Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year und Überraschung......

Ich kann eigentlich gar nicht glauben das wir echt schon wieder ein Jahr geschafft haben.
 
2014
und was wird es bringen?
So wie Ihr habe auch ich keine Ahnung, aber ich finde das auch gut so.
 
Ich sitze hier mit Kopfschmerzen (selbst Schuld) auf meinem Sofa, eine DVD läuft (Inspector Barnaby) und schreibe diesen Post.
Ich hatte ja gesagt das ich heute wieder da bin.
(hätte ich mal genauer überlegt wäre meine Rückkehr erst morgen erfolgt, feiern ist anstrengend und ich liebe roten Prosecco, leider)
 
Bevor ich zu meiner Überraschung für Euch komme wollte ich Euch doch mal zeigen, was am 24. Dezember in meinem Adventskalender war.
(Ihr werdet es nicht glauben aber ich hatte 25 Päckchen,
ein riesengroßes wurde morgens aus der Garage geholt)
Ich wusste ja schon immer das ich den weltbesten aller Männer habe
(ich weiß, ganz viele von Euch haben auch den weltbesten),
aber dieses mal hat meiner sich wirklich ein Denkmal gesetzt.
Er hat mir einen riesengroßen Wunsch erfüllt!
 
Schaut mal....
 
 
ist er nicht wunderschön.....
 
 
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.
Ich war jetzt schon so lange hinter einem her, aber immer gab es nur diese zu sehr verschnörkelten.
Dieser wird perfekt vor unser Gartenhäuschen passen.
 

 
Ok, ich muss noch ein wenig an Arbeit investieren, aber das mache ich doch gerne.
Ist ja nicht das einzige Streichprojekt, welches dieses Jahr in Angriff genommen werden soll.
 
 
Ihr seht das Kiefer-braun im Hintergrund!?
Das ist unsere Treppe, ich habe meinen GG endlich soweit, das wir sie weiß streichen werden.
(Eure tollen Blogs haben entscheidend dazu beigetragen).
 
Jetzt wechsel ich mal ein wenig das Thema!
Ich hatte Euch vor einiger Zeit ein paar Grannys gezeigt
und das ist daraus geworden!
 
 
Ja ein Kissen im Landhausstil
(finde ich jedenfalls).

 
Und was meint Ihr, es kann sich doch sehen lassen, oder?

 
Ich wunder mich ja immer wieder, wie viel Zeit so ein Kissenbezug in Anspruch nimmt.
Aber ich mache es immer wieder gerne.
Nachdem ich so viel positive Resonanz zu meinem Wichtelgeschenk für Lilla Svalan
erhalten habe
(so sieht das Kissen für sie aus)
 

 
habe ich einfach noch eins in anderen Farben gemacht.
Allerdings habe ich bei diesem Kissen einen Bezug genäht und dann das Granny Quadrat per Hand aufgenäht.
 
Der Stoff den ich gewählt habe, ein fester Polsterstoff; ist nicht Schneeweiß, sondern eher Cremefarben
(aber auch nicht wirklich, so ein mittelding halt, Ihr versteht?!)
 

 
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich finde es wirklich gelungen!
 
So meine Lieben,
jetzt möchte ich Euch allen aber doch endlich ein frohes und glückliches Jahr
2014
wünschen.
 
Ich bin so glücklich darüber das es Euch gibt, ja wirklich!
Mit Euch erlebe ich so viele schöne Dinge, die mich täglich aufs neue begeistern.
Eure vielen kreativen Ideen, die einen selber anspornen Dinge zu tun oder zu gestalten, die man vorher niemals so gemacht hätte.
Eure Herzlichkeit (ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viel Post ich zu Weihnachten bekommen habe), Eure positiven und auch negativen Charakterzüge (die Ihr nicht verheimlicht, sondern einfach dazu steht), lassen das WWW doch in einem anderen Licht erscheinen.
Alles was ich mit Euch zusammen mache, macht riesig Spaß.
Ich habe letztes Jahr (dabei blogge ich noch kein halbes Jahr)  2 mal gewichtelt, 1 mal in der Gemeinschaft genäht und jetzt mache ich auch noch beim Tilda Wanderpaket mit.
Ihr habt es geschafft, das ich für dieses Jahr ganz viele Vorsätze habe
(nein ich höre nicht mit dem rauchen auf und werde auch nicht (bei feiern)auf meinen heißgeliebten Prosecco verzichten),
die sich alle auf den kreativen Bereich beziehen.
Und da ich es ja auch schon vor einiger Zeit angekündigt habe, sage ich Euch allen hiermit
 
 
 
Danke schön für alles!!!!
 
