Dienstag, 4. Februar 2014

Brrrrrr!

Mir ist immer noch viel zu kalt!
Aber, was soll's.
Ich könnte mir ja mal lecker einen Glühwein oder Grog reinzwitschern
(soll ja angeblich richtig gut wärmen, aber Tee, Kaffee und Körnerkissen helfen auch).
Na ja, was soll's!
 
 
Am Samstag war ich mit meinem GG im Gartencenter, da ich unbedingt für meine Sektschale eine neue Pflanze brauchte. Seit Ende November standen weiße Christsterne in ihr, die ich dann letzte Woche endlich mal entsorgt habe
(mit viel Phantasie konnte man echt noch erahnen was das einmal für Pflanzen waren,
selbstverständlich standen sie nicht mehr im Haus).
Und dieses wunderhübsche Teilchen musste dann unbedingt mit nach Hause....
 
 
.....wunderschön wie sie mich anstrahlt und Licht in diese trüben Tage bringt.....
 

Ich brauchte auch gar nicht groß nachdenken
(der Preis war zwar enorm, aber es ist ja auch nicht wirklich die richtige Jahreszeit für solche Exemplare)

 
 
Na, wer hat sich den da mit ins Bild geschlichen?
Ist den schon Ostern? Natürlich nicht.......
 
 
....dieses kleine Süße Ding lag am Samstag in meinem Briefkasten und wurde ganz schnell vor dem erfrieren gerettet.
(Mädels, bei uns ist es wirklich s..kalt)
Ist er nicht niedlich!?
Ich bin ganz begeistert, deshalb durfte er auch direkt in der Hortensie Platz nehmen
und bleibt auch dort sitzen
(wenn das Pflänzchen durchhält auch bis nach Ostern, ansonsten bekommt er einen anderen, aber genauso schönen Platz).

Das er bei mir einziehen durfte, habe ich der Lieben Nicole zu verdanken.
Das ist die kleine Nettigkeit die ich von Ihr erhalten habe.
Einige von Euch kennen diese Aktion bestimmt schon.
Man bereitet den ersten dreien die unter einem Post, mit dem Hinweis der Nettigkeit, kommentieren, eine kleine Freude
(man selbst sollte sich dann aber auch dazu "verpflichten" dieses zu tun).
Wann diese kleine Überraschung dann ins Haus flattert ist allerdings das Große ?
Liebe Nicole, ich habe mich riesig gefreut.....
(kannst meinen GG frage, der musste mich ertragen, grins)
Und meine kleinen Überraschungen machen sich auch in den nächsten Tagen auf die Reise.....
 
 
So meine Lieben, das war es jetzt erst einmal von mir.
Ich wollte Euch zwar noch was anderes zeigen, aber da es mir im Moment
nicht wirklich gut geht, verschiebe ich das einfach aufs nächste mal!
Ich werde mich jetzt einfach mal meiner Felidae anpassen.....
 
 
und mich ausruhen!
Vielleicht werde ich mir noch einmal die Pläne unserer neuen Küche vornehmen,
so ein klein wenig muss da noch geändert werden, aber mal schauen wie ich nachher so drauf bin
(so eine neue Küche kann ganz schön Nerven kosten, vor allem wenn man andauernd umdenken muss, weil dieses und jenes aus Bautechnischen Gründen nicht geht).
 
Aber natürlich verabschiede ich mich nicht, ohne Euch zu sagen, wie toll es ist, das es Euch alle gibt.
Und natürlich möchte ich auch ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen,
schön das Ihr zu mir gefunden habt.
 
 
Macht es gut meine Lieben
 
Eure Bettina
 
 






























 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina,
    schön sieht sie aus Deine neue Blume, auch Deine Katze ist süß.
    Ja schlafen das macht meiner auch gerne.
    Dir gute Besserung!
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bettina,
    wie schön die Hortensie aussieht, und das kleinen Häschen macht sich gut darin :O)
    Gute Besserung wünshc ich Dir auch und mach es Dir gemütlich mit Deiner lieben Fellnase :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    wünsche dir eine gute Besserung und mach es deiner Fellnase gleich...einrollen...und rum dösen!
    Drück dich...Caty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    der genähte Hase ist wirklich entzückend und die Hortensie sehr schön.

    Deine Tina

    PS: Gute Besserung!!! Wenn es dir nicht so gut geht.
    Ich hatte auch eine schlaflose , Halswehgeplagte Nacht hinter mir.

