Montag, 2. Dezember 2013

Die Zeit rast.......

einfach nur so weg!
 
Hallo meine lieben Tagverschönerer!
Als erstes möchte auch ich Euch noch eine schöne Adventszeit wünschen.
 
Ich komme derzeit nicht wirklich dazu, irgend etwas schönes zu machen.
 Das Büro fordert doch eine ganze Menge an Zeit und dann gibt es ja auch noch ein Haus zu pflegen.
Hört sich aber schlimmer an wie es in Wirklichkeit ist.
Aber wenn ich dann alles erledigt habe, bin ich erst einmal platt und mag nichts mehr tun.
Und das WE wurde von meinem GG und mir genutzt, einiges zusammen zu unternehmen.
(Zuviel Kirschwein trinken inbegriffen, hicks)
Aber natürlich habe ich unser Heim auch ein wenig aufgehübscht.
Die Christrose durfte selbstverständlich stehen bleiben, da sie unermüdlich blüht
(wenn ich sie nicht regelmäßig gießen müsste, würde ich glauben sie wäre aus Wachs).


Mein Lieblingsteilchen habe ich letztens auf einen Handwerkermarkt erworben

 
 Ich liebe Elche und Hirsche in allen Variationen.

Was ich Euch auch nicht vorenthalten wollte, ist der Adventskalender von meinem GG und mir.

 
Für jeden von uns 24 verpackte Geschenke!
Wir hocken dann jeden morgen mit unserem Kaffee auf dem Küchenboden und suchen das passende Päckchen raus. Ehrlich gesagt ist das jeden morgen ein Highlight und am liebsten würde ich alle auspacken!
(Aber ich darf ja nicht, heul)
 
Gestern war bei uns an der Waldorfschule Advents-Basar.
Ich bin kein Waldi und finde das Prinzip Schule auch nicht 100%ig gut.
Ist aber jedem für sich überlassen.
Der Basar findet jedes Jahr statt und ist für mich einer der schönsten Basare die es gibt.
 
Gestern haben sie dort auch Stoffe verkauft und ich habe zugeschlagen.
 

Das was meinen Esstisch gerade komplett einnimmt, sind fast 20 Meter
(ja Ihr lest richtig)
hochwertiger schwerer Dekostoffe.
Die Schule hat von einer großen Firma eine riesige Stoffspende bekommen.
Und jetzt ratet mal was der Meter gekostet hat!?

 
 Die Stoffmuster oben rechts im Bild konnte man kostenlos mitnehmen.
Ich werde aus denen wohl Sitzkissen für die Kidis machen.
Ist das nicht eine Menge Stoff?
Ach so ja, für den Meter habe ich 2 € bezahlt.
Es wurde aber sehr großzügig gemessen, das was Ihr da seht hat mich 24 € gekostet.
Da konnte man doch nicht nein sagen, oder?
 
Bei mir wird die Büroarbeit ab morgen wieder entspannter!
Da wir Aushilfen hatten (noch mehr Schornsteinfeger im Haus, grins), lag dann natürlich auch mehr Büroarbeit an. Jetzt sind se wieder weg und ich kann ein paar andere Dinge tun.
Morgen wollte ich noch schnell für die liebe .... ein paar Zutaten für Ihr Wichtelgeschenk besorgen und dann mache ich ja auch bei "Wir nähen Tilda" mit!
 
Danach meine Lieben seit Ihr dran.
Ich habe schon über 100 Leser und das angekündigte Give away lässt immer noch auf sich warten.
Sorry (ich wollte aber auch keins für hundert Leser machen, sondern einfach nur so)!
 
DER NÄCHSTE SATZ IST NUR FÜR EINE GANZ BESTIMMTE PERSON GEDACHT!!!!!
Meine "herzallerliebste" ....., man braucht mich also nicht per Mail darauf aufmerksam machen,
wie viele Leser ich habe. Das weiß ich auch so!
Vor allem wusste ich nicht, das es Blogger-Regeln gibt, an die man sich gefälligst zu halten hat!!!!
"Küsschen, meine Liebe"
 
WIEDER FÜR ALLE!!!!!
 
Ich möchte Euch nicht einfach lieblos was kredenzen, deshalb brauche ich noch ein wenig Zeit.
Hui und ich habe mir schon was hübsches überlegt.
 