Die Regeln muss ich bestimmt nicht mehr betonen, Ihr dürft alle mitmachen.
Allerdings weiß ich nie warum die Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein müssen.
Ich erlaube auch den jüngeren teilzunehmen, da ich ja keine geschäftliche Vereinbarung mit Euch eingehen möchte.
Lasst einfach einen Kommentar hier und es wäre auch schön, wenn Ihr das Bildchen mitnehmt.
Verlost wird aber nur der Bezug (50x50), da ich kein unbenutztes Inlett mehr besitze und ich in der nächsten Zeit auch keines besorgen kann.
Die Verlosung lasse ich bewusst so lange laufen, da ich mit meinem GG ab den 10. für ein paar Tage Urlaub mache (zum ersten mal als Ehepaar, grins)
 
So jetzt habe ich genug geschrieben und ich werde jetzt noch eine kleine Blogrunde machen.
 
Macht es Euch nett und bis die Tage
 
Eure Bettina
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Bettina- ich wünsche das 2014 für Dich (und deinen Mann natürlich auch ) eine gutes + schönes Jahr wird!
    Du hast ja ein tolles Geschnek bekommen!
    Und ehe der Lostopf zu voll wird hüpfe ich schon mal rein- denn das Kissen ist so wunderschön!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und frohe, neues Jahr.
    Du hast Recht, auch ich empfinde das Bloggen als persönlich bereichernd und habe von euch lieben Bloggerinnen so viel Anregungen und Ideen erhalten.
    Dein Grannykissen ist dir super gelungen und wenn du mein Sofa sehen könntest, wüsstest du, dass es wie dafür gemacht ausssieht. ;-)
    Es ist eine schöne Idee, das Bloggerjahr mit einer Verlosung zu beginnen.
    Ich wünsche dir und deinem Mann schon jetzt einen schönen Urlaub mit erholsamen Tagen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ich mach mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Das Kissen ist superschön. Dein Bildchen habe ich bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir. Da hast Du von Deinem Mann ja ein wunderschönes Geschenk bekommen, bin gespannt wie es später aussehen wird. Die Grannys sind wunderschön, ein ganz tolles Muster. Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück, das Bildchen ist auch schon verlinkt. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    das Kissen kann sich wirklich sehen lassen. Schön!!!!!!!!!!
    Ich freue mich auch sehr das es dich hier gibt und wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und einen schönen Urlaub mit deinem Mann(ich denke wir lesen uns vorher aber eh noch) Ihr werdet das sicher genießen....

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.


