nettigkeit Aktion jetzt 2mal gemacht und ich hatte wirklich viel Spaß dabei,
allerdings war es das jetzt erst einmal für mich, da jetzt ja auch das Osterwichteln ansteht.
Dazu kommt dann ja auch noch, das ich
(wie viele andere von Euch auch)
meinen Garten auf Vordermann bringen muss
und auch noch ein paar Baustellen
(Küche und Flur, vielleicht fangen die Handwerker ja irgendwann mal an)
im Haus anstehen.
Jetzt muss ich einfach andere Prioritäten setzen, LEIDER..
 
Ich denke das ich Euch jetzt lange genug zugetextet habe
und verabschiede mich für heute erst einmal wieder bei Euch!
 
Dann macht es Euch jetzt mal nett
 
Eure Bettina
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Ei, da hat die Glücksfee aber mal richtig zugeschlagen - Herzlichen Glückwunsch, wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Und das Jahr hat ja erst angefangen, wer weiß was da noch alles kommt...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina... ja so eine Glücksfee hätte ich auch mal gerne ;-) wirklich tolle Dinge hast du bekommen, Glückwunsch.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    du bist ja ein richtiger Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch!! Tolle Gewinne und auch das Häschen ist total hübsch.
    Ach und der Affe hatte wohl schon das Weite gesucht ;-).
    Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina!
    Mensch, da warst du ja ein richtiger Glückspilz. Tolle Sachen hast du gewonnen.
    Dann erhol dich weiterhin gut und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    na das nenne ich GLÜCK. So schöne Dinge hast du gewonnen, du bist ein Glückspilz!
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina, ach menno, so richtig prima scheint es dir ja immer noch nicht zu gehen:-(((. Aber vielleicht haben die kleinen Überraschungen dir dein Herz erfreut. Den Weidenkätzchenkranz im Hintergrund ist ja wohl der Hammer! Aber sieht soo schön aus. Ich habe mal ein Ei mit den Kätzchen beklebt (auweia, wie das jetzt klingt - aber du weißt ja, was ich meine), da brauch man ja schon eine Menge... Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Glückspilz,
    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Glückwunsch zu diesen tollen Sachen. Das Häschen gefällt mir sehr, besonders der Weidenkätzchenkranz, hast Du den selbst gebastelt?
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen entzückenden Gewinnen! Du bist sicher eine ganz Brave, dass Dich die Glücksfee so belohnt! :-) Ich wünsche Dir baldigst vollkommene Genesung! - Das dauert aber auch, bei mir dasselbe............. Ich liebe Deine Tulpenfotos und freue mich schon auf Deinen nächsten Post!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bettina,
    na da hast du ja wirklich lauter tolle Nettigkeiten bekommen. Wunderbar :-)
    Ich freue mich sehr für Dich.
    :-)
    Schön aber du hast dir das auch wirklich verdient.

    Deine Tina :-)

    PS: Wünsche dir ein gemütliches, sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    sehr schöne Schätzchen haben den Weg zu dir gefunden ;o) <3lichen Glückwunsch ;-)
    und einen sehr schönen Post hast du uns wieder geschenkt *dankeschön*
    jetzt wünsche ich dir noch das letzte Stückchen Genesung, damit du mit neuer Energie die anstehenden Arbeiten im Handumdrehen erledigen kannst *gg*
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,
    vielen Dank für deine so herzlichen Worte,
    ich folge dir ebenso ;-)
    und freue mich auf all die weiteren Posts von dir!
    Da hast du wundervolle Dinge gewonnen! WOW
    a liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu der süßen Tasche!Die ist wirklich toll!
    Auch dein Gewinn von Nicole ist zauberhaft!
    Das sind schöne Trostpflaster für dich im Moment:)
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,

