Montag, 17. Februar 2014

Buch des Monats mit Verlosung....

Hallo meine Allerweltbesten....
meine Laune ist immer noch auf dem Höhepunkt!
Das hat mehrere Gründe, die werde ich Euch aber erst in meinen nächsten Post's verraten.
Nur soviel,
meine Laune hatte einfach keine Chance zu sinken, gggggggg....
 
Aber jetzt komme ich zu meinem eigentlichem Thema
 
 
Wie Ihr ja alle wisst, bevorzuge ich deutschsprachige Autoren
und dieses mal bleibe ich mit der Wahl meines Buches in meinem Städtchen.
Dem beschaulichen Detmold!
Allerdings ist nur der Autor von hier,
die Handlung des Buches spielt in einem fiktiven Ort im Münsterland, nämlich Lemfeld.
Hier wirkt Alexandra von Stietencron als Polizeipsychologin in einem Pilotprojekt.
 
Ich habe etwas länger überlegt ob ich das Buch vorschlagen soll, da es das Dritte Buch mit dieser jungen, sympathischen Alexandra ist und ich eigentlich meine, um sie besser kennenzulernen müsste man mit dem ersten Band anfangen. Aber es ist nicht erforderlich, da die Fälle nicht aufeinander aufbauen.
 
Zuerst fielen Ihr die Zeichen an der Wand auf.
Seine Signatur. Die Unterschrift des Bösen.
Dann fiel Ihr Blick auf die Leiche der jungen Frau, die vom Vollmond beschienen wurde.
Sie sah aus, als ob eine Raubkatze über sie hergefallen wäre...
 
Polizeipsychologin Alexandra von Stietencron kämpft mit einem Serienkiller,
der ihr Botschaften zuschickt, Liedtexte die mit dem Mond zu tun haben.
Als erneut ein Mädchen verschwindet, laufen die Ermittlungen bereits auf Hochtouren
und der Killer stellt Alexandra vor die Entscheidung ihres Lebens:
ihr Leben - oder das der jungen Frau.
 
Sven Koch hat einen kranken Psychopathen, der gut durchdacht ist, erschaffen.
Damit man seine Ansicht der Dinge besser kennenlernen kann, lässt der Autor ihn ab und an mal zu Wort kommen. Stückchenweise wird sein Handeln offen gelegt und trotzdem weiß man als Leser nie, wer der Täter ist.
Sven Koch schafft es kontinuierlich die Spannung in seinem Roman zu steigern,
was bewirkt, das dieses Buch das reinste Lesevergnügen ist.

 So und jetzt hoffe ich das Sven Koch
 
 
mit meiner Vorstellung seines Buches auch zufrieden ist.
Weil er nämlich eine signierte Ausgabe von "Totenmond" zur Verfügung stellt!  
 
Also meine Lieben, das Lostöpfchen ist eröffnet.
Der Deckel schließt sich am
22.02.2014
 
 
Das Bildchen dürft Ihr gerne mitnehmen!
Ich denke die Regeln brauche ich nicht erläutern.
 
Ich werde die Anschrift des/der Gewinner/in dann an Sven Koch weiterleiten.
Und dann wird er das Büchlein verschicken.
Ein wenig neidisch bin ich ja schon, einer von Euch bekommt eine signierte Ausgabe,
aber ich freue mich trotzdem mit.
Danke schön Herr Koch.
 
So und ich verabschiede mich für heute
Macht es Euch nett
 
Eure Bettina
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow! Na das nenne ich eine tolle Buchverlosung! Da mach ich doch gleich mal mit, zumal ich solche Art von Büchern liebe!! Auf jeden Fall danke für den Buchtipp!! Das Bild hab ich auch schon verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina ...
    Hui ... natürlich bin ich dabei ..Bücher hat man nie genug , und das hört sich wirklich gut an . Bin ja ein eingefleischter Sebastiab Fitzek Fan ... und das hört sich ähnlich an ..
    Also Daumen drücken und hüpf in das Töpfchen ... Bild nehme ich mit
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. hallo bettina,
    prima da spring ich auch gleich mit auf den zug.

    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo bettina,
    Danke für den Buchtip!! Das hört sich gut an und genau solche Geschichten lese ich am liebsten.....
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    das ist aber mal eine spannende Verlosung und dann gleich mit Autogramm.
    Das Buch hört sich sehr spannend an und ich finde es auch interressant, wenn der Psycho mal zu Wort kommt.
    Denn meistens bemerkt man nur sein Handeln, aber nicht etwas Gesagtes.
    Dein Bildchen hab ich verlinkt und ich hüpf gern in die Bücherkiste zu all den anderen Losen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    Krimis lese ich unheimlich gerne und daher freut mich Deine Buchvorstellung umso mehr! Das Buch hört sich sehr spannend an. Eine tolle Sache, dass Du das Buch dann auch noch verlost, da mache ich sehr gerne mit. Verlinkt habe ich Dich bei mir auch schon.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Buch genau nach meinem Geschmack liebe Bettina!!!