    Deine Tina
    die so gerne häkeln und nähen könnte. *hach seufz*
    In diesem Jahr werde ich es aber in Angriff nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    frohes neues Jahr ;0)
    Der Kissenbezug ist wirklich shcön georden da kannst du zu Recht stolz drauf seine. Die Farben gefallen mir wirklich gut!
    Kannst Du Deinem GG mal sagen, das er meinen impfen soll, und er auch die Augen offen hält um mir solche schönen Dinge zu besorgen????? Der Waschtisch ist soooo toll!!! Und ganz ehrlich ohne die tollen Funde aufzuarbeiten würde uns doch was fehlen, lach
    Ich wünsche Euch dann einen angenehmen Urlaub und erholt Euch gut!
    Liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow, das Kissen ist einfach toll. Einen schönen Urlaub wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens der Waschtisch ist super!!!
    Dein Mann ist ein Goldschatz.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina!
    Das ist sehr großzügig von dir, dass du diesen tollen Kissenbezug verlost! Da steckt eine Menge Arbeit darin!
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück, das Bild hab ich bereits verlinkt!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 2014! Deinem Göttergatten alles Gute und sag ihm, dass er sicher ein Goldschatz sein muss, wenn er dir solch ein tolles Geschenk gemacht hat und dann auch noch die Treppe weiß streichen lassen will! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    ein gutes neues Jahr und das es dir bald besser gehen möge ;-) .
    Der Waschtisch bzw. dieses Gestell ist toll und hammermäßig ist das Grannykissen ein superschönes Muster.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe bettine
    auch ich wünsche dir ein gutes,gesundes und kreatives neues jahr.
    deine waschtisch ist ja der knaller ♥ und deine garnnykissen gefallen mir sehr gut.das muster sieht toll aus.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    wie ich ja lesen konnte bist du nicht so ganz unbeschadet ins neue Jahr gehüpft☻!
    Aber es kann nur besser werden ;-))))
    Dein Grannykissen war auch in meinem gestrigen Post zu sehen, und ich freue mich immer noch sehr darüber!
    Die Farben von diesem sind auch ganz toll! Eine gute Wahl!
    An der Verlosung nehme ich aber nicht teil, da ich ja bereits eins habe!
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und das einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bettina,
    Du bist doch wohl verrückt oder ?? ( So ganz im positiven Sinne gemeint ) Wie kann man denn so ein tolles Teil verlosen ??Da spring ich doch mal gaaaaaaaaaaaanz schnell mit ins Lostöpfchen aber ich wünschte ich könnte sowas selber..schnief.
    Der alte Waschtisch ist ja wohl der Wahnsinn......ganz toll sieht der aus......und ich bin mal gespannt wie er sich an seinem Bestimmungsort machen wird.

    Aber am allerwichtigsten......ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein tolles 2014 in dem hoffentlich alles so läuft wie Du es Dir wünschst.

    Ganz liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    ich hoffe doch sehr, dass du dein "Katerchen" gut überstanden hast - ich liebe Sekt auch in rose so sehr! Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch ein wunderbare neues Jahr. Verbringe ein paar schöne Tage mit dem Weltallerbesten und geniesse die schöne Zeit nur zu zweit! Dein Grannnykissen finde ich wunderschön, vor allem das in den Naturtönen mag ich sehr! Und deshalb nehme ich gar zu gerne an deiner Verlosung teil! Einen wunderschönen Urlaub euch Zweien! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du Arme,
    Kopfschmerzen sind grässlich!
    Aber die verschwinden und dann kannst Du wieder fröhlich ins neue Jahr schauen.
    Dein Geschenk ist große klasse, bin gespannt, wie es nach Deiner Verschönerungskur aussieht.
    Dir auch nochmal ein dickes Danke für den wunderbaren Häkelstern. Er kam am Montag hier an...die Post war ein bisschen langsam. Ich habe mich trotzdem riesig gefreut.
    Dir nun noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes, wundervolles Jahr mit ganz viel Sonnenschein! Das Geschenk von deinem weltallerbesten Mann ist superschön und das gilt auch für deine Kissen, sie sind ein Traum ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    die Kopfschmerzen hoffe ich sind jetzt schon Vergangenheit!
    Aber dieses zauberhafte Kissen ist die Zukunft ich hoffe für mich.
    Denn das gefällt mir so gut, das würde total gut in meine Wohnung
    passen.
    Vielleicht bekomme ich es ja?
    Ich nehme gerne das Bild mit für Deine Verlosung.
    Jetzt weiß ich ja wie es geht.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina.
    Richtig feine Dinge.Das Waschset sieht ja klasse aus.
    Auch das Grannykissen hast du ganz toll gemacht.
    Springe dann auch in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Wünsche dir ebenfalls ein Gesundes,Glückliches Neues Jahr und alles Gute.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina,
    da bist du aber ganz doll´ überrascht worden, denn das Waschset ist schon eine feine Sache!
    Dein Kissen ist mehr als gelungen, denn es ist wunderhübsch, ich wäre gerne bei der Verlosung dabei.
    Wünsche Dir ein glückliches, neues Jahr!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,

    zu allererst wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir.