So meine Liebeleins
Ich verabschiede mich jetzt bis zu meinem nächsten Post.
Macht es Euch nett, lasst Euch nicht ärgern und seit lieb zueinander
Winke,winke
 
Eure Bettina
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, ich habe den Satz gelesen, der nicht für mich bestimmt war......
    Ich hole jetzt nur tief Luft. Und bin ganz für mich alleine empört darüber. Nicht über deinen Satz natürlich.....
    Lass es dir gut gehen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe zu einem unglaublichen Preis hast du da ergattert - bin gespannt was daraus wir ;0)
    Euer Adventskalender ist ja der Knaller - kann mir gut vorstellen wie neugierig "Mann" und "Frau" da ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!
    Ja, im Moment sind die Tage einfach viel zu kurz, geht mir auch so!
    Ich habe mich schon oft gefragt ob Christrosen auch im Haus gedeihen, ich dachte immer die sind eher für draußen?
    Deine Stoffausbeute ist ja ein Knaller, da hätte ich auch kräftig zugeschlagen.
    Bin gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina, na ganz fein hast du´s dir gemacht! Und was muss ich da lesen (ehrlich ganz verstanden habe ich es ja nicht) - mich hat deswegen noch keiner ermahnt (pst - nicht, dass es noch einer macht). Und Christrosen im Haus - mögen die es nicht kühl? Alles Liebe für dich und lass dich auch nicht ärgern;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    ich frage mich auch immer, wo die Zeit bleibt. Sie rast nur so dahin. Warum hat der Tag nicht mehr Stunden????
    Schöne Stoffe hast Du eingekauft. Ich gehe auch ganz gern auf Walddorf-Advents-Bazare, obwohl ich sonst keinen großen Bezug zu diesen Schulen habe.
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    Dein Post klingt diesmal sehr müde, da freut es mich sehr für Dich, dass Du diesen tollen Stoffen zum Opfer gefallen bist.
    Der Preis ist unschlagbar und ich wäre da an Deiner Stelle auch im Kaufrauschfieber verfallen. Bin schon gespannt, was Du da Zauberhaftes daraus nähen wirst.
    Da passen ja einige Blogger ganz schön auf, dass man sich an das Versprechen eines Give-aways hält.
    Ich habe auch eine runde Leserschaft, doch ich habe mein Give-away auf meinen Bloggergeburtstag verschoben.
    Ansonsten bekomme ich das auch nicht mehr hin. Und es soll doch schön sein, gell?
    Ich kann Dich verstehen.
    Versuche in all der Hektik Dir mal ein Kerzchen anzuzünden und ein paar Minuten für Dich zu haben.

