Montag, 16. Dezember 2013

Lauter schöne Sachen!

Hallo meine Lieben!
 
Ich will ja nichts sagen, aber morgen in einer Woche kommt das Christkind!
 
Kaum zu glauben, oder!?
 
Am Donnerstag ist mein Wichtelpäckchen bei mir eingetroffen.....
 
 
sieht hübsch aus, nicht wahr?
Seit Ihr denn schon neugierig was ich bekommen habe und von wem?
Na, dann kommt mal mit!
TROMMELWIRBEL........
 
 
 
upps, das war wohl nichts......
Wir müssen ja noch warten, heul.....
Na,ja..............
 
Aber ich durfte was anderes auspacken, freu!
Am Freitag kam ich echt total fertig von der Arbeit nach Hause und hatte nur einen Gedanken:
"Was kochst Du jetzt!"
Schließlich war es ja schon 18.30Uhr.
Und ich hatte keine Lust mehr.....
....aber da kam ich rein und sah ein Päckchen auf meinem Esstisch stehen.....
.....und es war für mich!
Boah, da ich nicht neugierig bin, habe ich direkt die Schere geholt
(ich bin echt nicht neugierig.....hüstel)
und rausgeholt habe ich das hier
 

 
Erkennt Ihr die Spitztüte?
Ja, richtig! Sie kam von der lieben Nicole
Natürlich musste ich wieder teilen....

 
der Karton ist der Knaller bei meinen Samtpfoten......

 
.....das er ein wenig klein sein könnte glauben sie Beide nicht....


......mittlerweile haben sie die Größe allerdings angepasst.
(ich darf ihn nicht wegräumen, wurde echt schon angefaucht)
Oh Mann!!!
 
Und die Spitztüte hängt jetzt hier......
 
Es befanden sich Schleckereien in Ihr, die ich aber vorbildlich  "entsorgt" habe.
Verpackung im Gelben Sack und der Rest......
Hüftgold.
Ich habe anschließend keine Mühen gescheut für meine Lieben noch eine deftige Mahlzeit auf den Tisch zu bekommen.
Es gab Erbsensuppe aus der Dose.
Tja, geht doch.
 
Liebe Nicole!
Du hast mir eine große Freude bereitet.
DANKE SCHÖN!
 
Jetzt zeige ich noch ein wenig von dem was ich die Woche gewerkelt habe...

 
......ein paar Granny´s.
 
Diese sind doch schön, oder?
 
 
Ist das nicht peinlich?
In jeder Kiste befindet sich auch eine Brille, ohne geht gar nichts mehr, grrrrrrr!
 
Natürlich habe ich auch andere Dinge gemacht, die darf ich Euch allerdings noch nicht zeigen.
Mein Tilda Nähprojekt wurde fertig und mein Wichtelgeschenk für die liebe...... konnte auch verschickt werden.
 
So meine Lieben,
die Arbeit ruft!
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.
Vergesst nicht auch mal an Euch zu denken und gönnt Euch auch mal ein wenig Ruhe.
Wenn Ihr alle gestresst unter dem Weihnachtsbaum sitzt, haben Eure Lieben da auch nichts von.
 
Liebe Grüße
Eure Bettina


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    auch ich sitze vor meinem Wichtelpaket und lauere wann ich endlich darüber herfallen darf.
    Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, aber ich denke, die Warterei hat sich auf jedenfall gelohnt.
    Deine Miezen find ich klasse - ich glaube, ich schicke Dir mal einen großen Karton - dann passen Beide rein.
    Und gräm Dich nicht wegen der Brille - ab 40 heisst es geht es bergab. Ich habe es nicht geglaubt und als ich dann
    in diesem Alterszyklus war hat sogar mein Augenarzt bestätigt, dass es soweit sei und ich nicht mehr ohne Lesebrille auskommen werden. Warum müssen die immer nur Recht behalten?!!
    Ich sage immer, solange ich noch den richtigen Mann küsse, kann es mit meinen Augen noch nicht so schlimm sein.
    Da fällt mir ein, Deine Adresse habe ich gar nicht.
    Willst Du auch eine W-Post haben von mir?
    Ich schreib doch so gerne, aber das weisst Du ja schon.
    Sind ja halbe Romane die ich immer hinterlasse.

    Hab einen schönen Montag und mach schön fleißig weiter mit Deinen herrlichen Grannys

    Es grüßt ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bettina,
    da sprichst du ein wahres Wort! :-D Entschleunigen heißt das Zauberwort aber das muss ich auch erst noch üben. >. < Deine Grannys sehen toll aus! Und das Wichtelpaket wirkt auch sehr vielversprechend. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!! Wow, da warst Du aber fleissig! Die wird bestimmt wunderschön, bin schon gespannt!! Ich freu mich auch schon soooooooooo aufs Wichtelpackerlauspacken!! Meins ist auch am Donnerstag eingedruddelt. Da hast Du ja schon einen Tip was sich Deine Miezen vom Christkind wünschen :-) ....vielleicht ein Nummer grösser ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich lauter schöne Sachen! Da kommt Freude auf! Mein Wichtelpaket ist noch nicht da, bin schon sehr neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    Deine Katzen im Karton sind der Knaller ;-D Das kenn ich auch zu gut!
    Mein Wichtelpaket ist noch nicht da. Bin schon so gespannt!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    Du Glückliche hast Dein Paket schon....ich will auch!!!
    Aber der Karton für die Miezen ist klasse, nächstes Mal nehme ich aber lieber einen größeren.
    Zu süß, wie sie da beide drin rumchillen.
    Hab einen schönen Tag und ich schicke sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,

    ja da darfst du noch etwas ums Päckchen herumschleichen ist doch auch was schönes ;o))

    Toll was du schon auspacken durftest, passt gut auf den Schrank.

    Deine Grannys sehen schön aus, bei mir geht ohne Brille auch nicht mehr alles ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die vierte Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    das Wichtelpaket sieht ja wirklich verlockend aus:)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem süßen Gewinn bei Nicole!
    Das mit dem Stress kenn ich nur zu gut und dann hab ich auch keine Lust mehr,was zu kochen...
    Am Wochenende wurden wir abwechselnd von Schwiegermama und meiner Mama bekocht,fast schon wie Weihnachten,toll!
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. OHH DES TÜTAL von da NICOLE... mei des gfreit mi für die::: UND DE katzal IN DA kiste:: SAN VOLLE GSCHTIARSCHT,,, bussale.. aus TIROL.. bis bald.. BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    Du hast Dein Wichtelpaket schon, wie schön!!!!
    Und süss, von der lieben Nicole Dir eine Freude mit einer Ihrer bezaubenden Spitztüten zu bereiten. Habe ich bei Ina von Hobina auch schon bewundert. Deine Grannys sind sehr schön geworden. Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    mein Wichtelpaket ist auch schon eingetroffen. Mensch bin ich neugierig :-) :-) :-)

    Die Grannys sind sehr schön geworden.

    Wünsche dir eine hoffentlich nicht all zu stressige letzte Adventwoche!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    da hast Du schöne Üebrraschungspost bekommen!
    Die Bilder von den Karton-Katzen find ich genial, die brachten mich am frühen Morgen schon zum lachen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina.
    Sehr hübsche Überraschung nette Dinge.
    Deine Katzen wollen auch was davon haben teilen ist doch schön.HIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiii
    Schönen Abend .und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    ja, ist denn schon Weihnachten?
    Sehr spannend, nicht wahr, diese Wichtelgeschichte!
    Lieben Gruß von
    Claudia,
    die übrigens auch eine Brille hat
    ;o)

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...