    So eine feine Überaschung die Waschstation ist toll und sicher macht sie sich auch draußen ganz wunderbar. Toll sieht das Grannykissen aus, richtig leicht und blumig. Dein Bildchen hat Stephie schon mit zu uns genommen, also hüpfe ich auch schnell noch mit hinein in den Lostopf.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    Du Arme, von Kopfschmerzen kann ich Dir auch ein Liedchen singen. Aber ich denke nicht lange darüber nach, nehme ein Glas Wasser und eine Ibu und nach einiger Zeit geht es wieder besser.

    Einen schönen Post hast Du geschrieben. Die Gedanken über die Blogs und die damit verbunden Dinge sind einfach toll. Besser hätte man es nicht schreiben können.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr - mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina,
    für das neue Jahr wünsche ich dir ales, alles Gute!
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Du darfst dich ruhig loben, das Kissen ist wunderschön. Und deshalb
    springe ich jetzt auch schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und gute Besserung!
    Deine Waschschale ist toll, bin gespannt was du draus machst!
    Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    ein tolles Geschenk hat dir dein GG gemacht!!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles, alles Gute!!!
    Und......ab ins Lostöpfchen ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,

    ich wünsche Dir ein wundervolles und sehr kreatives Jahr 2014. Alles was Du in die Hand nimmst, möge Dir gelingen.
    Das Du was kannst, hast Du uns ja schon bewiesen. Dein Wichtelgeschenk war wunderschön und jetzt verwöhnst Du uns noch mit so einem herrlichen Granny-Kissen.
    Vielen Dank und ich hüpf liebend gern auf Dein Los-Kissen. Das Bildchen ist verlinkt und ich freue mich, dass Du den Mr. Barnaby genauso gern anschaust wie ich. John Nettles ist schon ein netter Kerl, gell?
    Aber Dein GG ist auch nicht ohne - so ein tolles Geschenk. Er weiss, was seine Frau sich wünscht.

    Nun erhole Dich noch gut vom Silvesterfeiern und mach Dir nichts draus.
    Ich bin auch erledigt. So spät ins Bett und dabei hab ich nur einen Caipi getrunken und leider viel zu viel
    gegessen. Aber das war zum Glück im letzten Jahr.
    Da kann es mir nun egal sein, wir schauen voraus.

    Liebe Neujahrsgrüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina ...
    Du hast mir aus der Seele gesprochen . Das bloggen hat auch mich positiv beeinflusst ( und macht es noch ) .... Einfach nur schön .
    Das Waschset ist klasse ,da kann ich Deine Freude verstehen . Und da jeder ja seine eigene kleine Welt hat , hat auch jeder einen Weltbesten Ehemann .... Logisch , oder? Hihi.
    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und hüpfe gern in Dein Lostöpfchen .....( Mann ist ja schon ganz schön voll ... Muss ich ordentlich drängeln , kicher) ...
    Bildchen nehme ich mit.
    Liebe Grüsse , freue mich auf 2014 mit Euch
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bettina,
    schön das dir meine Sachen gefallen. Es ist ja nur ein Bruchteil dessen, was ich schon gefertigt hab. Es ist bestimmt schon 1 Tonne Wolle verarbeitet. Allerdings hab ich Häkeln und Stricken zu Schulzeiten gehasst. Da hat mir meine Oma die Sachen für die Schule gefertigt. Ich versteh bis heute nicht, warum die Lehrerin das nicht gemerkt hat.:-)))
    Gerne nehm ich auch den Sprung ins Lostöpfchen wahr.
    Liebe Grüße und ein tolles 2014 wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Was für eine tolle Verlosung :-)
    Das Kissen sieht super aus! Da hüpf ich doch sofort in den Lostopf!
    Ich freue mich auf das nächste schöne Bloggerjahr mit dir :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bettina,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!
    Ein schöner Post, ein tolles Ü in Deinem Adventskalender vom 24.sten und die Grannykissen sind wunderschön!
    Auch ich freue mich auf ein schönes neues gemeinsames Bloggerjahr mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind wieder weg!

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja zu Boden hätte ich ihn geknuscht. So ein traumhafter Waschtisch. Dein Wichtelgeschenk ist auch ganz toll und zu deiner Wahnsinnsverlosung ...da bin ich natürlich dabei.
    Hab ein gutes und glückliches neues Jahr...ohne Kopfschmerzen.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,
    der Waschtisch ist ja ein Traum.....
    ich versuche mein Glück bei deiner tollen Verlosung.