    Hab eine hoffentlich nicht so stressige Adventswoche vor Dir

    Es grüßt in weihnachtlicher Stimmung
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    ist nicht wahr, oder? Dass Dich jemand an ein Giveaway erinnert? Wo sind wir denn hier?
    Ach, da könnte ich mich ja wieder aufregen, aber so kurz vorm Schlafengehen ist das bestimmt nicht gut...
    Schlucks einfach runter und nimm Dir alle Zeit der Welt, wo gibt es denn solche Regeln???
    Ach, ich rege mich doch auf, dabei wollte ich Dir noch zu den tollen und günstigen Stoffen gratulieren, den kleinen Hirschkopf bewundern und Dir jetzt eine gute Nacht wünschen....Pff, also sowas!!!
    Mach es gut, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    da hast du aber wirklich jede Menge Stoff gekauft!
    Dein Adventskalender besteht aus riesigen Päckchen, da glaube ich es dir gerne, dass ihr sehr viel Spass beim Öffnen habt!
    Glückwunsch zu deinen 105 Lesern!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe BEttina,
    schln hast Du dekoriert, der derbe Kranz mit dem zarten Engel sieht wunderhübsch aus und Euer Adventskalender ist ja klasse :O)))) Die Stoffausbeute kann sich auch sehen lassen! Da hast Du richtig ein Schnäppchen gemacht!
    Zu dem bestimmten Satz sag ich nix, das ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob und warum und wann oder überhaupt er ein Giveaway macht ;O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. WOW tolle Stoffe hast du da ergattert, da werd ich ganz neidisch ;) Und ich bin auf alle Fälle dafür das du ein Give away machst, bei deinen tollen Sachen! ;) Bestimmt war die Arme verzweifelt weil sie noch ein tolles Weihnachtsgeschenk braucht und so einen süssen Miniengel haben will. Kicher...
    Na, was war heute drin im Adevntskalender? Ich hab meinem Mann den gekauft wo man auch das Buch fertig machen kann. Ist total witzig und versüßt die Arbeit. ich hab mich schlapp gelacht, als er die Bilder gezeigt hat was dran war. (musst mal googeln unter mach diesen Adventskalender fertig, hihihi)
    Hab einen schönen Tag meine Liebe :)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    Tolle Stoffe hast Du bekommen! Und so schön gemütlich sieht es bei Dir aus!
    Wichtig ist doch, dass es Dir gut geht bei all dem Stress,oder? Alles andere kann warten....find ich.....
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina! Das mit dem Paar-Adventskalender ist eine tolle Idee. Und bei den Stoffen hätte ich auch zugeschlagen, obwohl ich nicht so die Näherin von, aber man kann schöne Stoffe immer gut gebrauchen. GlG, Ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina!! Schön und gemütlich hast Du es!! Da hast Du aber vollkommen recht, wenn Du Dir mal Auszeit beim Glühweinstandl schaffst, hicks!!! Und zu Deiner "Allerliebsten": Fällt unter "es gibt nichts, was es nicht gibt" ;-)
    Lustiges Adventskalenderöffnen, und nicht drum streiten, gell ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    da hast du eine riesige Ausbeute gemachtr für den kleinen Preis,cool!
    Da gibt es wieder viel zu tun bei dir für die nächste Zeit.
    Mal sehen,ob meine Christrose auf dem Balkon auch noch pünktlich blüht zum Fest,ansonsten kommt sie mal ins Warme
    und da blüht sie freiwillig auf!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina, danke für Deinen netten Kommentar bei mir! Bei Dir gefällt es mir sehr gut. Und: ich kann Dich gut verstehen - bei Stoffen kann ich auch nicht nein sagen:-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Wo sind wir den ? Wo steht den geschrieben das beim 100. Leser ein Give Away gemacht werden MUSS?
    Ich glaub ich träum wohl ein bisschen.
    Immer öfters frage ich mich, was hier überhaupt los ist, in der Bloggerwelt und bei den Lesern.
    Eine ehrliche Meinung wird zum Teil sowieso nicht erwünscht in dieser "ach alles ist so schön" heilen Welt.
    :-)

    Da kommt mir fast der Kakao von der Erstkommunion hoch ;-)
    Und ich komme wieder zum Entschluss, dass ich es so gar nicht bereue meinen Blog geschlossen zu haben.

    Aber es soll ja viel schlimmeres geben ;-) Man redet/schreibt ja nur davon oder? ;-)

    Deine Tina

    PS: Lass es dir gut gehen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina, also bei den Stoffen hätte ich sicher auch zugeschlagen. So ein Schnäppchen könnte ich auch gut gebrauchen. Möchte einen Sessel beziehen und suche dafür noch den passenden Stoff! Also das mit der "Aufforderung" zu einem Giveaway ist echt frech! Aber mach es bloß so, wie du denkst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,

    tolle Stoffe hast du da ergattert, sehen toll aus und ich stelle mir grad vor was man aus denen alles zaubern kann ;o))

    *äh* wie jetzt, Bloggerregeln????? Also ich finde das ist keine Regel sondern eine freiwillige Sache und sollte jedem selber überlassen sein ob man was verschenken möchte oder nicht.... Sachen gibts....

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  19. ....da hast du aber zugeschlagen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoffe sind schön.
    Die Sitzkissen für Deine Kinder, eventuell im Patchworkstil, kann ich mir schon ganz gut vorstellen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

  21. Amei conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina......weihnachtlich hübsch schaut es bei dir aus.......ich schicke dir liebe Nikolausgrüßkes und bedanke mich für deinen Kommentar bei mir......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    ich habe auch das Gefühl, das die Zeit einfach nur so rast.....
    Lass Dich nicht veruckt machen, und gönnen Dir ein paar kleine Pausen.
    Eine schöne Woche und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...