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Wenn ich es nicht gewinne,kaufe ich es mir....
    :-) :-)

    Deine Tina
    die auch Deutschsprachige Autoren am liebsten mag :-)
    ....und für nen guten Krimi lasse ich jede Schnulze liegen...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    danke fürs Mitmachen und Vorstellen Deines Buches.
    Ich mache bei dem Giveaway jedoch nicht mit, da ich das Buch nicht lesen würde....
    Ich bin nicht so für Thriller und Phsychopaten...dann kann ich nachts nicht schlafen!!!
    Nicht böse sein, aber da haben die anderen mehr Chancen ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt total spannend und nach einem Buch für mich. Dann noch signiert? WOW!!! Da bin ich doch sofort im Lostopf, as wäre ja was, wenn ich Glück hätte. So toll vorgestellt. In der Sidebar mache ich dann mal noch Werbung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, da ich ein großer Krimifan bin muß ich unbedingt mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina.
    Schönes Buch da mache ich doch auch mit. Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    das Buch scheint total spannend zu sein. Eine super Verlosung, da springe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen. :)
    Danke schön für deinen lieben Kommentar! Ich bin selber sehr gespannt, wie die Fortsetzung aussieht, hihi. :)))
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina
    ui ich hüpf rein, ich hüpf rein. Ich liebe Krimis... und dann noch signiert :-) ich drücke mir gerade selber die Däumchen und natürlich allen anderen die mit mir in das Lostöpfchen hüpfen .-)
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    ich als Krimiliebhaberin muss da natürlich bei deiner tollen Verlosung mitmischen - jawoll!
    Also nix wie hinein ins Vergnügen, äh, Lostopf ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und vielen Dank für diese grandiose Verlosung, denn so viele handsignierte Bücher hab ich noch nicht in meinem Regalen stehen ;-)

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bettina,
    da muß ich auch ins Lostöpfchen springen, denn das klingt nach einem Buch, genau nach meinem Geschmack :O)))
    Danke für die tolle Vorstellung und die Verlosung, da ist echt prima!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. KREISCH! Oh Bettina, da bin ich sofort mit dabei! Was für ein Wahnsinnspreis!. Ich kenne noch keines dieser Bücher und bin gespannt. Krimi geht immer ;)
    ganz liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    das Buch klingt sehr interessant, ich liebe Bücher mit Psychopathen. Bei Deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    es ist immer schön, wenn man einen Bezug zum Buch herstellen kann. Bei mir in der Nachbarschaft ist auch eine Autorin, die in ihren Büchern immer Bezug zur Heimat nimmt. Das Lustige ist meine Freundin arbeitet bei ihr im Haushalt, so wissen wir immer wann wieder etwas Neues kommt. Für die Decke, die du auf meinem Blog gesehen hast, wurde ich von meiner Freundin zu einer Lesung zu dem neuen Roman eingeladen. Das ist im März, ich freu mich jetzt schon.
    Dir noch alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    Danke für die tolle Buchvorstellung.Toll, dass der
    Autor aus Deinem Städtchen ist :-).Die Vorstellung
    seines Buches wird ihm bestimmt gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    danke für deinen lieben Besuch bei mir - und ich grad nicht zu Hause - schade aber auch! Du hast es aber auch nett hier. Hab' gesehen, dass du auch beim 12tel Blick von Tabea mitmachts - find ich schön und das Gartenhaus wäre auch mein Lieblingsstück - es ist ein Schmuck!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina!
    Ich habe zwar seit kurzem wieder einen Ebookreader, aber das Buch hört sich sehr viel versprechend an. Ich liebe gute Kriminalromane, darum hüpfe ich gleich in dein Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück? :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Bettina,

    Krimis sind ja meine große Leidenschaft und da mache ich gern mal mit und hüpfe kopfüber in den Lostopf.
    Wenn ich gewinne schreibe ich auch eine Rezension, die ich auf Lovelybooks einstellen werde!
    Deinen schönen weißen Stern schmachte ich immer noch an!
    Viele liebe Grüße,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    da das Münsterland ja bei mir um die Ecke liegt, mache ich gerne bei deinem Give away mit und versuche mein Glück.
    Dein Bildchen nehme ich mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina.....und ich wette du hast doch gelacht *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Moin Bettina,
    da ich Thriller durchaus gerne lese, wenn sie nicht zu brutal sind, versuche ich es einfach mal und springe ins Lostöpfchen.
    Danke für die Buchvorstellung; Nicoles Aktion bietet wirklich die unterschiedlichsten Vorstellungen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina,
    deine Schilderung hört sich ja jetzt schon spannend an, da bin ich gerne dabei und springe ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    dein Buch hört sich sehr spannend an und ich hüpfe auch mal ins Töpfchen, sozusagen ins Lostöpfchen *hihi*
    Eine schöne Woche und <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Das Buch trifft genau meinen Geschmack. Und auch die Rezensionen klingen sehr vielversprechend. Gerne versuche ich daher mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Das hört sich spannend an und den Autor kenne ich noch nicht. Also nichts wie rein ins Lostöpfchen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    gut, das du nochmal drüber geschrieben hast...hätte ich doch glatt verpennt diese super Verlosung! Danke dir für diese Vorstellung und hüpf in den Topf!
    PS: Dein Herz hängt schon ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    was für eine tolle Verlosung! Da muss ich als eingefleischter Thriller und Krimifan einfach mitmachen.
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Katja Sch. aus N.22. Februar 2014 um 21:41

    Auf den letzten Drücker hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von der Leseratte Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...