    Wünsche dir/euch einen erholsamen Urlaub.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina, ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Das Kissen ist echt toll geworden und war bestimmt sehr viel Arbeit. Willst Du das wirklich her geben? Dann versuche ich mein Glück. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bettina,

    ich hoffe ihr seit (außer ein paar Kopfschmerzen) gut ins neue Jahr gerutscht ;o)) Und habt gleich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit getroffen.

    Dein Waschtisch sieht ja toll aus, kann mir deine Freude damit gut vorstellen.

    Deine Kissen sind wunderschön geworden und jetzt willst du auch noch einen Bezug davon verlosen... was für eine Freude gleich im neuen Jahr ;o)) Ich springe gerne in deinen Lostopf, Bildchen nehme ich auch mit.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,

    auch hier nochmal alles Liebe für dich zum neuen Jahr! Das Kissen ist wirklich wunderschön geworden, da kannst du ruhig stolz sein!!!!

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,
    lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Wie du siehst bin ich auch gleich zu einem Gegenbesuch gestartet und finde es hier, bei dir sehr schön und lesenswert! Weitere Besuche sind garantiert. Dein neuer kleiner Waschtisch (oder wie nennt man den Ständer) sieht toll aus, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Ich möchte nicht versäumen dir ein glückliches neues Jahr zu wünschen und da du bald in die Ferien startest wünsche ich wunderschöne Tage!!!
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Der gehäkelte Kissenbezug ist sehr schön. Ich weiß die Arbeit zu schätzen, da ich auch in fast jeder freien Minute "an der Nadel hänge". Jetzt wage ich einen mutigen Sprung in dein Lostöpfchen und mache es mir dort bei den anderen Mädels gemütlich!

    Schönen Urlaub ....
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bettina,
    na da mach ich doch gerne mit! So ein schönes Grannykissen! Und danke für die lieben Geburtstagswünsche :)
    herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bettina!

    Heute kann ich Dich verlinken, darum lasse ich mich auch erst jetzt in Dein Lostöpfchen fallen! :-)
    Es sind ja schon einige drin, darum falle ich wohl auch ganz angenehm...zur Not kannst Du mir ja vielleicht das wunderschöne Kissen unterhalten!
    Vielen Dank, dass Du Dir für uns wieder so enorme Mühe gemacht hast! Das bewundere ich sehr! Ich selbst bin ja leider noch nicht sehr weit vorangeschritten mit dem Häkeln.

    Ein frohes, gesundes, schönes neues Jahr für Dich und Deine Lieben wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ein super Advents-Weihnachtsgeschenk von Deinem weltallerbesten Mann! Ein großes Lob! :-)

      Löschen
  38. Liebe Bettina,
    ein tolles neues Jahr wünsche ich dir von Herzen.
    Der Waschtisch ist ja toll, richtig schön brocante.
    Ja einen super Mann hast du!!!
    eine tolle Verlosung, ein sehr schönes Kissen, da mach ich auch gerne mit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo -Bettina,

    Du hast meinen Blog zuerst gefunden - und ich finde Deiner ist auch ganz toll.
    Diese Kissen liebe ich ja, kann aber kein eigenes machen (bisher zumindest nicht).
    Da mache ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Einen schönen Urlaub und ein tolles Jahr 2014 wünscht Dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bettina,
    das Kissen ist wunderschön, so eines hätte ich sehr gerne!
    Dein Bildchen nehme ich selbstverständlich mit.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr 2014!
    Und, falls wir nicht mehr voneinander hören, wünsche Ihr Dir und Deinem Mann wundervolle erholsame Urlaubstage.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bettina,
    ich wünsche Dir auch ein frohe neues Jahr 2014
    Bin duch Zufall auf deinen Blog gelandet, wow was für ein Traunhaftes Kissen, das würde ich gern gewinnen macht sich
    sicher gut auf meinem Sofa. Schnell ins Lostöpfchen und Daumen drücken!!!!
    Dein Bild nehme ich mit, jetzt schaue ich mich noch ein wenig bei Dir um.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bettina,

    der Häkelbezug sieht ja traumhaft schön aus und würde perfekt auf meine Couch passen,
    so möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf mit hinein!
    Dir noch ein glückliches neues Jahr