    AntwortenLöschen
  5. liebe bettina,
    beim anblick der felidae werde ich schwach, ich liebe katzen. besonders natülich unsere dikuschinskis. :-)
    der hase ist ja goldig. zeigst du ihn mal ganz.
    auf die küche bin ich gespannt. einen schönen post hast du heute gemacht. vielen dank und ein lgle eva

    AntwortenLöschen
  6. nun habe ich vor lauter katze die wunderschön dekorierte sektschale vergessen. sehr sehr schön und die sektschale allein ist ja ein ein genuß.

    lgle eva

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Bettina,
    die Hortensie macht sich gut im Sektkühler!!!:-) Ich liebe Hortensien!!! Und das Häschen von Nicole ist zuckersüß!!!!!
    Dann wünsche ich Dir mal noch gute Besserung, ruh Dich aus, und knuddel Deine Felidae!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    die Hortensie ist wunderschön.
    Aber auch deine Katze gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Betty,(darf ich das sagen???)
    hast du aber eine wirklich schöne Pflanze/Blume ausgesucht,gefällt mir auch.Hortensien sind eine echte Augenweide.
    Aber die zwei Löffel die aus ihr heraus schauen,die sind ja echt Zucker und gefallen mir noch ein bisschen besser! Voll schnuckelig mein Kompliment an Nicole!
    Hab´dir mal ganz frech weg ne´mail geschrieben,grins.Bin schon voll gespannt auf deine Antwort,hibbel.
    Ach´nebenbei angemerkt werde mal meine Nähsachen neu hochladen,wenn ich nicht zu blöd bin,in einer Dia Schau.
    Ein klitzekleiner Anfang in Richtung Ordnung auf meinem Blog,lach - der ja ein wenig chaotisch ist.
    Danke für deinen lieben post heute Morgen hat sofort ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert,freu.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Ich stand auch schon vor den Hortensien ;) Hab mich aber dagegen entschieden, da hier die Primeln und Hyazinthen munter vor sich hin blühen, freu. Aber schöööön sieht es aus! Auch das kleine Häschen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hortensien gehen immer....auch ich liebäugele schon damit ...
    Und dann in so einem schönen Gefäß...auch der kleine Hase ist süß...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    bei uns ist auch Gefrierpunktwetter... brrr....
    Genieß den Anblick deiner Hortensie! Wenn du Glück hast und sie durchhält, hast du auch im Garten noch was von ihr. Meine vom letzten Jahr (die erste, die bei mir durchgehalten hat, aber die blieb lieber gleich draußen) ;o)) bekommt schon Knospen.
    Und das Häschen ist ja ganz allerallerliebst :o) Dass sich das schon aus dem Nest traut...
    Mach es dir vor dem Kaminofen gemütlich und ruh dich aus!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja klar,

    Grog mit Schuß sich reinzischen und dann sich erholen müssen.
    Da wird Dir aber noch viel kälter, gell!
    Kuschel Dich lieber an Deine Mieze und schnurr eine Runde mit ihr und genieße den herrlichen Anblick Deines Blümchens in dieser wunderschönen Schale mit dem oberniedlichen Hasen ---- langer Satz.
    Mach jetzt lieber mal einen Punkt.

    Ich bin auch froh über Dich und freue mich immer wieder sehr über Deine lieben und so lebensnahen Post´s zu lesen.

    Drück Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Bettina,
    Ich hoffe, Du liegst gemütlich auf der Couch und kuschelst mit Deiner Katze.
    Und genießt die lieben Kommentare zu Deinem prachtvollen Sektkühler.
    Die Hortensie ist der Hammer....sie sieht wunderschön darin aus.
    Bin ich froh, dass Du Langohr vor dem Erfrieren gerettet hast. Er scheint sich bei Dir wohl zu fühlen :-))))
    Habe auch eine Tasse für unser Gemeinschaftsprojekt gefunden....
    Schick Dir die Maße noch zu! aber keine Eile, werde erst mal gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    auch hier sind heute -1 Grad, für mich viel zu
    kalt.Deine Fellnase ist total süß, bei dem Wetter
    schlafen unsere 3 auch am liebsten (oder machen
    Unfug :-).Die Hortensie sieht schön aus, auch süß
    finde ich das kleine Häschen.Ich wünsche Dir einen
    schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    bei uns ist es fast schon mild mit 5° am Tage.
    Eine sehr schöne Hortensie. Und das Häsli ganz lieb.

    Gute Zeit euch!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    die Hortensien sind richtig schön frühlingshaft.
    Und mit dem Haserl, daß Dir die liebe Nicole geschickt hat
    super in Szene gesetzt. Die Spiegelung im Sektkelch macht
    neugierig auf Euren Wohnraum.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina!
    Deine Hortensie sieht wunderschön aus in dem Sektkühler! Ich freue mich auch schon wieder auf diese schönen Pflänzchen!
    Dein Häschen ist ganz goldig, ich habe das Geschwisterchen letztes Jahr bei Nicole gewonnen!
    Liebe Grüße und erhol dich gut!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,

    süß dein kleines Häschen, das sieht so schön Frühlingshaft aus, gut dass du es vor der Kälte gerettet hast ;o)) ja man freut sich schon wieder auf Blümchen, daher kann ich auch verstehen, dass diese mit zu dir nach Hause musste.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    gefällt mir gut dein Sektkühler mit Hortensie. Ich mag die Weißen am liebsten. Süßes Häschen :-).
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  21. Ach und deine Haeder gefällt mir auch sehr gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina!

