Montag, 9. Dezember 2013

Träume........

werden wahr!
 
Hallo meine Lieben.
 
Vielleicht habt Ihr schon gemerkt, das ich mich ein wenig rar mache!
Das liegt nicht an Euch meine Liebeleins, sondern an mir.
 
Derzeit läuft mir wirklich ein wenig die Zeit davon, das ich einfach Prioritäten setzen muss.
Ich bin noch nicht ganz mit meinem Wichtelpäckchen fertig
(aber ich denke Donnerstag geht es zur Post oder ich bringe es,grins)
und dann bin ich ja auch ein Tilda Projekt am umsetzen.
Deswegen sitze ich gerade selten am Rechner und surfe durch die Blogger Welt,
aber das wird spätestens Ende der Woche wieder anders.
 
Jetzt aber zu meinem Thema "Träume".
Am Samstag haben mein Mann und sein Freund beschlossen,
das wir am Sonntag (also gestern) nach Bückeburg fahren
(natürlich war auch die Frau von meines Mannes Freund dabei, ist schließlich meine Freundin).
 
Und was soll ich Euch sagen,
es wahr ein TRAUM.
 
Weihnachtszauber Schloss Bückeburg war einfach der Knaller schlecht hin
 
 
Ich bitte um Verzeihung das die Bilder teilweise so schlecht sind,
aber die Kamera war nicht die Beste!!!!!
 



Es gab dort so viele wunderschöne Sachen
(am liebsten hätte ich alles mitgenommen)
 
 
Also nicht das Ihr jetzt denkt, ich lebe hinterm Mond.
Natürlich gehen wir regelmäßig auf Landpartien,
aber halt nie zu Weihnachten oder im Advent.
 
 
Die Aussteller haben sich so viel Mühe gegeben, das war einfach der Wahnsinn.
 
 
Es gab nicht einen Stand wo ich sagen konnte, wie schrecklich
(klar, ist auch reine Geschmackssache)
 
Und dieses Teil wird mein Mann die Tage nachbauen.
Einen Futterbaum!!!!
 
 
Er soll dann in unserer Feuerschale Platz nehmen.
Sieht doch cool aus, oder?
 
Und jetzt kommt mein Favorit....
 

 
ich hätte ihn gerne mitgenommen,
aber der Preis ( fast 400€) war mir ein wenig zu hoch!
Schade, oder denkt Ihr es wäre ein Schnäppchen gewesen?
 
Bei insgesamt 180 Ausstellern ging es immer nur von einem Zelt ins nächste
(hier trotte ich artig hinter meiner Freundin her).


 
Und jetzt noch ein paar beleuchtete Eindrücke
 
 

Es war ein komplett gelungener Tag.
Der Kofferraum war nach sieben Stunden Bückeburg rappel voll.
Echt Mädels wir waren sieben Stunden da und fühlten uns zwischenzeitlich wie die kleinen Kinder.
Wir waren absolut geflasht......
 
Da mein Post ja "Träume" heißt und nicht Traum,
verrate ich Euch mal was.
Die Tage wird sich ein Ladenlokal angesehen.
Juppi!!!
Meine Freundin und ich träumen schon lange von einem kleinen Lädchen
(aber wir waren einfach immer zu feige, die Kosten müssen ja auch tragbar sein),
im Moment sieht es so aus, als ob es sich realisieren lassen würde.
Wir haben beschlossen, das gemeinsam anzugehen, also als Partner.
Wenn wir nicht wieder Angst vor der eigenen Courage bekommen wird 2014 unser Jahr
(unsere Männer haben uns gestern so darin bestätigt, das eigentlich nichts schief gehen kann.
Weil die zwei brauchen wir dann auch im Rücken).
 
So meine Lieben, jetzt gehe ich träumend an meine Nähma, damit mein Tilda Projekt voran kommt.
Ich schicke Euch die allerliebsten Grüße und fühlt Euch geknuddelt, zwinker
 
Eure Bettina


 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Gratuliere!! Find ich grosse Klasse, dass du u d deine Freundin dieses Projekt wagt und in Angriff nehmt :)
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wie es so schön heisst. Tolle Männer habt ihr!!
    Freu mich für dich, du hältst uns auf dem laufenden, oder??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ach, wie schön! Gut, daß ihr dahingefahren seid! Das ist ja wirklich ein traumhaft schöner Markt gewesen!
    Und für Euren Traum drück ich gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, daß er in Erfüllung geht!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ein eigener Laden? Wie toll! Super, dass ihr das in Angriff nehmt, Euer Laden wird bestimmt laufen. Man muss nur daran glauben. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    ein eigenes Lädchen, das finde ich auch schön!
    Einige Dinge habe ich auf dem Markt entdeckt, die mir gefallen würden,
    das Hirschgeweih eher nicht, ich steh´ da nicht drauf!
    Der Futterbaum ist eine gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    das sind ja Träume die bald wahr werden. Was gibt es Schöneres ?? Ich drücke die Daumen dass alles klappt. Die Fotos vom Adventsmarkt sind toll anzuschauen. Ja, so ein Futterbaum ist eine tolle Dekoration.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Mitnehmen! Das ist ein ganz ein schöner Weihnachtsmarkt gewesen! Herrliche Bilder hast du da mitgenommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg,
    ein absoluter Traum.
    leider ist es von uns aus zu weit.
    Der Futterbaum siehr klasse aus. Der gefällt mir auch ganz besonders gut und kann ja ganz leicht realisiert werden.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,

    um den Preis hättest du doch gleich zwei mitnehmen können..... äh ist der aus echtem Silber oder wie.... ne sieht wirklich toll aus aber 400 Euronen - nein danke, da kann man ruhig nein sagen.

