Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tilda!!!!!

Meine Lieben!
 
Die liebe Constance hat zum nähen aufgerufen.
Und ICH war dabei!
 
 
Ich gebe zu, das ich erst mit mir gehadert habe ob ich das wirklich möchte.
Es lag nicht an der Lust oder der Zeit, sondern einfach daran, das ich eigentlich nichts weihnachtliches mehr erstellen wollte.
Aber meine Lieben, ich bin froh das ich mitgemacht habe.
Es hat echt irre viel Spaß gemacht in der Gruppe zu nähen und das ist bei mir entstanden.
 
 
In meinem besitz befindet sich von jeder deutschen Ausgabe der Tilda-Bücher ein Exemplar,
und es gibt viele Dinge die ich gerne schon einmal genäht hätte.
Aber, aber, aber.........
......es gibt auch noch so viele schöne andere Dinge.
 


Mein Wichtel steht schon seit Jahren auf meinem Wunschzettel und jetzt besitze ich dank Constance einen.

 
Wie Ihr sehen könnt ist er nicht mehr der Jüngste.
Mein OLD MAN WICHTEL!
 


Tja, wenn man kein weißes Puppenhaar bekommt, muss man das nehmen was einem angeboten wird.
Ich hätte natürlich auch welches bestellen können, aber bei solchen Sachen unterstütze ich lieber die Geschäfte in unserer kleinen Stadt.
Die haben schon genug daran zu knapsen, das heute soviel übers www. läuft.

Und hier sitzt er jetzt und hat es sich gemütlich gemacht.
 

Die anderen Projekte könnt Ihr bei Constance bewundern.
Der weg dorthin lohnt sich wirklich.
Meine Mitnäherinnen haben wirklich alles gegeben und ich könnte echt nicht sagen welches Teil ich am schönsten finde.
Liebe Constance,
Danke schön für diese tolle Aktion
und
meine lieben Mitnäherinnen,
es hat mir irre viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu werkeln.
 
Ganz liebe Grüße
 
Eure Bettina
 


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    Dein OldManWichtel ist soooo schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh! Das gefällt mir.

    ist das schön.
    viele spass damit.

    l eva

    AntwortenLöschen
  3. Bettina, da hast du ja wieder ein Meisterstück abgeliefert!!! Sooooooooooooo hübsch! Wenn ich diese wunderbaren Tildakunstwerke seh, juckt es mich ja echt in den Fingern, auch mal eines zu probieren..aber der letzte Funke Mut und Tatendrang fehlt mir noch ;-)
    Ich erfreu mich einstweilen an Euren Augenschmäusen!
    Ganz liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    also Dein Old Man Wichtel ist große Klasse und sooo vornehm.
    Hat sich schon für Heilig Abend in Schale geschmissen, gell?
    Ich wünsche Dir Frohe Feiertage,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Bettina!
    Ich habe es schon gesagt und ich sage es gerne nochmal: dein Wichtel ist der HAMMER! Da hat sogar der Liebste geschwärmt! >.< So toll! So einen will ich auch! >.< Genau so! :-D Diese Hosen! Und die kleinen Füße! *lach* Einfach nur entzückend! :´-D
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    mir gefällt Dein "alter" Wichtel sehr.
    Ein tolles Stück, welches die nächsten Jahre Dir bestimmt immer wieder Freude bereitet.
    Hab einen schönen Tag und bis zum nächsten Nähen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,

    da war es ja gut, dass ich dich noch überzeugen konnte ;o).

    Hab einen schönen Tag!

    Constance

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina
    Der Wichtel ist klasse ...
    Ich bewundere ja die Tildas in allen Varianten auf den blogs. Einfach nur schön .... Mal sehen , wenn ich mal richtig Mut habe und mich ans Nähen traue ... dann vielleicht , eventuell ... mache ich mir auch mal eine ...
    Habe auch schon mal bei den Anderen Näherinnen gelinst : Es lohnt sich wirklich .
    Hab einen schönen Tag ..
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    was für ein coooooler Geselle!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,

    ich finde, er hat was ganz besonderes mit seinen grauen Haaren, toller Freund für diese Jahreszeit.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    der "alte" Wichtel ist wunderschön geworden.......genial!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,

    Dein Wichtel mit dem langen Bart ist ganz wunderbar geworden. So ein netter Geselle wird doch gerne gesehen.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    der ist einfach zu schön :-) So ein richtiger Knuffel! Freue mich schon auf die nächste Nähaktion, zusammen machts einfach mehr Spaß!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, Bettina,
    dein Old-Wichtel ist sehr schön geworden!
    Überhaupt hast du wunderbare Handarbeits-Kunstwerke hier ausgestellt. Dein Blog macht auch einen schönen Eindruck. Du scheinst sehr begabt zu sein. Werde mich hier gleich mal näher umsehen.
    Viele Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Bettina,
    Einfach zauberhaft ist dein Wichtel geworden :-) Gut dass du doch mitgemacht hast! Toll!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bettina,
    Dein "Old-Man-Wichtel" ist Dir richtig gut gelungen. So würde ich mir Väterchen Frost vorstellen. Ich habe eine unvollendete Tilda da liegen, finde es richtig schwierig. Schön das Ihr uns Eure Werke zeigt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    dein Wichtel ist ganz toll geworden, er erinnert mich an Rasputin.
    Wie findest du den Namen? Könnte dein Alt-Wichtel nicht Ähnlichkeit mit dieser russischen Legende haben, hihi?
    Nimms mir nicht übel, er ist wirklich ein ganz Schöner!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nimm das doch nicht übel. Du hast doch recht, grins.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Hej Bettina,
    Dein Old Man Wichtel sieht klasse aus.
    Schön das DU bei Constance mitgemacht hast.
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  19. Der Old Wichtel ist eine Wucht! Soooo schön geworden! Das graue Barthaar passt perfekt!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,

    auch ich finde Deinen Gefährten sehr gelungen. Begeistert bin ich von den herrlichen Stiefeln und der coolen Hose.
    Hat rein gar nichts mit OLD Wichtel zu tun finde ich.
    Er ist Dir gut gelungen und ich bin immer begeistert von Eurer gemeinsamen Nähaktion.
    Du kannst wirklich gut nähen.

    Liebe winterliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Bettina, ja warum nicht, auch als ältere Generation sieht dein Wichtel einfach klasse aus. Mit den grauen Haaren kommt er sehr freundlich herüber! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Bettina :-) Ihr seit solche Künstlerinnen...
    Nie im Leben würde ich so etwas schaffen. Du ich scheitere sogar schon an stink normalen Herzen aus Stoff....
    Oder an Marmeladehäubchen :-)

    Schönes, letztes , gemütliches Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    Dein Wichtel ist richtig schön geworden. Und die Farbauswahl gefällt mir richtig gut.
    Wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    jetzt musste ich doch mal schaun, was du so machst und hab gleich ein wenig gestöbert. Du hast eine schöne Seite und der Wichtel ist super. Vielen Dank für deine netten Zeilen und ich wünsche dir auch alles liebe für´s Jahr 2014.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...