    LG LIz aus A.ohne Blog

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bettina!
    Ich wünsche Euch einen tollen "First Honeymoon" Urlaub! Hab mir gerade Deine schönen Hochzeitfotos angesehen, hach, wie romantisch, sniff... und so ein tolles Kleid! Bei Deiner Verlosung mach ich bitte mit!Ich hab Deinen Poster schon beim Wichteln bewundert!
    Alles Gute fürs neue Jahr noch nachträglich, ganz liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bettina - als Leserin eingetragen habe ich mich ja schon gestern (oder war's vorgestern?), aber erst heute habe ich Zeit, dir hier danke für deine lieben Zeilen zu sagen! Ich freu mich sehr, dass du meinen Blog durch Zufall entdeckt hast - auf diese Weise hab ich nun auch zu dir gefunden - und find's auch gleich sehr gemütlich (wie könnte es anders sein in einem Haushalt, in dem es Katzen gibt :o)) Meine "Enkelkatzen", also die beiden Jungkatzen meiner Tochter, hast du ja schon kennen gelernt, und bei uns gibt es ebenfalls zwei Miezen - den roten Maxwell und die schwarze Nina. So, nun aber zu dem supertollen Waschtisch (nennt man das so?) - da hat dein Mann aber guten Geschmack bewiesen! Und deine Grannykissen - da kannst du dich ohne weiteres selber loben - schön sind die! Und so braucht's dich auch nicht wundern, dass ich in dein Lostöpfchen springe! (Das Bild nehm ich natürlich mit - Ehrensache!) Viel Spaß beim 1. Urlaub als Ehepaar!
    ♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  45. hallo,
    nun reih ich mich mal in die zahl deiner kommentare ein. wünsche dir auch alles gute zum neuen jahr es geht ja noch ´´.
    deine katzen bewundere ich auch immer.
    schöne kissen, meine hochachtung.
    ganz liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Bettina,
    ich spring dann auch mal rein.... Deine Kissen sind ja der Hammer, so schöne Grannys, und Dein Geschenk, suuuper.... bin gespannt was du damit machst.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bettina,
    ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Dein Granny Kissen ist wirklich sehr schön geworden und ich finde es Klasse das du es verlosen willst!!
    Ich mache mit und bin ab sofort auch Anwärter auf den Preis!! Vielleicht habe ich eine Chance.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Entspannung!
    Liebe Grüße von Sabine und Danke für deinen Kommentar bei mir! ☺

    AntwortenLöschen
  48. OHHHH IS DES SCHEEEEEN do mach i jaaaaaaaa soooooofort MIT.... freu.. freu... MEI und pick DEI BUIDL glei bei mir drauf::: UND du hosch soooooo RECHT:: i find des BLOOOOOOGGGEEEN ah soooo scheeeen.. hob BIS jetzt nur POSITIVES dabei ERFAHRN... gggggg volle nett ga.. mei und volleeee nett WAR AH DEI::: Nachricht bei mir::: DAAAANKE::: BIS BALD... fhar jetz glei MÜNCHEN.. freu.. freu.. bussale BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  49. Danke das du nun mein Gast im meinem Blog bist ,auch dein Blog gefällt mir ich werde ihn mir auf jeden Fall noch mal genau ansehen .
    Dein Weihnachtsgeschenk ist ja toll ich habe auch so einen aber älter ,den kannst du auch auf meinem Blog sehen
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bettina,
    mach weiter mit diesen schönen Blog - sehr tolle Ideen, die du hast. Das Kissen ist auch toll. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  51. Frohes, neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    wünscht
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  52. Happy new Year!
    Ich möchte auch schnell in den Lostopf.
    LG
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schöne Handarbeiten, die du anfertigst.
    Bin ganz neidisch (häkeln, stricken etc. sind nämlich nicht so mein Ding).
    Ich versuch daher mein Glück.
    Schöne Grüße und noch ein gesundes, neues Jahr 2014.
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bettina,
    das Kissen ist so wunderschön ... und so aufwendig, weiß ja wie lang sowas dauert. Umso toller finde ich, dass Du uns so ein riesiges Geschenk machen möchtest und versuche mein Glück ... und verlinke Dich dann auch gleich :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bettina,
    da hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen, bei dem wunderschönen Kissen kann ich einfach nicht widerstehn, und werd wieder mal versuchen, dich auf meine Blogliste zu setzen. vielleicht klappts ja ...ich habs schon ein paar mal versucht, aber du erscheinst einfach nicht auf der Liste. k.a. warum das bei manchen Adressen einfach nicht hinhaut...Neues Jahr..neuer Versuch...und das Bildchen nehm ich natürlcih auch mit
    Alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bettina,