    Vielleicht findest du mal irgendwo so eine Dekostück aus PVC den kannst du dir dann silber ansprühen und mit Kugeln behängen tut den gleichen Zweck für die kurze Zeit ;o))

    Danke für die tollen Bilder, war sicher schön.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina!
    Wow, da warst du ja im Weihnachtswunderland! Sieht toll aus.
    Dass der Kofferraum voll war kann ich mir gut vorstellen. Die Sache mit dem Laden klingt ja spannend, davon träume ich auch! Bin sooo gespannt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,

    das sind ja mal hammermäßig aufregende Neuigkeiten, hui, hibbel, hibbel. Ich drück euch beiden ganz feste die Daumen, dass ihr das alle umgesetzt bekommt!!!!
    Der Weihnachszauber auf dem Schloss scheint ja wirklich zauberhaft zu sein. Hab vielen Dank für diese schönen Eindrücke!

    Liebe Grüße von Constance, die sich auch gleich mal ans Tilda-Projekt setzt ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bettina,
    da drück ich dir aber fest die Daumen! Da warst du ja wirklich im Winterwonderland ;-) Wunderschön!!! Ich habe am Freitag mittag den Versuch gestartet mit Kim auf den Aachener Weihnachtsmarkt zu gehen, wir haben aufgegeben, ich dachte so früh ist noch nicht so viel los, aber man kam noch nicht einmal in die Stadt! Alle Parkhäuser dicht, alles proppevoll, das haben wir uns dann doch nicht angetan. Wir werden jetzt mal unter der woche gehen, dann sind nicht ganz so viele Touristenbusse da.
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, cool Bettina!! Eigenes Lädchen super!!!! Bin schon sehr auf Dein Tildaprojekt gespannt!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Eindrücke!

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    Bückeburg steht zum Weihnachtsbummel auch schon sooo lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwie hat es noch nie geklappt. Es ist immer dasselbe, immer ist etwas anderes ;-((
    Und für deine tollen Pläne für 2014 drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    ach sowas möchte ich auch unbedingt mal machen zur Weihnachtszeit!
    Dieses Jahr klappt das bestimmt nicht mehr...
    Danke fürs Mitnehmen,wunderschöne Fotos!
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen fürs Lädchen!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Bettina, da steht euch ja einiges bevor. Auch wenn es noch nicht ganz so weit ist, ich wünsche dir und deiner Freundin von Herzen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorgenommen habt. 2014 - das wird dein Jahr!!!! Und ich glaube nicht, dass du hinterm Mond lebst, denn ich komme ja aus einer Großstadt und so was schönes sehe ich auch nicht alle Tage. Alles Liebe für dich von Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    uih, da sieht es aber wirklich schön aus und war sicher die Fahrt wert.
    Ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt, keine Frage!
    Toll !!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tätä
    Deine Bilder sind ein Traum........den Kofferraum hätte ich bestimmt auch
    gut gefüllt ;-))
    Das ihr ein Lädchen aufmacht.....Hut ab! Das kann nur gut werden!
    Ganz, ganz liebe Grüße und lass dich noch schön feiern!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    da wünsche ich euch ganz viel Glück bei eurem vorhaben, ihr schafft das bestimmt.
    Tolle Bilder und Eindrücke hast du fest gehalten, wie schöööön.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina!

    Hast Du Geburtstag?
    Dann alles, alles Liebe und Gute!
    Auch für den tollen Plan mit dem Laden! Der wird sicher wundervoll!
    Ich finde es gut, dass Ihr Euch diesen Traum erfüllen wollt! Dass Euch die Männer unterstützen, ist ja auch eine gute Sache!

    Schöne Bilder hast Du mitgebracht! Das war sicher ein wunderbarer Ausflug!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina.
    Das sieht ja alles sehr schön aus richtig tolle Einblicke und schöne Dinge zum mitnehmen.
    Aber nur anschauen ist auch schon schön.
    Angenehme Adventswoche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina!
    Oh wie schön sieht das aus! Da wäre ich auch gerne durchgebummelt! Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventswoche!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  23. Das war ein toller Ausflug!
    Und die Erfüllung eines Traumes ist immer den Weg dorthin wert! Viel Glück dabei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina,
    da wünsche ich Dir mal viel Erfolg bei der Erfüllung Deines großen Traumes. Der Weihnachtsmarkt ist wunderschön, da würde ich auch zu gerne mal einen Tag verbringen. Der Hirschkopf ist super. Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    gestern kam dein “Paket“ an! Vorab sage ich schon mal *Danke*!
    Euer Ausflug sah nach viel Spaß aus!
    Bückeburg scheint ein sehr schönes Städtchen zu sein!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...