    Na, der Sektkühler sieht wirklich strahlend aus mit dem hübschen Inhalt! :-)
    Du hast also schon Deine süße Nettigkeit erhalten! Sehr niedlich ist der Hase von Nicole!
    Aber auch die Samtpfote!

    Ja, einkuschwln ist bestimmt das Beste bei dem Wetter!
    Aber, das ist der Trost, es wird besser!

    Erhole Dich gut!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    deine Hortensie ist ein Traum!Stand heute im Blumenladen auch davor und bereue es jetzt,keine mitgenommen zu haben....
    Sie bringt gleich ein wenig Frische ins Haus,wie ich finde!
    Der kleine Hase von Nicole ist schnuckelig!
    Dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Bettina,
    na, ich hoffe du liegst grade unter einer kuscheligen Decke, Katze auf dem Schoß und trinkst Tee! DIe Küche kommt wie sie kommen muss! *lach* ^^ Und wird bestimmt sensationell. :-)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bettina,
    danke, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Bei dir gibt es ja auch eine Menge Interessantes zu entdecken. Ich werde mal noch ein bisschen stöbern.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina, jetzt habe ich noch mehr Lust auf Sommer....die Hortensie ist wunderschön und sieht toll aus in dem silbernen Topf.
    Das Katzenbild ist aber auch wieder entzückend!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    mit so einer herrlichen Hortensie und nach Kusch-Katzen-Sofa-Runde geht es dir hoffentlich wieder besser ??
    Lass dich von der Küchenplanung nicht aus der Bahn werfen, dass wird schon !!
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Namensschwester :)
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und natürlich auch dafür, dass du meine neue Leserin bist! Ich Han mich bei dir auch gleich eingetragen. Die Idee mit den kleinen Überraschungen kannte ich noch nicht aber finde ich toll, das mach ich bestimmt auch einmal. Deine Hortensie ist wunderwunderschön! Ich wusste gar nicht, dass es sie jetzt schon gibt.
    In Zukunft schau ich bestimmt öfters bei dir vorbei. Noch einen schönen Abend ( hoffentlich geht's dir besser) wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Post.Also von uns aus kannst du heute gerne jederzeit bei uns vorbeikommen. Wir sind zu Hause, weil wir heute unseren Abstellraum umräumen und endlich mal wieder aussortieren. Da ist uns jede Ablenkung herzlich willkommen...Am Abend kommen Freunde,also mach dich am besten gleich auf den Weg .
    Ganz liebe Grüße auch von Mama
    Leni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina, vor lauter Begeisterung hat Leni ganz vergessen dir zu deiner traumhaft schönene Hortensie zu gratulieren.Sie passt ja wunderbar in die Schale. Und das Häschen ist ja einfach nur süß.
    schau auf dich, momentan is wirklcih keine gsunde Zeit
    drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    Hortensien gehören zu meinen absoluten Favoriten!!!
    Toll sieht sie in dem Sektkühler aus.
    Oh ja, eine Küche planen ist seeehr spannend und aufregend!
    Aber du schaffst das mit links ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,

    die wunderschöne Hortensie macht sich ganz großartig in der Sektschale. Ich liebe sie auch sehr und so kannst Du sie dann auch im Frühling in den Garten pflanzen. Die kleine Nettigkeit ist süß und wird sicher bald gebraucht werden.

    Herzliche Mittwochsgrüße und einen dicken Katzenknuddler an das süße Model
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bettina,
    die Hortensie in dem Silberpokal sieht umwerfend hübsch aus!
    Das selbstgefertigte Haserl dazu...perfekt! So liab!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. hallo Bettina,
    hast Du schon einen Wettbewerb bei den Olympischen Winterspielen gewonnen?
    Was für ein toller Pokal und die Hortensien erst. Toll! Auch wenn das Osterfest etwas hin ist, das Häschen passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Ein schöner und gemütlicher Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Bettina,
    boah, die Sektschale ist so schön.
    Ich selber hab auch schon mal bei "butlers" vor so einem Teil gestanden und es angeschmachtet.
    Sie war mir dann aber zu teuer und einen richtigen Platz wüsste ich jetzt bei mir auch keinen.
    Die muss man ja zeigen und darf sie nicht im Schrank verstecken.
    Jetzt, wo ich Deine Deko so betrachte....wirklich klasse und so edel.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...