    da hast du ja wirklich ganz zauberhafte Dinge bekommen! Ich freu mich mit dir! Es ist doch richtig spannend wenn ein Päckchen ankommt und man noch nicht weiß was drin ist und dann treten so herrliche Sächelchen zu Tage... Schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. sabber, sabber,
    die tasche, die tasche, jede frau braucht eine tasche und die die ist so wunderschön gefällt mir.
    ich glaube ich häkele die nach. nur mit dem ausfüttern habe ich schwierigkeiten.
    aber die ist ja super.
    die anderen sachen auch aber die tasche ist soooo toll.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina!!
    Na, Du Glückspilz!!! Gratulation zu Deinen schönen Gewinnen!! Wünsch Dir gute Besserung! Und super schöne Blumenfotos hast du da geknipselt!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    wundervolle Dinge gast du bekommen, ganz besonders gut gefällt mir die Tasche.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Bettina, ja lauter schöne Sachen, die du da bekommen hast.
    Die Tasche ist ja wirklcih ein Traum
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    so schöne Sachen hast Du gewonnen und bekommen, das freut mich für Dich :O)
    Ich hoffe, Du bist bald wieder ganz fit! Weiterhin Gute Besserung!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein frühligshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du aber schöne Dinge bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina
    Ups, ich habe mich total verschrieben.... Ganz tolle Sachen hast du bekommen und bist dazu ein regelrechter Glückspilz ;-). Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Bettina,
    schöne Dinge hast Du bekommen.Schade, dass Du immer
    noch nicht fit bist, aber jetzt wo das Wetter besser wird zum
    Wochenende geht es Dir bestimmt auch besser, also von mir
    weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Himmel Bettina! Und du hast noch kein Lotto gespielt, du Glückspilz, du? Jetzt aber husch husch den Lottoschein ausfüllen. Bei deiner Glückssträhne kann das nur klappen :D Ganz entzückend sind deine Gewinne!
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende meine Liebe
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    Geduld muss man dieses Jahr bei den Infekten wohl besonders haben... hoffentlich hast du es bald überstanden!
    Sooo liebe und schöne Sachen hast du bekommen! Das tröstet dich bestimmt! Siehst du, du hast doch ein bisschen Glück im Moment... ich freu mich für dich!
    Und jetzt werd ganz bald wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens hast du bestimmt niemanden "zugetextet" - ich hab mich sooo gefreut, von dir wieder was zu lesen :o)
      LG Jutta

      Löschen
  25. Liebe Bettina!
    Einen ganz dicken Glückwunsch-Gruß!!
    Alles ist seeehr schön und liebevoll gemacht.
    Genieße das Wochenende und weiterhin gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen,da kannst Du stolz drauf sein.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina
    Die Tasche ist ja ganz bezaubernd. Und innen gefüttert wenn ich richtig
    sehe. Toll!!
    Deine Blütenbilder sind sehr schön.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung,
    alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bettina. Tolle Gewinne, die Tasche ist sehr hübsch auch das Herzchen. Viel Spaß damit.
    Deien Tulpenfotos sind schön.
    Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina,
    die Tasche ist ja so hübsch. Gefällt mir wirklich gut.
    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Es soll ja super schön werden am Wochenende. Vielleicht ist das gut für Dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    endlich komme ich dazu bei dir vorbeizuschauen und nun lese ich, das es dich auch erwischt hat. Bei uns herscht auch der Grippevirus. Ich selbst bin nicht betroffen, aber meine Tochter, weshalb ich dir auch ganz schnell gute Besserung wünsche.
    Ich möchte mich auch noch für deinen netten Kommentar bedanken, schön das du mich besucht hast und auch geblieben bist.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! ♥
    Mensch, du hast ja so viele schöne Sachen gewonnen, da werd ich ja ganz neidisch! ;D Nein, ich freu mich für dich! Ist doch immer wieder ein Erlebnis, wenn man sowas Tolles gewinnt!
    Momentan schniefen wir ein bisschen vor uns hin und auch meine jährlichen Halsschmerzen machen sich bemerkbar. Allerdings alles noch im erträglichen Rahmen!
    Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    wow hast du so viele schöne sachen bekommen. Bist ja ein Glückskind.
    Hoffe es geht dir jeztz wieder besser, da das Wetter ja so schön ist.
    Lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina,
    noch einmal alles Gute und gute Besserung - ein kleines Glückskind warst du ja schon! Wie schön!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina, ich hoffe, es geht dir wieder besser. Die Tasche ist ja wirklich ein Glücksgriff. Soo schön!!

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  35. Huuuuhuuu Bettina,
    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Meine Güte, das haste aber so richtig Glück gehabt, alle Deine gewonnen Schätze sind ja traumhaft schön.
    Die Tasche gefällt mir auch super.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bettina!

    Ja, wirklich!

    Lauter schöne Sachen!
    Mit viel Liebe hergestellt und ausgewählt!

    Du brauchst Dich da auch gar nicht zu schämen...zu gewinnen, und das des öfteren, ist doch eine schöne Sache! :-)
    Allerdings muss ich das auch schreiben, denn ich habe in der Bloggerwelt ja auch schon häufiger gewinnen dürfen! :-)

    Ich hoffe, dass Du Dich weiterhin ein gutes Stück erholt hast!
    Ganz liebe Besserungswünsche und Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...