    Zuerst wünsche ich dir für dieses Jahr nur das beste , mögen wünsche Träume in Erfüllung gehen !! Und jetzt........
    möchte gerne in den Lostopf springen , bei solch einem Kissen kann man nicht wiederstehen ! Hab mich ganz hinten angeschlossen ....
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bettina,
    ich habe dich und deinen Blog eben erst ( über viele Ecken ) entdeckt ;-)
    Ich hab`mich schon ein bißchen bei dir umgeschaut, und was ich bisher gesehen hab....hat mir so gut gefallen, dass ich mich als Follower eingetragen habe *g*
    Diese Kissenhülle ist sowas von schön.....WAHNSINN.
    Die Farben....das Muster....ich mag sie seeehr gerne, aber selber krieg ich das leider nicht "gebacken".......
    Katzen und Kartons....das kenn ich auch sehr gut *lach*
    Liebe Grüsse Mia
    ( die jetzt gleich noch bißchen weiterlesen geht )

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bettina,
    Du warst echt schon fleißig in Deinem halben Bloggerjahr,
    und Dein Göttergatte hats so gut mit Dir gemeint, da kann ich Dich nur beglückwünschen
    und Euch einen schönen Urlaub zu zweit wünschen :o))))
    Das Kissen ist ja, ja, ein Traum, ach, wie wunderbar würde sich das auf meiner Couch machen, hach,
    naja, vielleicht ist das Glück mir hold???
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, so dann hüpf ich mal mit Anlauf in Deinen Lostopf rein ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    Viele liebe Grüße *BBiancaB*
    (meine e-mail-Adresse ist über Google-Konto abrufbar)

    AntwortenLöschen
  59. Ooooh,so was Schöööööööööönes !!!!!!!!!!!
    Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da hast du aber einen besonders liiiiiiiiiieeeeben Göttergatten!!!!!!!!!!!!!!
    Sowas hätt ich auch gerne,wenn ichs mir so überlegen...............
    Ich mach sehr gern bei deiner Verlosung mit ........
    Hüpf hü´pf......
    Und hoffe du /ihr hattet einen traunhaften Urlaub!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bettina!
    Das Kissen ist einfach ein Traum! Da muss ich einfach mein Glück versuchen und würde mich riesig freuen, wenn es künftig mein Sofa zieren dürfte :-)
    Das Bildchen nehme ich natürlich gerne mit.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bettina,
    ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014! Das Kissen ist soooo schön und ich finde es ganz toll, dass Du es verlosen willst. Na, dann probiere ich auch mein Glück


    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bettina,
    ich schaue gerade zum ersten mal in deinen Blog rein (habe ihn per Zufall bei Nicole entdeckt), und das was sehe gefällt mir wirklich sehr gut...... diese Kissenhülle ist wunderschön geworden (würde gerne auch solche Vierecke häkeln können, wage mich aber nicht an so ein Experiment)...
    Mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bettina,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  64. Während einer Blogrunde habe ich deine Verlosung entdeckt und so hier eingekehrt. Die Post habe ich verlinkt. Der Kissenbezug gefällt mir sehr!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bettina,
    und schwups springe ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    Foto nehme ich natürlich mit.
    GGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bettina,
    Ich wurschtel mich jetzt noch in Dein Lostöpfchen......bei so einem tollen Kissen kann ic nicht widerstehen!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...